silversurferxxx
Bezirksliga
Kai Uwe nimmt fahrt auf.... Mmmh der Leihvertrag läuft zum Saisonende aus und auf einmal gibt er Gas. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so richtig passen deine Aussagen nicht zu deiner Signatur wie ich finde....![]()
Oh wie ist das schön,nun kann man Montags wieder in die Zeitung sehen.
Hoffentlich spielt der MSV auch gegen 1860 groß auf.Dann kann man noch hoffen.
negativ sind mit FAHRENHORST baljak und KAI UWE aufgefallen!
Bla blubb..
Ich freue mich riesig über den Sieg! Nur wenn jetz wieder vom Aufstieg geredet wird, meckert man nach der nächsten Niederlage wieder rum von wegen was für ne schlechte Abwehr! Wir haben 0-1 bei einem Aufsteiger gewonnen, die sehr viele gute Chance hatten.
einfach mal sich über die drei punkte freuen
und nicht an das nächste spiel denken
denn wir spielen zuhause![]()
-----------------------Starke(1)----------------------
--Schlicke(3)--Tiago(2)--Fahrenhorst(3)--Veigneau(3)--
---------------Grlic(3)----Bodzek(3+)------------------
----Sahan(3-)------------------------------Caiuby(4)--
----------------------Tiffert(3)------------------------
----------------------Baljak(5)-------------------------
BALJAK 5????? glaub du hast da was falsch gesehen, er würde von mir ne 3bekommen, viel gerackert aber oft alleine da gewesen
Rechnen kannst du, Deutsch nicht![]()
GOIL!!!!
Leider hab ich meine Leute verloren und fand mich allein als Duisburger mit 300Eisernern in der S-Bahn wieder... War hart aber einige Eiserne in meinem Alter haben mir geholfen/QUOTE]
Waren es nicht 500 Detlev?
Und wie viele Duisburger waren da?
1er..... ich... ohne QuatschWaren es nicht 500 Detlev?
Und wie viele Duisburger waren da?
Mal ehrlich, ich würde eigentlich jetzt schon lieber Planungssicherheit für die Saison 2010/2011 haben.
Wenn wir tatsächlich Dritter werden sollten - ist ja theoretisch möglich - dürfen wir dann bitte beide Spiele auswärts kicken? So in Hannover oder Freiburg wäre das ein Spaziergang!!![]()