Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sehe ich auch so....und dann direkt eigene Fans niedermachen?
Das hat wohl echten Style ;)
Hoffnung geht seit 2 Jahren zum MSV und wird wegen einem posting so toll angemacht......das scheint mir diesbezüglich derer die Sitzschalen rausgerissen haben und damit dem Verein schaden.

*edit*
Ich bin dann morgen Ahlen fan :D

Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich die Bilder online stelle

Liebe Pega, deine Bedenken sind über alle Zweifel erhaben! Tu bitte...:)

Du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Geh doch zur Fortuna, da denken die alle so wie du! Schäm dich zum MSV zu gehen, ein familärer Verein, da gehören solche Schlägertypen wie du nicht hin! Wir sind Duisburger und du nicht!

Ich geh kaputt! :D
Gibt beim MSV bestimmt genug Leute die das mal gerne mit dir ausdiskutieren würden! :D

Naja, hat ja eh kein Zweck. Nacht!

sorry - ich kam nicht vom Stadion weg, wurde von einem Messeguide (nennt man die so?) zum Freiligrathplatz geschickt, weil dort angeblich die U79 mit leeren Bahnen fährt (nicht die, die zum HBF fuhren). Als ich dort vorbei kam, standen die Bahnen, ich war dummerweise im Mob der Düsseldorfer, und ich muss sagen, zu dem Zeitpunkt, als ich da war waren die (relativ) friedlich. Genauso (relativ) friedlich, wie die Duisburger, die aus den Bahnen durchaus provozierten.

Tut mir leid, dass ich nicht die Gabe der Ubiquität besitze, sonst hätte ich gewusst, dass die Bahn von Düsseldorfern, nicht von Duisburgern demoliert wurde. Kann es sein, dass auch die Sitzschalen/Bänke von Undercover-Düsseldorfern geworfen wurden?

defaetist,ich verstehe Deine Reaktion, die darauf beruht, dass Du im "Westen" gestöbert hast. Als ich geposted habe, habe ich einfach meine Erfahrungen geschildert - und die Sitzbänke sind definitiv nicht von Düsseldorfern geworfen worden. Auch die Sitzschale, die mich nur deshalb knapp verfehlt hat, weil ein Kollege mich gewarnt hat, kam vom Duisburger Block.

Mein ja nur.

Du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! Geh doch zur Fortuna, da denken die alle so wie du! Schäm dich zum MSV zu gehen, ein familärer Verein, da gehören solche Schlägertypen wie du nicht hin! Wir sind Duisburger und du nicht!

Bin ja eigentlich keiner der hier User direkt angeht, aber bei dir platzt mir gleich ein Ei.

Wer bist du ??? Die Weltverbesserer ???

Kannste auch noch was anderes schreiben aus

Geh doch zur Fortuna
Es ist nunmal so, das sich einige Zebras daneben benommen haben. Ich gehöre bestimmt nicht zu den Befürworter für solche dummen Aktionen. Aber die sind jetzt nunmal passiert. Ich weiß auch das sowas in Bielefeld, Augsburg oder sonst wo nicht vorkommt. Egal wieviele Zebras dort sind. Es war heute halt eine Ausnahmesituation. Die Mannschaft spielt *******, du kriegst nen Eiertor zum 1:0 und musst mit ansehen, das ein Strassenhüttchen wahrscheinlich beweglicher ist, als Sissi Schlicke.

Ich habe mich auch erwischt beim 2:0, wie ich vor Wut auf die Sitzschale gehauen habe. Bin ich jetzt ein Asi-Zebra und soll zur Fortuna gehen ?

So und jetzt schwelge weiter in Euphorie oder
Geh doch zur Fortuna *
*Um es mal mit deinen Worten zu sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im Stadion wurde noch gejubelt als die Sitzreihen zum Vorschein kommen.

