Alles nach der Schande gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watt soll man zu so einer Leistung schon sagen.

Mir fällt dazu nix mehr ein, ausser

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

89% nicht mal 2. Liga tauglich. Was willste machen.

Jetzt hilft nur ein radikaler Schnitt, und die die nächsten 2 Jahre will ich nix mehr vom Aufstieg hören.​

also nach vorne war das richtig stark. wenn man dann mal 75% der Abwehr austauschen würde, dann hätte man das Spiel gewonnen.

Weiß eigentlich einer was da mit Sahans Vater los war? Der Kommentator meinte, dass der einen Herzinfakt erlitten hat und darum wurde er auch früher ausgewechselt

Grandiose Leistung alles gegeben *ironie aus*
Was ein Spiel unfassbar wie unfähig einige Spieler sind.
Von dem Team sind 50% nicht mal für die 2 Liga zu gebrauchen.
Den Rest der Saison sehen die mich nicht mehr im Stadion , das ist
mal klar....

VERSAGER!!!!!!

Wenn zu Talentfreiheit noch mangelnde Klasse und Platz 1. in der Tabelle für 100% Chancen dazu kommen.....dann kommt sowas raus.......

Ich freu mich so auf die Jahreshauptversammlung.......die wird dann nicht nach 2 Std. beendet sein..........

VORSTAND RAUS

Ich könnt nur noch KOTZEN !!!

Nichtmal gegen dieses Gesindel aus OBERHAUSEN !

Aber dafür sind die Luschen aus Duisburg ja bekannt.

Hat man sich durch 1 spiel wieder oben rangekämpft muss man(n) sich das ganze im nächsten Spiel wieder kaputt machen . Man könnte ja noch Aufsteigen !!!!

Leute von mir aus könnt ihr euch alle ver******

*EDIT* wer bitte ist Vidosic ??? :mad::mad::mad::mad:

Blamabel, gegen einen Abstiegskandidaten spielen wir so einen Murks. Wir haben im Oberhaus mal gar nichts verloren, sorry.

Gegen ein Team von oben hätten wir heute wieder Lack bekommen.

Grob geschätzt...............75% der Spieler haben keine Verträge (Leihspieler) für die nächste Saison. Warum rennen und kämpfen die nicht um sich für andere Vereine interesant zu machen:(?

Also Schande und Buh

Das Ergebnis ist Schande genug. Wenn Adler das Ding in der 6. Minute nicht reinkriegt, oder besser gesagt zu dämlich dazu ist, wir kassieren im Gegenzug das 0:1 und Oberhausen merkt dadurch, wie leicht sie uns über die Aussen auspielen können ist das schlicht eigene Dummheit. Da kann man noch so viel lamentieren von wegen Heimschwäche... Dieser Verein hat dieses Jahr keine Heimzuschauer verdient.

Die Defensive einer Schülermannschaft sieht besser aus :fluch:
Wenn RWO etwas sicherer im Abschluß gewesen wäre, hätte das heute ein Debakel werden können.

Nach vorne ging in Halbzeit zwar einiges, von Adlers gewohnten Blindflug mal abgesehen, aber das reicht so nicht !

Ich geb's auf ! Jedes verkackte Mal wenn man Hoffnung schöpft, kriegt man von den Deppen eins auf's Maul !

Danke für Nichts und das beschissene Wochenende !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man noch von dieser Truppe erwarten? Wir stehen in der Tabelle da wo wir hingehören. Wer da noch vom Aufstieg träumt soll die Playstation ausmachen. Was freu ich mich schon morgen auf der Arbeit vor dem gelächter DANKE MSV vielen dank :happy:

Hab das, (ja was eigentlich?) im Hotel erleben müssen. Bin schockiert über die Art und Weise.

Die Abwehr ein Trümmerhaufen. Der Angriff eine Farce. Die 1000%igen von Adler und Baljak sind schon in der Kategorie "Slapsticks der Saison" einzuordnen.

Habe nur eines positiv gesehen. Das war der Kampfeswille. Reicht aber nicht wirklich, um oben ein Wort mitzureden. Wenn im Zeugnis steht, "sie waren stets bemüht", dann ist auch das kein gutes Zeugnis.

Frage mich auch, ob wir keine Kohle mehr haben, um eine Wiese zu verlegen, muss ja kein Rasen sein, wie ihn sich andere Zweitligisten leisten können. Aber das Geläuf ist nicht mal eines Dorfvereins würdig.

Ich denke, realistisch betrachtet war es das jetzt.

Hervorheben möchte ich heute die Fans, die trotz der scheiss Leistung alles gegeben haben. Am Rande noch, wenn´s spielerseitig überhaupt was Hervorhebenswertes gibt Tom, wie immer, Tiffi und Caiuby.

Wochenende versaut. Mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Quo vadis MSV ?

Wie ich es mir vorher eigentlich fast erwartet habe. 2:2 gegen einen vorher schwachen, sehr schwachen Nachbarn aus Oberhausen. Sicherlich hat Oberhausen heute nicht schlecht nach vorne gespielt aber beim MSV hat auch niemand nur den Anschein erweckt, dagegen halten zu wollen.
Abwehrverhalten? Gab es das? Tararache war grottig, zu Recht ausgewechselt aber Andersen war nicht viel stärker. Linke Seite? Wer bleibt dort noch? Innenverteidigung war auch nicht berauschend, Abwehr? War das nicht! Offen wie ein Scheunentor, keine Koordination, keine Kommunikation und kein Gefühl für den Gegner und den Ball. Die beiden Oberhausener Stürmer haben die dahinten dumm und dümmer gespielt, Terranova, der faulste Oberhausener hat der Duisburger Abwehr die Grenzen aufgezeigt. Ein Armutszeugnis!Das Mittelfeld und Sturm auch fast nicht zu sehen mit Ausnahme von Cajuby und mit Abstrichen Grlic, die Ansatzweise zeigten, wie es gehen könnte. Tiffert ist heute vielleicht viel gelaufen aber unauffällig und keiner, der das Spiel in die Hand genommen hat. Adler, Sahan und auch Baljak waren schwach. Adler und Baljak glänzten mit purer Dummheit und Unvermögen vor dem Tor, wobei letzterer noch einen sehenswerten Treffer erzielte. Unterm Strich bleibt es dennoch zu wenig, öfter den Abschluss suchen, nicht die Bälle vertendeln, sonst wird das nix!

Klasse heute aber einmal mehr, Tom Starke! Der hat das Unentschieden festgehalten. Aber so, sollte man endgültig das Thema Aufstieg abhaken und sich auf einen Aufbau für das kommende Jahr vorbereiten.. in Liga 2! Bitte aber mit einer neuen Abwehr und einem Konzept. Das vermisse ich hier sehr..

Hoffe, dass es Sahans Vater den Umständen entsprechend gut geht. Gute Besserung!

Da die Saison ja jetzt durch ist kann man ja für die Zukunft planen.

In diesem Zusammenhang frag ich mich, ob Sasic der richtige Mann ist.
Mir gefällt sein Umgang mit den Spielern überhaupt nicht. Irgendwer schrieb hier mal, dass sich Sasic Sündenböcke suchen wird, wenn es nicht läuft.
Genau das hat er jetzt getan meiner Meinung nach. Zunächst wurde Ben-Hatira vor seiner Verletzung abgesägt, ohne dass man den Grund erfuhr, dann musste Schlicke (ja ich weiß, er is ne Sissi und kann nix, aber der Ersatz is ja auch nicht besser) für die miesen Spiele gegen die Großen dran glauben und heute dann der Höhepunkt als Tara abgestraft wurde.
Tara hat auf der AV-Position ausgeholfen, seine Stärken sind die Balleroberung, Ballhalten und der präzise lange Pass (auf diesem Gebiet ist er sogar unser Bester meiner Meinung nach), seine Stärke ist eindeutig nicht seine Schnelligkeit und sie war es auch noch nie.
Ihn dann in Minute 43. vom Platz zu nehmen, weil er sich einige Male überlaufen ließ und ihn so quasi für die Gegentore ab zu strafen, ja ihn sogar zu ignorieren und ihm nicht die Hand zu geben ist schon ein starkes Stück vom feinen Herrn Sasic. Wusste der vorher etwa nicht, das Tara nicht der Schnellste ist?
Wenn der so weiter macht, bleiben bald keine Spieler mehr über, ich gehe nämlich jede Wette, dass Tara keine Minute mehr unter Sasic spielen wird. Blöd ist nur, dass trotz Sasics toller Leitung keine Besserung in Sicht ist.
Ich glaub ich will mit einem anderen Trainer in die neue Saison gehen.

Das hat heute mal wieder gereicht! :mecker:

Es war hoffentlich das letzte Mal, dass wir Tara als "Abwehrstrategen" gesehen haben. Diese Experiment IST ENDGÜLTIG misslungen. Weitere Einzelkritiken erspare ich Euch, mir und vor allem den sogenannten Spielern. Man kann sich heute nur noch fragen, was die Truppe da auf dem Platz eigentlich WILL. Aufsteigen sicherlich nicht. :mad:

Eine GANZ arme Vorstellung! Als Sahnehäubchen fehlt mir jetzt nur noch die Bemerkung irgendeines Verblendeten, warum nicht mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen ... :rolleyes:

Mir fällt nichts mehr dazu ein, nur soviel:

Nichts hat mich in den letzten Monaten soviel angekotzt, wie das jämmerliche Auftreten in den wichtigen Spielen.

