Union-Profis von :kacke:-Hooligans attackiert

Faxe

Bezirksliga
Nach dem Besuch des Revierderbys wurden die Zweitliga-Profis des 1. FC Union Berlin am Mannschaftsbus von Schalker Hooligans angegriffen. Sie flohen über den Parkplatz. Ein Spieler soll ein blaues Auge erlitten haben, einer wurde wohl leicht verletzt. Der Vorfall sorgte innerhalb des Teams später für Ärger.

http://www.welt.de/sport/fussball/article6596495/Union-Profis-von-:kacke:-Hooligans-attackiert.html
 
Und Montag ist wieder in allen Zeitungen zu lesen

"MSV Duisburg engagiert Schalker Hooligans um doch noch vom Aufstieg
träumen zu dürfen" :D

Danke! Bitte!
 
...
MSV - RWO
Schlacke- Zecken
Vizekusen - Öln

Bei so einer Planung wundert mich nix.

Mal ernsthaft.
Unser "Derby gegen RWO" in Zusammenhang mit Ausschreitungen? Albern.
TSG 1904 GAZPROM gegen die Zecken? Sollen die Eventhansel mit iPhones werfen? Dieses "Derby" ist lediglich für die Boulevard Journalie noch interessant. Was meinst Du wie die sich ärgern, dass da Freitag wieder mal Kinopublikum anwesend war.
Vizekusen gegen die schwulen Ziegen? DA gibt es tatsächlich noch Potenzial.

Ich weiß, ich weiß, ganz schrecklich diese Diskussion. Sitzplatz, Popcorn und guten Gespräche...sischer, sischer.
 
TSG 1904 GAZPROM gegen die Zecken? Sollen Dieses "Derby" ist lediglich für die Boulevard Journalie noch interessant. Vizekusen gegen die schwulen Ziegen? DA gibt es tatsächlich noch Potenzial.

.


Also Gazprom gegen die Zecken steht vom Gewaltpotenzial sicherlich Stufen über dem Derby Vizekusen gegen die Ziegen :huhu:
Gut über RWO - DU müssen wir nichts mehr sagen, nach den lezten Jahren íst dieses aus Konfliktpotenzial sicherlich kein ernstzunehmendes Derby mehr.
Von daher war im Vorfeld wohl nicht zu ahnen, dass es ein ereignisreiches Wochenende wird. Die GE Hools hätten auch an jeden anderem Spieltag den Bus aus Berlin angegriffen. Also dies hat ja nichts mit der Planung zu tun
 
Hallo Leute? Es ging mir um die Aussage, dass dieses Wochenende einfach viel los war und dass mich das nicht überrascht wenn man schon sieht wie die DFL Spieltage plant.
Es ging mir jetzt nicht explizit um die Spieleselbst oder bei welchem Spiel wieviel Gewaltpotential verteckt ist.
 
Wären sie mal lieber zum Spiel MSV- RWO gefahren, da hätte es zwar auch keinen Fußball, dafür aber auch keinen Zoff gegeben:D
 
Ausse Morgenpost

Doch die Blessuren sind offenbar nicht das Schlimmste. Aus Mannschaftskreisen war zu erfahren, dass die Flucht von Spieler und Trainern einige Akteure erbost haben soll. Sie weisen auf die personelle Überzahl gegenüber den Angreifern hin. Die teambildende Maßnahmen haben sich nach dem Angriff offenbar ins Gegenteil verkehrt.

So gab es auch am Tag darauf mächtig Ärger, als ein Unioner im Abschlusstraining Ersatztorwart Carsten Busch mit einer unglücklichen Aktion das Schien- und Wadenbein brach. „Hier ziehst du durch und gestern rennst du weg“, soll ein Mannschaftskollege daraufhin gebrüllt haben.​

Wie peinlich ist denn sowas?
 
naja wenn das Teambuilding bei Union so schlecht ist, haben wir ja nochmal die Chance am Sonntag anzugreifen!

Wer Ironie findet kann sie behalten.
 
1. FC Union bestätigt Angriff nach :kacke:-Spiel

Berlin (dpa) - Mehrere Spieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin sind nach dem Besuch des Bundesliga-Derbys zwischen :kacke: 04 und Borussia Dortmund Opfer eines Angriffs geworden.

Entsprechende Medienberichte bestätigte der Club. Dabei seien am 26. Februar Hüzeyfe Dogan und Christopher Quiring geschlagen worden, als sie auf dem Weg zum Mannschaftsbus waren. Dogan sei von einem Faustschlag im Gesicht getroffen worden, Quiring am Hinterkopf.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/953264
 
dank faxe sind ja immer alle auf dem neusten stand der dinge. würde mich nicht wundern wenn es gar keine schalker waren sondern wieder hools aus dem bfc dynamo umfeld. war ja off. zu lesen das die unioner zum spiel auf :kacke: gehen. glaube auch kaum das der schalker anhang einen grund nach einem sieg hatte sich sinnlos an den unionern zu vergreifen, zumal das verhältnis der beiden vereine seit dem dfb pokal finale eher freundschaftlich ist.... die ganze aktion stinkt gewaltig.
 
sondern wieder hools aus dem bfc dynamo umfeld. war ja off. zu lesen das die unioner zum spiel auf :kacke: gehen. .


Genau und die fahren extra nach GE um Berliner Spieler anzugreifen. Denkst du nicht, dass die Hools vom BFC dies auch leichter in Berlin machen könnten :rolleyes:
Vor allem da beim Derby in Ge auch so wenig Grüne vor Ort sind..
 
denk mal an die provokationen beim msv heimspiel gegen union, dann die beiden vollpfosten in bielefeld. die brauchen nicht extra aus berlin zu kommen. die hirnis gibts auch hier in der region ....
 
Zurück
Oben