Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe der kleine Junge vorne links hat nix abbekommen
![]()
Solangsam mache ich mir sorgen den Gläubigenden doch noch das Bier bezahlen zu müssen![]()
man war wieder viel duisburger wetter da gab wohl wieder stütze.
.
Wie kann man so dämlich sein?!?!? Bei einem Spiel beim Tabellenletzten ne Rauchbombe zünden?!?!?
******** das die verrückten nicht aussterben![]()
4 leute vergessen ihre kippe auszudrücken und das ist dann verrückt******** das die verrückten nicht aussterben![]()
******** das die verrückten nicht aussterben![]()
...Das und unser Tor (von Nicky) der anschließend auch die Humba anstimmte war echt das Highlight des Spiels.
Das schönste am ganzen Spiel war , dass Hellmich ankündigt bald die taschen zu packen![]()
das war nicht nur angekündigt,das ist besiegelt
Quelle wo er das gesagt hat?
Ich glaubs erst, wenn ichs irgendwo lese oder höre! Im Interviwe hat er das ja nicht klar genannt.
Das schönste am ganzen Spiel war , dass Hellmich ankündigt bald die taschen zu packen![]()
Quelle wo er das gesagt hat?
Ich glaubs erst, wenn ichs irgendwo lese oder höre! Im Interviwe hat er das ja nicht klar genannt.
Geilomat! Rauchbomben in unserer finanziellen Situation!
...danke ihn für das neue stadion usw was er beim msv geleistet hat...
Aber wieso wusste ich, das nach dem Bild wieder solche sinnfreien Postings kommen![]()
Rauchbomben![]()
Mir kommen die Tränen.![]()
Wenn überhaupt dann war's ein Bömbchen,mehr jawohl nicht.![]()
![]()
![]()
Mir kommen die Tränen.![]()
habe mit 45 schon mehr mit den msv erlebt als du.abstiege,2 pokal endspiele,uefa pokal usw.habe rotz und wasser geheult.auch tränen vor glück.tore von dietz ,seelieger,worm.jara usw.paraden von heintze,rollmann und co.und dir kommen mit 21 die tränen.l
... und co.und dir kommen mit 21 die tränen.l
Kuddel, kommt bitte wieder runter![]()
MIR???Genau das rate ich dir auch, und ebenfalls allen anderen.
MIR???![]()
...Sorry
wollte sicher keine (übliche!) Diskussion damit anzetteln... aber ich war echt besorgt, als ich das bild mit dem Kleenen da sah... Andi hat aber sofort beruhigt
Es ist wie mit so vielen Dingen hier im Portal: es gibt immer die schwarze und die weiße Seite, und jeder von denen beharrt darauf Recht zu haben...ich zähl mich übrigens zur grauen Gruppe... nicht nur wegen der Haare
![]()