Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige was mich bisher für morgen motiviert:
auch wenn es regnen soll, es wird das erste spiel seit langen, wo ich mir nicht den arsch abfrieren werde:rolleyes:

ansonsten lass ich mich mal überraschen was da unten so passiert

MSV - TUS 8:1

Tore:

1:0 Schlicke
1:1
2:1 Schlicke
3:1 Fahrenhorst
4:1 Bodzek
5:1 Grille
6:1 Veigneau
7:1 Schlicke
8:1 Starke (Elfmeter)

Und nun ma die PS3 aus........

Spiel ist mir scheiss egal

Ich werde da sein , warum auch immmer.
Vom Spiel und der Mannschaft erwarte ich den
Rest der Saison eh nichts mehr.
Koblenz brauch jeden Punkte also wird es ein
totlangweiliges grauenhaft schlechtes Spiel mit einem
0:0 und 10.102 Zuschauern.

Ich erwarte auch nichts mehr. Vielleicht ein schwaches 1:0 für uns...aber nur weil Koblenz zu schlecht ist...

Die Mannschaft wird nach der Saison zerfallen, aber das ist wahrscheinlich auch das beste was passieren kann. Neuaufbau nächste Saison ist angesagt! Nächste Saison ohne ausgeliehene Spieler mit Legionärscharakter, dafür mit vorwiegend jungen Spielern in die Saison starten und nach ein paar Spielen schauen wo es lang geht!

Lasst den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter!

Sooo schlimm wird's schon nicht

Dann schau dir mal die 3Liga an ... Die Reise kosten sind locker dann 2-3 mal so hoch wie in der 2 Liga ... und wenn es echt ******** läuft haste nur 2-3 Spiele in NRW

Frag' mal bei Paddy nach .... Sarkasmus, allez !

Kleiner Tipp:
K: noch viele
M: 18 :D
P: max 4
A: 2 - oder weniger
D: 1 - zu wenig

Eine frustrierte, perspektivlose Truppe in einem perspektivlosen Verein spielt die Saison irgendwie zu Ende.

Ich erwarte kein Aufbäumen, kein Anbieten und Präsentieren der Spieler. Es geht um nichts mehr, nicht mal mehr um Ehre. Also mehr oder weniger gleichbleibende Magerkost, bei dem das Ergebnis zweitrangig ist.

Würde mich freuen, wenn der Trainer jetzt schon den Versuch wagen würde, junge Leute aus der 2. Reihe einzubauen, damit die Jungs Ligaluft schnuppern können. Bei Grund ist es ja wirklich gut gelaufen und das macht mir Mut für die Zukunft, also warum nicht weitere intern ambitionierte Kandidaten auf einen möglichen Diamantschliff prüfen?

Wir gewinnen... weil die Zuschauer ja zufrieden nach Hause gehen werden (oder sind die Koblenzer gemeint?) :D

Meine Motivation liegt auf dem Nullpunkt. Trotz DK hab ich mir überlegt morgen Wedau fern zu bleiben. Ich kam jedoch zum Entschluss doch hinzugehen um alles zu geben für einen Sieg für uns. Die Saison mag abgehakt sein , jedoch lässt mich das nicht so schnell kalt werden und ich werde weiterhin das Stadion besuchen. Ich hab leider nur keine Ahnung wie das weitergehen soll. Egal wie es weitergeht, ich werde mich wohl immer auf den Weg zum Stadion machen. Auch wenn es von mal zu mal schlimmer wird. Ich hoffe viele denken genauso wie ich und wir werden morgen wieder unsere 12 000 ,,wahren Fans" im Stadion haben.

PS : Die Anführungszeichen sollen keine Menschen kritisieren, es ist halt aber so dass es immer 12000 bekloppte geben wird die sich das Spektakel ansehen werden und eigentlich immer da sind.

Nun. Die "Sasic-Doktrin", das wir alle glücklich nach jedem Heimspiel nach Hause gehen, die ist ja faktisch widerlegt.

Aber vielleicht gewinnen wir ja zu Hause einfach wieder mal.

Unglaublich das der MSV den möglichen Aufstieg in der eigenen Arena verspielt hat.

Nagelprobe

Ihr werdet heute sehen !!!! Ich wette das Grund nicht spielt. Sasic hat nicht den Mut einen Schlicke oder Korzienetz auf der Bank zu lassen.

Erwarte schon sehnlichst Sasic Rechtfertigungen.

Ich könnte mich zwar täuschen aber so wie ich den Sasic sehe spielt er wieder mit den Opas oder Söldnern.

Sollte das der Fall sein war es mein letztes Livespiel (nach 47 Jahren !!)

Scheiß was auf alle Besprechungen.

SASIC IST UNTAUGLICH !!!

Gibt es eigentlich wieder Stadtwerke Freikarten? :)

erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor der MSV spielt und keiner geht hin :D.

Bevor ich mir diesen Trümerhaufen heute Abend im Stadion zumute bleibe ich lieber zu Hause und spiel mit meinem Sohn (der bringt mich wenigstens zum Lachen).

Ich erwarte aber trotzdem ein Sieg des MSV damit ich dann auf Ahlen wieder richtig Lust habe um dort die nächste Enttäuschung erleben zu dürfen.

In guten wie in schlechten Zeiten, wie in einer Ehe?
Sicherlich, aber ich schau auch nicht zu wie meine Frau jedes Wochenende mit andern rummacht.

Nichts dagegen wenn man verliert aber die Art und Weise ist entscheidend. Ich erwarte von den Spieler des MSV nur eins Einsatz und das geht mir schon seit einiger Zeit hier völlig ab und trotzdem war man da hat die Mannschaft angefeuert aber jetzt ist Schluß.
Ab jetzt teile ich den MSV Verantwortlichen mit meinem Geldbeutel mit das ich Unzufrieden mit der Entwicklung des MSV bin.

Allen die heute Abend ins Stadion gehen wüsche ich viel Spaß und Unterhaltsame Stunden,
aber selbst bei einem Sieg unseres MSV wo von ich ausgehe, lasst euch nicht Blenden das Ende dieser "Mannschaft" hat schon angefangen und unser Trikot tragen die nur noch damit sie was anzuziehen haben.

In diesem Sinne bis Ahlen.

Heute Koblenz, nächste Woche Ahlen... ein Fussballleckerbissen jagt den nächsten (sorry, liebe Koblenzer und Ahlener) und dann noch der damit verbundene "Kampf" um die goldene Ananas.

Da sehnt man sich doch nach der guten alten Zeit mit Friedhelms unattraktivem aber durchaus erfolgreichem Defensivspiel, Wohlerts und Emmerlings ständigem und unerträglichem Ballquergeschiebe (:D), aber dem guten, alten Baschi mit seinen unwiderstehlichen Kontern in der 1. BL mit entsprechend interessanten Gegnern und damit verbundenen einstelligen Tabellenplätzen in 3 Folgejahren zurück, die damals auch nicht alle zufrieden stellten. Selbst der DFB-Pokal war so greifbar nahe, wie danach nie wieder.
*träum* :o
Heute ist man überall nur noch Zaungast.

Früher war auch nicht alles Gold, aber angesichts der momentanen Lage doch einiges besser, von dem zugigen, altehrwürdigen Wedaustadion mal abgesehen, das heute wieder Garant für durchnässte Zuschauer abseits der Haupttribüne gewesen wäre. :rolleyes:

Zur Zeit ist es eine Last eine Dauerkarte sein eigen nennen zu "dürfen".

Ohne das eine oder andere KöPi wird das heute wohl wieder mal schwerlich auszuhalten sein... :bier: :rolleyes:

Ich geh heute wieder ins Stadion, weil ich Angst habe, den ersten Sieg seit langem zu verpassen. Deshalb werde ich in allen verbliebenen Heimspielen live dabei sein.

Stellt euch vor, ihr bleibt heute zu Hause, der MSV gewinnt und die restlichen Heimspiele, wo ihr dann wieder mit neuer Hoffnung hingeht, werden wieder in den Sand gesetzt... dann hab ich wenigstens noch einen einzigen Sieg gesehen. :msvdh:

Werde zwar heute nicht anwesend sein können, aber ich denke wird gut ausgehen, mein tipp:

4:1

Wir werden sicher überrascht werden, hoffe ich :)

Ich erwarte heute den vollen Einsatz der

Nr.12

Die Fans des MSV Duisburg

Gebt Alles

Ein besonderen Dank an Alle die diesen Videoschnipsel möglich gemacht haben​

PS: Bin mit der technischen Umsetzung selbst noch nicht zufrieden...wird noch....Ein spezielles Dankeschön an alle Fahnenschwenker und Schnipselwerfer

Unglaublich das der MSV den möglichen Aufstieg in der eigenen Arena verspielt hat.

Der Klassenerhalt 2008 wurde auch schon in der Arena verspielt (deren Nimbus inzwischen auch aufgebraucht ist, die Zuschauerzahlen sind auf dem Niveau des alten Wedaustadions angekommen).

Dauerkarte werd ich nächste Saison nach Jahren auch erstmal nicht mehr kaufen, 3 Jahre schlechte Heimspiele reichen. Hab ich für mich während des 60-Spiels entschieden, davor war ich noch fest entschlossen mir das wieder anzutun. Was diese Woche dann zu lesen war hat mich darin bestärkt.

Jetzt heißt es nur noch die Saison absitzen. Und statt danach nur die Mannschaft auszutauschen, sollten auch Trainer und Vorstand gehen.

Auch wenn ich leise Hoffnung auf einen überraschenden Sieg heute Abend habe (hab ich immer), rechne ich mit einem 0-2, für das Koblenz nichts machen muss außer 2x bei Abwehrfehlern zur Stelle zu sein.
Das traurige ist: Selbst wenn es noch um was gehen würde und statt 9000 heute 20000 kämen, würden unsere so spielen als würde es (wie jetzt) um nichts mehr gehen...:(

Ich sag mal auf in die bundesliga! Heute folgt Sieg Nr1 gegen Koblenz. Da das Torverhältnis zur Zeit etwas schlecht ist gibt die Mannschaft 200% und haut den Koblenzern 10 Dinger um die Ohren...und das tollste daran: Ich werde diesen historischen Sieg live vor Ort erleben!

Ich sag doch der Schindler ist ne Lusche...und was kommt....:rolleyes: Er spielt zwei mal und dann ist er für den rest der saison verletzt

WIe viele karten wurden verkauft ??

Ein paar 100dert und von den Dauerkarteninhabern scheinen auch einige NULL BOCK zu haben.:ohnemich:
Wird ein echtes Fest heute Abend werden.:party:

Von der Köpi aus wird das Stadion nicht gerade VOLL erscheinen.:guckstdu:
Dazu die negative Stimmung ,wird wohl wirklich der Bringer werden.:esreicht:
Egal... da simma dabei dat is prima -.... !:humba:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben