Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel gegen Kanal-City

• Grandioser Heimsieg

Stimmen: 206 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 10.5%
  • Peinliche Niederlage

Stimmen: 32 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es am Ende ein 1-0 für uns gibt ist es kein richtiger Sieg (zumindest für mich) , dann ist lediglich das Hinspielergebniss egalisiert. Und BITTE nicht wieder son Kackspiel wie im Hinspiel.
Ich tippe (hoffe) auf ein Schlachtfest 4-0 für uns.

Falls es am Ende ein 1-0 für uns gibt ist es kein richtiger Sieg (zumindest für mich) , dann ist lediglich das Hinspielergebniss egalisiert. Und BITTE nicht wieder son Kackspiel wie im Hinspiel.
Ich tippe (hoffe) auf ein Schlachtfest 4-0 für uns.

Mir is dat sowat von Lattens wie die Vorstädter geschlagen werden. Meinetwegen auch durch ein Eigentor in der 90 Minute, Hauptsache Sieg und 3 Punkte.

Gegen Obersausen was für´s Torverhältnis tun, das erwarte ich. 4:0 !

Erinnere mich noch an die große Klappe der Gasometer-Pimpfe am Anfang der Saison. Naja, das hat sich ja nun mittlerweile schon von ganz alleine ordentlich relativiert.

bleibt doch bitte mal realistisch. natürlich muss man den duisburger parkplatz mit einem 2:0 bis 5:0 nach hause schicken. aber das heutige spiel hat mal wieder viele problemzonen aufgezeigt.

mit einer "revanche"-einstellung schlagen wir RWO, aber mit einer einstellung wie gegen pauli oder düsseldorf nicht.

ich tippe auf ein 3:1

Boh dat ist sowas von wichtig gegen RWO zu gewinnen!

1. Das Hinspiel wird wieder ausgeglichen!

2. Wir haben 7 Pkt. in 3 Spielen gemacht und sind wieder sowas von dabei im Aufstiegskampf!

3. Ich kann mir dann abends richtig einen ballern!

4. RWO steht noch tiefer im Abstiegskampf!

:huhu:

RWO hat vor dem Spiel am Sonntag gegen das Kleeblatt schon jetzt einen schmerzenden Köttel in der Hose. Man weiß bei Fürth zwar nie - aber ich denke schon, dass die da gewinnen werden.

Ohrensausen ist angeschlagen, da ist nun NIX mehr mit Euphorie. Eine solche Mannschaft muss klar geschlagen werden. Und ich glaube, das gelingt denn auch. Mein Tipp: 2:0. Vor 16.437 Zuschauern, von denen 3.202 singen. :D

Hallo Leute...bremst euren Optimismus. Schaut euch mal die Abwehr an. Unsere Sissi macht wieder den Strafraum unsicher:huhu:

Um es mit den Worten des Ringherrn zu sagen:

Ein Spiel sie zu knechten,
sie alle zu finden,
in Liga 3 sie zu vertreiben
und ewig zu binden...

Wer bitte ist RWO?!
Für mich zählt nur ein Sieg und so wird es kommen!
Ihr da oben, wir haben auch noch ein Wörtchen im Aufstiegsduell mitzureden.
Und jetzt will ich mal wieder ein wenig mehr Euphorie von der MSV-Anhängerschaft zu spüren bekommen!
Die Chance besteht weiterhin, jetzt gilt es sie zu nutzen!

aus sportlicher sicht muss gewonnen werden,
aus fansicht muss gewonnen werden!

also mission arsch aufreißen und die kleeblätter aus der hütte schießen... fertig:zustimm:

Edit: Wehe, hier hauen wieder viele auffe kacke von wegen die hauen wa weg und wer ist bitte RWO? wir haben ja gesehen wat dann am ende raus kam ... :eek:

Wer bitte ist RWO?! ;)
Mal ehrlich, nur durch Euphorie und Überheblichkeit sind große Taten zu vollbringen. Ein Aufstieg diese Saison ist, aus der jetzigen Situation herraus, sicher eine Riesentat. Mit Pessimismus im Gepäckt lässt sich nix reissen. Also auf zu einem weiteren grandiosen 5:0 Sieg!

Nachdem Nürnberg letzte Saison den sichergeglaubten Sieg bei uns doch noch hergegeben hat hat auch niemand mehr einen Pfifferling auf die gesetzt.So wie bei uns nach nach dem Pauli und Dummdorf-Spiel.Also Zebras ihr wisst was die Stunde geschlagen hat und jetzt noch das Derby.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Da geht was

Mehr war heute nicht drin.....wie auch 3 Punkte... :D:D:D

38 Punkte aus 23 Spielen.... es sollten noch mindestens 21 Punkte her und das aus 11 Spielen

Geht da noch was? Ich sag ja....aber schaut mal alle selbst, was realistisch ist

Arminia Bielefeld - MSV Duisburg - ein Dreier :D
MSV Duisburg - RW Oberhausen
1. FC Union Berlin - MSV Duisburg
MSV Duisburg - 1860 München
Hansa Rostock - MSV Duisburg
MSV Duisburg - TuS Koblenz
RW Ahlen - MSV Duisburg
MSV Duisburg - Greuther Fürth
FC Augsburg - MSV Duisburg
MSV Duisburg - SC Paderborn 07
MSV Duisburg - Karlsruher SC
Alemannia Aachen - MSV Duisburg

Ich denke nach dem Auftritt in Oberhausen ist uns diese Mannschaft noch etwas schuldig.... :)

MSV-RWO +++ A question of honor

Eine Frage der Ehre​

Finden diese Kindergartenjokes mal ein Ende? Ohh wieviele Karten wurden verkauft?....wie kommt man zum Stadion? :panik: Hört damit auf, die sind nicht lustig :dankeschön:

Tiffi, Du bist ein Duisburger!

Choreo bitte! :D:D:D

Ach ja.... und die Lichterkette nicht vergessen.... Schön alle an Händen halten, eine Kerze auf den Kopf binden und durch die Stadt zum Stadion laufen! :D

Und beim sportlichen Teil freue ich mich auf tolle Konterangriffe gegen so spielstarke und drückende Oberhausener.... :ironie:

Alles in allem sollte es wohl auch gegen die Witzfiguren einen Sieg geben, jedoch könnte der mühsam ausfallen wenn OB tief steht und unser Spiel nach vorne ideenlos gestaltet wird...... Alles in Allem wird uns aber irgendeine Einzelaktion in Führung bringen.... Vielleicht ist OB in Minute 20 mal mutig, erspielt sich eine Ecke und fängt sich einen Konter. :D

Frühe Führung, ausbauen - über die Zeit schaukeln -
Das ist so meine Erwartung........

Die grösste Witzfigur bist Du!

:brüller:
immer wieder erfrischend, diese hochkreativen, intelligenten und kaum beleidigenden antworten..... ;)

ALTER, GEH OFFLINE UND KLOPP DIR EINEN AUF "ZEITEN ÄNDERN DICH"

Habe mir gerade mal Deine Beiträge durchgelesen und frage mich ob Du mehr kannst ausser Dich blenden zu lassen und alle anzukacken, die ein eigenes Gehirn zwischen den Ohren haben?

(Sorry an den Rest von euch, aber mir geht es langsam wirklich auf den Sack wie hirnlos und respektlos manche hier mit anderen umgehen)

Und ich bleib dabei! Schreit die Jungs in die erste Liga! Jetzt kommen die "leichteren" Gegner. Die Punkte sind derzeit gegen uns, der Spielplan für uns. Und zeigt Tom und Tiffi wo sie zuhause sind!!!! Wenn ihr nur zu einem kleinen Teil seht wie wichtig Tiffert für uns ist, dann macht für ihn den Mund auf!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
eure Witzfigur!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat man zweimal hintereinander nicht gewonnen in einem Heimspiel, jetzt könnte es mal wieder einen Sieg geben.Beim MSV weiss man ja nie so genau:huhu:

Finden diese Kindergartenjokes mal ein Ende? Ohh wieviele Karten wurden verkauft?....wie kommt man zum Stadion? :panik: Hört damit auf, die sind nicht lustig :dankeschön:

heul doch ma ne runde rum :D vielleicht finden manche deine beiträge auch zum k..... und müßen sie lesen :panik3:

zum spiel wir werden 3-1 gewinnen die komischen vögel dürfen nicht wieder was von der wedau mitnehmen . :cool:

Ich hoffe ja nicht, dass die rot-weißen Gartenzwerge ausgerechnet im Spiel gegen uns wieder in die Spur zurückfinden. Unsere Mannschaft steht in der Pflicht, die Schmach aus dem Hinspiel vergessen zu lassen. So oder so KANN und DARF es am Freitag (wieso nur schon wieder am Freitag!?) nur einen Sieg für uns geben.
Ein 3:1 wäre doch mehr, als ich als Kassenpatient erwarten kann:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben