Alles nach Paderborn...

Ich stelle mir immer nur eine Frage:

Warum ist der MSV Auswärts soviel deutlich besser als zu hause?!

Wenn man sich die Heim / Auswärtstabelle anguckt kommt mir da immer wieder diese Frage.

Kann mir die einer beantworten?

Wenn man sich die Heim / Auswärtstabelle anguckt kommt mir da immer wieder diese Frage.

Christian Tiffert hat es nach dem Spiel gegen Koblenz auf den Punkt gebracht. Es liegt einzig und allein an den immer nörgelnden, nie zufrieden werdenden und immer kritisch und negativ denkenden Fans. Wenn die Fans selbst bei einer 3:1-Führung pfeifen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler mal lustlos und unmotiviert dahin kicken. :huhu:

Hier fragen sich viele Leute, warum ein Caiuby immernoch spielt, oder nicht früher bei seiner unterirdischen Leistung herausgenommen wurde. Dafür wird es wohl eine ganz einfache Lösung geben...und zwar wird einfach in seinem (Ausleih) Vertrag stehen, dass er eine bestimmte Anzahl von Einsetzen haben muss.
Wie kann es sonst sein, dass obwohl er ständig zu spät zum Training kommt und die allerletzte Einstellung hat, trotzdem noch auf dem Platz steht.
Ein anderer Spieler wäre nach zwei Verspätungen aus der Mannschaft geschmissen worden, aber bei Caiuby ist es ja schon eher ein Dauerzustand, dass er zu spät kommt und miese Leistung bringt....

...extra n bischen gewartet, aber immer noch nicht beruhigt...
werde zwar nächste woche noch hingehen... aber aachen ist abgesagt.
diese truppe....:eek:

werde nächste woche hingehen... aber aachen ist abgesagt.

So siehts auch bei UNS aus (leider).:rolleyes:
Wollten auch ne schöne Abschlußtour zu den Printen starten :bier:.
Jedoch die Schmerzgrenze ist nicht nur erreicht sondern absolut überschritten.:nein::jokes6:
Das Alternativprogramm am 09.05 heist nun "Agility-Tournier" in der "Hundeschule am Deich" in Rheinhausen,unsere TINA (Schnauzermix) ist dort der Pokalabräumer:erster:!

Ich glaube nach dem letzten Heimspiel startet der DK Verkauf für die nächste Saison :eek: das wird ja ein gedränge :D

2010 / 2011 Mit Feuer in den Augen und Top-Burschen auf dem Platz zum Aufstieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, so ein paar Tage später, hab ich das Spiel positiv in Erinnerung :D Das liegt daran, dass ich a) nichts anderes erwartet hatte, b) 95% des Spiels schon wieder vergessen habe, und c) ist Maurice Exslager, für den mich das Tor besonders gefreut hat.

Christian Tiffert hat es nach dem Spiel gegen Koblenz auf den Punkt gebracht.
Wenn die Fans selbst bei einer 3:1-Führung pfeifen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Spieler mal lustlos und unmotiviert dahin kicken. :huhu:

Bin ich froh das ich den nächste Saison nicht mehr sehen und hören muß.
Na und wenn er so in Lautern argumentiert, werden ihm die Fans dort ganz schnell ziegen wo der Hase langläuft.

Ansonsten bin ich froh das ich am Samstag verhindert war und das Spiel nur im Radio verfolgen konnte.
Ich glaub Marco Röhling hatte das mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht was die Herrn Akteure da Samstag ablieferten.
"Also die Abwehr des MSV kann man heute noch nicht mal mehr als Hühnerhaufen bezeichnen."
"Da kommt so ein Jungspund wie Exslager und muß den Profis zeigen wie man Tore schießt."

Gott sei Dank in 2 Wochen sind wir endlich erlöst.

Einfach augedrückt: zu Hause muß man agieren, auswärts reagieren, Könner können beides:)

Zurück
Oben