Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Na ja, ansonsten sehnt man das Ende dieser verkorksten Saison herbei, wird hoffentlich mit einer guten und spannenden WM entschädigt![]()
Solange Du eine spannende WM nicht mit einem erfolgreichen deutschen Team gleich setzt ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ansonsten sehnt man das Ende dieser verkorksten Saison herbei, wird hoffentlich mit einer guten und spannenden WM entschädigt![]()

Morgen ist dann Fußballgucken angesagt: mal sehen, was Meiderich 06 bei Wacker Walsum macht.
Ich stelle mir immer nur eine Frage:
Warum ist der MSV Auswärts soviel deutlich besser als zu hause?!
Wenn man sich die Heim / Auswärtstabelle anguckt kommt mir da immer wieder diese Frage.
Kann mir die einer beantworten?

Christian Tiffert hat es nach dem Spiel gegen Koblenz auf den Punkt gebracht.

Wenn die Fans selbst bei einer 3:1-Führung pfeifen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler mal lustlos und unmotiviert dahin kicken.![]()
Morgen ist dann Fußballgucken angesagt: mal sehen, was Meiderich 06 bei Wacker Walsum macht.

Solange Du eine spannende WM nicht mit einem erfolgreichen deutschen Team gleich setzt ...![]()

werde nächste woche hingehen... aber aachen ist abgesagt.

.

!Ich glaube nach dem letzten Heimspiel startet der DK Verkauf für die nächste Saisondas wird ja ein gedränge
![]()

...unsere TINA (Schnauzermix) ist dort der Pokalabräumer!

Können die behalten!Ich glaube nach dem letzten Heimspiel startet der DK Verkauf für die nächste Saisondas wird ja ein gedränge
![]()
Ich glaube nach dem letzten Heimspiel startet der DK Verkauf für die nächste Saison![]()

Dabei sein, wenn es passiert 2010/2011
....

Was auch immer![]()

Christian Tiffert hat es nach dem Spiel gegen Koblenz auf den Punkt gebracht.
Wenn die Fans selbst bei einer 3:1-Führung pfeifen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler mal lustlos und unmotiviert dahin kicken.![]()
Ist das schon der neue (alte) Slogan? Oder zermürbt sich Abteilung Ticketing gerade den Kopf für einen neuen Spruch?

Ich stelle mir immer nur eine Frage:
Warum ist der MSV Auswärts soviel deutlich besser als zu hause?!
Wenn man sich die Heim / Auswärtstabelle anguckt kommt mir da immer wieder diese Frage.
Kann mir die einer beantworten?