Alles vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld

Holen die Zebras einen Sieg auf der "Alm"

• Auswärtssieg

Stimmen: 120 56.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 38 18.0%
  • Niederlage

Stimmen: 53 25.1%

• Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa Leute jetzt beschwert euch nicht über ein Freitagsspiel! Oh Hilfe ein Freitag Samstag, Sonntag Montagspiel......:panik: Immer das Selbe hier!

Es beschwert sich niemand direkt über den Tag sondern über die Anstoßzeit. 2. Liga Freitag bedeutet 18:00 Uhr Anstoß. Klingt für Berufstätige jetzt nicht gerade prickelnd oder? Selbst wenn ich nach Bielefeld fahren wollen würde...16:30 Feierabend...ich arbeite in Exxen...wird eng oder? :rolleyes:

Es beschwert sich niemand direkt über den Tag sondern über die Anstoßzeit. 2. Liga Freitag bedeutet 18:00 Uhr Anstoß. Klingt für Berufstätige jetzt nicht gerade prickelnd oder? Selbst wenn ich nach Bielefeld fahren wollen würde...16:30 Feierabend...ich arbeite in Exxen...wird eng oder? :rolleyes:

Kennste wenn die um 20 Uhr spielen, verpasst du den Sandmann? Es wird immer was auszusetzten geben. Schlimm schlimm :rolleyes:

Schon wieder ein Freitags- l, nach anstrengendem Montagabendspiel. Da kann man schon ein wenig nachdenklich werden liebe DFL. KLar, die montagsspiele werden mehr oder weniger vom DSF terminiert. Allerdings muss man dann nicht notwendiger Weise direkt am folgendem Freitag erneut ein Spiel für die Mannschaft ansetzen.
Fahrenhorst und Schindler gesundheitlich angeschlagen. Ob es da bis Freitag reicht?!? Naja hauptsache Bielefeld hatte bis dann ne Woche Pause. Wenn man böses denken will, findet man es wohl!;)

Auf der Alm haben wir zuletzt doch immer gewonnen.
Das wird diesmal auch so sein - 2:1 für uns. :huhu:

Wichtig wird sein, den Federico aus dem Spiel zu nehmen (ein Job für Tara?).
Dann sind die hilflos wie ein Käfer auf dem Rücken.
Kann der aber groß aufspielen, dann wird es schwer für uns.

Planungssicherheit? Vergesst es!
Das gibt es beim MSV nicht zu so einen frühen Zeitpunkt in der Saison.
Frühestens nach dem Augsburg-Spiel wird Klarheit bestehen. :D

Es gibt genügend Berufstätige die am Wochenende arbeiten müssen, und somit froh sind ein Freitagspiel oder Montagspiel zu besuchen. Man kann es nicht jeden Recht machen.;)

Es gibt genügend Berufstätige die am Wochenende arbeiten müssen, und somit froh sind ein Freitagspiel oder Montagspiel zu besuchen. Man kann es nicht jeden Recht machen.;)

Sachtma..will dat keiner verstehen? Es geht nicht darum ob Freitag, Samstag, Sonntag, Montag oder Schnitzel und Blowjobtag. Es geht um die Zeit. 18:00 Uhr...zu früh....noch fast mitten am Tach...

Sachtma..will dat keiner verstehen? Es geht nicht darum ob Freitag, Samstag, Sonntag, Montag oder Schnitzel und Blowjobtag. Es geht um die Zeit. 18:00 Uhr...zu früh....noch fast mitten am Tach...
Der Eine versteht, der ander nicht.:huhu: Nicht frustriert sein. Ausserdem hättest du doch unbezahlten Urlaub nehmen können.:rolleyes:

Die Uhrzeit am Freitag um 18 Uhr geht doch noch. Erst MSV gucken gehen und danach kann man immer noch sehen wie der Abend verläuft, weil es demnach noch recht zeitig / früh ist, um evtl. (!) anderweitig seinen Abend zu gestalten.
Ich habe es immer so gehalten: Wenn ich das Spiel am Freitag "live" sehen möchte, nehme ich Überstunden oder Urlaub ;)

Viel schlimmer finde ich die Zeiten am Samstag und Sonntag - DAS ist extrem früh !
Diese Zeiten hauen den meisten Familien gerade in dieser Jahreszeit (u.a. früh dunkel) so richtig rein - im negativen Sinne !
Warum ? Antwort: Vatter geht zum / beschäftigt sich mit dem MSV, der Rest der Familie bleibt für diese Zeit (!) zumeist das 2. Glied. Anschliessend kommt Vatter entweder hoch erfreut (euphorisiert und will nix Anderes als sich mit dem MSV auseinandersetzen) oder depressiv nach Hause (will gar Nix mehr hören, sehen) -> Leidtragende: Die Familie, denn der "Abend" ist gelaufen ! Wer will dies so niemals erlebt haben - WER ?
Ehrlichkeit lässt grüssen :huhu:

Zum Spiel

So, nun geht es auf die Alm... :D

Arminia vs. MSV 2:2 !

Kein Fisch, kein Fleisch ... - ein Punkt zu wenig und oder zu viel ?
* Zu wenig um GANZ OBEN mitzuspielen
* Zu viel um den "geplanten" Aufstieg sofort ad acta zu legen

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Es wird sicher nicht das ganz große Spiel :D, aber ich gehe davon aus, das die am Freitagabend cleverer aufspielende Mannschaft den Dreier holt und das könnte durchaus der MSV sein.

