Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habe ich heute gelernt?

1. Starke hat Nerven - es sei ihm verziehen. Oft genug hatte er ja Drahtseile.

2. Aufstieg ist wirklich kein Thema - zumindest nicht mit dieser Mannschaft! Also bitte abhaken und nicht mehr thematisieren.

3. Schindler wollte heute Fußballspielen - und kann es offensichtlich auch.

4. Die Ein- bzw. Auswechslungen unseres Trainers bleiben mir ein Rätsel.

5. Böller scheinen wirklich etwas ganz Tolles zu sein - für Kinder und Kinder im Geiste.
 
So aus Düsseldorf zurück mit der U79! Bei Freiligrathplatz oder wie das Kaff heißt haben die Düsseldorfer schön mit Steinen die Bahn beschmissen...! Das Gesocks!

Man man was erbärmlich! Und dann schnell durch die Büsche verpissen! :fluch:

Wenn du die Situation hier schon ansprichst, dann erzähl sie auch bitte wahrheitsgetreu ;)
 
Karneval in Düsseldorf;)
Was war denn mit dem MSV in der ersten Halbzeit los? Hat man denen Schlaftabletten ins Essen getan. Die Fortuna war agressiver, spritziger, schneller und gedanklich zwei Schritte voraus. So wird das nichts! Ich bin enttäuscht und 10 000 MSV-Anhänger, so viele wie nie zuvor bei einem Auswärtsspiel.
 
damit ENDLICH WIRKLICH ein radikaler Umbruch mit einem ECHTEN Neuaufbau und entsprechenden (glaubwürdigen!) Ambitionen beginnen kann.
Das wird wohl -wie es im Moment aussieht-zwangsläufig auf uns zukommen,wenn auch erst in der nächsten Saison.Wenn wir nämlich beim einem Verbleib in der zweiten Liga sogar noch die letzten Leistungsträger verkaufen müssen.

Ich kann mich natürlich auch irren und Walter bläst dann mit Schlicke,Ivo und Adler immer noch zum Aufstieg...:eek::rolleyes:
Der MSV gehört ja in die erste Liga.Nur hat Hellmich keinen Plan,wie!
 
Schlicke habe ich bis auf den Fehler vor dem 2:0 gar nicht so schlecht gesehen. Hat halt den Ball weggepöhlt. Wie immer. Aber immerhin das hat er.

Wenn DAS allein einem Profi zu einem Leistungsnachweis mit dessem Verdienst ausreicht ... - dann ... :kotz:

Die Wechsel zur Halbzeit kann ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen. Warum reisst Sasic einen Abwehrverbund auseinander und stellt 2 Mittelfeldspieler in die Abwehr?

Antwort: Entweder gehe ich sanglos unter oder versuche halt noch risikoreich (was sonst ?) das Spiel noch zu drehen !!
Also hat Sasic seine Taktik umgesetzt - und das war gut so wie man es in der 2.HZ auch sehen konnte !

Und warum er eine seiner drei Wechselmöglichkeiten opfert, um Schlicke rauszunehmen, habe ich nicht verstanden.

Weil Schlicke schlicht und einfach seit Wochen / Monaten völlig fehl am Platze ist - hat Sasic (so hoffe ich) wohl auch begriffen und hat richtig gehandelt !


Zwei Wechsel zur Pause habe ich mir gewünscht.


Sasic macht das schon richtig - hat man durch seine Auswechslungen zur und innerhalb der 2. HZ gesehen !

Wobei ich nicht glaube, dass diese Mannschaft mit diesem nicht vorhanden Willen durch andere Umstellungen mehr aus Düsseldorf mitgebracht hätte.
Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es egal, wer da übern Platz stolpert.

Falsch ! Der Wille war v.a. in der 2. HZ da !! Leider zu spät, das gebe ich zu :(
 
Hört doch mal auf den Trainer wieder zu beschuldigen , merkter das nit?. Die Mannschaft ist einfach zu dumm zu kapieren was der Trainer von denen möchte , das war bei Bommer,bei Neururer und beim Sasic wohl jetzt auch.

Die Kapieren es einfach nicht das liegt doch klar auf der Hand , da könnter jeden Trainer hinstellen , das kommt nicht im kopf an, die Spielen ihr ding , bekommen ihr geld und das war deren Arbeitstag. Denen ist es doch egal ob die in der ersten oder 2ten Spielen , die meisten sind eh von einen Erstligisten ausgeliehen denen ist es wurscht.

