Der Aufstiegskandidat, den keiner will

marc77du

Duisburg Buchholz
195.gif
FC Augsburg

Der Aufstiegskandidat, den keiner will

Sie haben die zweitbeste Offensive der zweiten Liga und mit Michael Thurk einen der letzten klassischen Knipser in ihren Reihen. Trotzdem sind sie nicht willkommen. Bundesliga-Clubs und -Fans zittern vor dem FC Augsburg - allerdings nicht aus sportlichen Gründen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html

:D Wir haben mit 11 Mann gegen die mit 5 : 0 verloren , da haben sich ja die Ziegen mit 8 Mann und nur 2 Toren gut gehalten :D

Trotzdem, nächste Runde gegen Bayern ( wahrscheinlich wieder als Heimspiel sind sie raus )

Zum Artikel!
Es zeigt mal wieder auf, dass es nur noch um Geld geht. Es ist zum Kotzen, wenn selbst die potentiellen Aufsteiger nur noch nach Finanzstärke, Fanstärke beurteilt werden.

Bei Hoffenheim ist nicht so ein lächerlicher Artikel erschienen! Wetten, dass Augsburg ggf mehr Auswärtsfahrer aufbieten wird als Wolfsburg und Hoffenheim zusammen!

Mit 200 Fans auswärts fahren?
Wenns nicht gerade nach NRW geht können wir da doch auch n Lied von singen! :rolleyes:

Also mich freut es das der FCA gegen die Ziegen gewonnen hat.
Die haben faire und umgängliche Fans(habe ich bei unserem Auftritt kennengelernt),sind gastfreundlich und von den
ganzen Südvereinen der sympathischste.
Daumen hoch für eine tolle Leistung.

Wenn Ausgburg aufsteigt, haben sie es sich verdient und da können die Leute heulen was sie wollen. Sie holen sich ihren verdienten Lohn, oder verbleiben in der 2. Liga. Ich seh bei beiden Optionen kein Problem.

Das sind alles nur Neider! Es ist der Lauf der Dinge, dass neue Clubs hoch kommen und andere bekanntere runtergehen müssen. Uerdingen Düsseldorf und wie sie nicht alle heißen. In der Bundesliga wollen die einfach nru unantastbar sein. Ich würde mich nicht wundern wenn in 5 bis 10 Jahren überhaupt noch um Aufstieg und Abstieg gespielt wird. Hauptsache die drehen ihre Dinger da :mecker: Alles nur Neider...!!!

was für ein dämlicher artikel. über hoffenheim gab es solche berichte nicht. wie viele hoffenheimer fahren denn so auswärts??? sicher nicht so viele wie augsburger. also 100 mal lieber die als diese retorten*******

wie viele hoffenheimer fahren denn so auswärts??? sicher nicht so viele wie augsburger.

Da wäre ich mit leider nicht mal mehr sicher. Zumindest beim Pokalspiel in Bremen fand ich deren Block hinter dem Tor im TV erstaunlich gut gefüllt - und das mitten in der Woche.
Vielleicht wurden die Karten und die Fahrt aber auch gesponsort:confused:

Wer sagt denn das die alle aus Hoffenheim kommen???
Wo die letzte Saison in München gespielt haben,lief im ZDF glaub ich,ein Bericht das die sogar Fan-Clubs in Mecklenburg-Vorpommern haben.
Auf die Frage warum die gerade Fans vom Hopp-Club seien meinten die Fans das die Spielart denen so gut gefällt und das man sich das Spiel generell gut angucken kann.

;)
DFB-Pokal: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
Für das DFB-Pokalspiel beim SV Werder Bremen (Dienstag, 09. Februar, 20.30 Uhr) bietet 1899 Hoffenheim seinen Fans das „achtzehn99-Fanpaket" an. Für nur 20,- Euro können die Anhänger an die Weser reisen. Das Paket beinhaltet eine Stehplatzkarte (Einzelpreis 14,- Euro) sowie die Fanbus-Fahrt (Abfahrt am Spieltag um 11.30 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena). Es gibt ein Kartenlimit von fünf Tickets pro Käufer. Aufgrund des Umbaus des Bremer Weserstadions stehen derzeit ausschließlich Stehplätze zur Verfügung.
Das wird schon ordentlich subventioniert...

Augsburg wäre mir allemal lieber als Hoppendorf, Golfsburg oder die Pillendreher. Diese Clubs mussten sich ihre Fans übrigens auch erst rekrutieren. Leverkusen tingelte jahrelang durch das Bergische Land und bot Freikarten wie Sauerbier - selbst für internationale Spiele - an um überhaupt Leute ins Stadion zu bekommen. Jetzt haben sie es geschafft. Wolfsburg wurde auch erst durch sportliche Erfolge so nach und nach interessant, und zu Hoppendorf sag ich am besten garnichts...
Da dürfte Augsburg, der Verein Helmut Hallers, schneller Fuß fassen - wenn es denn aufsteigt-

Aufstieg im Visier!

BILD erklärt das Augsburg-Wunder

Vor einigen Jahren stand der Klub noch vor der Pleite, nun will er in die Bundesliga
14.02.2010 - 00:10 UHR
Von THOMAS ERNSTBERGER
BILD am SONNTAG

Vor zehn Jahren konnte der Verein die Stromrechnung nicht mehr bezahlen, musste runter in die Bayernliga. Jetzt steht der Zweitligist im Pokal-Halbfinale (23. März in Bremen) und steuert Richtung Bundesliga! Erst recht bei einem Sieg heute gegen Düsseldorf.

Link und weiter : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...will-mit-michael-thurk-in-die-bundesliga.html

Aufstieg im Visier!

BILD erklärt das Augsburg-Wunder

Dafür brauch ich keine BLÖD-Zeitung ..!
Das Wunder hat einen Namen .. Michael Thurk ..!Wenn du einen solchen Stürmer im Team hast der aus 1-2 Chancen 5 Tore macht .Dann reicht das in Liga 2.!Dieser Spieler macht den Unterschied,mal sehen ob er sich noch eine Auszeit nimmt diese Saison?!:rolleyes:Wenn nicht dann geht der FCA min. in die Relegation!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre ich mit leider nicht mal mehr sicher. Zumindest beim Pokalspiel in Bremen fand ich deren Block hinter dem Tor im TV erstaunlich gut gefüllt - und das mitten in der Woche.

wars nich ein spiel in dortmund, wo man knapp mehr als 120 leute in den block bekam, als das ganze gesponsort wurde?

Augsburg wieder gewonnen.
Also Leute, so schnell gehen die da Oben nicht weg!
Die werden von Sieg zu Sieg immer stärker......

Für mich ein Kandidat für den Aufstieg!

Der Thurk hat gestern gar nicht gespielt... :rolleyes:

Schon mal zufällig gelesen, wie der aktuelle Torschützenkönig in der 2. Liga heißt ?:fluch:

1. Deutschland - Michael Thurk -FC Augsburg - 20 Tore

Der nächste von denen hat 7 Treffer, der dann folgende 5 Treffer !

Außerdem, wer spricht von gestern ???

Die Saison geht ja wohl ein wenig länger als nur einen Spieltag !!!!!!!!

Zurück
Oben