Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

gewonnen, und sonst?
es bleiben weiterhin zu viele Fragen...

Warum spielt man net 2x mit der gleichen Aufstellung?
Fußball konnte man das kaum nennen, aber irgendwie konnte man das auch net wirklich erwarten...

Nicky Adler freut sich über sein Tor wie nen kleiner Junge... Wenigstens einen heut glücklich gemacht! Das Spiel war ne katastrophe!

Das hatte mit Fußball nichts zu tun. Ein ganz grausamer Kick, wenn icht gar das schlechtetste Spiel der Saison. Ehrlich, gegen einen solch unterbelichteten Gegner darf man anders auftreten.

Der Dorfacker hat in der 2. Liga auch nix zu suchen, genauso wenig wie Ahlen.

Auswärtssieg

Spiel war wie der Rasen - schlecht,
einfach langweilig.
Aber 3 Punkte..mal wieder auswärts :)

Die Skyfutzis gehen mir aufn Sack. Die reden uns wieder stark als Mitkandidat für den Aufstieg nur damit die Spannung für die Kunden erhalten bleibt.

Ein entschiedenes Aufstiegstrio 5 Spieltage vor Schluss is schlecht für die Einschaltquote hm? :rolleyes:

Die Skyfutzis gehen mir aufn Sack. Die reden uns wieder stark als Mitkandidat für den Aufstieg nur damit die Spannung für die Kunden erhalten bleibt.

Ein entschiedenes Aufstiegstrio 5 Spieltage vor Schluss is schlecht für die Einschaltquote hm? :rolleyes:

Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Sky ist ein Pay-TV-Sender. ;)

Bommer-Fußball in Vollendung!:rolleyes:

Trotz des Sieges ist für mich heute endgültig klar,dass die Mannschaft mit dieser Einstellung nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird.Mag es auch ein Acker gewesen sein,aber so eine grottige Truppe wie Ahlen muß mindestens fünf Dinger kriegen!

"Grandioses Spiel"
"Traumhafte Pässe"
"Super Spieler"
"Toller Platz"
.............ach nee.....war ja doch anders:D

Adler freute sich wie ein Kind übers Tor.....wenigstens einer der sich noch freuen kann!!
3 Punkte mehr nun....und die eisernen Träumer hier werden nun wieder richtig aktiviert :D :D

Und das Interview von Hellmich....mh...läßt viel Spielraum für so manche Träumerein hier ;)

Frohe Ostern @ all !

Wichtig war heute allein, dass man Ahlen endlich in die dritte Liga geschickt hat. Denn solche Mannschaften (mit einem solchem Umfeld, mit solchen "Stadien" und mit solchem Geläuf) haben in Liga 2 aber auch rein gar nix verloren. :ohgott:

Und schön war heute allein, dass der Torschütze Nicky Adler hieß. :)

In Ahlen hat in den letzten Wochen keine Mannschaft der zweiten Liga einen Kantersieg eingefahren. Das waren immer knappe Gruselkicks, was zum einen an Ahlen und zum anderen am Platz liegt, auf dem Kurzpassspiel kaum möglich ist.

Von daher bin ich mit dem Dreier sehr zufrieden, wobei man schon sagen muss, dass die Leistung in der Summe eher schwach war und irgendwie auch mehr drin gewesen wäre.

Zumindest haben wir gegen einen Gegner, der um seine letzte Chance gespielt hat, sehr wenig zugelassen. Hatten die überhaupt eine echte Tormöglichkeit? Damit kann man auch mal zufrieden sein...

Mit welch "fussballerischem Leckerbissen" wurde man da verwöhnt...:rolleyes:

Ja, es war ein Acker, aber da haben immer beide Mannschaften mit zu arbeiten.
Ist genauso müssig wie die Schlacke-Bayern-Rasen-Diskussion, die einen Arjen Robben nicht daran hinderte, aus der eigenen Hälfte mit dem Ball bis vor des Gegners Tor zu laufen, unterwegs 3-4 Spieler stehen zu lassen und einen Treffer zu erzielen.

Das Spielfeld hätte Caiuby doch entgegen kommen müssen, wurde doch öfter der Vergleich zum Beach-Soccer bemüht, wo er doch als ungekrönter König eben desssen hätte auftrumpfen müssen. War wohl auch nix.

Von uns wurden, wie auf anderen Spielfeldern sonst auch, die Bälle planlos nach vorne gepölt.

3 Punkte mitnehmen, abhaken.

Man sollte auch was für das Torverhältnis tun. da sind sie bis zum Strafraum fleißig und dann werden sie im 16er nervös und verhauen die Möglichkeiten. Und mal aus der 2. Reihe aus Tor schießen.Aber nein,sie verballern ihre Chancen.und am ende sagen sie: Was wollt ihr? wir haben doch gewonnen.

Da haben wir ja wieder die Duisburger Arroganz die Ursprung für die stetige Selbstüberschätzung und die viel zu hohen Ansprüche ist!

Zumal Ahlen ja auch nur so grottig waren, weil sie in erster Linie auf eine kompakte Defensive Wert gelegt haben.
Wenn die versucht hätten mitzuspielen (was dann den grottigen Eindruck etwas revidiert hätte), wären für uns auch mehr Räume da gewesen und wir hätten vielleicht höher gewinnen können.
Erfolgreicher Fussball besteht halt nicht nur aus Offensive und Toren, sondern auch aus Defensive. Sieht man ja derzeit in :kacke:...;)

Sehr geehrte Damen und Herren,

naja, ob dieses Team lustlos agiert hat, sei mal dahingestellt, ich hab sie zumindest in den Zweikämpfen gesehen. Im Mittelfeld haben sie auf dem Acker recht ordentlich gearbeitet, spielerisch funktionierte hüben wie drüben nichts, ob es an dem Geläuf lag, vermag man auch nicht zu sagen.

Sie waren das bessere von zwei schlechten Teams, sie haben ansatzweise, aber wirklich nur ansatzweise die bessere Spielkultur präsentiert, wobei wirklich nahezu jeder Ball auf diesem Boden versprang. Pauli hat Ahlen vor ein paar Wochen übrigens auch nicht aus dem Stadion geschossen, die brauchten dort auch eine Menge Geduld.

Ansonsten wird man sich in spätestens zwei Monaten noch nicht einmal mehr an den Kick erinnern. Ich dachte eigentlich, Koblenz sei das schwächste Team, das ich dieses Jahr gesehen habe. Aber Rot-Weiß Ahlen, mein Gott...

Gruß

Micha

wenn icht gar das schlechtetste Spiel der Saison.

Nö. Die haben wir alle verloren ;)
Oder gegen Ahlen und RWO in der MSV-Arena je 2 Punkte liegen lassen.

Ein Erfolgserlebnis für Adler - gönne ich ihm.
Und ein Erfolgserlebnis für Larsen - und wie ich ihm das gönne.

Und der Rest des Spiels - abhaken.

.und am ende sagen sie: Was wollt ihr? wir haben doch gewonnen.

Richtig...denn darum gehts...

Das ist zweite Liga...und Saisons in der zweiten hab ich schon viele erleben dürfen. Dabei waren immer ohne Ende Grottenkicks auf grottigen Plätzen gegen grottige Gegner, die man knapp gewinnen konnte...und in mancher Saison sind wir mit eben diesen Kicks aufgestiegen. Nicht diesmal...aber dennoch sollte man von der Vision runterkommen, das man als MSV solche Mannschaften wegfegen muss...egal wie das Geläuf ist oder der Gegner...
Wären wir noch voll oben mit dabei, würden sich hier alle n Bein abfreuen und sagen, das es doch egal ist wie die 3 Punkte zu uns kamen...
Heute müssen wir dominieren, feinsten Fussball zelebrieren und in Ahlen gefälligst 5 Dinger machen....dabei sind wir nur ne Zweitligatruppe...

Schön für Nicky, das er den siegbringenden Treffer erzielt hat. :)
Den Rest vom Spiel sollte man schnell vergessen.

Achso, auch schön zu sehen, das es Sören Larsen noch gibt. ;)

Ich lese hier immer was von einem Hellmich-Interview.
Kann das bitte einer mal kurz zusammenfassen? Wäre echt super nett - danke. ;)

Sonntags- Sommerfussball am Samstag im Frühling...hach ja :D

PS: Larsen ist back :tanz1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass gleichzeitig der FCR gespielt hat. :)
Denke für das Spiel reicht ne Zusammenfassung locker. War ja kein Spitzenspiel zu erwarten. :D

Ps: Dieser "Platz" lässt sämtliche Beschwerden der Bayern über den Platz in GE noch lächerlicher wirken. :zustimm:

Gekämpft haben sie, geackert haben sie, den Sieg verdient haben sie.
Mit Fussball hatte das zwar nicht viel zu tun, aber wer gegen GSG Duisburg II auf dem 6-Tore-Platz nen Kantersieg erwartet, der ist einfach falsch gewickelt :D

Dieses Jahr wurde vorgesorgt in Ahlen, der Oberrang wurde mit Zäunen "dicht" gemacht (2 Kabelbinder) und davor noch Polizei-Absperrungen.

Hätte der Mob gewollt, wäre er da locker hoch.
Aber auch so, keine schlechte Stimmung. Vorallem das "Wer ist der Schreck vom Niederreihn" hat richtig gekracht.

Übers Spiel sag ich lieber nichts, ist glaube ich besser so.

Noch ne schöne Szene: Als Nicky für die HUMBA auf dem Zaun stand, hat er den Terste noch etwas gefragt. Der O-Ton dabei war (kanns jetzt nicht wörtlich zitieren): Was soll ich machen? H U M B A oder was?

Er war da etwas unbeholfen, aber immerhin. Er hat es verdient, er ackert wenigstens noch und gibt alles, was er kann (was es ist das lassen wir mal außen vor).

3 Punkte, erstmal vor den Dummdörfern und gut ist :>

Und jetzt kommt nicht wieder mit "Platz 3 ist noch drin"... Der Zug ist abgefahren. Nächstes Jahr dann nach Heidenheim:D

So halbwegs bekomme ich das noch zusammen...

Er hat gesagt er wird nicht auf der JVH seinen Rücktritt bekanntgeben. Das wären nur Gerüchte an denen nichts dran sei.
Er hat aber gesagt das man einen passenden Nachfolger sucht , für den er dann den Stuhl räumen wird.

sooo wieder zurück aus Ahlen ^^ man war das ein ödes spiel :D ^^

Wetter war zuerst schön dann kalt und Regnerisch und als das tor fiel kam die sonne raus :D ^^

zum schluss zum glück gewonnen

Hoffe der kleine Junge vorne links hat nix abbekommen :eek:

29SpieltagDuisburg003.JPG

Zurück
Oben