Ich werde wohl dieses jahr mit einen Verein aufsteigen!!! Aber nicht mit den MSV sondern in meinem bald neuen wohnort Düsseldorf :rolleyes: Kann ich mir dort als neutraler fand dann Bayern,Schlacke usw angucken ;).

Aber MSV fan bleibe ich trotzdem :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest Du nun Angst vor denen? Fortunafans beissen doch nicht!

Erst wird das Spiel als ein Risiko-Spiel eingestuft und ganze Blöcke (aus gutem Grund ?!) leer gelassen und dann sitzen beide Parteien in einem Block ... :rolleyes:

Wo ist denn da bitte die Logik ??

Und das es die Ordner dann noch nicht mal juckt ... :rolleyes:

Blöcke leer lassen und dann kunterbunt mischen ... :kotz:
 
Wer hat denn die Sitzbank übern Zaun geschmissen :D?
Am Freidingensplatz ging garnix, 2Std vom Stadion bis nach Hochfeld gebraucht mit der Bahn. Düsseldorfer sind schon Asi, werden wohl viele Video die tage hochgeladen, da bei uns viele gefilmt haben aus der Bahn
 
Das heutige Spiel war schlichtweg und ohne Pathos eine Bankrotterklärung des aktuellen und gesamten MSV Duisburg, da will ich keinen rausnehmen, weder Spieler, Trainerstab, Umfeld, Manager und Präsident.:mecker::fluch::mecker:

Bei Wirtschaftsunternehmen ( Fussballclubs im bezahlten Fussball ) zählen ja wohl dazu, käme jetzt ein Insolvenzverwalter :rolleyes:
 
Antwort: Entweder gehe ich sanglos unter oder versuche halt noch risikoreich (was sonst ?) das Spiel noch zu drehen !!
Also hat Sasic seine Taktik umgesetzt - und das war gut so wie man es in der 2.HZ auch sehen konnte !
Wenn Dir ein Torschuss (also so grob Richtung Tor) ausreicht...

Sasic macht das schon richtig - hat man durch seine Auswechslungen zur und innerhalb der 2. HZ gesehen !
Was ich von diesen Wechseln halte, habe ich in dem von Dir zitiertem und in einem weiteren bereits dargelegt.

Falsch ! Der Wille war v.a. in der 2. HZ da !! Leider zu spät, das gebe ich zu :(
Also das war Wille? Da erwarte ich DEUTLICH mehr.

Im Moment ist die Mehrheit der Fans ja noch pro Sasic. Vergiss nicht, Dein Fähnchen schnell umzuschwenken, wenn die Stimmung kippt. Soll ich Dir dann kurz eine SMS schreiben, damit Du den Zeitpunkt nicht verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche eine Spannung, welche eine Dramatik. Da war Agressivität, Spontanität und richtig Spass.


Leider nur in der Bahn auf dem Heimweg, als fast wieder 2 MSV Fans aufeinander losgegangen sind. Dank an die Schlichter ... Ihr habt einen guten Job gemacht.

Gruß an die Rheinhauser Freestylefront ;)

Zum Spiel habe ich auch keine neuen Erkenntnisse.

Erste Halbzeit - kein Lust. Zweite Halbzeit - bemüht aber peinlichst harmlos. Wir können für die zweite Liga planen.

Allerdings fand ich den Bodzek in der Abwehr gar nicht sooo schlecht. Und auch wenn das Foul zur gelb-roten recht weit weg war. Das sah eigentlich so aus, als wenn er nur im Weg stand, aber da mögen mich Fernsehbilder eines besseren belehren.
 
Ganz ganz starker Auftritt einiger Fans.
Wie um alles in der Welt kann man sich auf der Fahrt nach Düsseldorf dermaßen abschießen, dass man nichtmal mehr stehen kann?
Ganz Rotze von wegen nahes Spiel - super Stimmung kannse doch knicken, wenn ständig so ein Haufen mitfährt.
Hab den Papp auf und freu mich auf Berlin.
Schüss!
 
Zum Spiel:
Fortuna reichen 20 gute Minuten um die Zebras so zu demotivieren das nichts, aber auch gar nichts mehr ging. Clever gemacht, verdienter Sieg, Glückwunsch nach Düsseldorf dafür.
Der MSV wird (so wie die Fortuna übrigens auch!) nichts mit dem Aufsteig am Kopp haben. Ich denke es werden das Pauli, Lautern, Augsburg und Bielefeld untereinander ausmachen.

Zu den MSV Fans:
Bengalos, Rauch und Co. gehören für viele zum "guten Ton", für mich ist das einfach nur Dumm. Nicht nur das Fortuna ein Geisterspiel droht (was mir im Grunde völlig egal ist), sondern das auch der MSV sehr wahrscheinlich nicht ohne Geldstrafe davonkommen wird.
Top gemacht! Wir ham's ja!

Aber Sitzreihen mutwillig abzutreten und dann noch über den Zaun zu werfen geht gar nicht! Würde euch gerne mal erleben, wenn das jemand in eurem Wohnzimmer mit der Couchgarnitur das selbe veranstaltet.
Ich hoffe die Verantwortlichen werden dafür bestraft und dürfen dafür löhnen! Dürfte ja genug Bildmaterial geschossen worden sein. Team Green hatte jedenfalls mehrere Spiegelreflex und Videokameras am Start!

Böller und Feuerzeuge auf Spieler... da sag ich mal auch besser nix zu. :mecker:

Zum Stadion:
Die Abflughalle am Airport hat mehr Flair! Ein hässlicher Klotz am Ar*ch der Welt, eine Beleidigung für jedes Fußballstadion dieser Welt! Wenigstens sieht man gut und wir sind relativ gut vom Parkplatz weggekommen. Aber von unseren Steuergeldern kann sich die tolle "Landeshauptstadt" ja auch eine gute Infrastruktur erlauben...

Stimmung:
MSV Fans zu Anfang gut dabei, nach den Gegentoren natürlich entsprechend bedient.
Die Fortunas lange nicht so geil wie sie sich selber geredet haben. Lächerliche Kiddy-Show mit bunten Fähnchen, nur einmal halbwegs laut ("Wir hassen Köln und RWE"), ansonsten immer wieder die gleichen Lieder... Gibt bestimmt wieder gaaaaanz tolle YouTube Videos! Is klar, wi**st euch ein drauf und haltets Maul! Ansonsten (wie vorher vermutet) viele Yuppies mit ihren ganz, ganz dolle fußballbegeisterten Perlen im "Stadion"... Dreckige Eventhonks!

Nach der aufgeheizten Stimmung würd mich es nicht wundern wenn es nach dem Spiel noch irgendwo geknallt hat. Aber ich hab nix gesehen (war aber auch recht schnell am Parkplatz).

Summa summarum:
Wenn es um die Wurst geht, verliert der MSV immer die Nerven!
Dazu ein peinlicher Auftritt weniger MSV Fans, der natürlich in der Landeshauptstadt den Mythos vom "asozialen Verein MSV" weiter schürt.

Ich muss mich erstmal ein paar Tage abreagieren, sonst droht mir hier noch'n VO im Forum. :fluch:
 
Stimmt, Mantha :zustimm:

Möglichkeiten der körperlichen Auseinandersetzung(en) zwischen beiden Lagern wäre absolut und sofort möglich gewesen - LEIDER !!!
Aber es war ja DAS "Alarmspiel" schlechthin ... - dann MUSS generell eine andere Art von "Sicherheit" herrschen - aber das Wort wurde wohl nur prophylaktisch im Vorfeld angeführt ... :kotz:

Sorry: Aber wenn einige Fortunen bei uns im Block einen auf die Fre**e bekommen hätten, könnten wir auch sagen: "Wir wurden provoziert !" :D

DAS muss nicht sein - da sollten die Sicherheitsbeauftragten (man nennt sie einfach so, obwohl diese selber keinen Plan ob ihrer Aufgaben haben) persönlich (!) mehr zur Verantwortung gezogen werden !
 
einfach eine ganz miese Leistung heute. Da gibt es nicht schön zu reden. Ein einziger Torschuss geht mal gar nicht. Was war da bloß los. Dann auch noch Starke mit dem Schnitzer heute, passte einfach zu diesem Tag.

Trotzdem ist da noch nichts vorbei es sind immernoch nur wenige Punkte nach oben auch wenn es nach so einer Leistung schwer fällt daran zu glauben. Lautern muss jetzt geschlagen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
meine fresse wat da heute teilweise im block abging war schon ziemlich peinlich . die einen hauen sich auffe fresse obwohl se alle msv fans sind :rolleyes:.
die anderen beleidigen da einfach nen jungen mit msv trikot und anderer hautfarbe und wollen den noch verprügeln arme lichter da kann man sich nur schämen :(

zum spiel verdient verloren wer sich vor so einem spiel nicht selber pushen kann hat da nix verloren :cool:
 
Fazit

* Spiel

Die erste HZ war grausam und D'dorf hat verdientermassen auch in dieser Höhe mit 2:0 geführt !
Die Auswechslungen haben dem MSV-Spiel gut getan und wir haben v.a. anfangs der 2. HZ richtig gut Druck gemacht und den Fortunen ihre Grenzen aufgezeigt !
Leider aber teilweise zu unkonzentriert und auch fahrläsig.

In Summe gesehen ist es leider eine verdiente Niederlage - allerdings sollte Sasic nun nicht in das Feuer der (unsinnigen) Trainerfrage gelangen !!
Das wäre nicht nur zu einfach, sondern würde das ALLEN gewollte mittelfristige Aufbauen einer echten Mannschaft im Wege stehen !


* Stimmung

Nun ja ... bin enttäuscht !
WAS war denn so grossartig an diesem Tag wie es zuvor allgegenwärtig angekündigt wurde ?!?


Bin in Summe sehr enttäuscht :(


Nu haut druff auf mich - wie (fast) immer :D
 
Die leidliche Sonntagsdepression....

Sehr geehrte Damen und Herren,

keine Ahnung, wie lange ich auf dieses Spiel gewartet habe, soweit ich mich erinnere stand bei dem letzten Aufeinandertreffen noch Georg Koch in des Gegners Gehäuse. Eine ausverkaufte Hütte mittags um 13:30, 48 000 Zuschauer, eine prächtige Kulisse. Und dann kommen elf Jungs auf den Platz, die da irgendetwas gründlich mißverstanden haben.

So, und jetzt mal Klartext: Die erste Halbzeit ging gar nicht. Das war nix, nada, nothing. Es war so unglaublich furchtbar, dass ich mich wirklich zwischenzeitlich gefragt habe, ob ich hier im falschen Film gelandet bin. Es war nicht so, dass Düsseldorf einen überragenden Fußball gespielt hätte. Sie waren pures Mittelmaß, aber das Schlimmste ist: Es hat gereicht.

Wenn man in der ganzen Untergangsstimmung der ersten Halbzeit ein paar Koryphäen herauspicken will, dann war es Ivo Grlic, der Bälle in der Vorwärtsbewegung und alle Zweikämpfe verlor, der keinen Pass an den Mann brachte und einen rabenschwarzen Tag erwischte; es war Kristoffer Andersen, der jeden, aber auch wirklich jeden gottverdammten Spielzug über seine Seite laufen ließ und dabei mehr oder minder fröhlich zusah, wie die Fortunen an ihm vorbeiliefen; es war Adam Bodzek, der keinen gottverdammten Ball über fünf Meter spielen kann und der gottseidank im nächsten Spiel endlich gesperrt ist; es war Olcay Sahan, der viel zu fickrig gespielt hat, in viel zu viele Duelle ging, die er alle verlor; es war Björn Schlicke, der so unglaublich hüftsteif ist und kein Spiel eröffnet, weil das Spielfeld leider begrenzt ist und nicht bis zum Oberrang reicht, denn dort landen ja die meisten Bälle, welche die Tipp-Kick Figur im Laufe eines Spiels so "verarbeitet". In der Zentrale ging nichts. Es war unpräzise, es war fahrig, es war bewegungsarm. Kevin Schindler wirkte, man kann es ihm kaum vorwerfen, wie ein Fremdkörper, aber das ist in Ordnung. De facto war es so, dass sie in der ersten Halbzeit keinen einzigen vernünftigen Spielzug hinbekamen, und ich habe drei Kreuze gemacht, als Sasic endlich Schlicke und Andersen vom Feld holte. Darf man Tom Starke einen Vorwurf machen? Ja, sicher, das war ein Torwartfehler, aber Starke darf so etwas passieren. Und man kann sich ja mal angucken, wie viele Spieler in weiß-blau wie dämliche Pappkameraden aussahen, als sie ihren Gegenspieler vor dem Torschuß einfach gewähren ließen. Was Harnik beim 2 zu 0 macht, ist zwar gehobenes Liganiveau, kann aber auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Björnimausi überhaupt nicht mehr wusste, wie ihm geschah. "Ich habe mehrere Angebote von Bundesligisten vorliegen". Ja, klar, wäre auch mein erster Gedanke, wenn ich Manager eines Bundesligisten wäre. Einfach mal einen herausragenden Feind des Fußballs in die Innenverteidigung stellen. Meine Fresse...

In der zweiten Halbzeit wirds besser, aber nicht zwingend. Sie haben in diesem gottverdammten Spiel eine einzige Torchance, ich wiederhole: Eine. Und das reicht nicht gegen Koblenz, nicht gegen Ahlen und schon gar nicht gegen die heimstarke Fortuna, die insgesamt die viel bessere und präzisere Spielanlage hatte, schneller gespielt und sich damit den Sieg, der ein Tor zu hoch ausfiel, absolut verdient hat. Und dass mit einer furchtbar mäßigen Leistung. Ihr dämlichen Hunde....

Gedankt sei den Organisatoren dieser Veranstaltung, die anscheinend bei ihrem letzten Meeting geschlossen LSD konsumierten, denn anders ist es mir nicht zu erklären, wie man nach dem Spiel derart planlos Züge, Busse und Bahnen einsetzen kann. Wie man so hört, muss die Eventkultur eine Menge Spass gehabt haben, kommt gut nach hause, Jungs.

Letzte Woche hat uns Pauli die Grenzen aufgezeigt, heute hat sich dieses Team selbst geschlagen. Es ging nicht darum, die Fortunen aus dem Stadion zu schießen. Es ging darum, sie unter Umständen zu schlagen und sie vor allem nicht wegziehen zu lassen. Und ein langweiliges 0 zu 0 wäre möglich gewesen, das ist das schlimmste. Sie haben es nicht hinbekommen, über zehn, zwanzig Minuten hinweg konstruktiven Fußball zu zeigen, und es tut mir leid, Jungs: Vier bis sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen und mein Hals wird wieder dünner. Aber sich derart zu präsentieren, angesichts dieses Spiels und dieser Kulisse.... ihr gottverdammten....

Gruß aus Neudorf

Micha
 
So aus Düsseldorf zurück mit der U79! Bei Freiligrathplatz oder wie das Kaff heißt haben die Düsseldorfer schön mit Steinen die Bahn beschmissen...! Das Gesocks!

Man man was erbärmlich! Und dann schnell durch die Büsche verpissen! :fluch:

Sorry, aber hier erzählst du echt Blödsinn.

Es waren die Duisburger die erstma meinten, die Lampenverkleidungen abreißen zu müssen und aus dem Fenster zu schmeißen, die Türen aufzureißen und dann auf vollkommen friedliche Düsseldorfer loszugehen. Das von der anderen Seite dann auch die nicht so friedlichen Düsseldorfer kommen, damit muss man dann einfach rechnen... Alles in allem ein ziemlich assozialer Auftritt!
 
Keine Lust was über das Spiel zu schreiben. Aber:


Falls einer von Euch nen Silbergrauen Audi mit Düsseldorfer Kennzeichen (konnte mir leider nichts genaueres notieren) hat, der nach dem Spiel ne Schramme vorne rechts am Radkasten hat, kann er sich bei mir melden.
Hab gesehen wer das war. Nummernschild ist notiert.

Hab grad innere Zweifel ob meine gute Erziehung es mir erlaubt, mich im F95 Forum anzumelden und das gleiche zu schreiben oder es zu lassen..
 
Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug für die 1. Liga. Ich gehe davon aus, dass das mein letztes Spiel in dieser Saison war. Ich habe nur noch die Schnauze voll und kann meine Zeit besser verbringen.

Praktisch keine Torchance im ganzen Spiel.

Blöd, das 1 - 0. Aber Tom war an der Niederlage nicht schuld.

Trotzdem bleibe ich MSV-Fan. Nur leider werden wir jetzt jahrelang in der 2. Liga bleiben oder wir gehen Pleite.
 
Ich sag ja, ihr unterscheidet euch nicht groß von den Wuppertalern :p

Tja, Du Held!!! Lasst Euch von ein paar kleinen Blau-Weißen anmachen rennt zur Straßenbahn, schreit nur und lauft wie die Hasen, als die erste Grünen kamen. Ab in den Wohnblock und weg.

Jaja, wir standen auch auf dem Bürgersteig gegenüber, aber wegen Euch Kindern direkt vor dem Videowagen der Grünen? :brüller:

Ihr seid schon tolle Helden!
Aber in Sachen Youtube ganz weit vorne.
Event-Blagen halt...:rolleyes:

Hinterher an der "MSV-Tankstelle", dass war schon lustiger, aber da habt ihr wahrscheinlich noch den Weg aus der Siedlung gesucht.
 
Sorry, aber hier erzählst du echt Blödsinn.

Es waren die Duisburger die erstma meinten, die Lampenverkleidungen abreißen zu müssen und aus dem Fenster zu schmeißen, die Türen aufzureißen und dann auf vollkommen friedliche Düsseldorfer loszugehen. Das von der anderen Seite dann auch die nicht so friedlichen Düsseldorfer kommen, damit muss man dann einfach rechnen... Alles in allem ein ziemlich assozialer Auftritt!

Danke...
 
* Stimmung

Nun ja ... bin enttäuscht !
WAS war denn so grossartig an diesem Tag wie es zuvor allgegenwärtig angekündigt wurde ?!?
Vor dem Spiel ging es doch noch ganz gut ab. Nach dem 2:0 war die Kurve dann tot. Streckenweise ist bei uns in Block 124 noch nicht mal angekommen, was der Unterrang gesungen hat. Aber selbst wenn - die Motivation und Emotionen waren komplett weg. Ein paar Leute (mich inklusive) sind ab und an noch mal ausgerastet, aber Support war da oben kaum mehr möglich...
 
willst du mir sagen ihr habt bei euch ne bessere stimmung???
Hab ich das geschrieben? Nein.
Hab ich mir vorher Wochenlang ein drauf gekloppt? Nein.
Eure Internethelden haben große Fresse gehabt, da war aber auch gar nichts hinter.


PS:
Editier mal bitte deinen Post, weil Fullquotes hier unerwünscht sind!
Edit: Da war ein Mod wohl schneller!
 
schade MSV...schade

habe eigentlich feste damit gerechnet das wir in düsseldorf punkten..aber die erste halbzeit hat mir gezeigt,das kann doch nicht alles gewesen sein..und direkt 0:2 hintenzuliegen..kacke man..kann nicht sein.Auch wenn wir in halbzeit zwei einwenig nach vorne spielten..hats leider nicht gerreicht..wir treffen die bude einfach nicht.
 
Wenn Dir ein Torschuss (also so grob Richtung Tor) ausreicht...


Was ich von diesen Wechseln halte, habe ich in dem von Dir zitiertem und in einem weiteren bereits dargelegt.


Also das war Wille? Da erwarte ich DEUTLICH mehr.

Im Moment ist die Mehrheit der Fans ja noch pro Sasic. Vergiss nicht, Dein Fähnchen schnell umzuschwenken, wenn die Stimmung kippt. Soll ich Dir dann kurz eine SMS schreiben, damit Du den Zeitpunkt nicht verpasst?

Den Zeitpunkt hast DU doch schon längst verpasst - WO ist Deine Realität ?
Sorry, Du lebst ja in Deiner eigenen Realität - Arroganz und Selbstherrlichkeit :D

Komm mal auf den Boden des Lebens zurück !
Aber den "Boden" haste wohl niemals kennengelernt :kotz:

Du könntest auch D'dorfer sein :D

Sasic ist ein guter Trainer mit seiner Qualität in Summe !!!
Ohne Zweifel der (immer noch) Beste den wir haben konnten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem 2:0 war die Kurve dann tot.

Was weniger am Ergebnis als an der völlig unterirdischen spielerischen Leistung lag... Ich hatte dann auch keinen Bock mehr!
Die Düsseldorfer haben ja in Duisburg trotz Niederlage richtig Party gemacht, erstens weil sie trotz höherer Niederlage bedeutend besser gespielt haben, als wir heute und zweitens, weil sie endlich nicht mehr zu irgendwelchen Wald- und Wiesenclubs mussten und dass das erste Auswärtsspiel mit wirklich vielen Leuten war!
 
Den Zeitpunkt hast DU doch schon längst verpasst - WO ist Deine Realität ?
Sorry, Du lebst ja in Deiner eigenen Realität - Arroganz und Selbstherrlichkeit :D

Komm mal auf den Boden des Lebens zurück !
Aber den "Boden" haste wohl niemals kennengelernt :kotz:

Du könntest auch D'dorfer sein :D

Jetzt halt doch ma die Fre.sse wenn du nix zum Spiel beitragen kannst, der Hausi geht wenigstens noch auf das Spiel ein und spart sich diesen dumm-dämlichen Sarkasmus der bei dir ja ganz groß geschrieben wird.
Mach dich und deine dummen Kommentare einfach mal für ein paar Tage weg...
 
Ein Tag zum Vergessen. Stehst da bis halb 12 in Meiderich am Bahnhof mit hunderter anderer und keine Bahn kommt. Auf Reviersport.de stand noch groß, dass die Bahnen ab 10:45Uhr fahren und nix war. Ein Fan ist vom Stuhl gekippt und die Notrufsäule funktionierten nicht, stattdessen kam nach dem zigsten Mal drücken die Info, dass der Anschluss vorübergehend nicht verfügbar ist. Tolle Sache. Jetzt weiß ich, warum ich sonst Auto fahr...

Spiel selbst wieder genau so schwach wie gegen Pauli. Klar baut Starke den Bock, aber warum lassen sich 3 Spieler vorher so verarschen? Schade, dass der Bock ausgerechnet heute gemacht wurde. 2:0 dann sehr toll von Schlicke, dem personifizierten Antifußballer. Was geht mir diese Primaballerina auf den Sack. Letzte Woche gegen Pauli ging das 0:1 auch auf seine Kappe. Hoffentlich hat Sasic endlich gemerkt, dass Schlicke nichts taugt.

Andersen heute auch unterirdisch, genau so wie das Spieltempo. Kein Zug zum Tor, kein schnelles Umschalten, noch nicht mal Kombinationsspiel.

Als Krönung dann noch das traurige Auftreten von Florian Meyer. Entweder wurden die Regeln heute morgen noch abgeändert oder der Typ hat Lack gesoffen. Nach einem Lattentreffer gibt es Ecke, identische Zweikämpfe werden völlig unterschiedlich ausgelegt und zwar pro Düsseldorf und gelbe Karten gab es auch nur für eine Seite. Ich dachte immer, taktische Fouls bringen gelb mit sich. Vielleicht sollten wir mal in anderen Trikotfarben spielen, mir gehen die ganzen Fehlentscheidungen auf den Sack.

Letztlich lag es aber nicht an der miserablen Schiedsrichterleistung, sondern an uns selbst. Wer 90 Minuten keine Torchance rausspielt, der kann nicht gewinnen.
 
Wie bereits gegen Pauli war die Mannschaft heute auch gegen Ddorf im kollektiv schlechter als der Gegner und hat damit verdient verloren.
Ohne jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, es kam aus keinem Mannschaftsteil die notwendige spielerische Klasse, das man hätte Pauli oder Ddorf schlagen können.
Vom Sturm keine einzige gefährliche Situationen einfach komplett abgemeldet, die Abwehr mit einigen Fehlern und Starke heute halt auch mal mit einem schlechten Tag.
Wenn man einen der ersten drei Plätze in der Tabelle belegen will muss einfach alles im Team und Umfeld passen. Das ist einfach derzeit bei uns nicht der Fall, die ganze Mannschaft befindet sich diese Saison über in einem ständigen Umbau. Makiadi mussten wir ziehen lassen, Dorge wurde zum Anfang der Saison noch schnell zu Geld gemacht und bei Wagner das gleiche Spiel.
Auch wenn Wagner sicher nicht mehr entsprechend diese Saison eingreifen hätte können und wir die paar Kröten brauchten, solche Verkäufe sind einfach die falsche Signalwirkung an den Rest der Mannschaft die aufsteigen soll.
Im Gegenzug ist der Ersatz Larsen ständig verletzt, Yankov lustlos und nen Baljak muss sich auch erstmal aklimatisieren. Zusätzlich kamen aus anderen Mannschaftsteilen noch weitere verletzte Spieler dazu.
Das reicht dann einfach nicht mehr gegen Mannschaft die auch um den Aufstieg mitspielen wollen.
 
Zum Spiel: Völlig verdient verloren.
Wenn schon unsere "Bank" Starke patzt, dann kann das ja nichts werden.

Komische Anfangsformation.
Schindler hätte man besser in die Viererkette gesteckt. Spielerisch naja, aber kämpferisch ganz gut. Trotzdem: Die gewohnte Auswärtstruppe sprengen?! Naja, es gibt wahrscheinlich gute Gründe, warum ich kein Trainer bin.

Hoffentlich hat's Sasic jetzt endlich mit Schlicke verstanden. Das 2:0 war blitzsauber und Schlicke sah aus wie ein Schüler. Nach dem MSV wird man von dem höchstens noch etwas in der Regionalliga hören.

Sahan heute bemüht, aber nicht mutig genug. Überhaupt: In der ersten Halbzeit liefen die rum wie die Hühner. Immer zu spät am Gegner, den zweiten Ball auch fast immer hergeschenkt.

Wie gesagt, Fortuna in HZ Eins genau die 2 Tore besser.

Trotzdem: Beide Mannschaften haben nichts mit dem Aufstieg zu tun. Somit gibt's Planungssicherheit.

Ach so: Fortunen: Fein gesungen, aber was war nach dem Spiel los? Normalerweise habt Ihr doch dann noch etliche Minuten Kinderchorprobe :rolleyes:?! Gut das das Spiel endlich vorbei ist. Jetzt können die Event-Kids wieder zur Ruhe kommen :D.
 
Das war wohl nix!!!

Zum Spiel ist zu sagen wir haben eine Schrott-Abwehr!!
Unser Spielaufbau ist langsam und behäbig jeder gegner weiss was kommt und dann immer diese scheiß langen bälle die bringen garnix.

Leistung unterirdisch kein Kampf kein aufbäumen "Hallo es war ein Derby" nur die Spieler scheinen es nicht gemerkt zu haben wie auch schon beim Spiel gegen Tamponcity.

Stimmung war vor dem gegentor super danach naja wer soll es einem verdenken bei so einem klasse spiel schlecht.

Mit der Mannschaft gewinnst überhaupt nix!!!

Hab echt die Schnauze voll.
 
Den Zeitpunkt hast DU doch schon längst verpasst - WO ist Deine Realität ?
Sorry, Du lebst ja in Deiner eigenen Realität - Arroganz und Selbstherrlichkeit :D

Komm mal auf den Boden des Lebens zurück !
Aber den "Boden" haste wohl niemals kennengelernt :kotz:

Du könntest auch D'dorfer sein :D
....!

Unnötig!!!!!!!

Der Hausi ist weder Arrogant noch hat er den Boden unter den Füssen verloren... Ich finde dieses angehen und provozieren total unnötig!!!

Rege dich übers Spiel auf, motze gegen die Stimmung und gegen die Freude am Spiel von Duisburg. Aber die Leute so angehen muss nun wirklich nicht sein!!
 
zum KOTZEN

:danke: Schlicke :danke: Bodzek :mecker:


Haste nicht den besten überhaupt vergessen ?!?! (STARKE)
aber der hat ja schon immer gut gehalten da kann man ja ab und zu mal so einen ball reinlassen ... :ironie:

ich versteh immer noch nicht wie manche hier arrogante Ar***löcher unterstützen ... der kerl kann sich auch alles erlauben wa !? .... HOFFNUNGSLOS :mecker:
 
Ich sag ja, ihr unterscheidet euch nicht groß von den Wuppertalern :p

http://www.youtube.com/watch?v=Q0ONeOzTomQ&feature=related
WUPPERTAL???
Erzähl DU hier keine Stories zum Thema Wuppertal. Die haben sich wahrscheinlich bei ihrem letzten Spiel da bei euch die Pflastersteine wohl selbst von außen vor Straßen- und S- Bahnen geworfen. (drei meiner Schüler sind seinerzeit bei Euch verletzt worden. Ich habe die Videos dazu gesehen.
Also, halt den Ball hier mal flach, damit Du Dir Deinen Heiligenschein nicht verbeulst!
 
So ein Mist !!!

... den Trainer jetzt schon wieder zur frage stellen, ist ja klar hier im Forum !

Der Mist liegt woanders, man kann ja noch nicht einmal den Spielern den Lohn kürzen, die Löhne zahlen doch andere Vereine.

Ja Ja, der MSV = Gemeinwohlarbeit !!!

Ein gutes, hatte das Spiel, die rote Karte fürn Fremkörper Bodzek.

Starke ist immer noch das beste Zebra auffn PLatz !!!

PS: Auch wenn die Fortuna verdient gewonnen hat, ich hasse diesen Drecksclub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben