Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 2-punkte-regel gibt es schon ein paar jahre nicht mehr...ein punkt zu wenig...
halt die F....e...SASIC RAUS...
Vor dem Spiel wurde Krämer in einem stillen Moment würdig gedacht...Wie peinlich ist der neue MSV eigentlich noch?!
Hat sich eine Legende wie Krämer nicht eine Gedenkminute verdient?! Selbst im DSF habe ich keinen Hinweis gehört, warum der MSV heute in Trauerflor spielte!
Hat sich eine Legende wie Krämer nicht eine Gedenkminute verdient?!
die 2-punkte-regel gibt es schon ein paar jahre nicht mehr
halt die F....e
Zum Spiel: Mehr als einen Punkt konnten wir gegen diesen Gegner und nach den letzten Spielen nicht erwarten. Trotzdem geil dass direkt nach dem Rückstand mit dem Ausgleich reagiert wurde
Und die gab es auch... Kurz vorm Anpfiff.
Wenn das schice DSF nichts davon erwähnt, kann der MSV nichts dazu...
Manchmal sieht und hört man mehr im Stadion als vorm TV![]()
Man ist das DSF SCH...,nur vom Lautern gegen Pauli am labbern.
War nicht das Beste Spiel,der Punkt bringt uns nichts,aber mit der Truppe bringt es nichts Aufzusteigen,Caiuby und Tara haben mir gegen sonst Besser gefallen.
Veigneau auf rechts ist natürlich ein Kompromiss, bei dem der Franzose kaum überzeugen kann. Aber die rechte Seite stand heute solide und auch Tara auf links war ordentlich. Daher momentan die richtige Lösung!
Wir haben/hatten 3 gute Knipser in dieser Saison, leider nur nacheinander
Auch wenn das Tor heute ein Eigentor war. Im Angriff sind wir einfach zu schwach![]()
Tara war grotten schlecht . Der hat als linker Verteidiger nix zu suchen. http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/mad.gif
Ziemlich gewagte BehauptungAuch wenn das Tor heute ein Eigentor war. Im Angriff sind wir einfach zu schwach![]()
Im Angriff sind wir einfach zu schwach![]()
Der Höhepunkt des Spiels war für mich als der DSF-Kommentator meinte, dass Tararache schon lange keine rote Karte mehr hatte...
Der Höhepunkt des Spiels war für mich als der DSF-Kommentator meinte...
Tolle Geste von den Pfälzern übrigens, zur Gedenkminute vollkommen still zu sein..
Deutliche Steigerung zu den vorangegangenen 2 Spielen.
Lautern in Strafraumnähe gefährlicher, aber heute stand die umgebaute Abwehr bis auf den Patzer von Fahrenhorst gut. Wichtig, dass Sasic Veigneau gegen den schnellen Sam auf rechts gestellt hat.
.....................
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, dass uns aber herzlich wenig nutzt. Schön die positive Entwicklung von Caiuby, der nun läuft, kämpft und sich im Zweikampf wie heute positiv hervortut.
Haben die im Block S eigentlich Freikarten verteilt ???
Türkische Checkker Migranten wohin das Auge sieht,
die natürlich große Fresse hatten.![]()
Moin,
nu sind wir immer noch nicht schlauer
Meiner Meinung fehlt vorne einfach die Durchschlagskraft.
Mir fehlt da vorne einer wie Kouhemaha, Ishiaku oder sonst wer.
Baljak alleine tut mir da schon fast leid.
Es müssen wohl Unmengen an Freikarten in den Schulen verteilt worden sein... Also ein gutes Zeichen: Die Jungs gehen offensichtlich noch in die Schule und nicht nur auf den chillout-treff in der SpielhalleUnd so was kommt ins Stadion![]()