Ein weiteres Unentschieden brächte uns absolut nicht weiter, eine Niederlage würde nicht nur den Abstand nach oben vergrößern, sondern auch perspektivisch unsere ( sportliche ) Zukunft noch weiter in Frage stellen.

Nee, bei allem Respekt, aber jetzt muß endlich `mal wieder gewonnen werden, wenn schon nicht zuhause :mecker::mecker::mecker:, dann eben auswärts !

Hoffentlich gibt es fuer Sasic nicht wieder ein Grund zum Meckern , von wegen zu wenig Regenarationszeit zwischen dem Montag -und Freitagspiel. :D
Spass beiseite .
0:5 Auswaertssieg :rolleyes:

Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass wir schon wieder Montag und Freitag spielen. Da zerren die schon den Spieltag über vier Tage, und wir bekommen zum zweiten Mal den kürzest möglichen Abstand. Und das soll jetzt eine Mensch verstehen...

Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass wir schon wieder Montag und Freitag spielen. Da zerren die schon den Spieltag über vier Tage, und wir bekommen zum zweiten Mal den kürzest möglichen Abstand. Und das soll jetzt eine Mensch verstehen...

Brauch keiner Verstehen..... wir sind doch der MSV Duisburg :).

"....Keiner mag uns , ********gaaaal..." :huhu:

25.01. Cottbus - Duisburg
29.01. Duisburg - Pauli
(Auch noch schön ne lange Reise inne Knochen)

15.02. Duisburg - Lautern
19.02. Bielefeld - Duisburg

15.03. Duisburg - 1860
19.03. Rostock - Duisburg
(Auch eine lange Anreise vorm Spiel in Rohrstock)

Und wer weiß was uns in den 5 Spieltagen nach Rostock noch erwartet. Die sind noch nicht fix.

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 0:1.

Dieser Tipp ist mir leichter gefallen, als die seit Zeiten, immer wieder kehrenden Kommentare, über die Anstoßzeit zu lesen.
"Ich würde gerne kommen, aber die Antsoßzeit", "Ich muß arbeiten", "Ich würde auch gerne kommen, aber muß dann Urlaub nehmen" usw.

Man man, viele müssen um diese Uhrzeit arbeiten, viele "müssten sich Urlaub nehmen". Einige nehmen sich Urlaub, einige eben nicht.

Aber lasst doch einfach diese ewige Meckerei, was erreicht, bzw. wollt ihr damit erreichen? Dass der DFL etwas ändert?

Ist ja wie im Kindergarten, sorry... :rolleyes:

Sieg wäre überlebenswichtig.

Unentschieden bringt uns nicht weiter.

Niederlage wäre wieder ernüchternd und der Beleg dafür, dass wir keine Berechtigung haben vom Aufstieg zu sprechen.

Meine Tendenz geht zu allem, außer einem Sieg. Hart, aber leider realistisch...

Eben weil den MSV nun keiner mehr auf der Rechnung hat, gewinnen wir auf der Alm. :D
Die müssen was zeigen und wir können kontern.
Wenn die Abwehr einigermaßen sicher steht und Federico zu gestellt wird, dann klappt das auch.

Niederlage wäre wieder ernüchternd und der Beleg dafür, dass wir keine Berechtigung haben vom Aufstieg zu sprechen.

Genauso denke ich auch und deshalb wird es auch so kommen.

Damit ist der Traum endlich vorbei und man kann sich voll auf ein weiteres 2. Liga Jahr konzentrieren und eine hoffentlich gute Mannschaft aufbauen.

Falls wir noch Geld dafür haben:fluch:

habe eben gesehen wer das Spiel morgen leitet :( sehe keine chance auf einen Sieg
Anstoß: Fr. 19.02.2010 18:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schüco-Arena
Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Assistenten: Henschel (Braunschweig), Dittrich (Bremen)
Vierter Schiedsrichter: Wijnen (Hannover)

unter Ihm haben wir echt keine Chance

Ich fahre zu MSV Spielen sowieso nurnoch ohne Erwartungen.
Man wird doch immer wieder von denen verarscht.
Also ich rechne mal mit dem schlimmsten umso geringer ist am Ende die Ettäuschung.

Auf gehts Zebras! :cool:

Ich fahre zu MSV Spielen sowieso nurnoch ohne Erwartungen.

Wenn ich mal ganz subjektiv auf mein Fandasein zurück blicke, würde ich schätzen, dass ich gefühlt im Schnitt bei 10 Spielen 6 Niederlagen, 2 Unentschieden und 2 Siege Live sehe.

Also Erwartungen habe ich nur noch alle 20 Spiele mal. Also ich denke da sind wir beiden auch nicht die Einzigen.

Rafati.....als obs nicht so schon schwer genug wird. Freu mich trotzdem auf die Tour morgen, und hoffe wir nehmen die 3 Punkte mit nach Duisburg.

Mein Tipp bleibt weiterhin ein 2:0 Auswärtserfolg.

Jetzt gehts ab! 0:2 ! Wir holen 3 Punkte in Bielefeld und sin alle geil aufs Derby gegen RWO! Da gibts noch was gut zu machen!

Dann haben wir 6 Punkte aus den beiden Spielen und sind wahrscheinlich mind. 4ter!

Dann ist es auch bestimmt wärmer, über 10°C, die ersten Knospen kommen raus und die Mädels tragen wieder Röcke!

Die WM steht vor der Tür und alle sind wieder gut drauf! Tiffert und Starke verlängern...!

Also die Hoffnung stirbt zuletzt! Allen Auswärtsfahrern: Macht ordentlich Rabatz, ich muss arbeiten! Shit!

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben