DFB meldet Manipulationsverdacht

Na die hängen mit den ganzen Strafen, der Stadionsituation und Manipulationsspielen aber richtig am Fliegenfänger...vielleicht gut für uns aktuell.
 
So ein Verdacht bringt meist Unruhe in einen Verein, ob nun wahr, unwahr !!

Ob dieses Thema allerdings die Leistung einer Mannschaft bei einem wichtigen Auswärtsspiel beienflussen würde, stelle ich in Frage ?

Wir sollten, strategisch gesehen, uns weniger auf Nebenkriegsschauplätze konzentrieren, sondern die Mannschaft muss sich auf eigene, mitunter versteckte Stärken konzentrieren !!
 
Naja, das juckt die Löwen doch nicht. Vorm Spiel in OB gabs auch nen Verdacht und das gewinnen die dann durch nen Eigentor.:rolleyes:

Ob da der gute Micky Stevic hintersteckt, der alte Südostkroatenmafioso?:rolleyes:

Immerhin kann man die ein wenig damit necken, aufziehen, vera*****: Vorschläge für nen diffamierenden Dauersprechchor????

Muss ja nicht so ernst gemeint sein.
 
Die Löwen kochen vor Wut

009.03.10|TSV 1860|18 KommentareFacebook

München - Dicke Luft bei den Löwen: Schuld daran hat aber ausnahmsweise nicht die sportliche Gegenwart, sondern der Deutsche-Fußball-Bund (DFB). Franz Maget fordert nun Fakten.

Manipulation? Irritation beim TSV 1860

Löwen-Partie manuipuliert? Staatsanwaltschaft eingeschaltet

Driven by facts“, angetrieben durch Fakten – so lautet der Slogan der „Sportradar AG“, die seit dem Hoyzer-Skandal 2005 auch für den DFB und die DFL arbeitet. Der Wettmarktkontrolleur mit Hauptsitz im schweizerischen Zuzwil informierte den DFB am vergangenen Samstag über den Verdacht der Manipulation beim Spiel der Löwen gegen Ahlen am 8. Februar (0:1), der sich „in der Nachbetrachtung“ der Partie ergeben habe. Worauf der Verband am Montag mit einer Pressemitteilung reagierte, versehen mit der schwammigen Überschrift: „Möglicherweise beabsichtigte Spielmanipulation.“


Weiter und Link unter : http://www.tz-online.de/sport/fussb...uenchen-loewen-wutend-wettskandal-664090.html
 
Zurück
Oben