Alles nach dem Spiel gegen Berlin

geil geil geil.....Auswärtssieg...Charakter gezeigt bei mäßiger Leistung,super gekämpft!!!! Klasse! Weiter so....tja und wenn da nun nicht ein Heimspiel wäre würde ich sagen da geht noch was....:D

Aber Kompliment ans Team und danke Tom Starke du hast noch nicht aufgegeben!

Nicht überzeugend aber 3 Punkte. Jetzt mal zu Hause überzeugend spielen und dann wird alles gut, aufsteigen bringt bei unseren Team und der Finanzlage nicht wirklich was aber besser ein Jahr 1te Liga als 2te :D

Danke Tom , hast uns mal wieder 3 Punkte gerettet.
Wieder 3 Punkte mehr für....

PLATZ 4!!!!

Nicht mehr und nicht weniger.
Wer immer noch vom Aufsteig träumt dem ist nicht mehr zu helfen.

Kämpferisch war das gut heute , spielerisch so schlecht
wie die letzten Wochen.

Nächstes Wochenende haben die Jungs dann wieder die Möglichkeit, nach dem halben Schritt nach vorne heute - wieder zwei zurück zu machen...

Ich lass mich überraschen.. :cool:

Ich verstehe nicht, warum wir zu Hause so schlecht sind.

Müssen endlich mal gewinnen in der MSV-Arena.

Die scheinen sich ja noch nicht aufgegeben zu haben. Glückwunsch zum Sieg.

St. Pauli zeigt im Moment auch Nerven. Bei 9 Spielen geht vielleicht doch noch was.

Starke war heute echt die Bombe!
Was der rausgeholt hat war mal wieder Erstklassig.
Aber der Baljak war heute mal neben der Spur. Trifft das leere Tor nicht und hatte in der 2.HZ auch einige gute Bälle am Fuß!

Schlicke schiesst ein Tor :eek: Und dann noch ein spielentscheidenes Tor :eek:

Das war mal ein richtig spannendes Spiel!
Gegen 60 am Montag wird mal mehr als schwer. Mit nem Sieg im Rücken gegen Pauli, und das noch mit 10 Mann....

Aber mal abwarten was da so geht... erstmal den Sieg bejubeln :tanz:

Was würden wir nur ohne Tom Starke machen? Ansonsten glücklicher Sieg, Union hat nie so den Eindruck gemacht, als wüssten die wo das Tor steht. Na ja soll ich mich mal nicht beschweren. :rolleyes: Nach der ersten Halbzeit hätte ich Baljak auf den Mond geschossen. Wenn ich es mir recht überlege auch in der zweiten Halbzeit, nur hat ausgerechnet Björn getroffen. :eek:

-----------------------Starke(1)----------------------
--Schlicke(3)--Tiago(2)--Fahrenhorst(3)--Veigneau(3)--
---------------Grlic(3)----Bodzek(3+)------------------
----Sahan(3-)------------------------------Caiuby(4)--
----------------------Tiffert(3)------------------------
----------------------Baljak(5)-------------------------

Wie hieß eigentlich die Oper die der Schirie gepfiffen hat? :confused:

Nur so kenn ich unseren MSV :D

Irgentwie das 1:0 erwürgen und dann hält der Keeper den Sieg fest :zustimm:

Teile Deine Meinung keineswegs. Der MSV hat heute ein kämpferisch hervorragendes Spiel abgeliefert und der Sieg geht aufgrund des Einsatzes voll in Ordnung. Da war nix "erwürgt".

Was mir heute gefallen hat, war, dass jeder für jeden um jeden Zentimeter gefightet hat. Klasse und geschlossene Teamleistung.

Wer auf dem unglaublichen Acker ästhetisch feinsten Fußball erwartet hat, der hat selber nie gespielt.

Glücklich aber Egal mund abputzen und 60 weghauen, wenn es nicht ein Heimspiel wäre, aber egal bin Montag da und ich hoffe das die das Spiel gewinnen.

Aufstieg ist schon längst abgehakt auch wenn es noch möglich ist.

Auch wenn Baljak heute nicht das Tor getroffen hat was er darf, er war an 3 der 6 letzten Treffer DU beteilligt, was dieser Mann kämpft und rennt, das ist der reine Wahnsinn und das hat man nicht bei vielen Offensivkräften!

Ansonsten fand ich den Sieg nicht nur glücklich sondern erkämpft und jeder hat wirklich gewollt, genau das was wir die letzten Wochen kritisiert haben! Also von daher bin ich wirklich sauzurieden. Mal sehen ob der Schalter mal für "länger" umgelegt ist....

Grossen Respekt an die Hinfahrer .... waren ja einige da.

070310vsduisburg12.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder, der jetzt wieder vom Aufstieg träumt, kennt diese Mannschaft und den MSV nicht. Montag gibt es wieder auf den Deckel und alles ist fürn A.rsch. Trotzdem sollten wir alle hingehen:rolleyes:

Sehr gute kämpferische Leistung heute und allein deswegen ein mehr oder minder verdienter Sieg.

Danke Tom und Danke Susi....

Klasse gekämpft ... mitgefiebert ... GEWONNEN

was will man mehr :)

Jetzt weiter siegen ...

Und täglich grüßt das Murmeltiert Teil 184 !

Das war eine saubere Leistung - kämpferisch war das ok und selbst spielerisch war das über einige Strecken für diesen Acker echt ok.

Tom Starke in der Form seines Lebens, und wieder mal nur noch 4 Punkte :rolleyes:

Wahnsinn was der Caiuby im Moment für eine Enwticklung nimmt, das zeichnet sich ja aus meiner Sich schon seit einigen Wochen ab, aber der holt sich die Bälle hinten, schirmt jeden Ball ab, erobert die langen Bälle sehr oft und verteilt dann klug usw....

Der gefällt mir richtig gut im Moment, ehrlich.....

Naja nun werden wir dann am Montag wahrscheinlich wieder brutals aus der Träumerei gerissen :D Die Konstellation ist bestimmt sogar vor dem Spiel das wir gaaanz dicht dran sein können und mit dem Druck und einem Heimspiel wird das sicher wieder traumatisch enden für uns :D:D:D:D

Ok er stand an der richtigen Stelle beim Tor und hat auch das zur Stande gebracht, wozu Baljak heute irgendwie nicht in der Lage war.
Aber sonst hab ich den alten Schlicke gesehen wie man ihn kennt, einfach alles rausgehauen kein Spielaufbau nichts.

Nun gut, man könnte sagen irgendwie auch ein Befreiungsschlag... .

Fakt ist, er hat die Bude gemacht: DANKE!

Kompliment ans Team....starke kämpferische Leistung bei einem Krimi pur. Ganz besonderen Dank an T.Starke für eine überragende Leistung. Aber wer jjetzt wieder mal von Rang 3 träumt, sollte mal besser ne Realitätspille nehmen!

Zurück
Oben