Westcoast
Bezirksliga
Marcel Herzog,
Adam Bodzek,
Srdjan Baljak,
Olcay Sahan (find ich hat technisch nix drauf und flanken kann der auch nicht)
Olivier Veigneau
Exslager,
Burakcan Kunt,
Andre Hoffmann, (alle 3 kommen aus der U-19 und halten eine ganze zweit Liga
Saison bestimmt nicht aus)
zudem muss Kevin Grund in die erste geholt werden...der junge hat auf der linken abwehrseite seine sache in den zwei spielen richtig gut gemacht...
Soares war auch gut...hat potenzial für die 2te liag aufjedenfall halten...und er is noch jung...
und ich würde Nicky Adler auch noch behalten...er rennt sich für den verein die lunge aus dem leib udn wenn er mal durchgehend speilen würde, glaub ich das er sich auch technisch weiter entwickeln würde....der jung is erst 25...
aber naja mal gucken was das wieder gibt...aufregen bringt eh nix...
ach und wenn Hübner nur mit den 5 plant was is dann mit schindler..weil der sollte ja sicher noch die nächste saison ausgeliehen werden...is die planung damit über den haufen geworfen worden??!!!
Adam Bodzek,
Srdjan Baljak,
Olcay Sahan (find ich hat technisch nix drauf und flanken kann der auch nicht)
Olivier Veigneau
Exslager,
Burakcan Kunt,
Andre Hoffmann, (alle 3 kommen aus der U-19 und halten eine ganze zweit Liga
Saison bestimmt nicht aus)
zudem muss Kevin Grund in die erste geholt werden...der junge hat auf der linken abwehrseite seine sache in den zwei spielen richtig gut gemacht...
Soares war auch gut...hat potenzial für die 2te liag aufjedenfall halten...und er is noch jung...
und ich würde Nicky Adler auch noch behalten...er rennt sich für den verein die lunge aus dem leib udn wenn er mal durchgehend speilen würde, glaub ich das er sich auch technisch weiter entwickeln würde....der jung is erst 25...
aber naja mal gucken was das wieder gibt...aufregen bringt eh nix...
ach und wenn Hübner nur mit den 5 plant was is dann mit schindler..weil der sollte ja sicher noch die nächste saison ausgeliehen werden...is die planung damit über den haufen geworfen worden??!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: