Alles nach Lautern

zu Caiuby, ein Riesenfreund von ihm bin ich wahrlich auch nicht, aber mal rein objektiv betrachtet war er getern einer der Aktivposten, hat nahezu jeden hohen Ball auf ihn gut abgeschirmt und verteilt, war sehr oft anspielbereit und ist weite Wege gegangen und hat sehr gut nach hinten gearbeitet.
Ich habd as Gefühl er fasst langsam Fuß - aber ein Stürmer ist er halt auch nicht.

Mal ehrlich: Er macht aber auch unglaublich viele, oftmals vermeidbare und haarsträubende, ja peinliche Fehler. Aber Du meinst, das wird noch was?

Ein wenig Offtopic: Wo finde ich (Presse-) Fotos vom Einlauf der Spieler? Die Kids meiner Schule sind mit eingelaufen, nur leider sind meine Fotos nicht so doll geworden.

Der Aufstiegszug ist abgefahren....

Jetzt kann der MSV schon anfangen für die nächste Saison zu planen. Nach oben sowie nach unten wird es wohl nicht mehr gehen.

Der MSV soll endlich erkennen, das auf Biegen und Brechen nichts geht! Junge, hungrige Spieler sollen geholt werden die einen festen Vertrag bekommen! Keine Invaliden mit einem Leihvertrag.

Über die jetzige Mannschaft braucht gar nicht mehr geredet werden!

Lustige Randnotiz: Das 1:1 wird dem Lauterer Rodnei als Eigentor gutgeschrieben.

Wo steht das? Hab ich was verpasst? Das war doch ein astreines Tor vom Baljak? :confused:

edit sagt:
DFL schrieb:
Das Tor wird dem Torschützen unter Vorbehalt zugesprochen. Ob noch der Lauterer Rodnei entscheidend am Ball war, wird in Abstimmung mit dem DFL-Spielbetrieb abschließend geklärt.

Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?

gut? motiviert? Welchen Ben Hatira hasst du denn gesehen? Ich hab nur ne Diva gesehen die grade Anfang zwanzig ist, gelbe Schuhe trägt und nichts draufhat was uns im Aufstiegskampf weiterbringen könnte!

Richtig, hinten dicht und das 1:1 halten, genau das unterscheidet einen aufsteiger wie Lautern, die weiterspielen von uns!

Wenn du gegen ne Mannschaft wie Lautern hinten aufmachst bist du selber Schuld, darauf warten die nur! Und zack hast du das 1:2 drin!

bleibt mal ganz ruhig gebt euch doch einfach mal mit etwas zufrieden wir haben gestern keine niederlage kassiert und kaiserslautern war nicht besser als wir klar lässt die abwehr noch lücken auf aber auch die gefallen mir schon besser als bisher... und dann nochwas kaiserslautern ist sicherlich die unsportlichste mannschaft aus der ganzen 2. liga!!! 4-5 mal absichtliches handspiel was nicht mal oft gepfiffen wurde min jeder von denen außer der torwart lag mal für ne minute aufm platz weil er sich ja nicht mehr bewegen konnte -.- und wozu eigentlich fairplay nein wir schlagen dem gegner 5 mal ins gesicht ziehen an seiner nase reißsen ihn am trikot oder hauen ihn sonstwie um ... ich wünsche kaiserslautern alles mögliche pech dieser welt wenn sowat scvhon aufsteigt solls denen noch schlechter gehen als hertha ... vllt wird ja jetzt auch mal was im nächsten spiel draus ich hab mir nämlich mal n paar spiele von kaiserslautern angesehen die haben bisher immer so unfair gespielt scheinbar können die anders nicht punkten!!!

fck huhrensöhne!!!!!

Ich fand den Bugi gestern auch stark. Aber mal ganz ehrlich. Hatten die Lauterer klare Torchancen in Ihren 9 Abschlüssen? Ich kann mich an 2 Kopfbälle erinnern. Einer in der 5. Minute und einen weiteren nach einem ruhenden Ball. Ansonsten auch alles harmlos.

z.T. auch weil sie zu dumm waren, wenn ich dan an die blank stehenden jendrisek und nemeth denke die sich den ball wegnehmen nur 5m zentral vor starke. Unser Glück das das die teilweise genauso deppert sind wie unsere...

Ganz allgemein waren wir von der Spielanlage her immer gefühlte 1/3 langsamer als Lautern. Teilweise haben wir auch deutlich langsamer reagiert als die Lauterer.

Die Genugtuung des Abends aber kam von Vidosic (oder war's Hatira?) der Mandjeck nen Pressschlag voll vor die zwölf gesemmelt hat!! Hatte vorher schon die Hoffnung das Tiffert den bald soweit hat das er austickt und vom Platz geht, bah was ein Unsympath der Mandjeck

Ein I tüpfelchen setzte aber erneut das Deutsche Sch..... Fernsehen, nicht das man 25% der Sendezeit nur von nächstem Montag sprach wo es Lautern - Pauli heißt, sondern das man Kuntz vor dem Spiel interviewte der die Trennung von Sasic als rel harmlos bezeichnete, man sich immer noch in die Augen schauen kann und grüßt was aber beim DSF nicht in die Linie passt und man immense Zeit im Spiel aufwendet um alle Gerüchte wieder aufzuwärmen und ja wieder alles aufzubauen was die Trennung spektakulär macht:kotz:

Also ich hab' gestern ein relativ schwaches Spiel einer erschreckend ideenlosen Duisburger Mannschaft gesehen. Klar, gegen Lautern muss man erstmal hinten dicht machen, das ist auch bis auf wenige Ausnahmen gut gelungen, aber das Spiel nach vorne kann man trotzdem etwas besser gestalten. Die spielen immer noch so als würde vorne ein Larsen oder ein Kouemaha stehen, ne Kante der sich gegen 2 Mann durchsetzt und dann den Ball ablegt. Derjenige, der noch am ehesten an hohe Bälle kommt wird auf linksaußen gestellt, begreift aber die komplette erste Halbzeit nicht dass er bei einer Balleroberung ruhig mal seine Seite lang gehen darf um sich anzubieten. Sonst aber ein ganz gutes Spiel von Caiuby.

Das Experiment mit Tara links und Veigneau rechts ging leider komplett zu Lasten des Offensivspiels über außen. Tara ist ja schon als LM kaum dazu zu überreden mal nennenswert weiter als bis zur Mittellinie zu laufen, als LV hat er sich wie erwartet kaum nach vorne eingeschaltet und wirkte auch hinten nicht immer wirklich sicher.
Veigneau defensiv besser, aber auf rechts kaum in der Lage, sich offensiv mit einzuschalten.

Allgemein fehlte es an flüssigen Kombinationen, an Laufwegen, an Struktur im Spiel. Wenn Lautern den Ball erobert hat sind da sofort 5 Mann nach vorne gerannt und der Ballführende wusste genau, wo er wen von diesen 5 auch anspielen kann. Ballgewinn Duisburg, und der Ballführende rennt sich gegen 3 Mann fest weil keiner mitgeht.

SPIELERISCH haben wir gegen die Spitzenmannschaften der Liga im Moment nichts zu melden, so Leid mir das tut. Die Mannschaft hat gestern gut gekämpft und sich den Punkt so verdient, aber wenn Lautern wirklich ernst gemacht hätte wäre das nicht genug gewesen. Man darf nicht vergessen dass denen der eine Punkt auswärts gereicht hat, um wieder Tabellenführer zu werden. Im Gegensatz zu uns mussten die nicht gewinnen...

Wenn du die aktion mit dem pressschlag und dem damit verbundenen feilchen meinst, die in HZ 2 am rechts am 16er war, dann war das m. E. Cajubi.

Du hast natürlich recht spechti, das die lauterer wesentlich reifer waren. auch die abwehr stand eigentlich klasse. auch die spielzüge gut.

ABER:

a) sind die schon ewig eingespielt
b) was nützt es von 16er bis 16er zu kombinieren und dann nichts rauszuholen

Sky versuchte es auch immer und immer wieder Kuntz einen Streit mit Sasic in den Mund zu legen. In dem fall reagierte Kuntz auch recht symphatisch.

Das Experiment mit Tara links und Veigneau rechts ging leider komplett zu Lasten des Offensivspiels über außen. Tara ist ja schon als LM kaum dazu zu überreden mal nennenswert weiter als bis zur Mittellinie zu laufen, als LV hat er sich wie erwartet kaum nach vorne eingeschaltet und wirkte auch hinten nicht immer wirklich sicher.

Vielleicht war genau das auch Vorgabe vom Trainer. Denn wer die Lauterer Offensivleute gesehen hat weiß das Tiago und Fahrenhorst alleine bei nem Konter nicht viel zu bestellen hatten.

Ich glaube einfach das es genau unser Spiel ist, hinten dicht zu stehen und auf ein 1:0 zu hoffen :eek:

Man muss sich einfach mit der Tatsache abfinden, dass es drei Mannschaften gibt, die besser sind als wir: Pauli, Lautern, Augsburg. Die werden aufsteigen.

Pauli, Lautern, Augsburg. Die werden aufsteigen.
Naja, zumindest muss sich mindestens eine Mannschaft davon noch durch die Relegation schlagen ;)

Ich sehe den dritten Platz aber noch offen. Bei noch 12 Spielen wird es noch einen geben, der ne Durststrecke durchmachen muss. Ich glaube, dass viele am Ende sehr überrascht sein werden :D

Ob Larsen vorne helfen würde wäre fraglich.
Ich denke das Larsen uns nicht mehr allzu oft mit Toren beglücken wird.
Der ist mit den Gedanken doch schon bei der WM und hat doch Angst
in einen vernünftigen Zweikampf zu gehen da er sich ja verletzen könnte.

Baljak und Vidosic vorne rein sollte für unsere Ansprüche eigentlich genügen,
nur wenn nix vernünftiges von aussen kommt :confused:

Ich hab nicht viel gesehen vom Spiel gestern, aber was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Einfallslos, trutschig. Lange Bälle nach vorn ballern, und wenn man angespielt wird, möglichst schnell die Kartoffel wieder los werden. Der einzige, der laufen kann, ist anscheinend Adler. Super dagegen der schnelle Ausgleich.

Egal, ein Punkt ist besser als kein Punkt - ich hab echt gedacht, das gibt ne Klatsche, also bin ich nicht unzufrieden. Gegen Bielefeld geht was. :zustimm:

Lass sich mal den Turk oder Ebbers verletzten dann sieht die Welt auch anders aus ! Fakt ist das wir die hälfte der Saison ohne echten Sturm gespielt haben und jetzt bald alle dicken Brocken durch haben. Noch ein Punkt in Bielefeld und dann müßen wir einfach unsere Hausaufgaben machen :zustimm:
Vielleicht mit Baljak und Larsen !!! Es gibt noch über 30 Punkte zu holen und die Anderen spielen auch noch gegeneinander und lassen Punkte liegen ( siehe Pauli - Frankfurt ) . Wartet mal ab wir werden noch Schritt für Schritt rankommen !!!

Meine Erwartungen an das Spiel waren gering, insofern bin ich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden. Die Mannschaft hat im Gegensatz zu den beiden vorherigen Spielen gekämpft. Am besten gefallen hat mir die Stimmung im Oberrang! Super Sache auch, wie der Unterrang die Gesänge von oben aufgenommen hat und wie die Fans das Team alle gemeinsam nach vorne gepeitscht haben. Den MSV-Walzer tanzen wir! Von meiner Stimme ist jedenfalls heute nicht mehr viel übrig - ein gutes Zeichen. Generell hat es mir gestern gut getan, bereits beim Zug in der Stadt so viele Zebras zu sehen. So muss das sein!

SASIC RAUS

mehr fällt mir nichmehr ein..!
Wie kann man einen jungen, motivierten, so guten Spieler, wie Ben-Hatira so demotivieren und dem spass am Fussball nehmen?

Die Auswechslungen waren wie immer vorhersehbar, die gleichen wie immer.

Und dann steht es 1:1 und was machen wir Herr Sasic? Richtig, hinten dicht und das 1:1 halten, genau das unterscheidet einen aufsteiger wie Lautern, die weiterspielen von uns!

Grausam dieser Trainer!

Und hat jemand auch den Halbzeitkommentar von Hellmich beim DSF gesehen? ^^

Ok, Du hast ein Vorurteil gegenüber Sasic, Ben-Hatira ist Dein Lieblingsspieler, Du hast hellseherische Fähigkeiten und beziehst Deine Informationen vornehmlich aus dem Fernsehen. Wer so weit vom MSV weg ist, darf sich Experte nennen.:rolleyes:
PS Ich habe Hellmich nicht gehört, denn ich war im Stadion (wg Meinungsbildung)

Stimmung war gut gestern, und mit dem Ergebnis kann ich auch leben, wenn man bedenkt, dass man wider zurückgelegen hat und es noch geschafft hat, den Ausgleich zu erzielen.

Freitag gehts ja schon in Bielefeld weiter, und da werden natürlich alle 3 Punkte eingesackt ;)

also ich glaube langsam das man von Caiuby ein fertiges bild hat und das jetzt immer wieder sagt egal wie er spielt. in vielen Spielen war er richtig schlecht und hat nichts gebracht. Aber gestern war er in der Offensive ein Aktivposten und der beste offensive Spieler des MSV. Von ihm kamen zudem hin und wieder gescheite Pässe in die Spitze zudem hat er das Tor vorgelegt. Dazu kommt noch das er wicklich geackert hat um jeden Ball auch wenns teilweise nicht ganz glücklich aussah. Ein bisschen objektiver sollte man schon sein. Ehre wem Ehre gebührt.

Zum Spiel. Sehr glückliches Unentschieden. Wenn ich jetzt überlege das man schon nach 5 Minuten zurückliegen kann und dann wird das ein ganz bitteres Spiel. Von daher Danke Starke!!!

Wie soll es aber jetztweitergehen. Das ist die Frage die ich mir stelle. Haben wir noch eine Chance.Momentan ist das wohl sehr weit weg gerückt aber wenn ich überlege wie schlecht auch teilweise unsere Gegner spielen ist zumindest noch ein kleines Bisschen Hoffnung da. Dafür werden jetzt aber gute Leistungen und Ergebnisse gegen Bielefeld und Oberhausen vonnöten.

Was gibt es noch zu sagen. Danke für die angemessene Reaktion der Lauterer und noch ein großes Kompliment an den Oberrang heute. Hat am Ende super die Stimmung am Laufen gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Rodnei ist wirklich witzig :D Aber ich frag mich, was die DFL da jetzt noch zu überlegen hat. Baljak hat selber zugegeben, dass er gar nicht dran war. Ich mein, meinetwegen sollen se ihm das Tor geben, aber er würd das wohl kaum sagen, wenn er es gemacht hätte :D

Achja, und jetzt hat der Heiland ja mal fürn paar Minuten gespielt. War wohl doch nich so toll, oder?

Spiel fand ich besser als die letzten beiden, in Anbetracht von 0:4 Toren muss das 1:1 gegen den Spitzenreiter schon als Erfolg gesehen werden. Wer so deutlich demonstriert, dass er da oben nicht hingehört, darf mit dem Aufstieg am Ende auch eigentlich nichts zutun haben.

In der Hinrunde war die Abwehr schlecht,jetzt ist alles schlecht. Kommt davon,wenn man eine gut funktionierene Mannschaft auseinanderreißt und durch 2 Panikkäufe verunsichert. Was soll die Abwehr denn auch machen,wenn vorne nicht ein einziger Zweikampf gewonnen wird und der Ball direkt verloren wird. Hat Sahan in den letzten 4 Spielen nur einen Zweikampf gewonnen? Wieso sieht der Trainer das nicht? Wieso schlägt Grlic die Bälle nur blind und weit nach vorne und hofft,dass der liebe Gott ihn reinmacht?Die kriegen nichts,garnichts auf die Kette. Noch schlimmer anzugucken als früher.
Über Ben-Hatira will ich nichts sagen. Ich hab heute einiges gehört,dass erklärt warum der keine Chance mehr hat. Nur soviel,dass hat nichts mit Trainingsleistungen zutun. Aber ist schon schwach,jetzt über Ben-Hatiras Leistung in den 15 Minuten reden und über Sahan,der in 4!!!!! Spielen keinen einzigen Zweikampf gewinnt kein Wort zu verlieren.

Meine Aufstellung gegen Bielefeld

Starke
Veigneau Fahrenhorst Tiago Tararache
Tiffert Bodzek
Schindler Vidosic
Baljak Caiuby

Was isn das eigentlich wieder für ne miese Tonabmischung im Spiel?
Da hämmert mal wieder der Oberrang ganz schön mit und im TV hat man das Gefühl, als wären 100000 Lauterner da und 5 Duisburger. :fluch:

Nüchtern betrachtet..haben wir mit dem Aufstieg überhaupt nix zu tun!!

Aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, haben wir nur noch das Spiel in Bielefeld und in Augsburg, wo wir krasser Außenseiter sind..

In allen anderen Spielen sind Siege möglich und das finde ich überhaupt nicht unrealistisch.

Die anderen Manschaften werden auch noch genügend Punkte liegen lassen..habt Ihr doch am Wochenende bei St.Pauli gesehen.
Was haben wir nochmal gegen Frankfurt gemacht?!;)

Es sind noch viel zu viele Spiele, um jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken.

Und wer am 34. Spieltag oben steht, egal ob glücklich oder nicht, hat es sich verdient oben zu stehen!!

Früher haben wir gegen die oberen Manschaften meistens gewonnen und sind auch nicht aufgestiegen, vielleicht ist es ja dieses Jahr umgekehrt... Gegen wen haben wir denn zum Ende der Hinrunde die ganzen Punkte geholt?? Nicht gegen Manschaften aus dem oberen Drittel...

Also, Freitag irgendwie überstehen und dann eine etwas längere Serie starten...

Die Hoffnung stirbt zu letzt:D

Der Oberrang hat diesmal wieder prima mitgemacht bin ja selber da obern aber das war da oben vielleicht leer... auch die Famlienblöcke wos sonst immer so voll war waren total leer... wir sind da oben immer von einem ookatz zum anderen gewandert und haben da oben praktisch unseren eigenen 5 mann fanclub gegründet ;-) nein also du hast schon recht das hört sich im fernsehen immer an als wären nur 5-10 duisburger da... und gestern war keine schlechte stimmung!!! aber mal ganz ehrlich.... könnt man die ganzen freikarten besitzer nicht in den oberrang über der kurve hinsetzten das sieht ******* aus wenn das da leer ist da wo die stimmung her kommt ist leer -.- naja auf nach bielefeld wie vieler duisburger sind eigentlöich da?

...Aber Du meinst, das wird noch was?

Nein, nicht wirklich, ich sehe bei ihm aber eine doch deutlich erkennbare Steigerung in der Rückrunde - nennen wir es mal von "katastrophal" zu "immer noch kaum zu gebrauchen"

Wie ich schon schrieb - ein Stürmer wird er in meinen Augen nicht mehr, aber ich glaube mit seiner Technik und Übersicht könnte er eher Akzente setzen im linken Mittelfeld ,...aber unterm Strich ist auch das nur ein Strohhalm.

Neururer -> wenn er mal hätte machen dürfen was er wollte .

Du bist nicht sonderlich gut informiert?
Weil, sonst müsstest du wissen : Hat er doch. Getan was er wollte. Er war jedenfalls öfter beim Golfen und in irgentwelchen Interviews zusehen als auf dem Trainingsgelände.

Lautern hatte 9 Schüsse aufs Tor, wir einen :mecker:

Wat regste dich auf? Lautern braucht 9 Torschüsse bis sie treffen und wir nur einen. Wer war denn nu besser:D

Hätten wir so gegen Pauli und Düsseldorf gespielt hätten wir jetzt wenigstens 2 Punkte mehr auf´m Konto.
Ich fühle mich einfach bestärkt in meiner Ansicht das dieser Kader einfach nicht das Zeug hat um aufzusteigen. Machen wir uns nichts vor. Es fehlt ein Spielmacher. Es fehlt einer der im Mittelfeld mal den "tödlichen Pass" spielen kann und es fehlt einfach der Knipser, der zum richtigen Zeitpunkt einfach nur noch den Fuss hinhalten braucht.
Aber was auch auffällig ist, wie langsam wir im Kontern sind. Eigentlich darf man schon garnicht mehr von Kontern sprechen. Das dauert einfach alles viel zulange. Der wird der Ball mindestens 10x hin und her gespielt bis er dann letztendlich beim Gegner landet.
Mit unserer gesamten Spielanlage haben wir einfach unter den ersten 3 nichts zusuchen. So bitter das auch sein mag.

PS. Noch eine Anmerkung zum Spieltermin genau auf´m Rosenmntag.
Oh Mann. Waren das eigentliche schon immer so viele Stufen bis oben in Block 10?:D Und mein Gott. Wat war mir schlecht in der ersten Halbzeit. Und das lag nicht am Spiel.
Also bitte kein Spiel mehr auf Rosenmontag. Das ist einfach zuviel:D

Ich will keinem vorwerfen, dass er nicht gekämpft hätte. Caiuby ist aber mit Abstand der dümmste Spieler der Welt.
Letzte Chance....man könnte noch mal was reißen....Caiuby rettet den Ball vor dem Aus....Er könnte warten bis Tom aus seinem Kasten in den anderen Strafraum sprintet...NEIN was macht er?! Er schlägt den Ball sofort ins aus. Ehy Leute wie kann das einem Profi passieren...?

Er könnte warten bis Tom aus seinem Kasten in den anderen Strafraum sprintet...NEIN was macht er?!?

:D Da waren auch 11 Lauterer auf dem Platz,die den Ball wollten und angegriffen hätten. Was wäre gewesen,hätte Caiuby dann den Ball verloren und ein Lauterer aus 60 Metern ins Tor geschossen hätte? Hätte Hätte Hätte,wenn Baljak,Caiuby und Sahan das magische Dreieck der Kickers lernen,gewinnen wir jedes Spiel.

Zum Spiel möchte ich nichts schreiben...

aber er was zur Stimmung.

1HZ.

Ich stand im Block H und machte da mit Stimmung was mich überraschte war das erst mal Stimmung überhaubt da war .

Hatte das gefühl das die Fans des FCK uns in Grund und boden Singen werden aber wo dann aber Anstoss war ,
war sie aufeinaml da und es entwickelte sich sogar ein (kleiner) Dauer Subport.

Von 0 auf 100 .... Fand ich echt gut :D

2HZ

Ich Stellte mich um wollte mal was anderes sehen ...war ja genug platz da :)
und stellte mich in die Stadtwerke ecke und konnte da gut den Oberrang und den Unterrang überblicken.... und musste feststellen das da oben doch ein ganzer Mob stand .

was mich etwas überraschte erlich gesagt ...stehe ja sonnst nur im H block .
Dieser mob hat mir echt gut gefallen wenn die was angestimmt haben hat sich das oft nach unten hin übertragen und was mir noch geviel das auch von da oben auch mal andere Lieder angestimmt wurden.

Also Mein respekt habt ihr da oben .... :)

Ich habe aber auch noch ein Vorschlag ... an die Subporter im Block H ;)
Wenn ihr euch verlagern würdet in die Ecken würde euer Subport echt klasse werden ... den dann bekommt auch jeder einzelne da unten auch mit was oben abgeht ..so muss der Vorschreier erst mal hören was oben gesungen wird , dann anstimmen und oben ist es dann schon zuspät und verstummt schon...

Ich denke das ihr mehr erreichen könntet wenn sich der mob auf die ecken aufteilen würde.

Wie gesagt ist nur ein vorschlag von vielen hier:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SASIC RAUS

mehr fällt mir nichmehr ein..!

Die Auswechslungen waren wie immer vorhersehbar, die gleichen wie immer.

Und dann steht es 1:1 und was machen wir Herr Sasic? Richtig, hinten dicht und das 1:1 halten, genau das unterscheidet einen aufsteiger wie Lautern, die weiterspielen von uns!

Grausam dieser Trainer!

Und hat jemand auch den Halbzeitkommentar von Hellmich beim DSF gesehen? ^^

Und wenn er weiter gestürnt hätte und wir das Ding verloren hätten wärst Du der erste wieder gewesen der gemeckert hätte das man sowas nicht macht
Für mich ist Sasic der Richtige Basta

Ich Stellte mich um wollte mal was anderes sehen ...war ja genug platz da :)
und stellte mich in die Stadtwerke ecke und konnte da gut den Oberrang und den Unterrang überblicken.... und musste feststellen das da oben doch ein ganzer Mob stand .

:)

Dieser Mob waren wir.

U.a ware es Andi, Carlson, Blauesblut, WeißblauesBlut,Lena1, Tanja79 und ein paar von Semper... usw, da waren vor uns noch so ca 10-15 Leute, die eig angefangen haben, im kollektiven Auszurasten. Ich persönlich hatte voll Fun dran und ich denke, wenn es in diese Konstelation bleibt, wird dies öfter so sein jetzt. Hat gut gescheppert auf jedenfall.

Und mit ein paar Leuten mehr in Block G macht die kollektive Party dort auch Spaß. :zustimm: Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen den festen Mob in der Mitte der Kurve zu verteilen.

Und mit ein paar Leuten mehr in Block G macht die kollektive Party dort auch Spaß. :zustimm: Vielleicht sollte man wirklich mal überlegen den festen Mob in der Mitte der Kurve zu verteilen.

Das ist in meinen Augen quatsch. So wie gestern, ich weiss au nich, wie das kam, einfach anfangen zu supporten. Ich denke, das größte Problem is, dass in manchen Blöcken, sich einfach kein kleiner Mob traut, den anfang zu machen. Wie gesagt, vor uns fingen die an mit " 1 Runde Bukarest, 2 Runde Rom" usw....wir haben mitgezogen.
Also will nich damit sagen, dat ich persönlich nie supporte (stand bis letzte saison Block H, Kohorte nah), aber hab gemerkt, was das für auswirkungen hat. Einfach bei den nächsten Spielen über seinen eigenen Schatten springen und einfach loslegen....;)

Weil wie man gestern gesehn hat, war der Support geil, trotz teilweiser mieser Leistung aufm Platz, zumin. in HZ1.

Der wille muss nur da sein ;)

Zurück
Oben