Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird nur mir übel bei dem Gedanken?: Schlicke oder Fahrenhorst? Schlicke oder Fahrenhorst? ...
Glaub auch nicht das er noch oft spielt, aber das er dann die WM spielt glaub ich auch nicht. 2.Ligaspieler ohne Spielpraxis bei der WM. Nee .... wenn er dort auflaufen will muß er zumindest hier ein paar Spiele machen.Ob Larsen vorne helfen würde wäre fraglich.
Ich denke das Larsen uns nicht mehr allzu oft mit Toren beglücken wird.
Der ist mit den Gedanken doch schon bei der WM und hat doch Angst
in einen vernünftigen Zweikampf zu gehen da er sich ja verletzen könnte.
bleibt mal ganz ruhig gebt euch doch einfach mal mit etwas zufrieden wir haben gestern keine niederlage kassiert und kaiserslautern war nicht besser als wir klar lässt die abwehr noch lücken auf aber auch die gefallen mir schon besser als bisher... und dann nochwas kaiserslautern ist sicherlich die unsportlichste mannschaft aus der ganzen 2. liga!!! 4-5 mal absichtliches handspiel was nicht mal oft gepfiffen wurde min jeder von denen außer der torwart lag mal für ne minute aufm platz weil er sich ja nicht mehr bewegen konnte -.- und wozu eigentlich fairplay nein wir schlagen dem gegner 5 mal ins gesicht ziehen an seiner nase reißsen ihn am trikot oder hauen ihn sonstwie um ... ich wünsche kaiserslautern alles mögliche pech dieser welt wenn sowat scvhon aufsteigt solls denen noch schlechter gehen als hertha ... vllt wird ja jetzt auch mal was im nächsten spiel draus ich hab mir nämlich mal n paar spiele von kaiserslautern angesehen die haben bisher immer so unfair gespielt scheinbar können die anders nicht punkten!!!
fck huhrensöhne!!!!!
Du wirst wohl noch kein einiges Spiel gesehen haben , aber dann mal sowas schreiben.
Ich muss sagen , ich war überrascht wie sich einen Heimmannschaft so hinten rein stellen kann , ihr seit doch vom Kader nicht wirklich schlechter und Zuhause sollte man doch das Spiel machen , aber ok.