Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is mit Kayke![]()
Wurde strivahka jetzt verpflichtet oder nicht?
Boa Leute jetzt beschwert euch nicht über ein Freitagsspiel! Oh Hilfe ein Freitag Samstag, Sonntag Montagspiel......Immer das Selbe hier!
Es beschwert sich niemand direkt über den Tag sondern über die Anstoßzeit. 2. Liga Freitag bedeutet 18:00 Uhr Anstoß. Klingt für Berufstätige jetzt nicht gerade prickelnd oder? Selbst wenn ich nach Bielefeld fahren wollen würde...16:30 Feierabend...ich arbeite in Exxen...wird eng oder?![]()
Kennste wenn die um 20 Uhr spielen, verpasst du den Sandmann? Es wird immer was auszusetzten geben. Schlimm schlimm![]()
Ich werde vor Ort sein und ich hoffe einige von euch auch![]()
Schon wieder ein Freitags- l, nach anstrengendem Montagabendspiel.
Das gibt es beim MSV nicht zu so einen frühen Zeitpunkt in der Saison.
Frühestens nach dem Aachen-Spiel wird Klarheit bestehen.![]()
Es beschwert sich niemand direkt über den Tag sondern über die Anstoßzeit. 2. Liga Freitag bedeutet 18:00 Uhr Anstoß. Klingt für Berufstätige jetzt nicht gerade prickelnd oder? Selbst wenn ich nach Bielefeld fahren wollen würde...16:30 Feierabend...ich arbeite in Exxen...wird eng oder?![]()
Gibts schon Zahlen?
wieviele Leutz werden denn kommen? Gibts schon Zahlen?
Es gibt genügend Berufstätige die am Wochenende arbeiten müssen, und somit froh sind ein Freitagspiel oder Montagspiel zu besuchen. Man kann es nicht jeden Recht machen.![]()
Der Eine versteht, der ander nicht.Sachtma..will dat keiner verstehen? Es geht nicht darum ob Freitag, Samstag, Sonntag, Montag oder Schnitzel und Blowjobtag. Es geht um die Zeit. 18:00 Uhr...zu früh....noch fast mitten am Tach...
Natürlich gibts das!
Guck dir die beschissenen Anstoßzeiten in der 2. Liga doch mal an.
Schlimm ist deine Einstellung dazu!
Meckern bring da am aller wenigsten.Wer MSv gucken möchte muss eben damit leben.
![]()
Sachtma..will dat keiner verstehen? Es geht nicht darum ob Freitag, Samstag, Sonntag, Montag oder Schnitzel und Blowjobtag. Es geht um die Zeit. 18:00 Uhr...zu früh....noch fast mitten am Tach...
Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass wir schon wieder Montag und Freitag spielen. Da zerren die schon den Spieltag über vier Tage, und wir bekommen zum zweiten Mal den kürzest möglichen Abstand. Und das soll jetzt eine Mensch verstehen...
Hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass wir schon wieder Montag und Freitag spielen. Da zerren die schon den Spieltag über vier Tage, und wir bekommen zum zweiten Mal den kürzest möglichen Abstand. Und das soll jetzt eine Mensch verstehen...
schwicheldt ist Teil der Zielgruppe![]()
Niederlage wäre wieder ernüchternd und der Beleg dafür, dass wir keine Berechtigung haben vom Aufstieg zu sprechen.
RAFATI![]()
Auf ihr Blau-Weißen, Ihr lasst euch nicht bescheis*en.![]()
Ich fahre zu MSV Spielen sowieso nurnoch ohne Erwartungen.