Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha geilne mal ehrlich ist eine geplant?
haha geilne mal ehrlich ist eine geplant?
Ja. Beim Zebratwist wedeln wir alle mit den Schals.
sry^^
Hm, hast du jemals erlebt dass Choreos im Portal angekündigt wurden?
Ich hab davon gehört, dass alle bei der Hymne singen werden![]()
Nicht alle! ICH nicht!![]()
Jetzt, wo sie verloren haben, heißt es ähnlich:
Oh jemine, nur noch drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden beim MSV um ihr Leben rennen. Das wird ne gaaaaanz schwierige Kiste.
Am Freitag wird die Serie fortgesetzt.Die Mannschaft weiß
was dieses Derby für uns Fans bedeutet.
Ich gehe ohne erwartungen hin.
machen wa uns doch nichts vor – ab mittwoch bist du wieder aufgeregt, und das jeden tag mehr![]()
Grund:
Aufbaugegner
Schlicke
Bodzek
Fahrenhorst
Team weiss nicht wie man Derby schreibt
Rwo muss nach oben kommen und wird gas geben.
.
Aaahja bevor ich es vergesse:
Wer sich wieder über die Stadt des gegner informieren möchte:
http://www.stupidedia.org/stupi/Oberhausen
eine Choreo ist Pflicht bei einem solchen spiel...
okay, hagi, drücken wir es anders aus, es wäre schön eine choreo zu sehen bei einem solchen derby.![]()
Wollen wir uns alle nichts vormachen, aber DAS Spiel MUSS gewonnen werden!
Um das Versehen vom Hinspiel wett zu machen erst recht. Und den Strich dabei dick zu untermalen, mehr als ein deutlicher Sieg. Für mich wäre ein 5:1, 4:0 etwas Balsam und ein deutlicher Fingerzeig der vergangenen Spiele....
Wollen wir weiter mit um den Aufstieg spielen, dann ist es eine reine Pflichtlektüre am FR.
Oberhausen ist eine 2. Liga Mannschaft wie jede andere auch.
Da ist wieder die typische Unterschätzung der Gegner und Abhebung nach einem gewonnen Spiel. Oberhausen ist eine 2. Liga Mannschaft wie jede andere auch. Wenn ich schon Erwartungen wie 5:1,4:0 lese könnte ich kotzen. Habt ihr nichts gelernt aus den Jahren davor? Aber hauptsachen Spielern vorwerfen,sie seien abgehoben. Ihr seid nicht besser![]()
Ist ja klar, dass so eine Antwort nicht lange auf sich warten lässt.
Nichts gelernt aus den Jahren davor???Ich bin keiner, der sofort bei einem Fehlpass pfeifft und 10 Min. vor Spielende es noch auf der leeren Autobahn schaffen will.
Ich verurteile dich nicht, aber Leute wie du heulen am Größten, wenns am FR eine Niederlage gibt!
Jeder heult am Freitag nach ner Niederlage.Und genau so denk ich von dir. DU bist der,der direkt bei einem Fehlpass anfängt zu pfeiffen.Naja jedem das seine.
ich habe hier mal ein beitrag aus dem kanalratten forumDa schwänz ich sogar extra die Schule für um pünktlich in Duisburg zu sein xD
Alle bitte Daumen drücken, dass ich mit jemandem die Schicht am Freitag tauschen kann.
Ich muss theoretisch bis punkt 6 arbeiten.![]()
Er schwänzt die Grundschule und is mindestens 12.
Reg dich nicht auf, lohnt nicht.
Kein Bock auf Derby, geh ich lieber mit der Freundin feiern. Versauen die eh.![]()