D
Duisburger
Zwei Randnotizen:
- erstes Eckentor diese Saison
- erste mal keine gelbe Karte auf unserer Seite
- erste mal keine gelbe Karte auf unserer Seite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Randnotizen:
- erste mal keine gelbe Karte auf unserer Seite![]()
Ich weiß ja nicht, ob man sich über diesen Heimsieg freuen soll.
24 Punkte aus 6 Spielen und wir steigen sicher noch auf
direkt wieder Druck aufbauen![]()
Sehe ich genauso,deswegen Dumme aus der Kurve,damit die Kurve lebt!Die Humba nach dem Spiel war einfach nur albern, oder ist mir da die Ironie entgangen. Wie genügsam doch manche Leute sind...
Ein höflicher Applaus hätte genügt.
Wir Fans nehmen uns das recht raus, alles deutlich zu kommentieren im Stadion, warum darf das ein Spieler nicht machen?
Unter der Woche auf der Position von Cajubi trainiert (vor Olivier) - hat mir sehr gut gefallen.
Warum SASIC weiter auf den Wolfsburger Leihspieler setzt ???
Er spielte mal wieder Stolperfußball. Da kann auch das Tor nichts beschönigen. ...
OK ich finde diesen Söldner Caiuby ..., aber er ist mit Abstand der beste Kopfball-Spieler inne Liga.
Gerade bei DSF duisburg Gegen Koblenz ist mir besonders Tara aufgefallen.
Das Tor fällt Sasic,Hübner und Tara im Bild , alle freuen sich und Tara steht da ohne das Gesicht zu verziehen... Ist ihm der Verein so egal?![]()
Hab ich was verpaßt, oder fehlt der Ironie-Smilie?
Da soll der genervte Fan sofort wieder nur noch fröhlich sein und bitteschön unsere Helden auch bei Fehlschüssen feiern, als hätten diese nicht wochenlang davor die grösste Sch... gespielt.
....vor allem weil es deutlich nur vereinzelte Pfiffe waren. Der Rest hat einfach die besser postierten Spieler gesehen, die er nicht sehen wollte und sich gefragt, was das sollte !![]()
Suhslt dich ja richtig in der Rolle des unverstandenen Mittelfeldspielers. Kerl, man kann et auch übertreiben.
Warum SASIC weiter auf den Wolfsburger Leihspieler setzt ???
Diesen MSV, spielstark, mit Zug zum Tor und zwei aufrückenden Außenverteidigern, dazu eine Menge Spielverständnis in Grlics, Tifferts und Sahans Händen, hätte ich in dieser Saison gerne öfters gesehen.
das aber ein fahrenhorst trifft zaubert bei jedem ein schmunzeln ins gesicht![]()
oder aber, wenn nicht so viele Zuschauer im Stadion sind, spielen unsere " unverkrampfter " auf !
Kann ich mir das Spiel irgendwo nochmal Kostenlos anschauen ?
Danke
Einfach nur beschissen. Guckt man aber dagegen mal auf die Spiele wie Berlin und Cottbus: Eine weite Anreise und somit wenige Fans vor Ort.
Ach aufeinmal können se...
....Bin ich froh, wenn sich dieses Ensemble zerstreut hat. Herr, lass August werden!
Und bevor man sich in Kürze aus Meiderich verabschiedet, den Fans noch mal gezeigt: eigentlich hätten wir auch anders gekonnt. ... Für mich ist dieser Sieg eine gefühlte Unverschämtheit.
Für mich ist dieser Sieg eine gefühlte Unverschämtheit.