Alles nach Paderborn...

Shakter

Landesliga
Ausser Exslager könnt ihr alle gehen!!! Nein mal im Ernst. war mal wieder grottig. Allen voran Caiuby. Gut gefallen hat mir auch der Kunt nur noch etwas ungestüm...

Und in der Halbzeitpause wurde von Kentsch schon wieder vom Aufstieg nächstes Jahr gesprochen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ein Heimspiel wie immer.Ich reg mich garnicht mehr auf.
Die einzigen beiden Lichtigblicke waren
Exlager: Vor dem Tor eiskalt und gekämpft hat er auch
Kunt:sehr feiner Techniker, nur ein bisschen übermotiviert ,

Den Rest brauch man garnicht erwähnen alle gleich schlecht.

Warum nicht einfach mal die ganze U19 spielen lassen :rolleyes:

Einfach grausam, bitte leute wie Bodzek,Fahrenhorst will ich nicht mehr sehen.
Nächstes jahr haben wir eine sch...abwehr.
Was war Sasic? Wir schulden den Fans etwas. Prost, das war pure sch...
Platz 5 ist sogar in gefahr.
Sch...profis

Das Schiri gespann

Naja,die fand ich jetzt auch nich so pralle...

Soviel zu "nochmal voller Einsatz für Platz 4"... Man hat heute mal wieder schön gesehen,wieviel den Spielern der Verein bedeutet... Logisches Denken:"Wenn wir nicht mehr 4. werden und ich hier nich das Geld bekomm was ich will,geh ich eben"...
Sahan und Starke mal die Beiden,die man rausheben muss... Sahan zwar limitiert,aber der ist wenigstens jedem Ball hinter her...

Zu den beiden U19-Spielern:

Kunt: Bis zum Gegentor mit ner vernünftigen Leistung,danach allein gelassen,überfordert und übermotiviert... Letzendlich Glück gehabt,das der nicht mit Gelb-Rot runter ist... Gute Ansätze hat man aber trotzdem gesehn.Feiner Techniker und nen guten Pass kann der auch spielen...

Exslager: Positive Überraschung heute... So,muss das aussehen! Der war von der ersten Minute an heiß und dann auch den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht... Behaupte sogar das ohne ihn auch das Zweite nich gefallen wäre,da er heut mit der einzige war der Nachgesetzt hat und so den Fehlpass zu Vidosic erzwungen hat...

Schlechtester Mann heute und das mit riesigem Abstand: Cauiby!

Wenigstens wurde mal die Jugend mit eingebaut, so haben die wenigstens die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Darauf wirds ja eh hinauslaufen müssen.

Gott sei dank war ich gestern so richtig saufen, hab dadurch bis gerade im Bett gelegen und nix vom Spiel gesehen....man man man

• Danke
Reaktionen: ott
und täglich grüßt das Murmeltier...
Wieder ein Heimspiel verloren , man sollte wohl beim DFB einen dementsprechenden Antrag stellen , um in der nächsten Saison alle MSV spiele nach auswärts zu verlegen .
- spielen erfolgreicher
- Miete kann eingespart werden , wichtig beim finanzschwachen ,neuen MSV
- Unterstützung durch Fans muß sich auch durch Leistung verdient werden

Was sich heute wieder unsere Abwehrspieler geleistet haben, die sollten sich nicht nach einem neuen Verein umsehen , sondern nach einem neuen Beruf .
Wenn die dann immer noch Lust auf Fussball spielen haben sollten, könnnen sie es gerne in unterklassigen Liga bei Barfuß Jerusalem versuchen .

Schönes Wochenende noch ,

Das spiegelt die gesamte Saison wieder:

Keine Seele, kein Herz & kein Wille.
Also nichts Neues.

Ich hoffe, wir bekommen keine Vollleginäre mehr!

Ich bitte die "Mannschaft" vielmals um Entschuldigung, dass ich ihr durch meine Abwesenheit jede Motivation für dieses Spiel genommen habe. Gleichzeitig will ich mich bei allen bedanken die da waren. Der Krach muss ja im Stadion kaum auszuhalten gewesen sein :eek: Ein echter Hexenkessel :top:

Und ohne Schei.ß... ohne die Paderborner hätten wir das Ding heute ganz sicher gewonnen. Aber kann ja auch keiner mit rechnen, dass die sich als gelb-rote Zebras tarnen, und somit den Duisburgern völlig die Lust am Fußball nehmen. Ganz schön gewieft, die Typen.

Was soll man sagen....Was da ablief War garnix..

Kunt Und Exlager haben mir eig noch ganz gut gefallen, Sahan ging eigentlich auch noch, aber was der Rest abgeliefert hat, war unter aller Sau....:mecker:
Caiuby kann nicht mal einen Ball Stoppen und von Vidosic kam jah auch mal garnix, bis auf das Tor
Bei Baljak ging heute auch nix

Die können die alle aufn Mond schießen...
Starke konnte auch nix machen...

Bin Froh wenn einige von Ihnen weg sind, und wir nächstes Jahr mit Exlager Und Kunt Eine neue Mannschaft haben, die wirklich kämpft und sich mit dem msv identifiziert !!!

Wiedermal ein super Nachmittag in Duisburg. Haben Business Karten bekommen. Also doch hingefahren (Obwohl ich eigentlich nicht wollte). Naja...

Vor dem Spiel: Lecker gegessen. Lecker Pilschen geschlürft.
Das Spiel: Seelenloses ablaufen auf dem Platz unserer tollen Zebras. :rolleyes:

Haut doch ab wenn ihr keinen Bock habt!!! Das war einfach nur noch Peinlich! Und dann wirste noch blöde von so pseudo Schickimicki Kiddies aus Paderborn angemacht. :mecker:

Alles in allem... Ein Typisches Heimspiel diese Saison. Gut das es bald vorbei ist...

Fußballherz, was willst man mehr?

• tolles Fussballwetter,
  • eine rappelvolle Arena,
  • einen Geschäftsführer mit der Ausgabe von ganz neuen Perspektiven und Zielsetzungen für das neue Jahr sowie der Nachricht, dass der MSV entgegen aller Berichte nur mit 1 Mio. verschuldet ist,
  • eine hochmotivierte Mannschaft, die sich noch mal reinhängt
  • Tor über Tore
  • Spielwitz und geile Kombinationen
  • zurfriedene Fans, die zu Recht lauthals singen: " so ein Tag, so wunderschön wie heute"

All das will ich. Aber bekommen hab ich nur mal wieder eines in die Fresse von unseren lustlosen Profis und wie gehabt dummes Gequatsche von einem unserer Verantwortlichen.

Exslager und Kunt waren heute besser als siejenigen, die sich Profis schimpfen. Bin ich froh, wenn diese beschis.sene Saison zu Ende ist.

Hab alle richtig gemacht! Schön zu Hause im Garten gewesen ... wusste irgendwie dass es wieder so ein Gegurke wird!

Bin ich froh wenn Tiffert, Caiuby, Larsen und dieser Vidosic weg sind ... und wie sie noch alle heißen ...

... allesamt sattgefressene Fussballer die keinen Ehrgeiz mehr verspüren...

Freu ich mich auf die Weltmeisterschaft und die kommende Saison mit einer verjüngten Mannschaft!

Die übliche Schei.ße auf dem Platz und auf den Rängen.
Nach dem Gegentor können die Leute auf einmal Gas geben und die Mannschaft verhöhnen. Und wenn es ein Nicky Adler ist, der nichts für den bisherigen Spielverlauf kann und sich nach seiner Einwechslung wie immer den Arsch aufreißt, wird der eben auch bei seinem Flankenlauf ausgepfiffen. Klar können Caiuby und Co. gerne fertig gemacht werden, aber es trifft auch Leute wie Exslager und Kunt, denen man keinen Vorwurf machen kann. Wenn die dann keinen Bock haben, länger in Duisburg zu spielen, soll sich bloß keiner beschweren...

Es war ja nur ein Frühlingspiel(Sommerspiel)
Es ging ja um nix,und da musste sich keiner der den Verein verlässt reinhängen,besonders Tiffert nicht der mit Kritik nicht klar kommt.
Sonst 2:3 egal ,und nur noch zwei Spiele und ich fahre auch nach Aachen,und dann ist die Saison auch vorbei.Die jungen Spieler haben mir gefallen.:)

Moin,

Das Ergebnis war ja im Grunde genommen vorauszusehen :D

Heute folgende Situation x-mal beobachtet:

Spieler A steht auf halbrechts, Spieler B an der Aussenlinie ganz rechts und zwischen den beiden orientiert der Abwehrspieler des Gegners C. Also klassische Überzahlsituation.

Von einem Profi sollte man folgendes erwarten dürfen:

Man macht das Spiel schnell in dem man Tempo aufnimmt und den Abwehrspieler zu einer Reaktion zwingt, man zieht diesen also auf sich und spielt DANN auf den freien Mann ab - dieser steht frei und kann ebenso Tempo aufnehmen und so entstehen schnelle Konter, zügige Angriffe, Tempofußball usw. !

Bei uns wird der Ball sofort und ohne Not, nachdem das Tempo erstmal herausgenommen wird überhastet sofort zu dem Spieler auf aussen gespielt - obwohl er noch nicht angegriffen wurde - dadurch entsteht die gleiche Situation wie vor dem Pass - der Abwehrspieler "deckt" immer noch beide ab und kann sich wieder neu orientieren und der Vorteil ist weg.

Das kann man zig-fach beobachten in jedem Spiel, das sind solche Basics, da wüsste ich als Trainer gar nicht wo ich anfangen sollte ?

Darüber hinaus wird fast jeder Pass in der Vorwärtsbewegung im falschen Tempo gespielt, so das die Vorwärtsbewegung sofort unterbrochen wird, weil der Spieler auf den Ball "warten" muss, weil ihm dieser zu langsam zugespielt wurde oder er wird ihm leicht in den Rücken gespielt, so das man den Vorwärstdrang auch elegant einbremst.

Das ist einfach zu wenig, zu schwach und wenn man ehrlich ist kaum auszuhalten beim zugucken.

Auch wenn noch 2 Spieltage sind, spielerisch habe ich wirklich noch keine so schwache Mannschaft im Zebradress gesehen wie in diesem Jahr.

Da fehlt es an allen Ecken und Kanten, der 5. Platz wäre mit dieser Truppe fast so hoch zu bewerten als wenn HAnnover dieses Jahr deutscher Meister geworden wäre ;)

Aber egal, wir stehen auf, schütteln uns alle und machen weiter :huhu:

Ist so tolles Wetter........und was mach ich????
Stell mich da im Stadion hin und guck mir das gegurke da an!
Ein Jungspund zeigt den "alten Hasen" wies geht mit Tor schießen ;)

Wieso kann ich mich garnicht mehr über ne Niederlage ärgern????:confused:
Ich glaub man stumpft...nach so einer Saison...gewaltig ab!!!

Wie war heute fussball in stadion hab ich gar nicht gesehen das spiel war mir eh scheisegal

Hab heute genau das bekommen was ich erwartet habe, das ein oder andere leckere Bier, ein paar nette Gespräche und saugeiles Wetter, schöner Samstag ;)
Freu mich schon auf Aachen :huhu:

War heute wieder vertan Zeit ,hätte man besser im Garten verbringen können.Gottsei dank ist die Saison bald zu ende!

Und so vergrault man sich die Zuschauer

Kennta Wayne? Alles egal. Am meisten hat mich gefreut, dass ein Exslager getroffen hat. Der hat sich so gefreut wie noch kein anderer in dieser Saison....Maurice du bist unsere Zukunft :)

Club der Masochisten

Nach dem Gegentor können die Leute auf einmal Gas geben und die Mannschaft verhöhnen. Und wenn es ein Nicky Adler ist, der nichts für den bisherigen Spielverlauf ...

Es ist nicht der Spielverlauf, es ist der Saisonverlauf. ja der Verlauf der letzten Jahre, die sich wie Dekaden anfühlen.

Ich lese Dich gerne, bin in vielen Dingen einer Meinung, aber ich habe es satt. Satt 300,-€ für ein lächerliches social Networking auszugeben, was ich hier und mit mehr Werbung & im StudiKZ kostenlos bekomme, denn mehr kann man das hier nicht mehr nennen. Nur das Bier ist in der "MSV-Arena" teurer.

Mein MSV war immer limitiert, dieser neue MSV ist aber nicht nur limitiert, sondern eine Schande für alle, die sich Profi-Sportler nennen, oder nannten. Erinnert Euch an Emmerling, Hopp oder Hajto, alle limitiert aber man kann niemanden vorwerfen, es nicht gewollt zu haben, aus meiner Sicht aber heute schon. Ich kann es doch nicht so verschönen, die Vergangenheit so bunt malen, als die Gegenwart, die mich jetzt hat.

Ich ekel mich, schäme mich, ja und ich kann nicht verstehen, wie es heute wieder einige hinbekommen zu klatschen. Das war harmlos, langweilig, gar peinlich.

Mein Fazit für heute:

Ich habe Besuch aus Mexiko, der ist 11.000 km geflogen, 20 Stunden Flug, Verspätung, Koffer weg und musste sich im Forum für heute schnell einkleiden, 700,-€ für das Ticket und kommt ohne geschlafen zu haben ins Wedaustadion, guckt sich den MSV zu Tageskassen-Oberrangkarten an, sein Highlight: frischgezapftes König & die Leute aus der ersten Reihe von früher, erbärmlich, oder?

Das hätte man sich früher nicht erlaubt, die Alten hätten alles kaputtgeschlagen, die Jungen trauen sich nicht mehr und 6.000 Zuschauer vergrault man auch noch.

Heulen müsste man, nie wieder MSV...

...bis in Aachen!

Ich war heute von mir selbst erschrocken, als ich merkte, wie emotionslos ich beim Tor von Vidosic war...
Ich fühlte einfach nichts ... weder Freude oder sonst irgendwas.
Schlimm wenn man sieht, wieviel die Mannschaft in 32 Spielen kaputt gemacht hat.
Einziges Highlight: Exslager. Klasse Junge der sich reinhängt und dann auch noch ganz abgezockt ne Bude macht.

Schei. auf das Spiel! geilste war eh die Hinfahrt:zustimm:

Wem das Wochenende noch nicht genug versaut wurde dem empfehle ich den Blick auf die Heimtabelle!

Zurück
Oben