Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es am Ende ein 1-0 für uns gibt ist es kein richtiger Sieg (zumindest für mich) , dann ist lediglich das Hinspielergebniss egalisiert. Und BITTE nicht wieder son Kackspiel wie im Hinspiel.
Ich tippe (hoffe) auf ein Schlachtfest 4-0 für uns.
Am Freitag wird die Serie fortgesetzt.Die Mannschaft weiß
was dieses Derby für uns Fans bedeutet.
Am Freitag wird die Serie fortgesetzt.Die Mannschaft weiß
was dieses Derby für uns Fans bedeutet.
Gegen Obersausen was für´s Torverhältnis tun, das erwarte ich. 4:0 !
Innenverteidgung: Fahrenhorst und Schlicke... Mir wird grad ganz anders![]()
Boar wenn die dat wieder verkacken dreh Ich am rad, und hoffentlich kommen wenigstens 17-18.000 Zuschauer.
Hallo Leute...bremst euren Optimismus. Schaut euch mal die Abwehr an. Unsere Sissi macht wieder den Strafraum unsicher![]()
Edit: Wehe, hier hauen wieder viele auffe kacke von wegen die hauen wa weg und wer ist bitte RWO? wir haben ja gesehen wat dann am ende raus kam ...![]()
Also werden wir wohl verlierenaus sportlicher sicht muss gewonnen werden,
aus fansicht muss gewonnen werden!
fragen!!!!!!!???????
wieviel karten wurden abgesetzt?
wie kommt man zum wedaustation?
wird Larson fit sein?
was ist mit Kwyke?
Muss man Angst haben?
bekommt man auch was zu essen im stadion?
wann tritt Walter hellmich zurück?
man munkelt in Duisburg 500 bei den andern 2wieviel karten wurden abgesetzt?
wie kommt man zum wedaustation?
wird Larson fit sein?
was ist mit Kwyke?
Muss man Angst haben?
bekommt man auch was zu essen im stadion?
wann tritt Walter hellmich zurück?
Innenverteidgung: Fahrenhorst und Schlicke... Mir wird grad ganz anders![]()
Finden diese Kindergartenjokes mal ein Ende? Ohh wieviele Karten wurden verkauft?....wie kommt man zum Stadion?Hört damit auf, die sind nicht lustig :dankeschön:
Sicher, wenn Oberhausen 4000 mitbringt![]()
Die grösste Witzfigur bist Du!
Hab schon Urlaub genommen das mir das nicht passiertAlle bitte Daumen drücken, dass ich mit jemandem die Schicht am Freitag tauschen kann.
Ich muss theoretisch bis punkt 6 arbeiten.![]()
Finden diese Kindergartenjokes mal ein Ende? Ohh wieviele Karten wurden verkauft?....wie kommt man zum Stadion?Hört damit auf, die sind nicht lustig :dankeschön: