SPD fordert Nacktscanner in Stadien

Faxe

Bezirksliga
Karsten Rudolph, der innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, fordert nun Konsequenzen: "Die Feuerwerkskörper blieben bei der Zugangskontrolle der Hooligans unbemerkt", kritisiert der Politiker. "Gegenstände, die geschickt am Körper getragen werden, fallen oft auch bei Leibesvisitationen nicht auf. Wenn man gefährliche Gegenstände aus den Stadien verbannen will, müssen die Veranstalter Nacktscanner zur Kontrolle der Fans einsetzen.":eek::eek::eek::eek::eek:

http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/SPD-fordert-Nacktscanner-in-Stadien/69469

Jetzt wird's schmutzig...

Wie kann man denn auf so ne bescheuerte Idee kommen?

Was kommt als nächstes? Jeder unter Generalverdacht?

Kann ich dann am Vorabend schon online einschecken? Was ist mit Handgepäck? Welche Freimenge für das Gewicht gibt es? Kann ich einen Fensterplatz reservieren?

:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Idee nicht schlecht.
So kann man die wenigen Idioten die ihre bescheuerten Begalos reinschleußen ausfindig machen und Stadionverbot erteilen.
Also von mir ein klares Ja! zum Nacktscanner.:top:

Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren, da die Forderung völlig realitätsfremd ist. Zum einen sind die Anschaffungskosten zu hoch und zum anderen bräuchte man viele Stunden um z.B 75.000 Besucher in Dortmund zu kontrollieren.

Obwohl, natürlich muss man nur die asozialen Stehplatzbesucher zu kontrollieren... :D ;)

Also ich finde die Idee nicht schlecht.
So kann man die wenigen Idioten die ihre bescheuerten Begalos reinschleußen ausfindig machen und Stadionverbot erteilen.
Also von mir ein klares Ja! zum Nacktscanner.:top:

Genau, Pauschalisierung allez... und wenn das dann auch noch net reicht, werden einfach alle, die im Umkreis von 100 m um die Bengalos stehen zu lebenslanger Haft verurteilt... wer sich so nah da zu stellt ist auch mit Schuld:rolleyes:

Dann sollte endlich Ruhe sein wg den Schwerverbrechern mit ihren Bengalos...:cool:

Zusätzlich sollte noch der "Fan-Pass" eingeführt werden. Ohne Pass, keine Eintrittskarten für Heim- und Auswärtsspiele :zustimm:

und danach kann man dann wie im freizeitpark sein foto kaufen, wenns denn gefällt :)

Wie viele Leute dann plötzlich das Foto Nr. 1902 haben wollen, obwohl unten zu viel und oben zu wenig....Ich befürchte, die Fotos finden reißenden Absatz.... :D

Allein die Marktchancen, die sich hier ergeben:

Tausche Foto gegen Eintrittskarte...Panini mit Scannerbildchen zu einkleben...neue Tauschbörsen.....T-Shirts und Tassen mit Nacktscannerconterfai.... 1000 ganz legale Antiscannertipps

Die Bildzeitung schreibt:

Skandal ... keine will mehr Fußball gucken, alle nur noch Fotos
oder
Fotos von Nacktscanner im Internet verkauft.....

auch ja! Wahlkampf?!

Die ersten drei Buchstaben im Thementitel sagen doch schon alles...:rolleyes:
Die machen jetzt auf die Früh-Grünen.
Dagegen, dagegen, dagegen, ihr habt das doch selbst entschieden, egal, dagegen, dagegen, dagegen...

Das solche Forderungen kommen war doch klar, wenn da solche Affen so ein Mist machen. Sollen sich selbst anzünden, dann auch bitte nicht im Stadion :)

Man könnte diesem Sozialdemokraten da vielleicht auch gleich raten,zu beantragen, das Filzen der Zuschauer live auf den Videowänden rüberzubringen, das würde den Abschreckungseffekt erhöhen und gleichzeitig die Zahl der so Vergraulten durch eine Anzahl neu ins Stadion gelockter Perverser wieder ausgleichen.
Oder, war das jetzt nicht politisch genug gedacht?.

Ich hab gedacht heute ist der 2. März und nicht der 1. April.
Oder ist das die vorgezogene Sommerpause im Bundestag????

Das geilste wer wenn sich alle beim nächsten Stadionbesuch ihrer Sachen entledigen würden und nackt ins Stadion gehen würden :D.

Auf dem Rücken dann ein Schriftzug:

"Die Pyro haben wir im Arsch versteckt :)"

Pyro gehört nicht ins Stadion aber solche Maßnahmen wie die SPD sie will führt nur zu sinnlosen Diskussionen.

nur zu sinnlosen Diskussionen.

Ich find es nicht sinnlos, wenn es was zu lachen gibt.....:)

....außerdem legalisiert man so das ganze Exhibitionisten Tun

wer weiss, wie viel Leute da fünfmal durchgehen wollen....ja Herr Osterwelle, sie kommen auch noch mal dran....:D

Ich hab gedacht heute ist der 2. März und nicht der 1. April.
Oder ist das die vorgezogene Sommerpause im Bundestag????

Die eskalieren jetzt langsam.... :D

Ihr heult doch alle nur, weil ihr etwas kleines zu verbergen habt! :sieg:

Nacktscanner?? :traurig: Unnormal! Bei Fußballfans werdense immer drastischer, wegen nen paar Bengalen und nen bißchen Rauch.

Und bei jugendliche Straftätern, Kinderschändern, Mördern werden erst dutzende Persönlichkeitsprofile erstellt, eh ein Urteile gefällt wird

Der Vorteil, dann ham die ganzen Möchtegern Models ausser Nordkurve endlich gratis Nacktfotos :D

Erst hab ich gelacht....

das wird trotzdem kommen, vielleicht nicht für alle, aber es wird......:eek:

Schöne neue Welt.

Unglaublich was die sich für einen Dünnschiss ausdenken. Ich denke aber auch nicht das dass kommt. Wie oben schonmal genannt wegen den Anschaffungskosten und weil die Vereine dadurch auch einen riesengroßen Teil der Fans verlieren würde.
Ansonsten gibt es bei solchen Gehirnfürzen nur eine Lösung. Lieber zu Amateurvereinen diese unterstützen, als das man sich da scannen lässt. Sowas sollte doch allein schon durch die Menschenrechte ("Die Würde des Menschen ist unantastbar") verhindert werden. Denn sowas ist unter jeder Würde.

Nun schiesst los :huhu:

Bleibt mir nurnoch zu sagen: Die anderen Parteien freuen sich wohl dieser Tage über einen Sympathiezuwuchs :D

Weiß gar nich warum ihr euch so aufregt? Ist doch nur ein weiterer Gehirnfurz der SPD, der in zwei Wochen wieder verflogen ist.
Aus der SPD ist halt nur noch eine nicht mehr ernst zu nehmende Lachnummer geworden.

Die Scanner bringen nichts, wenn man dort dann genauso wie jetzt bei den Kontrollen einfach durch gewunken wird. :huhu:

Eigentlich müsste das in Duisburg doch voll der Trend sein? Arbeiterstadt...alles SPD....tzzz die letzten 20 % vergraulen die sich auch noch :huhu::rolleyes:

Wird bestimmt so Prima klappen wie hier schon letztes mal ein Thread gab mit einer Verlinkung zu youtube als dann der Scanner nichts erkannte von den vielen Waffen :erlinho:

Mann solte aber gleich auch Feuerzeuge im Stadion verbieten ^^

Rauchverbot
Bangalos können nicht mehr gezündet werden
und keiner kann mehr was werfen ..

mal erlich so langsam gehen die mir aufem sack mit ihren verboten ...

Hätte man die bangalos nicht verboten würde es auch keine verletzen geben denn dann würde man sie auch hoch halten zum himmel und nicht aufem boden wo sich die wäsche entzünden kann.

Zum Nacktscanner hätte ich so meine bedenken ... müsste wohl immer die Hose runter lassen weil sie denken das ich ein Bangalo zwischen den beinen trage ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder ist es ein April scherz oder die haben ein an der Schüssel.......
kaum zu glauben was man hier liest:mecker::mecker:
Ich persöhnlich halte davon gar nichts ist doch alles nur mumpietz und ******* was denken die sich dabei.Wie ja schon erläutert wurde werden dann die ganzen Fäns weg bleiben und ausserdem wer soll das bezahlen das wären ja kosten die keiner aufbringen kann......
Ich wußte schon warum ich nicht mehr die SPD wähle denn da kommt nur ******* dabei heraus:fluch::fluch::fluch:
Das ist ein absolutes "No Go"

Zurück
Oben