Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel gegen Kanal-City

• Grandioser Heimsieg

Stimmen: 206 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 10.5%
  • Peinliche Niederlage

Stimmen: 32 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich kommt mal etwas Stimmung auf hier.

So ganz ohne Hass kommen viele hier nicht klar, oder?

RWO hatte frühzeitig in der Hinrunde die 20 Punkte, Lichtjahre vor den Abstiegsplätzen.

Nun ist das Polster auf schimmelige 3 Punkte zusammengeschmolzen. Vor denen müssen wir uns - nie - in die Hosen machen.
Respekt habe ich dennoch, nicht ganz zu Unrecht, wie das OhneWorteHinspiel belegen dürfte.

Was mich etwas wundert, das das Spiel wieder Freitags ist.
Nicht nur das mir das zeitlich nicht besonders gut passt ....- sollten Derbys mit, - ich sage mal Gewaltpotential - nicht so stattfinden das keine Sachen im Schutz der Dunkelheit geschehen? War das nicht mal ein Wunsch der Ordnungskräfte?

Aaahja bevor ich es vergesse:

Wer sich wieder über die Stadt des gegner informieren möchte:

http://www.stupidedia.org/stupi/Oberhausen

1. Die Marktstraße - jahrelang bekannt für viele Bettler und Schnorrer. Besonders eine Frau sticht dabei ins Auge: Wenn Sie mal ein "Bitte,bitte!" hören, drehen Sie sich um und erleben das einzigartige Spektakel, dass eine Obdachlose von einem fetten BMW abgeholt wird.
die olle ist auch überall :D ich sagmal perfekt aus duisburg abgeschoben !

Ich hoffe es kommen nicht so viele denn mit mehr als 14000 Zuschauern kommen unsere Helden ja nicht klar. Also mir würde es reichen wenn alle die Rosenmontag da waren wieder kommen und die gleiche Stimmung mitbringen :D

sollten Derbys mit, - ich sage mal Gewaltpotential - nicht so stattfinden das keine Sachen im Schutz der Dunkelheit geschehen?

Gewaltpotential? Sehe ich nicht so. :confused:

Wenn es das gäbe, wäre das ja aber wirklich clever geplant. :D
Direkt nach Abpfiff beginnt ja auch noch die Mutter aller risikoreichen Ruhrpottderbys. Also ich sehe beim Spiel gegen Oberhausen jetzt kein besonderes Konfliktpotential.

Ich gehe auch mal Stark davon aus das man gegen diese Idioten nicht noch ein zweites mal verliert.Das Problem liegt einfach darin das man das so schwer an der Leistung der Mannschaft festlegen kann, weil wir einmal richtig geilen Offensiv-Fußball presentieren und im nächsten Spiel haben wir keine einzige Torchance:eek:Das ist das traurige daran!!!

good bye RWO !!

Das nimmt ja schon Formen an, wie vor dem D.dorf-Spiel !:eek:
Soviel Aufmerksamkeit haben die Kanäler gar nicht verdient.Ich freue mich nur auf deren (lange) Gesichter am Freitag, wenn die Frankfurter gegen Kotzbus gewinnen und WIR gleichzeitig den Kanälern ordentlich einschenken werden!Dann lohnt sich auch mal wieder ein Blick auf die Tabelle ;).
Die Kanäler hatten bis jetzt Dusel das "unten" immer mit verloren wurde.Doch damit ist seit gestern Schluß ,dank dem FSV !!!:zustimm:
Ja Kanäler jetzt gehts ans Eingemachte!!!:huhu:

Ich freue mich nur auf deren (lange) Gesichter am Freitag, wenn die Frankfurter gegen Kotzbus gewinnen und WIR gleichzeitig den Kanälern ordentlich einschenken werden
Hoffentlich,ich glaube leider aber,das geht in die andere Richtung.
Das heisst:wir kriegen mit viel Dussel ein 2:2 gegen RWO raus nach einen 2:0 Halbzeitstand für uns,und Energie Cottbus gewinnt gegen den FSV Frankfurt:(

geht in die andere Richtung.
Das heisst:wir kriegen mit viel Dussel ein 2:2 gegen RWO raus:(

WISO Folks ,haben hier soviele Respekt vor der Trümmertruppe aus der Nachbarschaft??:eek::confused:
Die sind absolutes Fallobst, ein mickriger Sieg gegen Rostock zuletzt die ja auch ein absolutes Spitzenteam darstellen in Liga 2.!!:D
Nee,dass wird ein Selbstläufer wobei sogar Caiuby ein Tor gelingen wird,eventuell trifft sogar Phantom-Goalgetter Tiffert!:p

WISO Folks ,haben hier soviele Respekt vor der Trümmertruppe aus der Nachbarschaft??:

Nein das nicht,nur haben wir in dieser Saison oft geglaubte leichte Spiele versaut wegen überheblichkeit.Ich erinnere an das Spiel in Oberhausen 0:1 und davor haben die meisten getont "wir gewinnen das 2.0,3:0,3:1 etc "und was war? Niederlage .
Danke nicht überheblich werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WISO Folks ,haben hier soviele Respekt vor der Trümmertruppe aus der Nachbarschaft??:eek::confused:
Respekt ist vielleicht zuviel gedeutet, aber das Hinspiel haben wir ja glorreich verloren. ;)
Wir sollten mit Optimismus an Freitag denken, dennoch möchte ich die Stimmung im Stadion und hier im Forum nicht erleben, falls es am Freitag schlecht läuft...

Schon süß die Oberhausener in Ihrem Forum:D

Wir hätten eine soooo hässliche Stadt und hier kann man nix bieten...

Wer hat den schönsten und größten Binnenhafe Europas? Wir brauchen kein Centro. Wir habe unser geliebtes Forum in der Innenstadt und unser tolles Stadion..

Die haben doch nur das CentrO und ein kleines, verwehstes Stadion wo die die leisesten Fans der Liga drin hocken und eine Mannschaft sehen die gegen den Abstieg spielt.

Zum Spiel:
Ich freue mich ausnahmsweise mal wieder auf ein Spiel, ich hoffe das ich nicht wieder dafür bestraft werde ;) Ich denke das selbst unsere Abwehr einen Fettkloß wie Terranova stoppen kann.... Ein Ronny König hat einfach nicht die Klasse unsere Tom Starke zu bezwingen.:huhu:

Mein wunsch wäre, das am Freitag wir gegen RWO gewinnen.
Am Samstag gewinnt Tus Koblenz gegen FCA mit 2:0, am Sonntag
St.Pauli spielt gegen Bielefeld 1:1,KSC gewinnt mit 3:1 gegen 1.FCK und am
Monntag gewinnt Aachen gegen Düsseldorf mit 2:0.

:nunja:wäre gut...

Weil nicht wir auf dem Platz stehen, sondern die Helden vom Hinspiel :cool:

Aber haben wir eigentlich schon mal zu Hause gegen die verloren?

Ja in der Saison 2001/2002 am 34. Spieltag.

MSV Duisburg :Rot-Weiß Oberhausen 1:4
und in der Saison 2000/2001 am 19. Spieltag
MSV Duisburg :Rot-Weiß Oberhausen 1:2

Die haben doch nur das CentrO.??

Die HABEN das Centro, eben weil Duisburg in den 80 Jahren die Zeit verpennt hat. Denn da war in Duisbrug ein großes Einkaufszentrum am alten Güterbahnhof geplant. Direkt neben dem Hauptbahnhof. Habe ich so in Errinerung. Damals ging es um Investoren hier und da. Und was die Stadt leisten kann. Nun Ja, da war Oberhausen eben besser!

Und die haben jetzt im Jahr Millionen an Besuchern des CentrO.

?????? Was haben wir? Den Binnenhafen... bringt der Millionen an Besuchern?

Nur als kleine Atnwort.

Die haben doch nur das CentrO.??

Die HABEN das Centro, eben weil Duisburg in den 80 Jahren die Zeit verpennt hat. Denn da war in Duisbrug ein großes Einkaufszentrum am alten Güterbahnhof geplant. Direkt neben dem Hauptbahnhof. Habe ich so in Errinerung. Damals ging es um Investoren hier und da. Und was die Stadt leisten kann. Nun Ja, da war Oberhausen eben besser!

Und die haben jetzt im Jahr Millionen an Besuchern des CentrO.

?????? Was haben wir? Den Binnenhafen... bringt der Millionen an Besuchern?

Nur als kleine Atnwort.

Ich denke ein Vergleich beider Städte verbietet sich schon grundsätzlich.

Die Stadt Montan, der größte Binnenhafen, unser Stadion, die Regattebahn, die fünfzehntgrößte Stadt Deutschlands und ein Oberzentrum am Niederrhein.

Wir haben den Zoo, den FCR Duisburg, das Wilhelm-Lehmbruck Museum – Zentrum Internationaler Skulpturen, Im Wasserball sind gleich vier Duisburger Mannschaften in beiden höchsten Wasserballspielklassen vertreten.

Soll ich die Reihe fortsetzen................ ?
:D

...Was haben wir?...

Das CityPalais, das Forum, den (B-)Innenhafen, die Universität, den Landschaftspark Nord, den Zoo, diverse bekannte Museen, die Salvatorkirche, das Tausendfensterhaus...
Dazu kommen noch viele weitere Sehenswürdigkeiten und diverse Zukunftsprojekte.

All diese in der Stadt verteilten Schauplätze sind doch wohl ansehnlicher und interessanter als so ein - für Oberhausener Verhältnisse eh - viel zu großer Einkaufskomplex.

Da wohn ich doch lieber hier in Duisburg als in so einer Einöde wie Oberhausen.

Wer den noch kenne nur den ASCD und den DSV98.:confused:

Genau genommen spielt nur ASCD Budesliga ;) Die Wasserball Budesliga besteht nur aus acht Teams. Allein drei aus Berlin :huhu:

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore T-diff. Pkt. Pkt-Diff. Ansprechp.
1 WF Spandau Berlin 7 7 0 0 119 :28 +91 14 : 0 +14
2 ASC Duisburg 6 5 0 1 70 :42 +28 10 : 2 +8
3 SG Neukölln Berlin 7 5 0 2 64 :70 -6 10 : 4 +6
4 SV Bayer Uerdingen 7 4 0 3 63 :62 +1 8 : 6 +2
5 SG W98/Waspo Hannover 6 3 0 3 46 :56 -10 6 : 6 0
6 SC Wedding Berlin 7 2 0 5 36 :72 -36 4 : 10 -6
7 SSV Esslingen 8 2 0 6 65 :90 -25 4 : 12 -8
8 SV Würzburg 05 8 0 0 8 45 :88 -43 0 : 16 -16

Dass weder der Verein RWO mit seinen paar Fans, das auf dem Papier schon 10x umgebaute Niederrheinstadion und auch Oberhausen als Stadt nicht in 100 Jahren gegen Duisburg anstinken können, dürfte kaum diskussions-
würdig erscheinen.

Schwanzvergleiche lohnen hier kaum. Die Oberhausener Innenstadt ist tot und durch ein seelenloses 0-8-15-EKZ auf der grünen Wiese ersetzt worden. Wie eine attraktive
Innenstadtgestaltung aussieht, erkennt man am König-Heinrich-Platz in DU und seinen neuen Bauten. Das Forum Duisburg hebt sich wunderbar vom Einheitsbrei alá CentrO ab. Auch in Sachen Wirtschaftskraft spielt Duisburg mit seinem Hafen und den dort ansässigen Firmen in einer ganz anderen Liga als Oberhausen. Fußballlerisch
vielleicht auch bald wieder.

Der vergleich wer was hat ist nicht schlecht aber um es auf den Punkt zu bringen ist ganz einfach wir haben die

Die Geilsten Fan's

wird schwer sein die Lauterer Fans noch mal zu einen Besuch zu überreden!:D:D

Muss nicht schwer sein, ihr müsst nur aufsteigen, dann bekommt ihr wieder Besuch aus der Pfalz.

Ihr habt gegen den FCK ein Tor erzielt und einen Punkt geholt! Was das für eine Leistung war, ist euch gestern abend wahrscheinlich etwas klarer geworden.

Mit Pauli haben wir es schon gemacht, aber eure andere Konkurrenz (Blödelfeld, Duseldorf, Thurkmenistan) putzen wir auch noch. Wir legen euch auf, schießen müsst ihr selber.

Ich habe ein gutes Gefühl für Freitagabend :D, nicht Euphorie, nicht Überheblichkeit, sondern das gute Gefühl, das hier die weitaus bessere Mannschaft auf dem Platz stehen wird, gegen total verunsicherte RWO ler, die kurz vor dem " Abgrund " stehen, während unsere Truppe auch die Tabelle lesen kann....................................

Lautern dürfte zwar noch nicht durch sein, aber macht momentan ( gestern gegen Pauli z.B. ) nicht den Eindruck, noch stark schwächeln zu wollen.

Aber die Plätze 2 und 3 sind m.E. lange noch nicht zementiert und bei einem :D günstigen Verlauf ( für uns ) des nächsten Spieltages, natürlich unter der Vorraussetzung eines Sieges am Freitag, könnten wir wieder dichter an das Spitzentrio heranrücken !

Es darf auch ohne Semikolon gepluralt werden (Klugscheißmodus!!!).

So ein Spiel wie gestern relativiert einiges.

Fast jeder hat nach unserm Lauternspiel abgewunken. Wenn man sieht, wie die so manchen starken Gegner auseinandernehmen, außer Ahlen :eek:

sehen wir doch ganz gut aus.

Nun gilts gegen RWO. Ein Sieg ist absolute Pflicht, ohne 3er ist die Saison gelaufen, mit ist alles drin.

Das Torverhältnis aufbessern würd auch nicht wehtun!!!:)

Ich hoffe mal ich überlebe die hinfahrt ^^ da ich über Dortmund fahren muss und die zecken am freitag auf :kacke: spielen -.- da wird der HBF wohl voll sein :mecker::mecker::mecker: mensch DFL :mecker::mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben