ICQ Problem

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Moin!
Ich habe mir gestern ICQ 7 installiert, da mein vorheriges ICQ 6 immer rumgemuckt hat, wenn ich Dateien annehmen oder versenden wollte.
Im ICQ 7 aber stellt der Rechner warum auch immer auf amerikanische Tastatur um. Kann ich das irgendwie ändern? Hab nix in den Einstellungen gefunden.
Windows XP Home Edition, SP 3.

Danke schonmal :)

Ist ICQ7 neu?
Ich würde nie frühzeitig auf ein neues ICQ umsteigen weil das immer....ausnahmslos IMMER bis jetzt fehlerbehaftet zum Download bereitgestellt wurde.

Vielleicht mal schauen ob du nicht einfach nur zufällig die englische Version runtergeladen hast. :confused:

Geh mal auf Systemsteuerung, dann auf Regions- und Sprachoptionen, dann auf den Reiter Sprachen, dann auf Details und guck da, ob du die amerikanische Tastaturbelegung unter den installierten Diensten hast. Wenn ja, lösch die einfach, brauchste eh nicht und dann sollte sich das auch nicht mehr umstellen... War bei mir zumindest so...

anderes icq problem

Moinsen, hab folgendes problem. wenn ich mich einloge kommt immer verbindungsaufbau 10 sek dieses geschiet 4-7 mal danach steht dort verbindungsaufbau 30 min.
dachte erst es liegt am icq 7 darauf hin hab ich es deinstaliert und neu runtergeladen.
Fehler kommt immer noch.
Nun hab ich es probiert über ICQ 2go dort komme ich problem los rein.
danach habe ich mal ein anderes konto erstellt da funzt es auch nicht.

nun frag ich mich woran das liegen könnte?
wer kann mir helfen???

danke für infos

Zurück
Oben