Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er wäre doch gar keine Heulsuse
Ich habe selten einen Spieler gehört, der sich öffentlich so schlecht über die eigenen Fans geäußert hat...der gehört hier nicht mehr hin.![]()
Sören Larsen steht kurz vor seinem Comeback am Samstag in Ahlen. "Ich bin topfit und fühle mich wohl und will gegen Rot-Weiß unbedingt spielen. Ich habe auch schon mit Morten Olsen gesprochen und wenn ich jetzt dran bleibe, ist die WM-Tür für mich noch offen.""
Lächerliches Interview von tiffert... Der Honk soll sich bloß wechmachen![]()
Ich finde Tiffi, Du musst nicht immer alles und jedes kommentieren und einen auf sensibles Mimöschen machen.
Suhslt dich ja richtig in der Rolle des unverstandenen Mittelfeldspielers. Kerl, man kann et auch übertreiben. Komm runter und bring nicht zusätzliche Spannungen mit den Fans rein, wo keine sind.
Absolut Recht hast du...
der support war heute klasse!
Die "Humba" und das "Oh wie ist das schön" hätte man sich sparen können/sollen!
Grund ist ned verletzt,sondern Veigneau bekam das Vertrauen vom Trainer.
In der Winterpause wollten viele Tiffi noch als Kapitän und jetzt wird sich direkt wieder aufgeregt!
Wer jetzt vom Aufstieg redet hat sie nicht mehr alle.![]()
RP Online schrieb:Der MSV Duisburg hat nach einer chaotischen Woche eine Trotzreaktion gezeigt und die allerletzte Chance auf den Aufstieg in die Bundesliga gewahrt.
Wir schimpfen so oft über die Spieler ,warum darf oder dürfen die Spieler nichtmal das Recht haben,über "uns" Fans was zu sagen?
Ach aufeinmal können se...
Zitat:"Baljak ist vom FSV Mainz bis Saisonende ausgeliehen." Typisch DSF...traurig aber wahr. Abgesehen von den unerträglichen Werbeblöcken, können die auch nur Schrott ihrem Publikum liefern.
Und das er Pfiffe gehört hat und lt. Fans wahrscheinlich die Mannschaft wieder schlecht gespielt hat. Und er wäre doch gar keine Heulsuse
Ich habe selten einen Spieler gehört, der sich öffentlich so schlecht über die eigenen Fans geäußert hat...der gehört hier nicht mehr hin.
Ist das ein Wackeldackel![]()
Der bereitet ganz klar sein abschied vor, mit solchen aussagen!!!
Unter der Woche auf der Position von Cajubi trainiert (vor Olivier) - hat mir sehr gut gefallen.
Warum SASIC weiter auf den Wolfsburger Leihspieler setzt ???
Er spielte mal wieder Stolperfußball. Da kann auch das Tor nichts beschönigen.
Und der Piepmatz (Adler) hat rechts im Offensiven-Mittelfeld gespielt, laut DSF aussage.![]()
Die Frage, warum man mit dem gestrigen deutlich erkennbaren Willen und der immensen Laufbereitschaft nicht die letzten zwei Spiele aufgelaufen ist, bleibt mir ein Rätsel.