Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich auch mal. :D

Zum Spiel? Ne lass mal, das sah eh so aus als wenn die absichtlich verlieren wollten.

Nach dem Spiel ging der Spaß doch erst los.
Man quetschte sich in eine Bahn und wartete darauf das sie los fuhr. Tat sie dann auch,Meter für Meter. Vom Stadion bis zum Freilingrathplatz ne halbe Stunde. Da ist jede Oma mit Rolator schneller.
Auf dem Weg dorthin gab es die üblichen verbalen Schlagabtäusche. TG sah die ganze Zeit aus wie ein kleiner nervöser Kindergartenclub. Ich hatte den Eindruck das etliche Beamte Überfordert und Ängstlich waren.
Natürlich haben sich auch einige in der Bahn daneben benommen und einige Lampen zerstört, aber ich habe nicht davon mitbekommen das sie an der Haltestelle Freilichrathplatz rausgeworfen wurden.
Als die Bahn dort hielt, standen dort Blaue und Rote gemeinsam , sowas nennt sich dann Fantrennung.
Als die Bahn hielt bekam ich mit wie einige Rote versuchten die Türen auf zu machen, danach entstand dann ein Tumult, wo ich nicht beurteilen kann ob Blau oder Rot in begonnen hatte, definitiv gab es für einige derbe auf die Ommel. Die Roten rannten dann wie die Hasen als TG anrückte.
Von der anderen Seite wurde dann die Bahn mit Steinen und Flaschen beschmissen. Eine Scheibe barst mit einem lauten Knall und zwei Jungs hatten Schnittwunden davon gezogen, einer recht viele im Gesicht. Sah nicht schön aus.
Dann setzte sich irgendwann die Bahn in Bewegung, nachdem TG ein wenig aufgeräumt hatte.
Aber nach ca 50 m war wieder Schluß, irgendwo in den ersten beiden Wagons oder drumrum war wohl was los, konnte ich nicht sehen.
Dann kam aber das größte Tennis von TG die in höhe des letzten Wagens standen.
Erst einmal wurde den Hunden der Maulkorb abgenommen. ;) Hatten wohl Hunger die Fifis.
Als dann ein paar Jungs in der Bahn, direkt neben mir, aus den kleinen geöffneten Oberlichtern raus pöbelten kam die Antwort von TG in Form von Pfefferspray, Wixer die. Nur durch die gute Reaktion einiger die die Fenster schnell schlossen hat niemand etwas abbekommen.
Nach ca. 15 Min. stehen setzte sich die Bahn dann ohne größere Störungen in Bewegung Richtung Duisburg.

Diana, Lena ist Gesund zum Stadion gekommen, sie ist gut in die Bahn ;) und heile wieder raus gekommen.
Ich habe sie gesehen, sie weinte und die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Ich kann mir vorstellen das sie im ersten Schockzustand, der wohl noch eine Zeit andauert keine Lust mehr auf Düsseldorf hat.
ich bin aber zuversichtlich das du und deine Familie dafür sorgt das ihr nicht die Lust am Fußball verloren geht und das sie auch weiterhin ins Stadion geht.
Denn es kann ja nicht angehen das ein junger Mensch durch solche hirnrissigen Aktionen einiger verblendeter den Spaß am Fußball nehmen lässt.

Alles in allem ein geschenkter Tag.
Mach weiter so MSV und du wirst ohne DFB Sanktionen ein Geisterspiel haben. :(

Leider gehen beide Tore auf seine Kappe. Der erste tja und beim zweiten muß er in seiner Ecke sein.
Einspruch ! Zum einen hat Harnik das Klasse gemacht und zum anderen darf sich mMn ein Innenverteidiger nich so einfach verarschen lassen und wenn dann halt passiert ist kann man sich wenigstens noch in den ball schmeissen um schlimmeres zu verhindern.

.....
Denn es kann ja nicht angehen das ein junger Mensch durch solche hirnrissigen Aktionen einiger verblendeter den Spaß am Fußball nehmen lässt.

...

Und diese Probleme wären nicht entstanden wenn die Vereine endlich lernen Fans voneinander fern zu halten. Da machen die nen riesen Wind wegen ahhhh ihr müsst direkt zum Stadion und auf dem Rückweg halten die an den Stellen, wo zu 100% die Fans aufeinander treffen.

Wir sind zum Glück mit dem Bus zur Bahn gekommen und da wurden wir auch schön sauber getrennt gehalten. Aber wieso kann sowas nicht durchweg klappen? Da würde es weniger Stress geben und TG hätte nen ruhigeren Arbeitstag.

Will mich gar nicht zum Spiel äußern, das war grottig. Was ich nicht verstehen kann, sind so genannte "Fans", die beim Spielstand von 0:0 den Oberrang zum Stehplatz umfunktionieren, und sich dann kollektiv nach dem 2:0 hinsetzen. Im vorhinhein Stimmung ankündigen, egal wie das Spiel läuft, und sich dann einkacken, wenn man zurückliegt.

(Gut, damit könnte ich noch leben, bei anderen Spielen packt mich in solchen Momenten auch manchmal der Frust, und ich schaffs einfach nicht mehr, die Mannschaft nach vorne zu brüllen.)

Hab dann - zugegebener Maßen - etwas zu aggro reagiert und die Leute unter mir angeschrien, sich wieder hinzustellen. Einfach um den Düsseldorfern die Genugtuung zu nehmen, dass wir den Schwanz einziehen(sieht doch echt dumm aus, wenn alle erst stehen und sich dann hinsetzen). Was passiert? Ich bekomm Schläge angedroht...

Wie gesagt, ich hab mich sicherlich im Ton vergriffen, aber so eine Reaktion find ich bei weitem schlimmer. Kaum noch Bock auf Lautern, wenn einige so schlecht mit Kritik umgehen können...

Bodzek ist Raus, gott sei Dank.

Das 1-0 war ganz klar Starkes Treffer! Der Torwartkönig ist halt ein Mensch. Von daher, ich bin sauer aber Jeder macht mal Fehler...

Ich glaube der D´dorf Torwart musste nicht einen Ball halten... Das kann nicht sein!

D`dorf ist gerannt wie irre. Aber das war im Vorfeld bekannt.

Zu wenig EINSATZ --> KEINE Punkte!!!

Das zweite SCHEISS WE in FOLGE!!!!!

Gegen Lautern bin ich beim Karnevall (hab ne kleine Dame), aber nur wegen Rosenmontag! Noch ist nicht alles verlohren! Auf zur Alm und die letzte Chance nutzen!!!

Sonst sind wir PLATT..................................................

Alles in allem ein geschenkter Tag.
Mach weiter so MSV und du wirst ohne DFB Sanktionen ein Geisterspiel haben. :(

Perfekter Satz Saugi !!!!!! 90 Minuten Fussball in einem Satz verfasst !!! (leider)

post_thanks.gif

post_thanks.gif

post_thanks.gif

Ja ja ja,was hattet ihr vorher eine große Klappe,die sind nur Aufsteiger,was wollen die überhaupt.Guckt mal in deren Forum,die denken doch tatsächlich die können gegen uns gewinnen!!!!!!

Und nun,was sagt ihr jetzt???? 95 Ole 95 Ole

Nix für ungut,nächstes Jahr steigt ihr auf!!!!!

edit (hatte nen Pfeifen inner Leitung hier und musste das mal Editieren =))

Was ich eigentlich noch schreiben wollte :

Ich les das hier ja alles ganz gerne und kann mir meistens ein lächeln nicht verkneifen usw.
Aber ich muss euch trotz aller Umstände und aller Eskapaden unserer Mansnchaft ,Fans whatever ...
einfach mal sagen ... Das ich es immernoch verdammt geil finde ein zebra zu sein , ich mein so richtig wisst ihr ?
Als wäre ich jemals nur Zebra gewesen weil wir oft gewinnen(grins^^) , ich bins einfach weil ich uns amgeilsten finde und ausserdem so erzogen wurde ! Nochmal ein danke an meine Verwandschaft !

Was ich meine ist , egal was kommt wir haben uns dennoch den geilsten Verein ausgesucht. (Also jedenfalls wenn wir uns am Grundgedanken des eigentlichen und vllt. vergangenen Vereins orientieren , vllt wird es ja alles nochmal gut)

Prost !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hört doch mal uff kinnas, in der hinrunde haben wir die ausgelacht und die jetzt uns , super gau macht ne menge spass.

Aber nu lasst es doch mal sein.

Ja ja ja,was hattet ihr vorher eine große Klappe,
die sind nur Aufsteiger,was wollen die überhaupt.Guckt mal in deren Forum,die denken doch tatsächlich die können gegen uns gewinnen!!!!!!

Und nun,was sagt ihr jetzt???? 95 Ole 95 Ole

Nix für ungut,nächstes Jahr steigt ihr auf!!!!!

Naja.. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Und wenn du es so nötig hast, um Aufmerksamkeit zu betteln.. Bitteschön. Solange du hier nicht dein komplettes Lebensschicksal offenbarst.. Schon ok.

Ausrufe- und Fragezeichen sind übrigens keine Rudeltiere.

Jetzt mal Spass bei Seite:

Gibt es hier noch weitere Videos von der Rauchgeschichte oder vom Palava mit dem Sicherheitsdienst? Was ist nur aus dem guten alten Portal geworden?

:confused:

Ich hab noch nen paar videos , lade die mal eben hoch.
Und jetzt nicht blabla wegen den videos , ich lade die auch für den herrn der letztens die videos brauchte hoch ;).

Edit: Ich lass es doch lieber , ist mir zu peinlich die stimmung :D Und die aufnahmen sind vorm Spiel -.-

Edit2: Hab doch eins hochgeladen wo der rauch drauf ist....

Link: http://www.youtube.com/watch?v=CflWUsXeRak

Edit3: Hier ist das richtige
http://www.youtube.com/watch?v=wZ9uNdDx5Vg

Keiner schreibt mehr hier :D.

Wir haben verloren. Die drei Punkte blieben verdient in Düsseldorf. Ich war ausnahmsweise mal auswärts dabei - was ich davon halte, sage ich hier besser nicht. Könnt Ihr nachlesen, wenn Ihr Bilder gucken wollt.

Eigentlich möchte ich stolz drauf sein, dass ich Duisburgerin bin .......

PS: Nach dem Spiel gab's eigentlich die Motive, die für viele hier besonders spannend gewesen wären. Ich hab die Kamera aber im Rucksack gelassen .....

sry .... aber wie asi sind hier eigentlich einige????? Ich fasse es nicht.
Wär ich nicht mittendrin gewesen - ich würde es einem "Augenzeugen" nicht glauben.

Aber macht Euch weiter lustig über Eure "Scherze" ....... :(

EDITH SAGT: Ich lasse mein Post mal stehen wie es bisher war - wundere mich aber, dass der Beitrag, auf den ich antworte, einfach editiert wird. Auch kein feiner Zug.

Wir haben verloren. Die drei Punkte blieben verdient in Düsseldorf. Ich war ausnahmsweise mal auswärts dabei - was ich davon halte, sage ich hier besser nicht. Könnt Ihr nachlesen, wenn Ihr Bilder gucken wollt.

Eigentlich möchte ich stolz drauf sein, dass ich Duisburgerin bin .......

PS: Nach dem Spiel gab's eigentlich die Motive, die für viele hier besonders spannend gewesen wären. Ich hab die Kamera aber im Rucksack gelassen .....

Und sagt jetzt nicht, es waren die Düsseldorfer - notgedrungen bin ich (neutral gewandet, wie ich vorsichtshalber war) in derem Pulk mitgelaufen. Mir ist nix passiert, außer dass ich mitbekommen durfte (musste), wie sie sich über Duisburg lustig machten.

Aaaahja...:rolleyes:

http://www.derwesten.de/staedte/due...lle-Polizei-raeumt-Haltestelle-id2511399.html

Sauber!!!!

Hallo Herde,

erst mal muss ich sagen,es war toll das wir so zahlreich angereist sind in den"Flugzeughangar"
fast 10000 Zebras auswärts,wann gab es das zuletzt!? ( Die alten unter uns werden sich erinnern )
Aber sehr schön,wie sich manche *entschuldigung" ARSCHLÖCHER daneben benehmen!!!!!
Sitze rausreissen,nein sogar ganze SITZREIHEN!!!!
In eurem Wohnzimmer sollte auch mal ne Horde VANDALEN wüten und alles zerstören!!!
Gut,wir haben 2:0 verloren!
Aber ist es das was IHR VANDALEN unter FANKULTUR versteht???
Ich spreche nicht vom rauch,und bestimmt nicht von den Bengalos...aber das was IHR da geleistet habt ( ich hoffe TG bekommt euch am Arsch und net unseren Verein ) waren nicht nur ein 3 facher Punkteverlust,nein es war auch noch ein imenser Imageschaden!
Die die sich nun angesprochen fühlen...schreibt ruhig...aber bleibt fern von unserer Wedau und fern von anderen Stadien,sowas wie euch braucht Fussballdeutschland wirklich nicht!!!!!!!!!!

Lg aus D,dorf in die Zebrastadt

Und eine letzte Bitte: Ich bin Düsseldorferin & kein F95-Fan, weil F95 zu 75% aus arbeitslosen, aggressiven & frustrierten Leuten besteht, die ihrem Frust in der 3.Halbzeit freien Lauf lassen. Ich habe das beim MSV in meinen (fast) 2 Jahren noch nie erlebt und wenn man nach so einer blamablen Leistung der Mannschaft anfängt, sich auf das Niveau der F95-Fans zu begeben, dann kann ich mir den Weg nach Duisburg in Zukunft auch sparen und direkt zu F95 gehen!

Wenn du darüber dein Fansein definierst, dann mach das einfach!

Huhu,
Und eine letzte Bitte: Ich bin Düsseldorferin & kein F95-Fan, weil F95 zu 75% aus arbeitslosen, aggressiven & frustrierten Leuten besteht, die ihrem Frust in der 3.Halbzeit freien Lauf lassen. Ich habe das beim MSV in meinen (fast) 2 Jahren noch nie erlebt und wenn man nach so einer blamablen Leistung der Mannschaft anfängt, sich auf das Niveau der F95-Fans zu begeben, dann kann ich mir den Weg nach Duisburg in Zukunft auch sparen und direkt zu F95 gehen!

In dem Sinne

Einmal Zebra, immer Zebra! ;)

ja wat jetzt ? einmal zebra immer zebra oder gehste nun zu 95 wenn sowas wieder passiert??

dann geh lieber direkt adios :huhu:

Eine echte Geste der Mannschaft wäre folgende ( vor dem nächsten 6 Punkte - Spiel gegen Lautern ) :

Eine Anzeige ( nicht zu klein ) in der WAZ Duisburg ( bezahlt von den Spielern ) nicht vom Verein !!!

mit etwa folgendem Textinhalt :

1.) Wir, die Spieler des MSV Duisburg bedanken uns für Eure riesige ( zahlenmässige ) Unterstützung zum Auswärtsspiel in Düsseldorf !

2.) Wir, die Spieler des MSV Duisburg möchten uns bei Euch dafür entschuldigen, dass wir Eure Unterstützung nicht mit der entsprechenden, engagierten Leistung honoriert haben !

3.) Dafür versprechen wir Euch für das nächste Heimspiel alles, wirklich alles zu geben, was möglich ist !

4.) Als " kleine " Wiedergutmachung, verpflichten wir uns, Euch die Bus / Reise Kosten zum nächsten Auswärtsspiel aus der Mannschaftskasse zu finanzieren !

Wir freuen uns, wenn ihr uns am Rosenmontag in der MSV Arena wieder so unterstützen werdet, wie zuletzt gegen Farnkfurt und Pauli !

MSV Duisburg

Die Mannschaft

:D Man darf ja `mal träumen, oder ?

Gut gut...nehmt nur keine Kritik eines Mädels hin was zum MSV geht...nein macht sie direkt nieder...ermutigt sie doch noch direkt zu Bayern zu gehen :D
Das sie frust hat sit doch klar oder?
Ich kenne sie und sie steht zum Verein,und ihr....ja macht sie nieder auf gehts...geh doch zur F95....maannnn lest ma richtig!

Wat ein Geheule hier! Wo sind die ganzen Rotzigen getz?
Man muss auch , "zu Recht" verlieren können...
Sitzbänke abmontieren ist zeitweilig unterhaltsam, aber auf Dauer wenig eloquent...
Herrje...

Ja sehe ich auch so....und dann direkt eigene Fans niedermachen?
Das hat wohl echten Style ;)
Hoffnung geht seit 2 Jahren zum MSV und wird wegen einem posting so toll angemacht......das scheint mir diesbezüglich derer die Sitzschalen rausgerissen haben und damit dem Verein schaden.

*edit*
Ich bin dann morgen Ahlen fan :D

Was juckt mich so ne Stuhlreihe?
Viel peinlicher sind mir jede Woche - egal ob zuhause oder auswärts - die ganzen besoffenen Köppe, die um 13:30 bereits schon ihren Schlusspfiff im Kopf haben und nichts vernünftiges mehr zustande kriegen. Alles und jeder wird niveaulos und ohne Bezug zum Fußball nur noch angesaugt, oder irgendwelche neutralen Passanten angepöbelt (und da zeigen sich die Leute auch als Duisburger anhand ihrer Schals, etc.).

DAS ist asi und peinlich, wobei das jetzt nichmal das Duisburger Publikum ist, sondern anscheinend beginnt in jedem Club die Happy Hour schon zum Frühstück. Man hätte viel mehr das Maul zum Support aufkriegen sollen, anstatt die Luke nur für Alk zu öffnen!!!!
(das zweite Tor und die rote Karte sind in meinem Kopf nicht vorhanden^^),
Applaus!!

Und wenn das mal im Derby Hass, Rauch und ne Stuhlreihe im Spiel sind, dann kommen überall die Moralapostel hervor. Klar kostet jetzt den Verein das Ganze was, aber meine Güte, hier gingen einfach auch Emotionen mit einem (hoffentlich) durch!!! :mecker: :sparta:
Mittlerweile ist unser Auftreten doch recht salonfähig, da darf man jetzt hier nicht plötzlich auf die Barrikaden gehen... :msvdh:

Schon erschreckend,was ich hier lese-und mir von meinen Mann erzählt wurde-was da nach dem spiel abgegangen ist!!
Einfach nur peinlich-wie sich einige benehmen--das gehört bestraft!!!ich hoffe das die Fandalen ermittelt werden können und ihre gerechte Strafe bekommen:zustimm:
Ihr seid für mich keine Fans-sondern-Sorry:nein:

Ihr seid einfach nur peinlich--da muß man sich ja schon fast schämen das man auch zu der MSV-Fanszene gehört....!!!!:(

4.) Als " kleine " Wiedergutmachung, verpflichten wir uns, Euch die Bus / Reise Kosten zum nächsten Auswärtsspiel aus der Mannschaftskasse zu finanzieren !

Auch wenn du träumst ;)

So eine Aktion können die sich da hin schieben, wo der Liebe Gott ein Loch gelassen hat und ich meine nicht die Nase.

Denn dieses, "Ach wir spielen ********, bezahlen den Fans ne Auswärtsfahrt und alles ist wieder gut" Gehabe zieht zumindestens bei mir nicht mehr.

Dann hätten Sie lieber den 100 hartgesockenen die in Cottbus waren den Bus bezahlen sollen, auch wenn wa davor und das Spiel gewonnen haben.

Zur Abwechslung mal wieder was zum Spiel - alles (ok, fast alles) nochmal mit weniger Adrenalin betrachtet, und...

... komme zum Schluss, dass das Ding nicht so schlecht war, wie es zunächst erschien.

Das Starke-Tor ist ein Patzer, der passiert und hat nichts mit Klasse irgendeiner der beteiligten Mannschaften zu tun.

Also haben wir aus dem Spiel heraus ein 1 : 0.

Ich hätte Elfer für Baljak gepfiffen - auch wenn es komplett unspektakulär war: Es war ein Einsatz der erst und zu diesem Zeitpunkt nur gegen den Mann ging - und schon hätte das Ganze eine andere Farbe bekommen.

JAAA ich weiß, hat es nicht, aber der Unterschied war nicht so groß, wie es hier und überall breit getreten wird.

In Halbzeit eins hatten wir tatsächlich KEIN Mittelfeld (Ivo zu weit hinten, Tiffi zu weit vorne) und eine zu träge Abwehr, also wechselt Sasic den defensivstärksten Offensivmann auf der Bank ein: Caiuby - der den Job Druck aus dem Mittelfeld auch gemacht hat, immer wieder attakiert hat und Bälle geschleppt.

Tara als zusätzlicher Anker: Kann ich auch voll mit und hat auch funktioniert.

Mit Bodzek hat Sasic hoch gepokert und verloren; nur welcher Wechsel wäre sinnvoller gewesen? Keine Idee.

Mein für mich überraschender Kerneindruck:
Die waren platt, sahen aus wie mitten in der Aufbauarbeit. Fast alle Laufduelle verloren, massenweise unpräzise Bälle. Warum? Keine Ahnung.

Aber wenn nur zwei Szenen anders laufen sieht das Spiel trotzdem anders aus. Garkein Vergleich zu dem Offenbarungseid in Augsburg. Daher habe ich weder (erhöhten) Zweifel an der Mannschaft und erst recht nicht am Trainer.

Vielleicht am Saisonziel - aber auch das schreibe ich nicht zwingend ab.

Dass ich dafür nun vermutlich mehrfach virtuell erschossen und für final für blind erklärt werde, ist für einen MSV-Fan in Bayern Gewohnheit: Also Feuer frei :rumelner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben