Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel gegen Kanal-City

• Grandioser Heimsieg

Stimmen: 206 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 10.5%
  • Peinliche Niederlage

Stimmen: 32 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sieg ist natürlich Plicht !!!
Ich hab mir gerade mal den Spielplan bis zum Schluß angekuckt und da spielen alle die über uns stehen noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte gegenseitig weg :zustimm:
Ich sehe das so das wir jetzt endlich mal konstand das spielen müßen was wir können und mit hilfe von Larsen und Souares immer stärker werden :D
Ich glaube der Knackpunkt wird das Spiel in Augsburg werden :eek:

Ist ja im Moment ganz still hier :cool:

Maaaaan... shit Oberhausen, CentrO abreißen, Gasomether auch, den Kanal mit Beton verdichten ( Dann sind auch die Ratten weg ) Die Innenstadt begrünen, am besten mit Kakteen :D Das, Stadion? umwandeln in einen Kinderspielplatz plus Kika, bezahlen die Kleeblätter. Alle Autobahnausfahrten "Oberhausen" sperren. Alle Hinweisschilder auf der A2 " Oberhausen" mit MSV Emblem überkleben. Aus Oberhausen "Eisenheim" machen wir Duisburg "Hüttenheim" :eek: Den Emscherschnellweg sperren, Schlaglöcher. Nun müssen wir die "Schlaglochsteuer" einführen, damit wir wieder dort fahren können, sonst Umweg.

Nä, geht nicht. Meine Frau kommt aus Oberhausen :) War nur eine Idee, um die Stille ein wenig aufzuheben :D

Typisch MSV !

Kommen gerade vom Stadtwerke-MSV-Torwandschießen am Forum Duisburg!Leider verkackt :D,egal so müssen die Dauerkarten herhalten morgen Abend ..!:D;)
Jedoch zum Titel "Typisch MSV" ... direkt neben der Torwand stand das MSV-Shop-Mobil.Als wir warteten um endlich zu schießen kamen mehrere vermeindliche Kunden und wollten Karten für morgen Abend "kaufen" und was musste der leidgeprüfte Verkäufer JEDEM verklickern "hier gibt es keine Karten zu kaufen ,nur zu verschenken übers Torwandschießen..?!:eek:Hammer,die zogen verdutzt ob dieser Peinlichkeit wieder ab!Das nenn ich mal Dienst am Kunden!:(

Als wir warteten um endlich zu schießen kamen mehrere vermeindliche Kunden und wollten Karten für morgen Abend "kaufen" und was musste der leidgeprüfte Verkäufer JEDEM verklickern "hier gibt es keine Karten zu kaufen ,nur zu verschenken übers Torwandschießen..?!:eek:Hammer,die zogen verdutzt ob dieser Peinlichkeit wieder ab!Das nenn ich mal Dienst am Kunden!:(

Ja was sollen die machen? An den Merchandising wagen gab und gibt es nun mal keine Karten. Aber dann sollen die Leute doch einfach ein paar Meter weiter zum Ticketladen laufen. Gibts genug von in Stadtmitte.
Man kann sich auch über jeden Shice aufregen ;)

Man kann sich auch über jeden Shice aufregen ;)

Ich finde das eigentlich keinen Shice,wenn sich vermeindliche Käufer von Eintrittskarten an einem "offiziellen" MSV-Shop-Wagen Eintrittskarten kaufen wollen und nach einer Abfuhr ein wenig überrascht zeigen.Da ja hier die fehlende Technik in dem Wagen angeführt wird... man kann die Karten auch vorher ausdrucken und im Wagen einfach nur verkaufen!
So jetzt hab ich mich genug "aufgeregt" :p!:huhu:

Leute ohne scheiss, ich habe von das spiel gegen Oberhausen geträumt, 1-0 gingen wir in führung oberhausen glich aus, dann kam 2-1 für uns und oberhausen glich erneut aus es blieb beim 2-2. Die enttäuschung war groß.

Naja bis jetzt ging bei mir noch nie ein traum in erfüllung,
Auf ein sieg.!!!
3-1 MSV

Ganz schön traurig das es noch über 2.000 Stehplatzkarten gibt. Und das trotz der Freikarten Aktion. :huhu:

sry für fq..
Die Freikarten gibts für die Südtribüne beziehungsweise Gegentribüne. Mein bruder hat zum Beispiel zwei Karten für Block 16 bekommen. :zustimm:

Außerdem ist es doch klar, dass es noch mehr Karten für Stehplätze gibt, wenn die Leute dann 'ne Freikarte gewonnen haben.

Abendstimmung im Revier

Aus Sicht eines Obershauseners sieht das so aus:

Dort wo die Sonne untergeht, verschwinden die nächsten 3 Punkte... :D

picture.php

Soviel kommen doch gerade mal zu deren Heimspiele :huhu::knalleralarm:

Und ich möchte behaupten, dass das unter anderem auch an deren Bruchbu...Stadion liegt. Ich will nicht wissen wieviele Zuschauer wir weniger hätten, wenn wir keine Vollüberdachung hätten. Das macht einiges aus. Und ich denke die die in Oberhausen bei jedem Heimspiel sind, kommen ausnahmslos heute zu uns.

so, geht ja gleich schon los:D

war irgendwie noch nie so entspannt vor einem derby!
vielleicht liegts aber auch daran, das ich ich nicht in der nord sitzen werden, sondern zusammen mit meinem oberhausener schwager auf der gegentribüne...
ja, so kann das spiel auch gehen! man geht zusammen mit einem kleeblatt auf eine "neutrale" tribüne und reicht sich vor / beim / nach dem spiel die hände und die bierbecher:huhu:

also leute, auf ein tolles friedliches derby!

wobei es natürlich nur einen sieger geben kann....

Und ich denke die die in Oberhausen bei jedem Heimspiel sind, kommen ausnahmslos heute zu uns.

Auch zu alten Wedaustadionzeiten waren unsere Zuschauerzahlen immer deutlich besser als die von RWO. Die Oberhausener werden heute die üblichen 1.500 Männecken mitbringen. Wie immer. An einem guten Tag kommen sie vielleicht auch mal mit 2.000 Mann, wenn es hoch kommt. Wie es bei unseren Heimspielen in OB aussieht, muss ich wohl niemandem sagen. MSV und RWO werden immer Welten trennen.

Heute drei Punkte einfahren und an die Stimmung gegen Lautern (Oberrang!) anknüpfen. Fertig.
Echte Derby - Emotionen kommen ohnehin gegen den Vorort nicht auf. Das erkennt man schon
an diesem Thema.

In diesem Sinne: Ihr seid leiser als der RWO! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Oberhausener werden heute die üblichen 1.500 Männecken mitbringen. Wie immer. An einem guten Tag kommen sie vielleicht auch mal mit 2.000 Mann, wenn es hoch kommt.
Also beim letzten Spiel bei uns fand ich den Haufen eigentlich gar nicht so schlecht ;)

Da waren nach meinem Empfinden auch deutlich mehr als 3.000 OB's im Stadion. War überrascht, wo beim 0-1 überall RWOer aufgesprungen sind :eek:

Aber an unsere Auftritte bei denen, kommen die nicht ran. So rein quantitativ gesehen. Qualitativ will ich über unseren letzten jetzt besser auch kein Wörtchen verlieren :o

Da waren nach meinem Empfinden auch deutlich mehr als 3.000 OB's im Stadion. War überrascht, wo beim 0-1 überall RWOer aufgesprungen sind :eek:

Du bist Dir sicher, dass Du nicht alles doppelt gesehen hast? ;)

So viele können es kaum gewesen sein, wenn ich dieses Foto sehe.
Da war der Sitzplatzbereich praktisch leer.

http://www.msvportal.de/forum/photoplog/index.php?n=5736

Auf "neutralen" Tribünen haben sicherlich noch einige gesessen, aber m.E. kommt mit Sicherheit nicht auf deutlich mehr als 3.000.

Naja, es zählt, was heute ist.

Wo hat der Kicker denn die Info her dass Schlicke heute für Tiago spielt?

Das ist die Auftsellung von kicker.de :

Starke (1) - Veigneau (28), Fahrenhorst (15), Schlicke (4), Tararache (8) - Grlic (20), Bodzek (13) - Vidosic (26), Tiffert (10), Caiuby (21) - Baljak (9)
Trainer: Sasic

Bitte nicht! Lass den Vidosic draußen, dafür Sahan rein und stell den Bodze in die IV.

Welche Mutanten arbeiten denn da in der Redaktion?

Ach von mir aus können die auch mit 4.000-5.000 Mann hier antischen, dann kommt im besten Fall sogar sowas wie "Derbystimmung" auf!
Aber denke ma das die üblichen 1.500-2.000 Kanalkinder die weite Reise auf sich nehmen werden! "The same procedure as every year" :rolleyes:

Ich tippe einfach ma auf ein klares 3:0, dat muss heute scheppern!
Also auf gehts Duisburger Jungs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pro Bodzek, in der IV ist der definitiv besser aufgehoben.

Dann hoffen wir mal das er da eine bessere Figur abgibt als
auf der 6er Position , denn das was er da in den letzen
Wochen und Monaten gezeigt hat war unter aller Sau.

Zum Spiel , keine Frage nur ein Sieg zählt und damit meine
ich kein knappes 1:0. Da ist einiges wieder gut zu machen
und ich hoffe die Mannschaft hat das verstanden.

Gruss

Phelan

Oder halt mit Bodzek. Siehe Trainingsthread. Pro Bodzek, in der IV ist der definitiv besser aufgehoben.

Ausserdem müssen wir gegen OB nicht "normal" defensiv spielen,sondern Bodzek könnte und sollte gegen defensive OBs etwas nach vorne machen,wenn wir hinten schon Überzahl haben....
Allein mir fehlt der Glaube,da er wohl nicht in Form ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben