für immer, für unseren msv!!!

ForeverDUMario

Regionalliga
egal was die nächsten tage passiert, wir sind msv-fans, welche gruppierung ist auch wurscht!!! wenn es runter geht, sind wir da, wenn wir in der zweiten bleiben sind wir da, sollten wir dritter und dann rauf gehen sind wir da, ich bin leidenschaftlicher msv-fan und bin immer dabei, ich will die jungs kämpfen und alles für duisburg geben sehen, mehr net!!! wir könnten so ein geiler haufen sein, wenn wir fans uns einig wären!!!!!!!!!!!!!

gemeinsam alles für unseren msv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weisste was, mario?

Da hast du gott verdammtnochmal recht....danke... !!!!

ich bin immer motiviert wenn ich aufm weg zum spiel bin, vor dem spiel und auch während des spiels.

Sowas was der Mario jetzt hier reingesetzt hat, sollte doch alle motivieren...
Jungs und Mädels, gebt euch nen ruck, gebt alles, immer und überall.
Ich will dich jetzt nicht nachreden mario, aber es ist eigentlich sooooooo simple.........

Vollkommen richtig , ich weiß noch das 0:0 in München ,gegen Bayern. Soooo eine geile Stimmung oder das 3:1 in Dortmund,
DFB Pokal in Hannover, davor gegen Leverkusen (Sogar Heimspiel) war au ne geile Stimmung.... Gänsehaut pur...
Wir können ja wenn wir wollen, leider meistens "nur" Auswärts.

Ich glaube aber das Beste was ich bisher erlebt habe war Bielefeld (2:1 gewonnen), scho längst abgestiegen haben wir da 4 Stunden gerockt im Stadion :)

Am Mittwoch
entscheidet sich
die Zukunft................

niemals!!!!!!!!

dass schreibt die presse ohne uns,

werde mit euch allen die geilste demo für duisburg und unseren msv anführen,

wir sind der msv, ohne uns sind die nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviele von uns können schön behaupten Unmengen an Höhen und Tiefen mit dem MSV mitgemacht zu haben wie Mario.
Gut gesprochen alter Mann ;) Du sprichst einem aus der Seele!

das schlimme daran ist nur:

wir hier im portal sehen das so und gehen hin egal was passiert.... aber all die anderen?
naja, dann sind wir halt mit 9000 im stadion und machen alarm für 29000:huhu:

MSV, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klaaaaar, 2 Ligaaaaa, tut schon weeeh, scheiß egaaal, Duisburg oleeeeeeeee

Durch den Himmel, durch die Hölle, bis an eeeeeende dieser Welt. Das auf Ewig unsre Liebe zu den Meiderichern hält :zustimm:

gemeinsam alles für unseren msv!!!

picture.php

Nach einem langen kalten Winter spürt man in diesen Tagen einen frischen warmen Wind. Ob es der Wind für einen Wechsel in eine hoffentlich gute Zukunft des Meidericher Spielvereins wird, wird sich nun zeigen.

Egal was heute passiert:

picture.php
Es ist eine Frage der Ehre
Egal ob man gewinnt oder verliert - Immer mit ganzem Herzen in der Kurve zu stehen

Wie fühlt sich das alles heute an?​
-
möglicherweise so :guckstdu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, ganz egal ob wir diese Saison dritter werden, oder vierter oder fünfter... Das ist nur eine beschissene Saison...aber diesen Verein gibt es schon über 100 Jahre, und wahrscheinlich auch die nächsten 100 Jahre...

Auch wenn uns mal die Lizens entzogen würde, wir würden immer wieder hingehen und dann eben die Ligen von hinten aufrollen!

So einen Verein wie den unseren kann man nicht Kaputt machen! Kein Funktionär, keine Spieler, keine Saisonleistung! Nur wir selber!

In diesem Sinne: Eine gute JHV, einenn Sieg gegen Augsburg und schönes Wetter!

recht hat er der Sören.!!!!! Wäre heute auch nur und wegen HELLMICH DA UM ihn und seinen Clan aus unserem Verein zu jagen... und dann wieder neu Anzufangen in eine Bessere Zukunft für unserem geliebten Verein

also ich in auch schon seit 1976 dabei und habe alles miterlebt!
Und ich gebe dem Mario recht, nur wir alle zusammen müssen wieder eine Macht werden, alles geben, auch wenn die Jungs auf dem Platz nicht so gut spielen. Gerade dann müssen wir Fans Gas geben. Wenn eine Spieler wie z.B Tiffert geht, muss er sagen können, dies Fans sind unglaublich geil! Da müssen wir hin!!!
Also, lasst es krachen, Einer für Alle, Alle für Einen!!!

Absolut korrekt, was mein Namensvetter da geschrieben hat. :zustimm:

Es gibt keine guten oder schlechten Fans - es gibt nur Fans.

Ich wohne seit ein paar Jahren im Kölner Einzugsgebiet. Nach meinem Umzug fragte mich ein Bekannter (gebürtiger Kölner), ob ich denn nun Fan des FC werden würde. :eek:
Stolz und mit erhobenem Haupt sagte ich, das die Zugehörigkeit zum Verein nicht vom Wohnort abhängt, sondern eine Herzensangelegenheit ist.

Einmal MSV - immer MSV! :huhu:
Egal, in welcher Liga.

Ich habe "meinen" Verein aufsteigen sehen und wieder ab. Habe Siege bejubelt und Spieler gefeiert. Habe auch nach Niederlagen applaudiert, wenn das Team alles gegeben hat.
Habe mich geärgert, wenn wir mal wieder übel besch...en wurden.
Stolz habe ich auf Auswärtstouren den Schal präsentiert.

Wenn wir Fans zusammen stehen, dann sind wir eine Macht.
Die Älteren unter uns werden sich noch an das Pokalspiel in Uerdingen am Gründonnerstag Abend erinnern. Der Zweitligist MSV hatte beim Bundesligsten praktisch ein Heimspiel.
Damals war der MSV zuhause eine Macht und die Fans bereiteten ihrer Mannschaft eine Heimspielatmosphäre.
4:1! :huhu:

So genug der Erinnerungen, sonst fange ich gleich an zu weinen.

Zurück
Oben