Wir alle müssen unsere 1.Liga-Erwartungen mal ganz, ganz tief herunterschrauben.
Ein Aufstieg in den nächsten Jahren??? :huhu: Vergesst das mal ganz schnell.
Nächste Saison ohne Veigneau (ganz starker Auftritt), Starke & Tiffert.
Tara, Schlicke & Adler: Gute Besserung und viel Glück woanders.

Eine neue, junge Mannschaft für die Zukunft und gaaaanz geduldige Duisburger Fans!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns, der Mannschaft, fehlen einfach die Alternativen.
So ca. 22 Spielwillige Spieler sollten reichen.:D

Und zu den beiden Ex Nürnbergern, Was habt ihr erwartet? Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

Was soll dieser verdammte Dreck? Das ist kein Fußball, das ist NICHTS. Gegen die Kanalratten schaffen sie es noch nicht zu gewinnen, noch nichtmal HEIM.
Ich zweifle echt langsam an dem Ehrgeiz dieser Spieler.Da bekomm ich echt die Kretze wenn ich seh, dass die sich nicht mal bemühen den Fans ein schönes Spiel zu zeigen. Der Trainer muss die härter ran nehmen und der Vorstand ist sowieso zu doof diesen Verein zu leiten.:depp: Musste jetzt sein. Nicht nur im Hinspiel, nein jetzt auch in der Rückrunde verkacken die dieses beschissene Spiel.
Mir fällt nichts mehr ein außer: Wochenende versaut:ohnemich::esreicht:

Grandiose Leistung alles gegeben *ironie aus*

VERSAGER!!!!!!

doch gekämpft haben die Spieler das muss man sagen, aber man muss auch ganz nüchtern feststellen, ein Großteil unserer Mannschaft ist nicht Aufstiegstauglich, es fehlt ganz klar an Qualität,Punkt. Was will man machen, die Saison kann man abhaken, wichtig ist jetzt das man versucht wichtige Spieler wie Starke und Sahan zu halten, um dann in der nächsten Saison anzugreifen.Trotzdem peinlich gegen Oberhausen 4 Punkte verschenkt, einfach nur peinlich...

Trainerwechsel brachten nichts

wie ich schon vor 2 Jahren sagte:

Der Mannschaft könnte auch Helmut Schön nicht helfen.....

Um nochmal Andi's Satz aufzugreifen :
Also eigentlich wäre es laut MSV Gesetz an der Zeit, mal wieder richtig einen rauszuhauen, auswärts zu gewinnen, um dann nächste Woche gegen RWO feinstens zu verkacken...
MSV halt :rolleyes:
So und nun zu dem was wir da gesehen/ertragen haben...

Der Anfang war rasant von beiden und auch spielerisch gut.

Sahan hat nen schlechten Tag erwischt (sein Vater wohl auch ,aber dem gehts ja jetzt gottseidank besser) und Adler war mal wieder das UNGLÜCK vom Dienst. :huhu:

Seine Aktion leitete auch gleich das Gegentor ein und irgendwie hab ich es dem Adler gegönnt , ich kann den einfach nicht ab (als Fussballer).
Am Ende konnten wir froh sein ,das wir durch unsere Blödheit nicht noch 2-3 Gegentore mehr bekommen haben. Alles aufzuzählen was kacke war ,würde hier den Rahmen sprengen.

Schlussendlich bleibt zu sagen,das man für die neue 2. Liga Saison planen kann und ich glaube da graust es einem Hübner schon.
Aber wie sagt Hellmich da immer? - Gas geben !

Viel Spass ! :huhu:

Wa~Juli~;670831 wichtige Spieler wie Starke und Sahan zu halten/QUOTE schrieb:
Sahan wichtig? Wo ist Sahan wichtig? Das war das 6. katastrophale Spiel hintereinander. Von wegen aus dem Loch raus. Das ist seine wahre Stärke in der 2. Liga. Der hat einfach keinen Körper und ist viel zu langsam. Mit Leuten wie Adler und Sahan in der 1. Elf steigst du einfach nicht auf,dass ist fakt.

Eigentlich ist unter Sasic nichts anders geworden. Immer wenns drauf ankommt und wir die Chance haben dranzukommen,verkacken wir.Wenn wir endgültig raus sind,gewinnen wir wieder alles.Einfach nur ein Witz diese Mannschaft,dieser Trainer,dieser Sportdirektor,dieser Präsident.

Zurück ausm Stadion.........

Tja, so vergrault manauch noch die letzten aus dem Stadion........

Sicherlich auch selber Chancen gehabt,aber wenn selbst der Nachbar uns wie Pauli sowas von leicht auskontert und teilweise sogar das Spiel bestimmt, dann ist es peinlich:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben