Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, dann ma alles Jute, auch wenn ich mich frage was er in Hoffenheim will?![]()
Die planen doch nicht mit Tom als Nr.1![]()

Ich wäre dafür in den letzten beiden Begegnungen nochmal beide Torhüter spielen zu lassen.
.
Ich wäre dafür in den letzten beiden Begegnungen nochmal beide Torhüter spielen zu lassen.
Starke gegen den KSC mit ordentlicher Verabschiedung vor dem heimischen Publikum und im letzten Spiel gegen Aachen dann seinen künftigen Nachfolger Marcel Herzog.

Starke gegen den KSC mit ordentlicher Verabschiedung vor dem heimischen Publikum und im letzten Spiel gegen Aachen dann seinen künftigen Nachfolger Marcel Herzog.

Wer ist das denn???[/QUOTE]

Das war nur ein Test................

[Ich mecker ja sonst nie Rechtschreibfehler an, aber in diesem Fall:...wahre profi in diesem trümmerhaufen von söldnern.

(Muss aber in die Bewertung rein!)
) :

Ich mecker ja sonst nie Rechtschreibfehler an, aber in diesem Fall:
Es heisst Ware Profi...!

Ich mecker ja sonst nie Rechtschreibfehler an, aber in diesem Fall:
Es heisst Ware Profi...!

Iss nich wahr,oder?
wahre Profis: echte Profis!
Ware Profis: Handelsgut Profis
Sorry für doofe witze machen, aber ich hätte gedacht die Großschreibung hätte gereicht!

Iss nich wahr,oder?
wahre Profis: echte Profis!
Ware Profis: Handelsgut Profis
!
Lag aber vielleicht auch an der Uhrzeit.Hoffentlich holen die Hoffenheimer nicht noch den Drobny. Der soll ja angeblich auch mehrere Angebote von Erstligisten vorliegen haben. Dann wird der Tom nämlich ersteinmal wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.