Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel gegen Kanal-City

• Grandioser Heimsieg

Stimmen: 206 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 10.5%
  • Peinliche Niederlage

Stimmen: 32 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den heutigen Ergebnissen steht RWO das Wasser bis zum Hals, einen Punkt ermauern kann eigtl nicht deren Ziel sein. Das wiederum kommt uns eigtl zu Gute, denn wir können viel aber nicht nen tiefstehenden rein defensiven Gegner knacken.

Ich sage auch da stehen zum Abpfiff keine 22 Spieler mehr auf den Platz, beide müssen punkten und beide sind spielerisch nicht unbedingt die Creme de la creme, ich sehe da definitiv ne ******/Ahanfouf reloaded Aktion.

Knüpfen wir an die ersten 25 Minuten in Bielefeld an haben wir aber gute Chancen!

Nur mal so zum Vergleich:

MSV: 38 Tore geschossen (4. bester Wert der Liga)
RWO: 19 Tore geschossen (3. schlechtester Wert der Liga)

MSV: 31 kasssierte Tore (an 10. Stelle der Liga mit Hansa Rostock)
RWO: 38 kassierte Tore (5. schlechtester Wert der Liga)

MSV: Beim MSV haben 15 verschiedene Spieler getroffen (Bestwert in Liga 2)
RWO: Beim RWO haben nur 7 verschiede Spieler das Tor getroffen

MSV: erfolgreichster Torschütze: Wagner (Bremen); Larsen (verletzt) Grlic alle mit 5 Treffern auf der haben Seite
RWO: erfolgreichster Torschütze: Terranova und Ronny König jeweils 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Oberhausen gewonnen, könnte man lesen:

Oh weh, rechtzeitig zum Nachbarschaftsduell kommen die in Form. Jetzt haben sie Blut geleckt und wollen den Sack im Abstiegskampf zumachen. Das wird ne gaaaaanz schwierige Kiste.

Hätten sie Unentschieden gespielt, würde es heißen:

Oh je, nur noch vier Punkte Vorsprung auf Platz 16. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich beim MSV zerreißen. Das wird ne gaaaaanz schwierige Kiste.

Jetzt, wo sie verloren haben, heißt es ähnlich:

Oh jemine, nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden beim MSV um ihr Leben rennen. Das wird ne gaaaaanz schwierige Kiste.

Ich sage: Egal, wie sie gespielt haben. Wir als MSV Duisburg müssen zu jeder Tages- und Nachzeit in der Lage sein, die Burschis wegzuhauen. Wenn nicht, haben wir oben nix zu suchen. Natürlich wird es nicht einfach, aber in einem Nachbarschaftsduell ist es niemals leicht.

Jetzt, wo sie verloren haben, heißt es ähnlich:

Oh jemine, nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden beim MSV um ihr Leben rennen. Das wird ne gaaaaanz schwierige Kiste.

Du hast die Aufbaugegner-Funktion des MSV vergessen ;-) :D

Ne, tippe auf ein 4:0 ...

Angeschlagene Boxer sind am stärksten. Oberhausen wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Je länger es 0:0 steht desto schwieriger wird es.Machen wir früh das 1:0,gewinnen wir mit 2 oder mehr Toren Unterschied.Zudem haben wir keinen OM der die Lücke findet bei so einem Bollwerk. Trotzdem irgendwie gewinnen.

Ich gehe ohne erwartungen hin.

Grund:
Aufbaugegner
Schlicke
Bodzek
Fahrenhorst
Team weiss nicht wie man Derby schreibt
Rwo muss nach oben kommen und wird gas geben.

Alles sachen wo ich vorzeitig nichts tippe.
Sollte ein Sieg rauskommen freue ich mich natürlich trotzdem, aber bei ner niederlage kann ich mich zumindest nicht aufregen da ich mit den falschen gedanken hin bin.

Tagchen!
Aus 11 Spielen gibts nach Adam 33 mögliche Punkte.
Die "schweren" Spiele sind- bis auf Augsburg- vorbei.
Also- auf gehts , Zebras, kämpfen und siegen....!!!!!!!!!!!!!!

Aufjedenfall ist ein Sieg pflicht! ;)

Komm aus Oberhausen wäre richtig schön alle damit auf den Sack zu gehen wenn wir die Abziehen :D.Übrigens laut DSF war "unser Trainer Norbert Meier" beim Spiel RWO gg. Fürth zur Beobachtung da :rolleyes::confused:.

bitte wer kommt am Freitag......

so freude aufs derby steigt langsaaaaaaaam an;)
und wenn man betracht wie sich die Leistung von Kai-Uwe almählig steigert würde ich ihm auch ein tor gegen RWÖ zutrauen oder auch wünschen,
von unsern anderen Spieler mal abgesehen......

dennoch hätte ich paar wünsche:
zu null gewinnen
Elfmeter geschossen von Starke
und Sonne, Sonne, Sonne dazu angenehme 25 grad :barti:

zum Spiel selber ich hoffe auf ein Sieg aber ich muß sagen das ich es nüchtern sehe und RWO uns 2 Punkte klaut.

Aber ich frage mein Orakel die hat die Letzten 3 Spiele alle richtig getippt und zwar die ergebnisse....

Scheiß drauf ich nehme das Orakel mit im Stadion....Mein Orakel ist meine 11 Jährige Tochter............ man man man war das bitter 20€ zu verlieren, die hat klar und deutlich Dumdorf gegen Duisburg 2:0 getippt und sagt zu mir eiskalt ich finde die zebras geil aber das ding vergeigen die wette für 20€ damit ich im Centro gehen kann;););)

Was aber schlimmer ist mein Nachbar und mein Schwiegervater sind Hardcore RWÖler

bitte bitte bitte bitte bitte bitte schlagt die Emscherratten

Blau und Weiß bis in den Tod,
wir hassen rot-weiß-rot.

Scheiß RWO :cool:

Die sacken wir ein, der MSV hat einiges gutzumachen nach dem Hinspiel, ich hoffe einfach dass sowohl auf dem Platz als auch von Seiten der Fans viel passiert. eine Choreo ist Pflicht bei einem solchen spiel.

Mein Tipp: 4:1 vor 18.485 Zuschauern :huhu:

Es gibt hier gar nichts zu diskutieren.
Die Jungs wollen (angeblich) aufsteigen, also was ist daran so schwierig? Die müssen jedes Spiel gewinnen.

RWO hat gefühlte 20 Spiele nicht mehr gewonnen. Die werden mit Mann und Maus hinten drin stehen.

Derbygequatsche hin und her. Ihr seid besser als das was man in D'dorf und gegen Pauli gesehen hat? Na dann Äkschen: Alles außer einem Sieg ist bis zum Ende der Saison gleichbedeutend mit einer Niederlage.

Zeigt Eier!
*Bitte nur bildlich verstehen, bitte nur bildlich!*

WER ist Oberhausen?

Wollen wir uns alle nichts vormachen, aber DAS Spiel MUSS gewonnen werden!
Um das Versehen vom Hinspiel wett zu machen erst recht. Und den Strich dabei dick zu untermalen, mehr als ein deutlicher Sieg. Für mich wäre ein 5:1, 4:0 etwas Balsam und ein deutlicher Fingerzeig der vergangenen Spiele....

Wollen wir weiter mit um den Aufstieg spielen, dann ist es eine reine Pflichtlektüre am FR.

Der Physiotherapeut von Oberhausen is Stammkunde bei mir im Laden.............und ich will nicht schon wieder den sein breites Grinsen sehn --wie nach dem Spiel in Oberhausen!!
Daher an die Herren in weissblau....gewinnt das bloß:)

Wollen wir uns alle nichts vormachen, aber DAS Spiel MUSS gewonnen werden!
Um das Versehen vom Hinspiel wett zu machen erst recht. Und den Strich dabei dick zu untermalen, mehr als ein deutlicher Sieg. Für mich wäre ein 5:1, 4:0 etwas Balsam und ein deutlicher Fingerzeig der vergangenen Spiele....

Wollen wir weiter mit um den Aufstieg spielen, dann ist es eine reine Pflichtlektüre am FR.

Da ist wieder die typische Unterschätzung der Gegner und Abhebung nach einem gewonnen Spiel. Oberhausen ist eine 2. Liga Mannschaft wie jede andere auch. Wenn ich schon Erwartungen wie 5:1,4:0 lese könnte ich kotzen. Habt ihr nichts gelernt aus den Jahren davor? Aber hauptsachen Spielern vorwerfen,sie seien abgehoben. Ihr seid nicht besser:huhu:

Da ist wieder die typische Unterschätzung der Gegner und Abhebung nach einem gewonnen Spiel. Oberhausen ist eine 2. Liga Mannschaft wie jede andere auch. Wenn ich schon Erwartungen wie 5:1,4:0 lese könnte ich kotzen. Habt ihr nichts gelernt aus den Jahren davor? Aber hauptsachen Spielern vorwerfen,sie seien abgehoben. Ihr seid nicht besser:huhu:

Ist ja klar, dass so eine Antwort nicht lange auf sich warten lässt.
Nichts gelernt aus den Jahren davor??? :zustimm: Ich bin keiner, der sofort bei einem Fehlpass pfeifft und 10 Min. vor Spielende es noch auf der leeren Autobahn schaffen will.
Ich verurteile dich nicht, aber Leute wie du heulen am Größten, wenns am FR eine Niederlage gibt!

Ist ja klar, dass so eine Antwort nicht lange auf sich warten lässt.
Nichts gelernt aus den Jahren davor??? :zustimm: Ich bin keiner, der sofort bei einem Fehlpass pfeifft und 10 Min. vor Spielende es noch auf der leeren Autobahn schaffen will.
Ich verurteile dich nicht, aber Leute wie du heulen am Größten, wenns am FR eine Niederlage gibt!

Jeder heult am Freitag nach ner Niederlage.:) Und genau so denk ich von dir. DU bist der,der direkt bei einem Fehlpass anfängt zu pfeiffen.Naja jedem das seine.

Jeder heult am Freitag nach ner Niederlage.:) Und genau so denk ich von dir. DU bist der,der direkt bei einem Fehlpass anfängt zu pfeiffen.Naja jedem das seine.

Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du wissen dass ich noch NIE gegen mein Team gepfiffen habe- NIE! Schon alleine deswegen, weil es dem Team nicht hilft!!! Warum kann sich Bochum oder Mainz denn immer so konstant halten??? Da herrschen nicht so Zustände, wie in unserem Umfeld. Ich habe lediglich davon gesprochen unsere Ambitionen zu untermauern und die waren gegen die direkten Aufstiegskonkurrenten (außer BI) nicht vorhanden, wenn du es nicht bemerkt hast. Außerdem werde ich nicht heulen, sondern ungenießbar sein sollte es wider erwarten am FR eine Enttäuschung geben. Dann gibt es kein Aufstiegskampf mehr für mich, PUNKT.

Aber ich glaube wir sollten diesen Kleinkrieg hier zum Wohle aller anderen einstellen- macht keinen Sinn.

ich habe hier mal ein beitrag aus dem kanalratten forum:mecker: Ich denke mal, das wir die Duisburger schlagen werden. Ich hab grad auchmal im msvportal gelesen und gut gelacht. Das ist echt ne ansammlung von unterbelichteten voll assis die keine ahnung von Fussball haben und völlig unsachlich und realitätsfern versuchen zu diskutieren. Die meinen da echt, die wären die grössten und der msv die machr schlechthin

Und dann meinen die immer, der "vorort" da kann ich echt nur lachen. Kann sein das Duisburg grösser ist, aber Oberhausen ist für mich wesentlich interessanter und hat mehr zu bieten, zB das Centro als die graue Maus aus duisburg. Aber das ist ja ne weltmetropole wenn die das meinen sollen die mal nach Köln kommen, da werden die gebumst und auch der RWO wird die weghauen. Ich hoffe das die Spieler genauso wie diese möchtegern Fussball kenner aus dem msvportal denken, denn dann wird es ein leichts für unseren RWO. Der msv wird sowieso nicht in die erste Liga aufsteigen denn die Mannschaft hat einfach zuwenig qualität dafür und die Fans braucht da sowieso niemand die sind doch lächerlich hoch 10. Naja, die werden sich schon umgucken am freitag, wenn wir deren 08/15 arena auseinander nehmen. Da schwänz ich sogar extra die Schule für um pünktlich in Duisburg zu sein xD

Alle bitte Daumen drücken, dass ich mit jemandem die Schicht am Freitag tauschen kann.

Ich muss theoretisch bis punkt 6 arbeiten. :(

Da hilft nur eins. Karte kaufen und Chef erzählen die Freundin war es. Da mein Chef selbst Fußballfan ist meinte er nur das er das unterstützen muss. Sollte ursprünglich auch bis 18 arbeiten. Wünsche viel Glück das dein Chef genaujso reagiert.

Tippe auf ein 2-0

Er schwänzt die Grundschule und is mindestens 12.
Reg dich nicht auf, lohnt nicht.

HAST JA RECHT KONNTE MIR TROTZDEM EINE ANTWORT NICHT VERKNEIFEN :

WIR HABEN JETZT SCHON ANGST VOR EUREN DREI FANS DIE MITFAHREN WERDEN.:D UND IHR WÄHRT DOCH FROH WENN IHR SO EIN STADION HÄTTET UND NICHT SO EIN KANALRATTENSTADION WIE IHR JETZT HABT GEHE GERNE SCHONMAL INS GEGNERISCHE FORUM ABER SOWAS GIBTES DOCH NICHT WIE HIER WER DIE ASSIS SIND FRAGT SICH NOCH NOCH:confused: 5 MAL SCHLAFEN DANN WISSEN WIR MEHR ABER EINS SAG ICH EUCH DIE PUNKTE BLEIBEN BEI UNS IN DUISBURG :huhu:

Auf so'n vorpubertäre Blablablub Geschreibsel zu reagieren ist die Mühe nicht wert... Wär' das Schlacke, Lüdenscheid oder RWE - ok - Aber doch nicht für Oberhausen :rolleyes:

Andererseits :D : SCHEISS RWO !! :base:

rwostrip_DW_Sport_Q_574948g.jpg

Das sagt alles .... :D

Vergesst doch den Bubi aus OB.
Schon das Rumgefasel von Köln... genauso ein eingebildetes Völkchen dort. :rolleyes:
Wer schon bis 18 Uhr in der Grundschule bleiben muß, kann nicht ernst genommen werden.

Das Spiel wird schwer, vorallem wenn es lange 0:0 steht oder OB sogar in Führung geht.
Gibt es aber ein schnelles MSV-Tor, dann kann das durchaus ein Schützenfest werden.
Für mich ist RWO ein potenzieller Absteiger. Teams wie Frankfurt, Koblenz und Ahlen sind eindeutig besser.
OB hat aber zu Beginn der Saison mehr Punkte geholt und davon zehren die nun seit Monaten.
Zum Glück ist der "Vorrat" jetzt endlich aufgebraucht. :D

ach was solls... am freitag gewinnen wir schon gegen die und danach kann ob wieder jedes spiel gewinnen!
1. weil ich mit meinem schwager zusammen ausnahmsweise auf die schauinsland gehe, weil er oberhausener ist und er dann abends bei den bierchen danach ruhe gibt :cool:

2. sollen die danach schon wieder gewinnen, weil ich lieber das derby gegen rwo habe, als ingolstadt:zustimm:

also machen wir uns nichts vor:
tief im innern will jeder von euch, das wir freitag gewinnen UND das rwo in der liga bleibt!

wäre doch schön:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben