Die etwas andere Auswärtsreise

Bissi

Regionalliga
Ein kurzer Auswärtstourbericht der Vernoz-Reisegruppe :)

Düsseldorf stand an… Das Auswärtsspiel gegen die – nur einen Bierbecherwurf entfernte – Möchtegern-Yuppi-Stadt motivierte einige Tausend Duisburger mehr als sonst, sich auf den Weg zu einem Auswärtsspiel zu machen.
Während im MSV-Portal Leute (von denen man noch nie gehört hat) wie wild darüber diskutierten, ob denn nun die U79 oder die S-Bahn die bessere Alternative sei, entschlossen sich 23 Vernoz´er zu einer etwas anderen Art der Anreise.
IMG%5D
1_P1020799.JPG

Also traf man sich direkt um 11.00 Uhr am Busparkplatz vor dem Hauptbahnhof, was bei einigen vorbeilaufenden Fans für Verwirrung sorgte „Ey, warum wollt Ihr Bus fahren? Da fährt doch gleich n Zug?“
1_P1020794.JPG

Spätestens als unsere Verkehrsmittel um die Ecke bogen, war klar, dass wir auf keinen Bus warteten.
1_P1020801.JPG

1_P1020802.JPG

3 weiße Stretchlimousinen fuhren vor, wurden schnell durch das Anbringen diverser MSV-Fahnen verschönert und warteten darauf die Gruppe aufzunehmen.
1_P1020809.JPG

Dass dieses erst nach den obligatorischen Gruppenfotos geschehen konnte, war klar, schließlich hatte man mit Pega ja eine „Professionelle“ mit dabei.
1_P1020811.JPG

Beim Betreten der Limousine fühlte sich der ein oder andere direkt gut aufgehoben, denn neben warmen Lederinterieur erwarteten auch gut gekühltes Pils, Sekt und Softgetränke die Einsteigenden.
1_P1020817.JPG

Los ging´s zunächst mit einer Ehrenrunde um den Duisburger Hauptbahnhof, bevor man sich Richtung A3 bewegte. Durch die getönten Scheiben grinste man über die staunenden Blicke der überholenden PKW-Insassen und manchmal wurde sogar freundlicherweise bei der Überholung durch einen Fortuna-Fan die Limousinen-Scheibe ein Stück runtergelassen, um diesen 95er zu zeigen, dass man keine Verletzungen am Mittelfinger hatte.
P1090442.JPG

In Düsseldorf angekommen, wollten wir eigentlich zum Gästeeingang. Nachdem aber einige Ordner wie wild anfingen Absperrgitter an die Seite zu räumen, fühlte sich unser Chauffeur genötigt, diesen neu offerierten Weg auch einzuschlagen. Irgendwie schien man uns zu verwechseln und jeder Ordner faselte was vom VIP-Bereich. Spätestens als aus Limo 3 eine große MSV-Fahne wehte und die überholten MSV-Fans ihre Daumen in die Luft reckten und sich einen grinsten, hätte vielleicht der ein oder andere Ordner etwas realisieren können, taten sie aber nicht und so hätten wir das Spiel noch einige Zeit weiter machen können, aber da die Kiste Bier in Limo 1 sich dem Ende näherte entschlossen wir uns, den Fahrer zum Halten zu bewegen. Während die Gruppe sich vor den Limos wieder sammelte /schnell mal durchzählen..) dröhnte aus der einen Limo immer noch lautstark „Wir sind Zebras weiss-blau…“
1_P1020823.JPG

Freundlich wie wir sind näherten wir uns dann einer verdutzt wirkenden, grün-gekleideten Abteilung, die uns höflicherweise den weiteren Weg zeigte.
1_P1020827.JPG

Wäre da nicht dieses komische Fussballspiel gewesen, wären sicher die meisten von uns abends mit einem Grinsen eingeschlafen.

Mhh ma schüler gewesen oder doch im leseunterricht lieber anner kutte genäht?? ich schreib doch " respekt das ihr euch was neues habt einfallen lassen" dazu noch den :rolleyes: smily und alles müsste klar sein oder??

hihi sauber jez hamwa gleich wieder ne herrliche kutten bla disskusion und "guter fan- böser fan" gelaber...dat wollt ich doch nur dat endlich düss....f vergessen wird und wir uns wieder wichtigen themen wittmen!!

... da habta euch ja ma wat ganz neues einfallen lassen...

Hab ich jetzt auf Grund des einleitenden Beitrages zu diesem Thread den Punkt überlesen, welcher Dich dazu veranlasst anzunehmen, man wolle hervorheben es handele sich um eine innovative oder neue Idee? Oder welch andere Intention darf ich Deinem Beitrag beimessen?

Oder anders gefragt: Wer hat denn gesagt, dass es sich um eine neue Idee handelt? Deine Meinung in allen Ehren. Meine Meinung zum heutigen Wetter ist auch, dass Koffein mich irgendwie nicht wirlich wach macht. Dies sieht mein Arbeitskollege widerrum komplett anders, denn Koffein weckt ihn durchaus auf, andererseits trägt er lieber Hemden statt T-Shirts unter dem Pullover. Wie Du siehst, der eine mag halt lieber Jägerschnitzel und der andere bevorzugt halt auf der linekn Spur mit 120 zu fahren. Und da das alles irgendwie miteinaner zu tun haben könnte, verstehe ich Deinen Einwand durchaus und bedanke mich herzlichst dafür an Deiner Meinung teilhaben zu dürfen. :huhu:

Lol nachäffen kannse dir sparen...[..]schliesslich kein "vernoz-wir-lieben-dich" forum...

Ich hab da garnicht Vernoz gerechtfertigt oder beschützt sondern einfach nur meine Meinung kund getan, is ja schließlich kein "Hamborner wir lieben dich Forum" .
Und wenn es andere Gruppierungen etc gemacht hätten und du sowas geschrieben hättest ,hätt ich genauso geantwortet ;)

Aber da hättest du ja dann deinen Schwanz eingezogen weile dich net getraut hättest (bei anderen) :D Oder es hätte sich nicht gelohnt weil es eben nicht Vernoz gewesen wäre ;)

IQ WO BIIIIST DUUUUU ?! :huhu::D

Um meinen Senf zu der Diskussion hier auch mal beizutragen :

Ich habe mir gestern die Fußnägel geschnitten.

Eine Aktion von euch, für euren Spaß, ob ihr die schonmal gemacht habt hin oder her, es war sicherlich (dann wieder) lustig für euch !

Wer war eigentlich derjenige, der beim auffahren in die Parkanlage mit seiner Flagge stürmisch geweht und leicht besoffen gegrölt hat? :D

Ich war es zwar net, aber ich kann dir versichern, das der bestimmt net besoffen war ;)

War ne geile Tour kann man net anders sagen, jedes andere Wort wäre falsch :D
Einzige Haken, wir hätten weiter fahren sollen,. statt uns die 90 Minuten anzutun ;)

Besonders nett war es, hinter der Dummdorf Kurve auszusteigen :D

Zurück
Oben