Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Fr4nkie

Landesliga
Soll ich mich nun für die anwesenden Fans über den Sieg freuen oder darüber ärgern dass es ja doch irgendwie geht, auch wenn es der Vorletzte war?

Eher freuen, auch wenns nur noch um die Goldene Ananas geht.

Aber sie haben wenigstens Charakter gezeigt und endlich mal wieder gewonnen, eventuell ziehen sie die Saison ja noch durch und greifen sich am Ende noch Rang 4, für die klamme MSV-Kasse wäre das dann wenigstens noch etwas positives.

juhu Heimspiel Sieg tut mal gut zum Wochende . Ob die Koblenzer schon mal das Wort Abseits gehört haben?

Sieg war Ok und verdient aber man sieht trotzdem noch genug schwächen trotz eines Überforderten Gegeners

Aber wat solls hauptsache ma wieder Gewonnen

Das was ich gesehen habe war gut...
Wenn die Kunden nicht die ganze Zeit fragen hätten.. :rolleyes::D
Nur im Abschluss muss man sich verbessern..

Naja gut für die Seele, aber ein Sieg für die Nuss.
Und es war nur Koblenz, hätten Wir die Starken geschlagen könnten wir jetzt schon halb den Aufstieg feiern.

Heute hat´s mal wieder Spass gemacht. Sieg der Höhe nach zu gering ausgefallen. Da war mehr drin. :D

Das Team hat heute gezeigt, dass es sich nicht hängen lässt. Die Zuschauerzahl war zu erwarten.

Ich freue mich ganz klar über den Sieg. Jeder Sieg des MSV sollte Grund zur Freude sein.

Was mir nicht gefallen hat:

Warum wird der entscheidende Pass oft so schlampig gespielt? Im Ansatz wird oft der richtige Pass gespielt, allerdings oft zu lasch oder statt steil genug dem Abwehrspieler in den Fuß...

Adler kann keinen Ball stoppen und hat 0 Spielverständnis. Sahan ist auch kein Passwunder.

Aber ich höre mich ja schon an wie ein nörgelnder Renter :rolleyes:

Gut gemacht, Zebras - 7 Punkte bis zum Relegationsplatz :D:cono:

Sieg zur Kenntnis genommen. Mehr nicht. Bis die mich wieder richtig interessieren, müssen die mehr zeigen. Die letzten Jahre waren zu enttäuschend.

Aber trotzdem mal wieder ganz nett, dass das Wochenende nicht mit schlechter Laune anfängt.

Ich finde Tiffi, Du musst nicht immer alles und jedes kommentieren und einen auf sensibles Mimöschen machen.

Suhslt dich ja richtig in der Rolle des unverstandenen Mittelfeldspielers. Kerl, man kann et auch übertreiben. Komm runter und bring nicht zusätzliche Spannungen mit den Fans rein, wo keine sind.

Heimsieg Heimsieg!!!
Jetzt trinke ich mir erst mal ne Kanne Bier,konnte ich schon lange nicht mehr nach einen Heimsieg:D

Neues Saisonzeil wie Marco Röhling schon sagte,wenigstens vor Düsseldorf die Saison abschliessen.:D

1. Ich freue mich über das tolle 4:1, das verdient war, aber wohl auch zu 50% auf die Schwäche der Koblenzer zurückzuführen ist!

2. Ich bin traurig über die Tatsache dass erst dann zu hause gewonnen wird wenn es zu spät ist.

3. Ich wünsche mir aus den letzten 6 Spielen genauso viel Kampf und Offensivdrang wie heute!

4. Ich hoffe dass Anderssen, Sahan, Baljak und Veigneau nächste Saison bleiben.

Mehr ist nicht zu sagen! :huhu:

Sieg freu jubel :D
Es geht doch ;)

Aber mal ne Frage...
Bin leider arbeiten und habe net soviel mit bekommen ... Kann mir mal jemand erklären warum Grund net gespielt hat?
Ich dachte das ist einer von denen, auf die wir nächste Saison setzen wollen ...

Der gute Herr Tiffert hat sich über die bösen Fans beschwert die sind nach seiner Meinung an allem Schuld und er hat jeden zweikampf gewonnen. Sorry das ich nicht mehr sagem kann aber bin mit dem Handy Online, war das Sky Interview.

verletzt? aber im kader bzw auf der bank? also entweder haben wir mega personalnot und er hat sich fitspritzen lassen oder wovon ich ausgehen, aberst du nur schei sse.

Du hast wohl auch nicht gerade die beste Erziehung genossen, oder?!
Ein wenig Anstand und Respekt sind auch hier im Forum angebracht.:huhu:

Ich hatte an Kevin Schindler gedacht, der ja verletzt ist.

Der gute Herr Tiffert hat sich über die bösen Fans beschwert die sind nach seiner Meinung an allem Schuld und er hat jeden zweikampf gewonnen. Sorry das ich nicht mehr sagem kann aber bin mit dem Handy Online, war das Sky Interview.

Und das er Pfiffe gehört hat und lt. Fans wahrscheinlich die Mannschaft wieder schlecht gespielt hat. Und er wäre doch gar keine Heulsuse :p
Ich habe selten einen Spieler gehört, der sich öffentlich so schlecht über die eigenen Fans geäußert hat...der gehört hier nicht mehr hin.:huhu:
Ist das ein Wackeldackel :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben