Alles nach Lautern

kämpferisch fand ich das gegen Lautern schon ganz ok. .Spielerisch? Wo soll das denn auf einmal herkommen???..Hat Harry Potter da irgendwo Sasic assistiert?? Nein spielerisch ist und bleibt das was der MSV diese Saison spielt nicht würdig einer Spitzenmanschaft. Und so sollten wir das Thema Aufstieg( ist das wirklich noch Thema) um Himmels willen vergessen. Was wollt Ihr mit einer Truppe, wie unsere eine ist, in der 1. Liga??
Caijubi bis auf die Vorlage immer direkter Ballieferant für den Gegner. Sahan ganz schwach. was ist nur los mit dem Jungen da hatte ich zu Saisonbeginn solch grosse Hoffnung und nu wird das immer immer schlechter. Tom Starke wieder Fels in der Brandung und eigentlich einziger 1.Liga reifer Patient in unseren Reihen. Kämpferisch Adler, Tiffert und Grilic stark. Aber was macht Ben Hatira....wenn ich doch gebracht werden gegen den Tabellenführer der 2. Liga und mich doch sooooo berufen fühle Erste zu spielen, wie kann ich dann eine solch übelste Vorstellung abliefern. Nee Junge ich glaub Du wurdest lange Zeit masslos überschätzt. Talent muss man auch mal irgendwann erblühen lassen. Und wenn das nicht klappt dann zumindest sollte man mal die Fresse halten und aufm Platz ackern bis zum kotzen!!!!

Wird nur mir übel bei dem Gedanken?: Schlicke oder Fahrenhorst? Schlicke oder Fahrenhorst? ...

Schlicke und Fahrenhorst :panik2::panik3:

Zum Spiel, defensiv sicherer als in den letzten Wochen, vor dem Tor viel zu unbeholfen und statischt, immer ein-zwei Schlenker zu viel anstatt die einfachen Bälle zu spielen oder draufzupölen...
wenns über die Flügel geht kommt eine von gefühlten 20 Flanken einigermaßen an den Mann...egal wen du aufstellst, die haben sich alle zu viel vom Willy abgeguckt :eek:
zu dünn für nen ambitionierten Aufsteiger...

Verdientes Unentschieden.
Lautern mit guter Defensivarbeit, da sieht man halt, was eine eingespielte Abwehr ausmacht.
Die Riesenchancen hatten die aber auch nicht wirklich. Bei denen sah das nur abgeklärter aus.
Nach dem 0:1 hatte ich schon richtige Angst, aber dann kam zum Glück die passende Antwort.

Das Spiel hat klar unsere Mängel aufgezeigt.
Baljak ist vorne allein auf sich gestellt und mit hohen Bällen gegen die kopfballstarken Lauterer war da überhaupt nichts zu holen.
Schnelles, genaues Spiel über die Flügel führte zum Erfolg - leider nur einmal praktiziert. :(
Unsere Standards sind unter aller Kanone. Da kommt ja überhaupt keine Gefahr auf.
Ich verstehe echt nicht, warum Ivo und Tara beide an der Eckfahne stehen... :confused:
Die gehören vor dem 16er um einen abgewehrten Ball auf das Tor zu bringen.
Entweder wird so eine Pille mal abgefälscht und geht rein oder jemand hält den Fuss noch hin.
Von der Qualität der Ecken mag ich erst gar nicht reden.
Auch die Freistösse bringen nichts. Ivo kann das doch eigentlich.

Das Spieltempo wird ebenfalls ständig verschleppt. Bis da mal ein Stürmer angespielt ist, steht der Gegner bereits wieder komplett hinten drin.

Die teilweise Kritik an Kai-Uwe kann ich nicht nachvollziehen.
Der war meines Erachtens einer der Besten bei uns (neben Starke und Tiago).
Allerdings sollte Sasic dem mal beibringen, das er etwas schneller spielen soll und nicht nochmal einen Schlenker zu machen.
Adler wie immer bemüht, aber technisch zu limitiert.
Baljak vorne die ärmste Sau. Tiago und Fahrenhorst recht sicher, Tiago hat zudem viel auf der rechten Seite ausgeholfen.

Bugera sehr stark bei Lautern. Gute Standards, immer wieder auf dem Weg nach vorne. Hinten sicher.
War der bei uns auch so gut? :confused:
Ich habe den fast nur wegen seinen Elfern in Erinnerung, solide aber nie überragend.

Achso, das Gequatsche von DSF-Laberbacke Höner (haben die nur den einen?) geht einem wirklich auf den Senkel.
Was der manchmal sieht... vorallem hatte der eine feuchte Hose, weil nächsten Montag der Erste gegen den Zweiten oder umgekehrt spielt.
Für den stand schon vor dem Spiel fest, das der MSV verliert.
Zumindest verwechselte er diesmal nicht unsere Spieler und es wurde auch keiner mehr genannt, der nicht wirklich auf dem Spielfeld stand.

Schiedsrichter Stark hat übrigens sehr gut gepfiffen. Sollte man auch mal erwähnen.

Ferner sollte man mal erwähnen, das bei Lautern mindestens genauso viele Spieler ausgeliehen sind, wie bei uns und das denen ebenfalls das (finanzielle) Wasser bis zum Hals steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Larsen vorne helfen würde wäre fraglich.
Ich denke das Larsen uns nicht mehr allzu oft mit Toren beglücken wird.
Der ist mit den Gedanken doch schon bei der WM und hat doch Angst
in einen vernünftigen Zweikampf zu gehen da er sich ja verletzen könnte.
Glaub auch nicht das er noch oft spielt, aber das er dann die WM spielt glaub ich auch nicht. 2.Ligaspieler ohne Spielpraxis bei der WM. Nee .... wenn er dort auflaufen will muß er zumindest hier ein paar Spiele machen.

raven

bleibt mal ganz ruhig gebt euch doch einfach mal mit etwas zufrieden wir haben gestern keine niederlage kassiert und kaiserslautern war nicht besser als wir klar lässt die abwehr noch lücken auf aber auch die gefallen mir schon besser als bisher... und dann nochwas kaiserslautern ist sicherlich die unsportlichste mannschaft aus der ganzen 2. liga!!! 4-5 mal absichtliches handspiel was nicht mal oft gepfiffen wurde min jeder von denen außer der torwart lag mal für ne minute aufm platz weil er sich ja nicht mehr bewegen konnte -.- und wozu eigentlich fairplay nein wir schlagen dem gegner 5 mal ins gesicht ziehen an seiner nase reißsen ihn am trikot oder hauen ihn sonstwie um ... ich wünsche kaiserslautern alles mögliche pech dieser welt wenn sowat scvhon aufsteigt solls denen noch schlechter gehen als hertha ... vllt wird ja jetzt auch mal was im nächsten spiel draus ich hab mir nämlich mal n paar spiele von kaiserslautern angesehen die haben bisher immer so unfair gespielt scheinbar können die anders nicht punkten!!!

fck huhrensöhne!!!!!

Ich bin sicher kein Fan von Lautern , aber ich gehe öfters mit Lautern Freund öfters zu Heimspielen , aber was du von dir gibst ist Kindergarten. Du wirst wohl noch kein einiges Spiel gesehen haben , aber dann mal sowas schreiben. Für den letzten Satz würde ich dich schon lange sperren , weil sowas gehört sich einfach nicht , egal welches Team es ist.

Für dich!

http://www.kicker.de/news/fussball/.../518809/artikel_FCK-ist-auch-hier-spitze.html

Zum Spiel:

Ich für mein Gefühl habe die Roten etwas besser gesehen , aber sowas zählt im Fussball ja nicht. ;) Ich muss sagen , ich war überrascht wie sich einen Heimmannschaft so hinten rein stellen kann , ihr seit doch vom Kader nicht wirklich schlechter und Zuhause sollte man doch das Spiel machen , aber ok.

In diesem Sinne , ich wünsche euch noch viele Siege und haut mir FCA vom 3 Platz weg , ich will die ehrlich gesagt nicht oben sehen. :zustimm:

Du wirst wohl noch kein einiges Spiel gesehen haben , aber dann mal sowas schreiben.

Ich muss sagen , ich war überrascht wie sich einen Heimmannschaft so hinten rein stellen kann , ihr seit doch vom Kader nicht wirklich schlechter und Zuhause sollte man doch das Spiel machen , aber ok.

Erst sowas behaupten!

Dann so etwas sagen

:rolleyes:

Zurück
Oben