Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Bringt vielleicht nichts mehr, trotzdem habe ich mal wieder ein Sieg zu Hause genieße können und das macht mich schon mal glücklich. :D
 
Jetzt kann es nur noch darum gehen, eine möglichst gute Platzierung in der Endtabelle zu belegen. Das ist für den MSV (dringend benötigtes) bares Geld.
Platz 4 muss das Ziel sein.

Gegen Teams wie Koblenz und Co. sind wir klar überlegen, zu den Spitzenteams der Liga fehlt jedoch einiges. Insofern gibt unsere momentane Tabellensituation das Leistungsvermögen der Mannschaft gut wieder.
 
Und er wäre doch gar keine Heulsuse :p
Ich habe selten einen Spieler gehört, der sich öffentlich so schlecht über die eigenen Fans geäußert hat...der gehört hier nicht mehr hin.:huhu:

Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte das von den Fans doch gesagt wird sie wären Heulsusen. Und??? Hat er doch recht, wurde doch mehrfach so geäußert.

Zum andern habe ich auch, mal abgesehn von Starke, bisher keinen Spieler gesehn der uns so oft in Schutz genommen hat und verständnis für Pfiffe hatte.

Wir dürfen uns schlecht über die Spieler u.a. äußern, aber wehe es wird mal ein böses Wort über uns gesagt..wie heisst es dann immer so schön : mimimimi...heult doch weiter :huhu:

Und jedesmal das selbe geseier wenn einer geht, der gehört hier nicht mehr hin blabla :kotz:
 
Was haben uns die Koblenzer es einfach gemacht, unglaublich.

...und trotzdem stand man sich heute noch oft selbst im Weg, nun ja, der Sieg war ungefährdet und verdient.
 
Lächerliches Interview von tiffert... Der Honk soll sich bloß wechmachen :huhu:

tiffert schiesst sich regelmäßig irgendwie ins abseits. mal lobt er die fans, dann sind sie wieder an allem schuld, dann isses der trainer oder der rest der mannschaft.
ich bin sicher nicht froh dass er gehen wird, dafür bringt er zu oft gute leistung. bringt er sie nicht, ist jemand anders dran schuld. und das in schöner regelmäßigkeit.
war er vllt deswegen schon unter bommer aussortiert?

aber ohne insiderwissen sich den wegzuwünschen geht so garnicht herr toter keks. weisst du warum er so denkt wie er denkt?

davon ab bin ich aber auch ziemlich knatschig auf den
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Tiffi, Du musst nicht immer alles und jedes kommentieren und einen auf sensibles Mimöschen machen.

Suhslt dich ja richtig in der Rolle des unverstandenen Mittelfeldspielers. Kerl, man kann et auch übertreiben. Komm runter und bring nicht zusätzliche Spannungen mit den Fans rein, wo keine sind.

:zustimm:

gutes Posting, sehe ich auch so.

Soll Leistung bringen, und gut ist.;) Die letzten Spiele finde ich, hat man gemerkt, dass er sich schon für einen anderen Verein entschieden hat.
 
Wow! :D Heimsieg. WTF :D

Tiffert ist und bleibt ein Selbstdarsteller. Er war mit Abstand der Schlechteste und reißt wieder die Klappe auf :rolleyes: Na ja was solls.
Extrem sympatisches Interview von Fahrenhorst. Seine Leistung war einfach nur solide. :top:
Sahan hat meines Erachtens nicht wirklich was getaugt, totz seines Tores :rolleyes: Was sich der Yelldell dabei gedacht haben muss. Aufeinmal war der drin.
Hauptsache Sieg, der 6. Tabellenplatz muss erhalten bleiben. Bei dem Restprogramm ist dies durch aus realistisch.

Gute Nacht allen Zebrafans :huhu:
 
Ich habe mir bei dem Interview von Tiffert sofort gedacht, der der hier mitliest.
Fand seine Aussage jetzt nicht so schlimm, er hatte doch recht. Unmutsäúßerungen waren doch deutlich zu hören.
Wir Fans nehmen uns das recht raus, alles deutlich zu kommentieren im Stadion, warum darf das ein Spieler nicht machen?
 
Ok....hab ich schon was länger nicht gesehen, dass wir relativ schlecht waren, und trotzdem hoch gewonnen haben :D

Die Koblenzer waren heute aber auch sehr sehr schwach....egal, tat auch mal wider gut, so ein 4:1 :huhu:
 
So Typen wie Tiffert regen mich auf ! Genau das spiegelt die ganze Mannschaft wieder, einmal gegen einen grottenschlechten Gegner 4 Tore gemacht und alles ist wieder ganz toll.

Da soll der genervte Fan sofort wieder nur noch fröhlich sein und bitteschön unsere Helden auch bei Fehlschüssen feiern, als hätten diese nicht wochenlang davor die grösste Sch... gespielt.

Genau mit dieser "wir sind so toll" Einstellung werden auch alle wieder ins nächste Spiel gehen und dann Bauklötze staunen wenn da ein Gegner steht, der sich wehrt..

Tiffert ist absoluter Selbstdarsteller, der sich künstlich über jeden Schiedrichterpfiff aufregt und ne Welle gemacht. Einsatz und Unbeherrschtheit sind immer noch ein himmelweiter Unterschied. Gerade er sollte bei sowas den Ball flach halten, besonders nach seiner eigenen Leistung heute.

So eine Heulsuse, vor allem weil es deutlich nur vereinzelte Pfiffe waren. Der Rest hat einfach die besser postierten Spieler gesehen, die er nicht sehen wollte und sich gefragt, was das sollte ! :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich all das hier so lese, dieses lamentieren über Tiffert (? ob Er es überhaupt wert ist. Zudem konnte Er so über seine nicht ruhmreiche Leistung hinweg gehen). Freut Euch doch alle einfach zusammen das wir seit dem 18. Spieltag endlich mal einen Heimsieg feiern konnten. Mal wieder diese Gefühl von 3 Pkt. in der Arena zu geniessen. Und nun wissen wir es gibt Mannschaften die noch schlechter sind als Wir:D.

P.S.: Ein Lob an Hr. Sander der das Spiel mit sehr viel Galgenhumor nahm.
Paar Zitate von ihm an uns Fans:
Haben wir Regeln oder haben wir kene. (Im schönsten sächsisch):D
Bei seinem ständigen Reklamieren wg. einer wiederholten Abseitsentscheidung gg. Koblenz, fragten wir ob Er denn das sehen kann ob es Abseits war oder nicht. Er meinte nein, wieso regst Du Dich denn dann so auf war unsere Frage? Was soll ich denn sonst 90 min. machen.;)
 
Wenn ich schon wieder lese das Tiffert sich verpissen soll oder die Fresse halten soll, kann ich mir nur am kopp packen, jedes mal werden Spieler beschmipft mit "Pussy, heulsusen, söldner", wieso dürfen die Spieler sich nicht mal über uns Fans äußern? Scheinbar können so manche Menschen nur austeilen aber nicht einstecken :rolleyes:

@Neudorf

Weiß zwar nicht wat dat soll gegenüber Schnucki mit dem "Tiffert? Bist du das" aber naja.. recht hat se auf jeden fall!
 
So-auch zurück!
Das Spiel war richtig gut mal wieder-hat Spaß gemacht zu zuschauen:zustimm:
Verdienter Sieg...der auch noch 1-2 Tore höher hätte ausfallen können!!
Beste Spieler waren -für mich-heute:Sahan...der ist sowas von geflitzt....und Baljak!!!
Zur Stimmung: Wir waren diemal Tribüne...Stimmung gleich Null da....-und ich glaub wir waren die einzigen da in dem Block-die bei der Hymne den Schal hoch hatten....und blöd angeguckt wurdeste wenn man mal was lauter wurde:D
Aber nie im Leben 11000 Zuschauer waren da!!!
Tja-und das Essen da im Vip-Bereich...einfach nur :top:

@Schnucki :top: :top: :top: dein Beitrag hier :zustimm:
 
In der Winterpause wollten viele Tiffi noch als Kapitän und jetzt wird sich direkt wieder aufgeregt.... also ehrlich.

Und unterirdisch war er heute auch auf keinen Fall. An die Fehlpassquote von Sahan kommt er niemals heran.

Und sein öffnender Pass vor dem 1:0 war Sahne!
 
Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung heute. Einzigster Vorwurf ist das man zu wenig buden gemacht hat.

Sonderlob vopn mir an Andersen. Hat mir sehr gut gefallen auf seiner seite und hat garnichts zugelassen.Ansonsten eigentlich alle mit ner guten Leistung.Nur Adler recht unauffällig aber er hat räume für baljak geschaffen!
 
Auch in der Höhe verdienter Sieg nach grottenschlechter 1. Halbzeit gegen schwache Koblenzer, aber kein Grund in erneute Euphorie zu verfallen. Tiffert's aktuelles Interview habe ich nicht gehört, aber die Kombination Tiffert und Mikrofon fand ich schon lang nicht mehr prickelnd, manchmal ist Schweigen sicher besser.
 
Einfach nur DSF

Zitat:"Baljak ist vom FSV Mainz bis Saisonende ausgeliehen." Typisch DSF...traurig aber wahr. Abgesehen von den unerträglichen Werbeblöcken, können die auch nur Schrott ihrem Publikum liefern.
 
Tja was soll man sagen?? Also eigentlich war mir heute alles zum erstmal seit dem ich denken kann, so richtig scheiß egal! Mein Jubel war sowat von gigantisch! :rolleyes:
Ne lieber MSV, ihr habt zwar heute verdient gewonnen und es waren auch schöne Spielzüge dabei, aber ihr seit die jenigen, die einfach dazu beigetragen haben, dass meine Emotionen nicht mehr vorhanden sind, ihr seit mir halt völlig egal geworden und ich sag euch ganz ehrlich, es fällt mir schwer das zu schreiben!
Ihr seit Söldner nichts weiter...schade um einen Aufstieg, der eigentlich garnicht so fern war!
 
Kurze Frage: Was muss eigentlich passieren, damit sich die Duisburger Fans einfach mal über einen heimsieg mit schönen und vielen Tore freuen?

- Koblenz war eh schlecht
- Gegen die muss man 10:0 gewinnen
- bringt doch alles eh nix mehr

bla bla bla...

Und dann wird hier eine geringere Erwartungshaltung der Verantwortlichen gefordert? :eek::vogel:
 
Ich könnte ehrlich gesagt, kotzen wenn ich einige Kommentare hier lese.
Starke oder wer wurde hier als schwuli betitelt,man man große Worte ganz hart.Wir schimpfen so oft über die Spieler ,warum darf oder dürfen die Spieler nichtmal das Recht haben,über "uns" Fans was zu sagen?Kaum sagt einer was ,heisst es der soll sich verpissen.
Freut euch dochmal über die 3 Punkte ,egla ob der Gegner ******** war oder wir glück hatten.Wenn wir heute durch die 3 punkte auf den 2 Platz gesprungen wären würde kaum einer ein schlechtes Wort verlieren.
Ich hoffe die jungs können die Saison noch vernünftig zu ende spielen.Den Aufstieg haben wir nicht in den letzten 3 Spielen verhauen.Über die gesamte Saison haben wir es leider nicht geschafft zu den Teams zu gehören,die eine
gleichbleibende Leistung abgeliefert haben.Die Seuche hat schon am anfang der Saison losgelegt.Wir haben es immerhin geschafft,uns wieder halbwegs auf zu rütteln ,es gab schon andere Mannschaften die aufsteigen wollten oder oben mitspielen wollten die fast abgestiegen sind.
Ich drücke "UNSEREN" Zebras die Daumen daß sie noch ne gute Restsaison hinlegen werden.Wir haben keinen Druck mehr.Der Aufstieg ist eigentlich wech,also weiter frei nach vorn spielen, Punkte einfahren und gut ist ....
 
Trotz der insgesamt 5 Tore habe ich selten so ein langweiliges Spiel gesehen :gaehn: Das kam mir eher wie ein lockeres Trainingsspiel vor. Trotzdem freue ich mich, mal wieder einen Heimsieg gesehen zu haben.

:respekt: an die Koblenzer Fans, die trotz Rückstand/Niederlage tapfer ihre Fahnen schwenkten...
 
Die Frage, warum man mit dem gestrigen deutlich erkennbaren Willen und der immensen Laufbereitschaft nicht die letzten zwei Spiele aufgelaufen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Und der Tiffert hätte meines Erachtens nach gestern lieber mal das Maul halten sollen. :rolleyes:
 
Wir schimpfen so oft über die Spieler ,warum darf oder dürfen die Spieler nichtmal das Recht haben,über "uns" Fans was zu sagen?

VIelleicht liegt es daran, dass die Spieler Geld für Ihre Leistung bekommen, und wir Fans hingegen möchten Leistung für unser Geld bekommen :huhu:

Wenn die Kritik berechtigt wäre, kann man ja nix sagen. Aber das ausgerechnet Tiffert jetz die Fans angreift, naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht verstehen wie man so einen faulen Haufen noch zujubeln kann.
Von mir bekommt der Verein dieses Jahr keine Unterstütung mehr.Alle die im Berufsleben stehen können auch nicht nur 1 mal im Monat leistung bringen.
Aber es besteht Meinungsfreiheit:zustimm:
 
Und das er Pfiffe gehört hat und lt. Fans wahrscheinlich die Mannschaft wieder schlecht gespielt hat. Und er wäre doch gar keine Heulsuse :p
Ich habe selten einen Spieler gehört, der sich öffentlich so schlecht über die eigenen Fans geäußert hat...der gehört hier nicht mehr hin.:huhu:
Ist das ein Wackeldackel :heuldoch:

Der bereitet ganz klar sein abschied vor, mit solchen aussagen!!!
 
Das klärende Gespräch unter der Woche hat wohl gefruchtet!:zustimm:
Auch wenn die TUS Koblenz so gespielt hat wie sie in der Tabelle steht.Gegen solche Truppen haben wir diese Saison auch schon zu Hause vergeigt!?:confused:Ich freue mich jedenfalls über den Sieg (wie über JEDEN meines MSV) und hoffe es wird jetzt auch in Ahlen nachgelegt!
Was mich nur ärgert,dass man mit einer solchen Leistung zuletzt in den Heimspielen weit mehr Punkte geholt hätte und 2-3 mehr und man könnte noch ..... ?!:eek:Aber das ist eh Schnee von gestern!;)
 
Warum Grund nicht gespielt hat

Unter der Woche auf der Position von Cajubi trainiert (vor Olivier) - hat mir sehr gut gefallen.
Warum SASIC weiter auf den Wolfsburger Leihspieler setzt ???
Er spielte mal wieder Stolperfußball. Da kann auch das Tor nichts beschönigen.
Koblenz und da wollen wir mal ehrlich sein konnte gar nichts aber wirklich rein gar nichts. Und Herr Adler im übrigen auch nichts.

Eine Achse Olivier und Kevin Grund könnte ich mir für die Zukunft sehr gut vorstellen.

ALSO der Sieg schön und verdient. Aber Jungs bitte nicht schon wieder überschwänglich vom Religationsplatz reden. Einfach Step by Step weiter schauen.

Schönes Wochenende
 
Gerade Tiffert selbst hat bei den letzten Spielen zugegeben, dass die von der Leistung her absoluter Käse waren.
Und glaubt er allen Ernstes, dass wir nach den verbockten Spielen gegen München Blau und Rostock jetzt sofort wieder alles verzeihen? Das ist ja wohl ein Witz, der Sieg gegen die TuS war das MINDESTE, was die zu tun hatten.
Und wieso von unserer Seite wieder sofort ne Humba angestimmt wurde kann ich auch nicht verstehen, wo die meisten sicherlich letzte Woche noch alle zum Teufel gewünscht hätten. Ne stehende Ovation wäre da völlig ausreichend gewesen, denn immerhin haben WIR die Mannschaft heute nicht verschmäht, sondern Support abgeliefert. Da sollte jeder Profi mal endlich kapieren, dass die uns in den letzten zwei Wochen alle Hoffnungen zerstört haben und jetzt erstmal wieder Schadensbegrenzung ansteht. Da sind wir auch sicherlich nicht so oberkritisch, wie es immer dargestellt wird. Ist doch nach den letzt so desolaten Leitungen unser gutes Recht. Den Sieg fand ich jetzt auch aus dem Grund wichtig, da sich mal wieder alle gratuliert haben und doch einen gewissen Zusammenhalt zeigt, bzw. wiederhergestellt hat. War jetzt einfach wichtig, damit die Wogen geglättet werden - mehr nicht!

Was über Caiuby gesagt wird kann ich teilweise nachvollziehen. Aber ich finde, er macht sich immer besser. Grund wäre in Zukunft in meinen Augen auf Ollis Position gesetzt und Olli rückt ins Mittelfeld vor. Andersen soll soll ebenso vorrücken und Korze wieder zurück. Sahan halt ich nach wie vor eher für einen guten Joker, statt jmd für die erste 11. Klar spricht vllt gestern seine Quote für sich, aber er hat viel zu viel versemmelt. Und Adler ist auch nicht für die 1., der muss in den letzten Minuten wirbeln, mehr ist mit dem, wenn auch sehr sympathischen, Jung nicht drin.

EDIT: Was mir noch einfällt - ich stand diesmal ausnahmsweise nah bei den "VIPs".... was war ich angefressen.
Die freuen sich nicht mal bei ´nem Tor. Einer hat da im Zebramagazin geblättert. Und plötzlich fangen die die Meisten so ab der 85. die Heimreise anzutreten. Was ist das denn für ein Haufen? Ist es nicht "fein" genug mal nach Schlusspfiff aufzustehen und zu klatschen?? Oder einfach nur bis zum Ende zu bleiben?? Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wider meiner Erwartung ein Heimsieg.
Auf einmal spielen sie zu Hause Fußball, allerdings gegen einen extrem schwachen Gegner!
Dennoch, Glückwunsch zum Sieg.
 
Unter der Woche auf der Position von Cajubi trainiert (vor Olivier) - hat mir sehr gut gefallen.
Warum SASIC weiter auf den Wolfsburger Leihspieler setzt ???
Er spielte mal wieder Stolperfußball. Da kann auch das Tor nichts beschönigen.

Das habe ich ganz anders gesehen. Caiuby hat gestern einige Zauberstückchen draufgehabt, die absolut sehenswert und effektiv waren. Zudem arbeitet er ordentlich nach hinten. Stolperfußball ist das, was z.B. Adler bietet und teils auch Sahan, der gestern mit Licht und Schaten gespielt hat..
 
Und der Piepmatz (Adler) hat rechts im Offensiven-Mittelfeld gespielt, laut DSF aussage.:D:p

Würden wir alle DSF "Highlights" aus diesem und letzten Jahr nehmen, könnte man hier ein eigenes Thread aufmachen. :huhu: Aus der gesamten Geschichte des DSF ein eigenes Forum!

Das Team hat ordentlich gespielt. Man darf auch nicht vergessen, dass man sich oft dem Gegner anpasst und nur das nötigiste tut. Und der Wunsch eines oder meherer Fans wird so oder so kommen nämlich, dass wir nächste Saison alle nicht mehr sehen werden. Zumindest 75% davon.:huhu:
 
Erstmal vorweg: Ich hab mich echt über den Sieg gefreut. Hatte hin und her überlegt, ob ich da überhaupt hingehe. Letztendlich gehe ich sowieso immer:D Diesmal endlich ein Happy End. Hätte mir in den Allerwärtesten gebissen wenn ich ausgerechnet dann nicht gegangen wär.

Aber: Ich fand es war ein Grottenkick! Dem Gegner anpassen... Naja! Die Fehlpassquote ist immer noch erschreckend; Kaum einer ist in der Lage nen Ball anzunehmen, der nicht erstmal 3 m wegprallt; Standarts sind absolut Planlos (Das war mal unsere Stärke); kaum ein geplantes Angriffsspiel etc
Man muss sich echt bei Koblenz bedanken. Vor allem beim Torwart. Wenn ich an die Torschüsse von einigen denke... Man Man, die waren für die Tribüne Steh UND Sitzplätze gefährlicher als fürs Koblenzer Tor.

Alles Egal Hauptsache gewonnen ? ! ? Muss jeder selber wissen was man daraus mitnimmt.
 
Zurück
Oben