Was ich mich frage ist, ob man in Düsseldorf zu blöd ist sitzreihen richtig zu montieren. Okay bestimmt hatten die Leute Schraubendreher mit.
Es war nicht das Erste Mal, dass Sitzreihen in DUS demontiert wurden.
Gladbach hats z.B. auch geschafft.

hab dat hier mal nur überflogen, weil mal wieder viel zu viel :D ich lese mir das morgen mal richticg durch, dann bin ich auch was älter :D
beste heute war echt das abbauen der sitze und übergeben an die ordner :respekt:
selten so gelacht! :D
bis auf das ergebniss war es nen geiler tag...
naja ham wa dem nasenmann mal 3 points gegeben.
weiter gehts!
nen paar bilder und nen text von mir sind auf sektions-seite :)

Boah wenn ich hier wieder einiges lese …
Wenn der MSV eines nicht braucht, dann sind es die Leute die es schaffen 1. nur die Spiele in Oberhausen und Düsseldorf mitzunehmen (sprich zwei Saisonspiele, vielleicht noch ein zwei Heimspiele), es 2. schaffen sich auf diesem, zugegebenermaßen sehr langem Weg so abzuschießen, das noch vor Anpfiff die Welt sich nur um sie dreht. Diese Leute sind dann 3. natürlich nicht in der Lage die Mannschaft anzufeuern - für ein Sch.... Fortuna wird es vielleicht noch reichen - aber: Hey ich bin beim Fußball auswärts, da kann man um 13:30 schonmal nix mehr mitkriegen.

Manchmal hab ich so Montagabend Spiele in Cottbus, München,Rostock dann doch lieber als Spiele gegen Düsseldorf oder RWÖ

beste heute war echt das abbauen der sitze und übergeben an die ordner

Lieber Blondi - nicht dein Ernst, oder?
Wenn Du morgen ein wenig älter wirst, schau mal auf die MSV-Seite, was das Abbauen der Sitze gekostet hat - insbesondere die Sitzschale auf dem Spielfeld.
Mann, Mann - ich dachte, du wärst inzwischen klüger. Und älter. Und weiser.
Schade, hab mich geirrt.

die party nach m spiel in kaiserswerth hat für die 90 minuten echt entschädigt. da sind die rot-weißen ja wohl mal untergegangen :D msv duisburg ole!

ach ja, trotz allem schwache leistung von der dvg. wenn man weiß das 8000 tickets verkauft sind und nur alle 15 minuten ne bahn fährt und die busse den süden gar nicht erst anfahren: omg :D

ansonsten mal alle runterkommen. derbytime :huhu: gehört halt alles dazu! remeber the 90s ;)

Und ich habe heute das erste Mal wieder getrunken, nach Schwangerschaft und Stillzeit endlich wieder saufen dürfen! ;)

hättse mal besser sein gelassen, vielleicht würdeste dann nicht so eine gequirlte sch.eisse schreiben.
umso näher der msv an duisburg spielt, umso asozialer wirds. ah nein kannste ja nicht wissen, machst ja sonst nur die langen touren :rolleyes:

ansonsten kann ich nur sagen, das war heute der verkommenste tag der letzten monate...

Ich habe nun für 2 Spiele in folge an die 15Euro ausgegeben , und durfte nicht einmal jubeln. Ich hoffe aber mal ganz Stark das sich die nächsten 6 Euro lohnen , denn solangsam geht mir das geld aus -.-.

Frustriert bin ich eigendlich schon von tag zu tag , und wenn ich mal nen bisschen spaß haben will wenn der MSV spielt geht das auch in die Hose ....

Müssen wir uns jetzt schon gegenseitig anpöbeln? haben doch heute schon die andern genug getan ....

Manchmal hab ich so Montagabend Spiele in Cottbus, München,Rostock dann doch lieber als Spiele gegen Düsseldorf oder RWÖ

Sowas musste ja wieder kommen ..... :D

Bei Auswärtsniederlagen fällt sowas immer besonders schnell auf.

Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wäre die Stimmung abartig geil gewesen und keiner hätte sich über den "Duisburger Abschaum" unterhalten, ein kämpfender und sich Chancen erarbeitender MSV hätte auch gereicht.

Es lag einzig und allein an der unterirdischen Einstellung der Truppe, dass sich absoluter Frust breit gemacht hat.

Vor dem Spiel in Pauli letzte Saison haben sich auch einige aufgeregt, dass ja so viele Karten an die "Reeperbahntouristen" verkauft wurden. Ja holla haben die Touristen dann eine Stimmung gemacht. Und warum ? Weil da ein Team war, was gekämpft hat und die Punkte erzwingen wollte.

Die einen meckern über Bengalos, die anderen über Rauch, die nächsten über Pöbeleien, die anderen wieder über fliegende Bierbecher oder was weiss ich.

Leute es war Auswärtsderby und da gehört das alles irgendwie dazu und ausserdem lässt man dann auch seine Kinder am besten zu Hause. Mir wäre es niemals auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen meinen Sohn mitzunehmen.

Sowas musste ja wieder kommen ..... :D

Bei Auswärtsniederlagen fällt sowas immer besonders schnell auf.

Hätten wir dieses Spiel gewonnen, wäre die Stimmung abartig geil gewesen und keiner hätte sich über den "Duisburger Abschaum" unterhalten, ein kämpfender und sich Chancen erarbeitender MSV hätte auch gereicht.
Nö, das hab ich schon auf dem Weg in die Messehalle, die auf dem Grund des alten Rheinstadions steht, gesagt.

Die einen meckern über Bengalos, die anderen über Rauch, die nächsten über Pöbeleien, die anderen wieder über fliegende Bierbecher oder was weiss ich.

Leute es war Auswärtsderby und da gehört das alles irgendwie dazu und ausserdem lässt man dann auch seine Kinder am besten zu Hause. Mir wäre es niemals auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen meinen Sohn mitzunehmen.

Wo liegt der Unterschied darin, das dein Sohn/meine Tochter oder Du/ich von einem halbvollen Hartplastikbierbecher getroffen wirst.
Trifft der Bierbecher richtig, dann wars das für dich. Derby hin oder her.
Erinnere dich an den Linienrichter der NUR so einen normalen Plastikbecher an die Schläfe bekommen hat.

Oh nein Bitte nicht! Ganze 15 Euro??

@Hoffnung wie ist deine Meinung zu WH? :D

Wenn man noch die benzinkosten berechnet weil ich immer mit dem Auto fahre um mir so nen gesülze da nicht antun zu müssen am bahnof , und ich zurzeit nicht in Gold schwimme sondern auf jede Umkosten achten muss da mich demnächst noch andere hohe kosten erwarten ist sowas für MICH schon sehr erniedrigend.

Aber Wayne...

Alles was ich erwarte ist das die Mannschaft einmal in der Woche mal was leisten und vernünftig Spielen, das ist doch nicht zu viel verlangt. ,Bei der Fehlpass qoute und Tor"chancen" (ganze 1 oder 2 mal im Spiel) müssten wir doch schon auf dem Datenblatt gaaaanz unten sein.

Anscheinend hat es keiner von den Söldnern nötig sich mal an den Kopp zu Packen und mal drüber nachzudenken wieso die sich das antun.Sollen die doch lieber Fritten verkaufen wo die vielleicht erfolgreicher sein könnten.

By the Way : Das mit den Becherwerfen scheint ja am Ende des Spiel zum Sport geworden zu sein. Eine Reihe vor mir war einer eine Sms auf seinem Handy am Schreiben, scheint ein neueres Handy gewesen zu sein mit allen drumm und drann , dann kam nen becher genau auf seine Hände und das Handy viel aufm Boden und funktionierte wohl nicht mehr.

Sehr gut........ :rolleyes: . Hätte ich nur einen Abbekommen wär ich direkt raus aus dem Stadion auch wenns Derby ist aber wenn man was inne Birne hat dann weiss man auch das man von oberrang mit einen Leeren becher nicht aufs Spielfeld werfen kann und es VIELLEICHT einen Zebra treffen kann....

Trifft der Bierbecher richtig, dann wars das für dich. Derby hin oder her.

Mal davon ab, dass mir nicht bekannt ist, dass jemand von einem geworfenen Bierbecher beim Fussball getötet wurde, sage ich nicht dass ich das toll finde. Ich sage nur, dass man damit rechnen muss und ich genau deshalb meine Kinder nicht mitnehmen würde. Nicht mehr und nicht weniger ......

Mal davon ab, dass mir nicht bekannt ist, dass jemand von einem geworfenen Bierbecher beim Fussball getötet wurde, sage ich nicht dass ich das toll finde. Ich sage nur, dass man damit rechnen muss und ich genau deshalb meine Kinder nicht mitnehmen würde. Nicht mehr und nicht weniger ......

getötet nein, aber sanis mussten vor spielende n duisburger mitnehmen, weil er ne übelste platzwunde hatte. hatte ihm vorher n taschentuch gegeben, weil der voll am saften war, nachdem in block 126 auf m oberrrang jemand auf die idee kam, das spielfeld aus 50 meter entfernung mit seinem plastikbecher zu treffen. ich sags mal so: dat geht echt gar nich!

damit mal alle die nich da waren wissen was gemeint ist mit sitze übern zaun geben :D
aa11022010045.jpg

Eine der wenigen "unterhaltsamen" Einlagen heute; sah auch aus Block 130 wirklich gut aus...
Immerhin wurde nichts (oder kaum was) geworfen...:p

.....Tja , wir sind halt Stehplatz gewohnt :) Fremdes Material wird halt Entfernt.

Aber mal im Ernst , ich verstehe nicht warum die Düsseldorfer keine Stehplätze machen , so könnten die mehr Einnehmen da mehr Platz verfügbar ist, stattdesse schrauben die überall Solche Kunterbunten Plastikschalen hin.

Brauchen die sich nicht wundern wenn der ein oder andere Verein sowas mal Kaputt macht.

stattdesse schrauben die überall Solche Kunterbunten Plastikschalen hin.

Brauchen die sich nicht wundern wenn der ein oder andere Verein sowas mal Kaputt macht.

Und deshalb werden die kurzerhand abmontiert, genau, selbst Schuld!

Ich hab das eher als postpubertäre, kleingeistige Schwachmeierei gesehen; wenn Du da einen solch tiefen Hintergrund siehst, solltest Du bei Verdi als Streikposten anfangen. :D

Habe heute nachm Spiel die fliegenden Mülltonnen von Ddorf vermisst !
Wasn los mit euch?! Könnt ihr noch Steine und Feuerzeuge werfen ?!
Ich bin enttäuscht.

Achja zum Spiel: Einfach ********.

Aber mal im Ernst , ich verstehe nicht warum die Düsseldorfer keine Stehplätze machen , so könnten die mehr Einnehmen da mehr Platz verfügbar ist, stattdesse schrauben die überall Solche Kunterbunten Plastikschalen hin.

Stonn Op!

Bekommen wir im Sommer. Jahrelang drum gekämpft und dieses
Ziel mit Hilfe von Gutachten Ende letzten Jahres erreicht :

Fortuna bekommt Stehplätze

Wie gesagt der Ton macht die Musik ne..... Jetzt im Internet machste den Mund auf,kannst mir und den andern ja mal ins Gesicht sagen was wir sind und net so großkotzig ins Internet schreiben.
Aber dein letzter Satz sagt ja schon alles....

Und ich meine das ist ja auch schon echt tragisch das man im Stadion steht:eek:

Naja wat solls,ist jetzt auch kack egal.....

Schade. Wir hatten doch in der Pause alles geklärt oder? Wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir leid. Stehen ist kein Problem, aber auch Rücksicht auf andere zu nehmen bestimmt auch nicht.

Und an alle die mich hier nieder machen wollen. Mal kurz erklärt warum ich meinen Verein und einige Fans hier so betitelt habe.

Nicht nur ich, sondern unsere Truppe opfern viel für unseren MSV.
Da wir alle Wechselschicht haben geht jede Menge Urlaub zB drauf.
Und dann geht man ins Stadion. sieht eine leblose Mannschaft die zum gefühlten 1000 Male einen Big Point liegen läßt, sieht so genannte Fans die das Stadion zerlegen , mit Gegenständen werfen und und und... und zum Schluß wird man noch von den eigenen " Fans " angegriffen.

Sorry, das ich nicht begeistert bin, tut mir echt Leid...

Aber ich muß euch entäuschen, ich werde wieder kommen, meinen MSV unterstützen ... denn zum Glück gibt es ja auch vernünftige Fans...:huhu:

Die Stimmung in unserem Lager erhielt gestern keinerlei Nahrung durch das, was auf dem Platz geboten wurde. Vor dem Spiel und in den ersten Minuten zog der Oberrang gut mit. Viele haben dort oben gestanden. Selbst das 1-0 tat der Stimmung keinen Abbruch. Das 2-0 war der vorläufige K.O. In Halbzeit 2 wurde nochmals versucht, den Zebras Beine zu machen. Sicherlich zu wenig von den Rängen! Aber es kam vom Platz nichts zurück. Und das in einem Derby. Fast kein Torschuss in 90 Minuten. Erbärmlich. Irgendwo kann ich die Reaktionen der Fans verstehen. Unsere Spieler haben uns gestern verhungern lassen.

Und ausgerechnet Starke hat seinen Teil dazu beigetragen. Bei den abwehrstarken Gastgebern gleich in der Anfangsphase in Rückstand zu geraten, war eine enorme Hypothek.

Wenn man Starke zu Recht für seine überragenden Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren loben kann, wird man ihn nach diesem Spiel auch mal kritisieren dürfen. Starke wurde nach den letzten ca. 50 Spielen verdientermaßen mit Lob überschüttet. Dann muss er sich nach diesem einen, auch tabellarisch so wichtigen Spiel Kritik gefallen lassen. Er ist auch kein Heiliger, wie wir gestern gesehen haben.

Diesen Patzer hätte er sich lieber in Cottbus geleistet, aber nicht gestern.

Und jetzt kriegt der Trainer auch sein Fett weg. Auch hier gilt: Wer Lob erhält, muss auch mal mit Kritik leben. Gegen Pauli hat er so ziemlich alles falsch gemacht. Gestern verstand ich nicht, weshalb man den erst unter der Woche verpflichteten Schindler gleich ins Feuer geworfen hat. Schindler war zwar in einer grottenschlechten Mannschaft noch einer der wenigen, die an einem "Ungenügend" vorbei schrammten, also noch einer der Besseren, dennoch blieb er blass. Wie soll es auch anders sein? Der Jung KONNTE noch keine Anbindung haben. Also keinen Vorwurf in seine Richtung. Schindler hätte man lieber über eine Einwechslung (wie Vidosic in Cottbus) rangeführt. Vidosic hat gestern übrigens einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er so schnell ist, dass er auf dem Platz unsichtbar scheint. Mit bloßem Auge weder für den Fan noch für den Mitspieler erkennbar. :rolleyes:

Dass Caiuby spielt, ist mir auch ein Rätsel. Aber jeder Trainer frisst sich an irgendeinem Spieler einen Narren. Bei Neururer war es Ben Hatira. Unter Sasic ist es der immer "stets bemühte" (Applaus, Applaus, Applaus) Caiuby. Hat Ben Hatira keine Lust mehr oder warum spielt er nicht mehr? Selbst Ben Hatira ist am Ball und im Zweikampf dreimal besser als Caiuby. Auch Adler hätte ich lieber auf dem Platz gesehen. Der hätte sich im Straßenbahnderby wenigstens zerrissen.

Und auch die Fans kriegen ihr Fett weg: Kein Applaus für Schrott! Dass nach dieser Leistung die Spieler vor der Kurve Applaus erhielten, war der blanke Hohn! Wofür? Für Bemühen in Ansätzen? Hier hätte man sich einfach wort- und grußlos abwenden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben