Alles vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld

Holen die Zebras einen Sieg auf der "Alm"

• Auswärtssieg

Stimmen: 120 56.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 38 18.0%
  • Niederlage

Stimmen: 53 25.1%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian

Landesliga
Am Freitag geht es weiter mit dem Spiel beim Tabellenvierten aus Bielefeld. Anstoss ist zu dem beliebten Zeitpunkt 18:00 Uhr. ;)

Bielefeld hat 5 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage wären wir 8 Punkte weg. Nur bei einem Sieg kann man weiterhin von einem Aufstieg träumen. In der Hinrunde gab es eine glatte 0:3 Niederlage.

Vielleicht baut Sasic Bodzek und Schindler wieder in die Start-Elf ein.

Tickets gibt es noch bis Morgen 12 Uhr!
Tickets für das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld, 19.02.2010,
sind ab sofort im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:
Sitzplatz: 25,50 € und 17,50 €

Stehplatz: 10,50 €
Stehplatz erm.: 8,50 €

Der Verkauf endet am Mittwoch, 17.02.2010, 12.00 h.

Hier noch die HP der Arminia für weitere Infos: http://www.arminia-bielefeld.de/

Bielefeld das Spiel machen lassen und auf Konter setzen...........achso Weidemann und Közle sind nicht mehr da.:rolleyes:

es wird wieder so sein, wie so oft:
jetzt wo keiner mehr einen pfifferling auf uns setzt werden wir dort was mitnehmen!
also, auch nach bielefeld und punkte klauen!
wir gewinnen durch 2 schöne konter 2:1:zustimm:

3186996_216b269fee_m.jpeg

Für die, die sich am Freitag auf die Suche begeben wollen. Ich habe ein Phatomfoto erhaschen können.

btw

Die Zebras holen glaub ich dort echt 3 Punkte durch ein spätes 1:0....

Denke es wird ein knapper Sieg
Tipp 1:2
Die Tore für den MSV schießem Fahrenhorst und Ben-Hatira
Ich hoffe Sasic lässt Ben-Hatira mal wieder von Anfang ran für Sahan oder so.
Wir brauchen mal wieder einen der ein bisschen mehr Kreativität ins Spiel bringt.

Nach den Erkenntnissen aus dem Lautern Spiel würd ich mir folgende Aufstellung wünschen:

---------Starke------------
Veigneau-Tiago-Bodzek-Tara
------Grilic---Tiffi----------
Adler----------------Kai-Uwe
-----Vidosic---Baljak--------

Wobei für mich Tara kein guter linker Verteidiger ist und auf der 6 mir lieber wäre, dafür dann Tiffi wieder nach rechts, aber leider fehlt uns ein passabler rechter Verteidiger, deshalb muss Veigneau da aushelfen.
Bodzek hat mir bislang immer in der IV ganz gut gefallen, sollte man mal versuchen, viel kaputt machen können wir da eh nicht:rolleyes:
Nur bitte nicht auf die 6...
Sahan braucht unbedingt eine Pause, dafür mal Vidosic von Anfang an eine Chance geben oder vll. Schindler, wenn er wieder fit ist.
Adler bitte nach aussen, kann dort mit seiner Schnelligkeit bei Kontern hoffentlich was bewirken.

Naja, so wirklich sicher, was die beste Aufstellung wäre, bin ich mir auch nicht, spricht nicht unbedingt für den Kader:rolleyes:

Egal, 1-2, Adler und Fahrenhorst:cool:

Nach den Erkenntnissen aus dem Lautern Spiel würd ich mir folgende Aufstellung wünschen:

---------Starke------------
Veigneau-Tiago-Bodzek-Tara
------Grilic---Tiffi----------
Adler----------------Kai-Uwe
-----Vidosic---Baljak--------

Egal, 1-2, Adler und Fahrenhorst:cool:
Der sollte dann aber schon aufgestellt sein, wenn der ne Bude machen soll :D

Der sollte dann aber schon aufgestellt sein, wenn der ne Bude machen soll :D

Quatsch, der kommt in der 87. Minute als Stoßstürmer und macht wie van Buyten dann vorne die Murmel rein. Sasic lässt sich als van Gaal von Liga 2 feiern und wir steigen am Ende der Saison als Tabellenerster auf. :zustimm:

PS: St. Pauli und Düsseldorf brechen noch ein, verlieren am grünen Tisch jeweils 23 Punkte wg. dem Wettskandal und alles wird gut.

es wird wieder so sein, wie so oft:
jetzt wo keiner mehr einen pfifferling auf uns setzt werden wir dort was mitnehmen!
also, auch nach bielefeld und punkte klauen!
wir gewinnen durch 2 schöne konter 2:1:zustimm:

..sehe ich auch so :zustimm: und dann würden immer noch 11 Spiele bleiben, mit möglichen 33 Punkten.
Wir brauchen eine Siegesserie!!;) und müssen in Augsburg gewinnen.

Ihr könnt mich prügeln, aber ich will den Ben-Hatira mal wieder in der Anfangself sehen.

Offensiv geht zu wenig und mehr als der KaiUwe kann der immer. In BI müssen wir auch erstmal wieder Beton anrühren, aber gewinnen müssen wir da schon wenn die Saison überhaupt noch nen Sinn haben soll.

Das wäre dann aber auch ein dickes Ausrufezeichen.

Bitte nicht Bodzek, den Typen habe ich seit seiner Showeinlage am Millerntor gefressen. :furz:

Jau, das war ganz böse, wie er den armen Paulianer da provoziert hat...
Wie gut, dass Bodzek sonst nicht noch eine grausame Saison spielt und sich durch Fehlpässe auszeichnet, man könnte ihn sonst sogar deswegen nicht mögen...

Die letzten drei Spiele in Bielefeld haben wir alle gewonnen, die Alm ist das einzige Stadion, in dem ich mehr als ein Mal war und trotzdem ne 100%ige Siegesquote hab (uh, nee, Moment, das Stadion der Freundschaft jetzt auch :D), und das soll sich bitte nicht ändern.

Ja, MSV Fan zu sein ist nicht einfach. Kann sein das wir in Bielefeld gewinnen,aber dann gib's wieder nur ein 0:0 gegen RWO.
Ich freue mich auf die WM, und auf die nächste saison...:o

Die Sache wäre ja normal die, das man spätestens bei einer Niederlage gegen Bielefeld Planungssicherheit hätte. Aber wie ich unserer MSV über die Jahre kennengelernt habe wird dem nicht so sein. Bis zum schluss immer wieder Hoffnung, keine Planungssicherheit und auf dem Transfermarkt bleibt nur Schund über.

daher 1:2 fürn MSV

nur mal so aus Langweile den MSV gesucht bescheuerte Sachen dabei :D

http://www.stupidedia.org/stupi/MSV_Duisburg

Zebrabändiger Rudi Bommer galoppiert seit kurzem nicht mehr mit der Herde in der 2. Bundesliga, sondern wurde nach 7500-fachem Platzverweises durch die eigenen Fans von Peter Neururer beerbt, der nun aber ebenfalls durch Milan Sasic nachgefolgt wurde. Milan Sasic hat auch direkt die Patenschaft für den Verein übernommen, er heißt nun Milan Sasic Verein.:D

mal ein kurze Anreise ;) da ich Bertelsmann/Arvato arbeite und um 16:30 feierabend habe bin ich vor Ort sind ja nur 30 min bis zur alm

Sind hier noch einige die vor haben mit dem Zug zu fahren`?? also ich mit einigen Kumpels, wollte um 15.15Uhr ab Duisburg Hbf losfahren...

Wir werden dne Zug um 14:15 Uhr nehmen. So hat man noch genug Zeit und kommt auch, wenn die Bahn (wetterbedingt) zu spät sein sollte, noch pünktlich ;)

Ist ja fast soviel los hier wie vorm Dummdorfspiel :mad:

- wieviele Karten sind denn da schon weg in BI, lohnt es sich überhaupt ohne Ticket anzureisen????:rolleyes:

Ist ja auch total unwichtig das Spiel, gell?:rolleyes: Keine Ahnung wie und warum, aber da müssen wir was holen, am besten 3 Stück davon.

Wenn das Datum:) kein Zeichen ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.

Als ich mir gestern nach dem Spiel ein Ticket gekauft habe waren noch genug da. Also über Tickets braucht sich keiner gedanken machen. Schei** Freitagsspiele!!!:huhu:

Boa Leute jetzt beschwert euch nicht über ein Freitagsspiel! Oh Hilfe ein Freitag Samstag, Sonntag Montagspiel......:panik: Immer das Selbe hier!
Freitag generel schlecht....Samstag zu früh, Sonntag muss man am nächsten Tag in die Arbeit und Montag hat ja hier eh jeder Schicht....:rolleyes:

Naja zurück zum Spiel: Ich hoffe das Veignau sich auf rechts genauso zurecht findet wie auf links. Caiuby darf ruhig mal ne Pause haben ein Vidosic kann da bestimmt mehr erreichen. Ansonsten muss man mal schaun wie wir spielen werden. Der Milan denkt sich schon was aus ;)

Es ist sicherlich nicht das überzeugende Siegesgefühl nach dem Spiel gegen Lautern, sondern eher die " unberechenbare " positive Darstellung unseres Vereins auswärts bei " Lieblingsgegnern, wie Bielefeld.

Jetzt, wo 75 % nicht mehr an einen möglichen Aufstieg glauben, wird die Mannschaft uns alle wieder positiv überraschen und drei Punkte " von der Alm " entführen.:D

Also hinfahren : 1 : 2 gewinnen und mit 38 Punkten oben dran bleiben, weil die anderen auch schwächeln werden !:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben