Club der Masochisten
Nach dem Gegentor können die Leute auf einmal Gas geben und die Mannschaft verhöhnen. Und wenn es ein Nicky Adler ist, der nichts für den bisherigen Spielverlauf ...
Es ist nicht der Spielverlauf, es ist der Saisonverlauf. ja der Verlauf der letzten Jahre, die sich wie Dekaden anfühlen.
Ich lese Dich gerne, bin in vielen Dingen einer Meinung, aber ich habe es satt. Satt 300,-€ für ein lächerliches social Networking auszugeben, was ich hier und mit mehr Werbung & im StudiKZ kostenlos bekomme, denn mehr kann man das hier nicht mehr nennen. Nur das Bier ist in der "MSV-Arena" teurer.
Mein MSV war immer limitiert, dieser neue MSV ist aber nicht nur limitiert, sondern eine Schande für alle, die sich Profi-Sportler nennen, oder nannten. Erinnert Euch an Emmerling, Hopp oder Hajto, alle limitiert aber man kann niemanden vorwerfen, es nicht gewollt zu haben, aus meiner Sicht aber heute schon. Ich kann es doch nicht so verschönen, die Vergangenheit so bunt malen, als die Gegenwart, die mich jetzt hat.
Ich ekel mich, schäme mich, ja und ich kann nicht verstehen, wie es heute wieder einige hinbekommen zu klatschen. Das war harmlos, langweilig, gar peinlich.
Mein Fazit für heute:
Ich habe Besuch aus Mexiko, der ist 11.000 km geflogen, 20 Stunden Flug, Verspätung, Koffer weg und musste sich im Forum für heute schnell einkleiden, 700,-€ für das Ticket und kommt ohne geschlafen zu haben ins Wedaustadion, guckt sich den MSV zu Tageskassen-Oberrangkarten an, sein Highlight: frischgezapftes König & die Leute aus der ersten Reihe von früher, erbärmlich, oder?
Das hätte man sich früher nicht erlaubt, die Alten hätten alles kaputtgeschlagen, die Jungen trauen sich nicht mehr und 6.000 Zuschauer vergrault man auch noch.
Heulen müsste man, nie wieder MSV...
...bis in Aachen!