Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Keiner fragt morgen mehr wie das Spiel war sondern nur das Ergeniss
Also abputzen und weiter machen

So bin aus Ahlen zurück und kann sagen das die Stimmung im Gästeblock sehr gut war... Waren erstaunlich viele Weiß-Blaue vor Ort! Beim "Schreck vom Niederrhein" sind die Tribünen fast flöten gegangen:D Das und unser Tor (von Nicky:eek:) der anschließend auch die Humba anstimmte war echt das Highlight des Spiels. Der Rest ist nicht der Rede wert :huhu:

Auswärtssieg, ich freu mich :happy:

Hoffe der kleine Junge vorne links hat nix abbekommen :eek:

29SpieltagDuisburg003.JPG

******** das die verrückten nicht aussterben:fluch:

Ganz erlich sowas ist asozial

Das sollte man drigend unterlassen aber es gibt ja immer so welche idioten ich stand 3 m neben dem der das gezündet hat und habe ihn erstmal drauf angesprochen was das soll

dann meinte der voll cool "ja na und sowas ist halt cool"
:mecker::mecker::mecker::mecker:

Ahlen in die 3. Liga zu schicken, war schon mal nicht verkehrt. :huhu:

Und wir? Pfffffffffffff.
Schade, dass der Aufstieg zuvor verspielt wurde.

Acker ist noch untertrieben gut das die Bayer nicht darauf spielen müssen die hätten dann aus Protest den Spielbetrieb eingestellt die Lutscher .

Zum Spiel ...nur geil das dumme Gesicht vom Kirchstein hahaha wärst du im Hinspiel mal lieb gewesen aber so... Absteiger ....Schallt das schön in dem leeren Stadion...:huhu:

man war wieder viel duisburger wetter da gab wohl wieder stütze:rolleyes:.

na ja zum spiel ist nicht viel zu sagen. gewonnen ist gewonnen. der rasen da in ahlen hatte ne qualität von der spielwiese am mattlerbusch.

Geilomat! Rauchbomben in unserer finanziellen Situation!

Hallo DFB, hier ist noch Geld über, wir sind so reich wir möchten es gerne loswerden! Alle Scheine auf die Straße schmeißen....wer will noch etwas wer hat noch nichts?

Wenn es bei uns nächste Saison ums nackte überleben geht und evt. 20.000 Euro schon den überlebenswichtigen Ausschlag geben, dann möchte ich mal erleben was dann hier abgeht!

Wie kann man so dämlich sein?!?!? Bei einem Spiel beim Tabellenletzten ne Rauchbombe zünden?!?!? Gehts noch?!?!? Bei so einem Saisonverlauf!!!!

Dat könnte ich anrotzen!:fluch:

Ich fand das Spiel vom MSV nicht gut, aber okay. Ein paar Chancen und ein verdinter Sieg. Ahlen hat ja wircklich schlecht gespielt.
Stimmung war gut, Adlers Humba auch:D

Zum Rasen wurde alles gesagt, zum Spiel wurde alles gesagt... ein wenig erschrocken war ich u.a. über die vielen Fehlpässe (Pässe über 10-20 Meter landen 3-5 Meter neben dem eigenen Mann :eek:).

Ansonsten - dafür, dass es für uns um nichts mehr geht, oder? ;) - doch viele Zebras unterwegs gewesen...

Bilder hier

normal_IMG_1179.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Tour nicht bereut. Die Ahlener Fans waren sehr nett, hatten die Hoffnung auf den Klassenerhalt aber schon aufgegeben. Die Aktion mit der Rauchbombe ist in der momentanen Situation total daneben, der Block war zwar nicht überdacht, aber ich denke der MSV musste dieses Jahr schon genug ausgeben für solche Aktionen.
Das Steak-Brötchen für 3,50 war preislich gut aber ne Cola für ebenfalls 3,50 ist schon hart. Das Spiel war eigentlich ganz okay für den Rasen, der MSV hat einige Chancen rausgearbeitet und praktisch nichts zugelassen. So hat der MSV hochverdient gewonnen und es war auch spannend, weil Ahlen hätte ja auch noch eine Standardsituation ins Tor bringen können. Man sollte sich auch über einen Sieg gegen Ahlen freuen und nicht so arrogant sein, beim Hinspiel ist es ja schließlich in die Hose gegangen.
Larsens ist endlich zurück aber man merkt dass er lange nicht mehr gegen den Ball getreten hat und sicherlich noch nicht topfit ist. Die Aktion 63 ist heute eingeleutet worden ;):zustimm::dritter:

******** das die verrückten nicht aussterben:fluch:
4 leute vergessen ihre kippe auszudrücken und das ist dann verrückt :eek: dat war doch nix...
@ bissi nee der kleine hat nix abbekommen, aber alleine die frage ist schon :(

geile zuchfahrt heute bis auf das man da so viel rumwandern musste auf der hinfahrt :D
beste war der schaffner :brüller:

spiel war naja aber wir ham gewonnen :)

wie düssel schon sachte dat beste war die bratzwurst.
und das tg normal geblieben ist, auch wenn die auf der rückfahrt genervt haben...

Was ich nicht verstehe.
Gegen Cottbus haben wir im Prinzip genauso gespielt. Da haben wir nach einem "harten Kampf auf zugefrorenem Boden verdient gewonnen."

Jetzt war es im Prinzip eine 1:1 Kopie vom Cottbusspiel und nur weil es gegen den Tabellenletzten ging waren die Zebras schlecht?

Versteh einer die Meinung der Duisburgfans...Bescheidenheit sieht anders aus. :rolleyes:

Erschreckend schwaches Spiel beider Mannschaften. Wenn ich bei dem Rauch nicht noch draußen gewesen wäre, meine Güte, es wäre wohl das Highllight gewesen.

Manche Gutfans mögen dies zwar nicht unterstützen, aber Gott sei Dank gab es das vor Euch und wird es auch nach Euch geben. Da verpulvert ein Kerl knappe 12 Millionen und manche memmen hier um eine Geldstrafe von xy. Der MSV zahlt lieber Strafen, als in pädagogischer Arbeit wie dem Fanprojekt zu invenstieren- ob es helfen würde? Keine Ahnung, dann erst mal nicht unterstützen, ja? :cool:

Nicky Adler kann nichts, das konnte er nie und das wird er nie können, aber wir sollten uns daran gwöhnen, das wird die Qualität der nächsten Jahre- der liebe Gott möge uns einen bezahlbaren U19-Nationalspieler mit richtig Lust schicken.

Eure Diskussion mit der Rasenqualität ist allerdings richtig lustig- als wäre unser besser und die Thematik auf einmal soooo wichtig.

Lange überlegt, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Zitiere am besten einfach mal meine Frau, die ansonsten soviel Ahnung vom Fußball hat wie ein Igel vom Zähneputzen:
"Die leben ja noch!"

"Aber die Vorstellung mach mehr Spaß, als heute schon auf ein 1 : 0 für Ahlen in der 87. zu tippen: Torschütze Nicky Adler mit dem Versuch eines Befreiungsschlages ... .

Die Realität am Wochenende wird schon wieder grauenhaft genug, davon lasse ich mir doch nicht schon die Woche davor verderben!!! "

So schrieb ich vor dem Spiel.

Das Nicky dann doch auf der richtigen Seite getroffen hat sei ihm auf Grund seines Engagements von Herzen gegönnt :zustimm:.

2 : 6 wäre aber eben schöner gewesen... :heul:

...Das und unser Tor (von Nicky:eek:) der anschließend auch die Humba anstimmte war echt das Highlight des Spiels.

Eigentlich ne Frechheit, dass überhaupt ne Humba angestimmt wurde. Soll das jetzt bei jedem Sieg passieren?? Das verliert an Wert, ne Welle oder Klatscherei hätte ausgereicht. Immer diese Stimmungsschwankungen, ihr seid ja schlimmer als meine Perle. ;)

Wäre es jemand anderes als Nicky gewesen der aufn Zaun kam, hätte ich dem kein Megafon gegeben...

Also wir können uns über den Zustand des Rasens nun wirklich nicht beklagen, da der Rasen schon 10000000x besser war als noch vor Wochen bzw Monaten. :huhu:

Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht angetan. Durfte mich dann über das Ergebnis in der Veltnis-Arena freun...:) War wahrscheinlich auch besser so. Wenn ich höre, dass 3500 Zuschauer anwesend waren, könnte ich einfach nur ko**en. Na ja mehr hat das SPiel wohl auch nicht verdient wie man so hört.

Ich freu mich jetzt einfach über drei Punkte und gucke entspannt auf Augsburg wie die jetzt die Buxe voll haben xD :huhu:

Quelle wo er das gesagt hat? :o
Ich glaubs erst, wenn ichs irgendwo lese oder höre! Im Interviwe hat er das ja nicht klar genannt.

Er hat gesagt das 8 Jahre ne verdammt lange Zeit sind und er auch ausserhalb des MSV viel zu tun hat und man schon auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist.

Sollte das falsch sein bitte berichtigen, hab auch nur mit nem halben Ohr
zugehört.

Das schönste am ganzen Spiel war , dass Hellmich ankündigt bald die taschen zu packen :huhu:

Quelle wo er das gesagt hat? :o
Ich glaubs erst, wenn ichs irgendwo lese oder höre! Im Interviwe hat er das ja nicht klar genannt.

acht jahre ist genug.danke ihn für das neue stadion usw was er beim msv geleistet hat.aber in sachen fussball hat er no check.bei sky in der halbzeit sah es so aus das sein abschied auch von ihn aus besiegel ist .keine grosse töne wie sonst.der glanz in den augen wo er uns mal versprochen hat das der msv in zukunkt mit :kacke: und dortmund in einen zug genannt wird glaubt er selbst nicht mehr.aber ohne ihn würden wir heute gegen rwe spielen.

Aber wieso wusste ich, das nach dem Bild wieder solche sinnfreien Postings kommen :cool:

... :o Sorry :o wollte sicher keine (übliche!) Diskussion damit anzetteln... aber ich war echt besorgt, als ich das bild mit dem Kleenen da sah... Andi hat aber sofort beruhigt :danke: Es ist wie mit so vielen Dingen hier im Portal: es gibt immer die schwarze und die weiße Seite, und jeder von denen beharrt darauf Recht zu haben...ich zähl mich übrigens zur grauen Gruppe... nicht nur wegen der Haare :D

Wenn überhaupt dann war's ein Bömbchen,mehr jawohl nicht. :rolleyes: :D ;)
Ich war nicht dabei, kann also nur davon reden wie es rüber kam...und da hatten wir echt schon einiges anderes wo man sich drüber aufregen kann und könnte, was aber wie immer total sinnfrei ist ;)

Zum Spiel.....ich freu mich über die 3 Punkte und den Sieg...freu mich für Mario, dass er vielleicht doch noch sein Bier bekommt :huhu: ...und warte einfach ab

Wenn überhaupt dann war's ein Bömbchen,mehr jawohl nicht. :rolleyes: :D ;)

Ich stand nicht weit weg, das war wirklich nur ein Bööööömbchen, oder anders gesagt, etwas Pulver, oder vielleicht 2 Tabletten :o. Der heftige Wind hat den Rauch auch direkt wieder weggeweht. Das war sowas von harmlos, sieht aber auf dem Bild gefährlicher aus, als es überhaupt war :D
Ich denke nicht das die DFL auf sowas reagiert, das wäre wie das Haar in der Suppe finden.

Mir kommen die Tränen. :rolleyes:

Das Schlimme an der Sache ist, dass der Mann den 50 Idioten die er uns immer schimpfte nun beweist, dass er fast nichts seiner Visionen erreicht hat.

Was hinterlässt er, einen Scherbenhaufen, ein Stadion was immer noch ein Prestigeprojekt für ihn ist und viele Schulden, man müsste diesen Totengräber solange an den MSV ketten, bis er das wieder wettmacht.

Wir sind weder auf Augenhöhe mit Do oder GE, noch haben wir nennenswerte Sponsoren die uns überordentlich finanzieren, noch hat man uns in der ersten Liga etabliert, der Versager. Und jetzt noch nen Abgang machen, indem er uns einen Finanzjongleur aller erster Güte hinterlässt?

Der macht den Job 2 Jahre, rettet uns die Lizens und Hellmichs Namen, und wer ist schon heute ausgeblutet, wir.

Ich finde es so schlimm, dass Menschen nicht mehr für ihre Meinung auf die Straße gehen, nicht mal für ihre eigenen Arbeitsplötze und schon gar nicht für die ach so große "Liebe", seinem Hobby, dem MSV.

Hoffentlich ist was am Scania-Gerücht dran.

habe mit 45 schon mehr mit den msv erlebt als du.abstiege,2 pokal endspiele,uefa pokal usw.habe rotz und wasser geheult.auch tränen vor glück.tore von dietz ,seelieger,worm.jara usw.paraden von heintze,rollmann und co.und dir kommen mit 21 die tränen.l

Tränen aufgrund deiner geistigen Umnachtung bzgl. Walter Hellmich.

Zurück zum Thema bitte!

Ahlen war kein Gegner, wir waren haushoch überlegen, hätten den Sack früher zumachen müssen. Bodzek und Sahan unterirdisch, Fehlpässe en masse im Mittelfeld.
Trotzdem, gute 3 Punkte!

... und co.und dir kommen mit 21 die tränen.l

Willst Du jetzt ne "guter Fan", "schlechter Fan" Diskussion vom Zaun brechen, weil Sasi ein wenig jünger ist und damit keine Dietz´schen Tore sehen konnte?

Was soll das denn für ein Argument sein?

Es ist eher der Beweis dafür, dass ein junger Mensch schon so sarkastisch und emotionslos den MSV erlebt, wie Du es damals vielleicht nie musstest, eben weil es uns selten so dreckig ging.

... :o Sorry :o wollte sicher keine (übliche!) Diskussion damit anzetteln... aber ich war echt besorgt, als ich das bild mit dem Kleenen da sah... Andi hat aber sofort beruhigt :danke: Es ist wie mit so vielen Dingen hier im Portal: es gibt immer die schwarze und die weiße Seite, und jeder von denen beharrt darauf Recht zu haben...ich zähl mich übrigens zur grauen Gruppe... nicht nur wegen der Haare :D

also bissi, ich behaupte mal al bundy hat länger s.ex als das es geraucht hat.
das war in nicht ganz 3 sekunden wieder weg.
und wärst du dort gewesen hättest du das mitbekommen :D

Zurück
Oben