Schlacke meisterunfähig

Der größtmögliche Fußballunfall wurde verhindert und die
Saison gerettet.

Die entscheidende Minute erlebt, nein geifert in einer Araltankstelle, als plötzlich das Autoradio vermeldete: 2-0 für Bremen. Ein Urschrei nahe Brühl, irritierte Blicke und ein ebenfalls feierender Kassierer.

Schlacke kein Irgendwie - Meister. Betonung liegt auf "irgendwie". Denn die Saison war glanzlos. 2x Zuhause gegen Bayern verloren. Schwach spielen, hinten drin stehen und 2-1 oder 1-0 gewinnen. Und auch wenn sie glanzvoll gespielt hätten: NIEMALS!

Ich hätte im Pott nicht mehr leben wollen, wären diese Pestbeulen Meister geworden.

Unfassbar, dass dem FC Meineid sogar von einigen wenigen im MSV - Lager die Meisterschaft gewünscht wurde. MINUS 1902% MSV kann ich da nur sagen.

Nächste Woche als Erkennungszeichen bitte ein weißes Taschentuch an der Autoantenne tragen.:)

Der größtmögliche Fußballunfall wurde verhindert und die
Saison gerettet.

Die entscheidende Minute erlebt, nein geifert in einer Araltankstelle, als plötzlich das Autoradio vermeldete: 2-0 für Bremen. Ein Urschrei nahe Brühl, irritierte Blicke und ein ebenfalls feierender Kassierer.:)

Wir waren auf der A1 unterwegs aus Richtung Eifel .... so es denn auf der Überholspur ging ordentlich abgefeiert .... danach in Höhe Kölle noch diverse Ziegen nach deren Remis gegen Freiburg mit freundlichen Handzeichen begrüßt!!:DDas war mal ein schöner Ausflug!!:p

. Wer jetzt Magath verhöhnt hat keine Ahnung, denn mit was für einer Truppe der Platz 2 geholt hat, ist aller ehren wert. Respekt.
Naja diese Verhöhnung hat er ja selbst hervorgerufen mit seinen "Äusserungen" in denl etzten Tagen. Klar hat er was mit der Truppe erreicht. Dennoch muß man sagen, dass der Holländer mit seiner Aufgabe noch besser über die Saison fertig geworden ist. Momentan sind die Bayern fußballerisch dem FC Sonstwas meilenweit voraus. Beispiel die Gegentore gestern. 4 Mann sagen laden zum 1:0 ein. Und dem zweiten Tor geht ein stümperhafter spielerischer Fehler eines Brasilianers voraus.

Irgendwie freue ich mich auch das Schlacke es wieder nicht geschafft hat.
Ich glaube die müssen noch 50 Jahre warten um Meister zu werden. ;)

Ein erbärmliches Bild hat auch der Felix Magath im Anschluß an die Niederlage abgegeben, in dem ER dem Kircher die volle Verantwortung für die eigene Niederlage gab :eek: ... schlechter Stil Herr Magath !!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Man muß auch gönnen können-auch wenns :kacke: ist--das ist für mich nur Neid:zustimm:

Neid? Auf Schlacke?
Eine solche Aussage ist für mich reines Unverständnis.
Aber Petra, dir sehe ich dein fehlendes Verständnis für
die traditionelle Gegnerschaft zu S05 nach. :)

Block D schrieb:
Ein erbärmliches Bild hat auch der Felix Magath im Anschluß an die Niederlage abgegeben, in dem ER dem Kircher die volle Verantwortung für die eigene Niederlage gab

Dann hat sich Magath dem Heulusen-Stil dieses Vereins und seines Anhang schon super angepasst.
Ansatzpunkt wäre vielleicht mal ein Spiel wie in Hannover gewesen. Oder die verdiente Heimniederlage gegen FCB.

Mir wäre :kacke: lieber gewesen als Bayern oder Bayer. Wer jetzt Magath verhöhnt hat keine Ahnung, denn mit was für einer Truppe der Platz 2 geholt hat, ist aller ehren wert. Respekt. :zustimm:

Ich fasset nicht :eek:, fast noch schlimmer als dieses unglaubliche Posting, ist die Tatsache, dass für selbiges 11 mal der "Danke Button" gedrückt wurde :mad:!
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn dieser sch.eiß Verein die Schale geholt hätte! An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank an die Bremer!
Schlimm genug das man mit so einem "Fussball" die direkte CL Qualifikation schaffen konnte!!!! Ist mir bis heute ein Rätsel!:confused:
Dann hoffen wir mal das Sie die Vorrunde der CL nicht überstehen, im besten Fall sogar den 4ten Platz in ihrer Gruppe belegen!
Ich wünsche diesem Verein jedenfalls alles Pech dieser Welt.....!!!!!

Was noch viel schlimmer war, war die Stimmungsmache der Zeitungen/Zeitschriften in den letzten Tagen. Man konnte fast meinen, dass alle den Schlackern den Titel gönnten. Krönung war dann natürlich, dass die Medien vermeldeten, dass alle Borussen Fans gestern für Schlacke sein sollten. :D

Genau das, was ich immer gesagt habe und immer sagen werde: Gesindelkirchen ist, passend zu seiner idiotischen Anhängerschaft, EINFACH ZU DUMM!

Schlacke wurde bei dem Foul benachteiligt ,es hätte Elfmeter geben müssen .
Dann das "Lattending" von ihrem einizigen richtigen Stürmer auf dem Platz.

Und sonst ?! Viel wollen aber nix Können. Viel zu starr zu unbeweglich.
Bremen konnte alles leicht abdecken und leitete mit dem ehemaligen Schlacker Juwel Özil ,den Treffer zum weiter träumen ein.
Andreas Müller wird sich in die Faust gebissen haben ,ihn damals vergrault zu haben.

Besser gings in meinen Augen nicht :D

Ich fasset nicht :eek:, fast noch schlimmer als dieses unglaubliche Posting, ist die Tatsache, dass für selbiges 11 mal der "Danke Button" gedrückt wurde :mad:!

Hier fühle ich mich mal angesprochen. Ich habe den "Danke Button" gedrückt, da ich nichts so sehr hasse wie die Barzis, und da ist es mir völlig schnurz, wer den Barzis die Meisterschaft versauen könnte. Bin ich deshalb jetzt ein schlechter MSV-Fan???:eek: Nein, bin ich nicht!!! :D

An alle die Schlacke lieber als Meister gesehen hätten !
Glaubt einer von euch etwa das nur ein Schlacker sich gefreut hätte wenn der MSV aufgestiegen wäre?

Wahl zwischen Pest oder Cholera??? ganz simpel es war der 16. mai 1998 ... das grinsende Gesicht von Uli riesengroß auf der Anzeigetafel, geschweige denn diese hochtrabende Arroganz und Selbstverständlichkeit mit der jeder Titel vorausgesetzt wird.... mir wird schlecht ... :ausheck:

Da wär es mir tatsächlich lieber ganz ge versinkt ne woche im Koma ... :zustimm:

Und sich hier über die Art und Weise zu wundern, wie sie mit dem "Fußball" zweiter werden konnten find ich zum :rofl: haste dir mal unsere Spiele (ich nenn es absichtlich nicht Fußball) angesehen, und geguckt was man damit hätte schaffen können???

War das Gestern eine geile Konferenz bei Sky.
Ich habe mich echt gewundert das ich ein klein wenig Bayern Fan sein kann, aber seit Gestern ist auch das Geschichte, es sei denn selbige wiederholt sich nächste Saison.:D:D

Es hätte für mich nichts schlimmeres passieren können als das dieses Pack aus Gesindelkirchen die Schale holt.

Danke Bremen, Danke Bayern.

Jetzt mal ein Satz zu denjenigen die dem Gesindel auch nur ansatzweise etwas gönnen:
Ihr enttäuscht mich schwer. Punkt.

Unfassbar, dass dem FC Meineid sogar von einigen wenigen im MSV - Lager die Meisterschaft gewünscht wurde. MINUS 1902% MSV kann ich da nur sagen.

Ich fühle mich hier angesprochen. Ja, mir wäre es lieber das Schlakke Meister geworden wäre. Alles wäre mir lieber, hauptsache nicht dieses dreckige Bayern-Pack!:nein:
Ich war, bin und werde immer Bayern-Hasser sein, 1998 werde ich auch nicht vergessen.
In diesem Sinne, auf gehts ihr Fischköppe und Forza Inter!:huhu:

Hätte mich auch gefreut , wenn Bayern kein Meister geworden wäre.
dabei war es mir egal , wer es denen abnimmt.
Highlight wäre für mich gewesen:
Bayer verkackt den Schlusspurt der Liga und wird 2ter.
Bayern verkackt DFB-Pokalfinale.
Bayern verkackt CL- Finale.

2 Sachen sind noch möglich :D
Aber aufgrund der 5-Jahreswertung ist es schon wichtig dass Bayern die CL gewinnt.

Was noch viel schlimmer war, war die Stimmungsmache der Zeitungen/Zeitschriften in den letzten Tagen. Krönung war dann natürlich, dass die Medien vermeldeten, dass alle Borussen Fans gestern für Schlacke sein sollten. :D

DAS war gar nicht so falsch .... denn die Schlacker spielten gegen WEN ? gegen Bremen und DIE kämpften mit den Zecken um die Champ-L. !!!
DESHALB hätten die Zecken denen von der Halde gestern den Sieg gegönnt!:rolleyes::zustimm:

Ich kann vieles verstehen - sehr vieles. Man kann als MSV-Fan diesen Spieler oder jenen Spieler gut oder schlecht finden. Man kann Verein X oder Y besser oder schlechter finden. Man kann die Spiele des MSV unwürdig oder unterhaltsam finden. Es gibt 1000 weitere Beispiele für praktizierte Meinungsfreiheit in diesem Land.
Aber eines darf NIEMALS passieren: das ein aufrechter MSV-Fan - also ich meine, ein echter MSV-Fan, nicht Symphatisant - diesem Gesindel auch nur im Ansatz irtgendetwas positives gönnt und schon gleich gar nicht die deutsche Meisterschaft. Habt Ihr S06-Gönner das mal gedanklich durchgespielt? Was auf unseren Strassen los wäre? Wie dieses Pack das feiern würde? Ich glaube, ich würde ernsthaft einen Umzug in Betracht ziehen - irgendwohin, wo es möglichst wenige von diesen Spacken gibt.
Es gibt nach dieser Saison nicht mehr viel, auf das ich als MSV-Fan noch stolz bin. Die überwiegende Zahl der Kommentare in diesem Thread und die Qualität der Aussagen (Danke Old School und einige andere) aber macht mich sehr, sehr froh.
Und die Andersdenkenden? Seid froh, dass ich nicht König von Deutschland bin. Ich würde Euch verbieten - aber erst, nachdem dieser königsblaue Drecksverein eliminiert wurde :D;)

Um weitere Ausführungen zu Eurem Seelenleben wird gebeten, gerne auch mit Details, wie Ihr mit dem Undenkbaren einer S-06 Meisterschaft umgegangen wärt. Vermutlich hätten wir einen ordentlichen Emigranten-Mob auf die Beine gestellt :)

DAS war gar nicht so falsch .... denn die Schlacker spielten gegen WEN ? gegen Bremen und DIE kämpften mit den Zecken um die Champ-L. !!!
DESHALB hätten die Zecken denen von der Halde gestern den Sieg gegönnt!:rolleyes::zustimm:

Ja natürlich. Aber warum jubelten dann gestern circa 75.000 Zuschauer im Westfalenstadion als das 1:0 für Bremen angezeigt wurde??
Kein echter Zecken-Fan hat denen gestern einen Sieg gegönnt.

Ich bin froh, dass sie es nicht geschafft haben - und das allein aus völlig egoistischen Gründen... Im Büro hätte ich mir monatelang (jahrelang?) die obligatorischen Sprüche anhören müssen, die Verwandschaft aus Gladbeck und Haltern hätte Spaß dran gehabt mir das immer wieder unter die Nase zu reiben und die Anzahl der PKW mit Schmiedehammer-Aufkleber in Duisburg wäre weiter gestiegen... So ist alles wieder im Lot und ich bleib völlig entspannt :) Ist zwar egoistisch, aber ehrlich :D

PS: Den Bayern-Pack gönne ich das trotzdem nicht... Von mir aus hätte Vizekusen dies Jahr mal was erreichen können...

Na ja, es war gestern die emotionale Wahl "Pest vs. Cholera". Die einen haben uns den DFB-Pokal gekostet und die Anderen sind keinen Vergleich wert.

Ich hätte es den Pillendrehern gegönnt- so wär ich raus- aber bevor dat "Königsblaue Pack" nur irgendwat gewinnt, gönne ich es noch eher den Seppels.

Danke Bremen und da ich schon eher für die Fünf-Jahres-Wertung plädiere, sollten es die Seppels auch in der CL packen.

Wen interessierts bitte wenn Bayern Meister wird? Die klatschen 3mal in die Hände und dann hat sichs doch für die erledigt...nicht auszumalen was hier im Pott passiert wäre wenn Schlakke die Schale geholt hätte. Dann hätte man nurnoch Kinners mit Schlakke-Trikots rumrennen gesehen...

Nenene lieber ein Club für den die Meisterschaft eh fast selbstverständlich ist als das Gesindel

Wen interessierts bitte wenn Bayern Meister wird? Die klatschen 3mal in die Hände und dann hat sichs doch für die erledigt...

Nenene lieber ein Club für den die Meisterschaft eh fast selbstverständlich ist

Und auf der anderen Seite rumheulen, dass Fußball immer mehr zu emotionslosen Events wird ??? :respekt: :rolleyes:

Gerüchte sagen, dass in und um Gesindelkirchen keine Eier mehr zu haben sind,

wollten halt doch alle einmal ne Schale in Händen halten :brüller:

Obwohl, die Leistung die sie über die Saison gebracht haben, war wirklich nicht schlecht, nicht schön aber erfolgreich.

Aber , Schlake Meister , no go! Jeder andere , ok, Doofmund muß auch nicht unbedingt sein, aber nicht die.

Schon allein die Tatsache, das die 20 Mio in den A.... geblasen bekommen haben, 2 Spieler nur abgeben haben und dafür den Kader auf über 30 aufblasen durften ist für mich der Hammer.

Wieviele Zweitliga Vereine wären schon froh , wenn sie von Ihrer Pleite Stadt nur 2 Mio bekommen würden :zustimm:

Ich fühle mich hier angesprochen. Ja, mir wäre es lieber das Schlakke Meister geworden wäre. Alles wäre mir lieber, hauptsache nicht dieses dreckige Bayern-Pack!:nein:
Ich war, bin und werde immer Bayern-Hasser sein, 1998 werde ich auch nicht vergessen.

Genauso sieht es aus :zustimm:
Mir wären auch die Hamburger lieber gewesen, haben es bekannterweise ja vergeigt!

Wer jetzt Magath verhöhnt hat keine Ahnung, denn mit was für einer Truppe der Platz 2 geholt hat, ist aller ehren wert. Respekt. :zustimm:

Dat is ja wohl ein Witz.
:kacke: lebt seit Jahren weit über seine Verhältnisse, hat 55 Millionen Personalausgaben im Jahr und befindet sich damit ganz vorne in der Buli, und dann wird denen Respekt gezollt, weil die ja "mit gaaaanz begrenzten Mitteln" Zweiter geworden sind :eek: ?
Die waren eigentlich zur Winterpause finanziell mausetot, hätten Rafinha, Neuer, Käffin und wat weiß ich noch wen abgeben müssen und damit endlich mal die Quittung dafür gekriegt, dass sie seit Jahren über ihre Verhältnisse leben. Mit der dann noch verbliebenen Rumpftruppe wäre wahrscheinlich nichtmal die EL-Quali drin gewesen und :kacke: hätte vor einer desaströsen Zukunft gestanden. Aber nein, es kommt ja immer anders als man denkt. Da fließen dann mal eben 25 Millionen Steuergelder aus einer Firma, die zu 100 Prozent der Stadt Gelsenkirchen gehört in den Klub, das ist dieselbe Stadt Gelsenkirchen, die momentan nen Nothaushalt fährt, weil sie so gut wie pleite ist.
Eigentlich ist schon der 2. Platz viel zu viel für diesen Klub :fluch:

Dass der liebe Fussballgott Magath jetzt mit Hohn und Spott bedacht wird, hat er sich selbst zuzuschreiben . Dieser FC Bayern, der noch in allen Wettbewerben dabei ist, wird noch Punkte lassen usw. . Jetzt ist dieser FC Bayern schon theoretisch Deutscher Meister ,praktisch noch nicht , vllt deshalb die verhaltene Freude bei den Funktionären. Außerdem stehen sie noch im deustchen Pokalfinale , wo :kacke: 05 im Halbfinale in einem Heimspiel wiedermal geputzt wurde und im Champions-League Finale . Ich könnte mir vorstellen , daß der Herr Magath nen richtig dicken Hals schiebt , zumal er bekanntlich nur auf Titel fixiert ist . Da zählt der zweite Platz , der durchaus als Erfolg zu werten ist nichts . Nun kommen wohl min 20.MIo Euronen in die Schlakker Vereinskassen und vllt kommen sie nächste Saison wieder unter die ersten 6-8 Mannschaften der 1. Liga. Mehr wird aufgrund der Mehrbelastung in allen drei Wettbewerben nicht drin sein,oder Herr Magath??

Als ob ich mich jetz gefreut hätt, wenn :kacke: Meister geworden wäre :rolleyes:
Ist einfach so, dass ich persönlich kein Problem mit dem Verein da hab. Aber die Bayern, das geht echt mal gar nich. Denen gönne ICH jedenfalls auch gar nichts.

Aber eines darf NIEMALS passieren: das ein aufrechter MSV-Fan - also ich meine, ein echter MSV-Fan, nicht Symphatisant - diesem Gesindel auch nur im Ansatz irtgendetwas positives gönnt und schon gleich gar nicht die deutsche Meisterschaft.

Da isses wieder. Hab ich auch zu lange in diesem Forum nich mehr gelesen...guter Fan vs. gar-kein-Fan :rolleyes:

Toll, daß es :kacke: nicht geworden ist. Aber auch irgendwie schade, daß es mal wieder die Bayern werden. :confused:

Ich möchte MSV-Fans keineswegs bewerten, sondern nur einwerfen, dass ich und viele andere es nur so kennen, dass einem als Jungspund einige MSV-Werte überliefert wurden: Zebrastreifen, Zebratwist, Abneigung zu Köln, Bayern und Co, aber die einzig wahre und echte Gegnerschaft zum S05. Einfach auf Grund der fragwürdigen Historie dieses Vereins aus Gelsenkirchen und der zahlreichen speziellen Spiele zwischen MSV und Schlacke seit dem Jahre 1904. Und da kommt 100 mal mehr zusammen als durch das Pokalfinale 1998 gegen dne FCB. Stichwort "Jagdgewehr". Aber die paar Schlacke-Sympathisanten hier werden natürlich nicht ansatzweise wissen, wovon ich rede. :rolleyes:

Gott sei Dank nicht Schlacke !

Da gibbet für mich garnix zu diskutieren. Dem Pack gönn' ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln ! Für mich ist und bleibt Gesindelkirchen der unsympathischste Verein in ganz Fußballdeutschland.

Natürlich hab' ich das Pokalfinale gegen Bayern noch im Hinterkopf, nichtsdestotrotz : Lieber 20 x werden die Bauern in Folge Meister als dass die Schale auch nur einmal von so'nem Gelsenkirchener Vollasi hochgehalten wird.

Um es auf den Punkt zu bringen : TOD UND HASS DEM S04 !!!

Ich bin bestimmt kein Schlacke-Sympathisant, aber ,mit Stichwort kann ich auch nix anfangen.:o

Gerne PN an mich.

Hast ne PN.

Kurz: Es ging um eine Schiedsrichterbestechung in einem Spiel gegen den MSV (1992?). Ich war selbst im Parkstadion.
Was der Schiri da gepfiffen hat. Selbst die Schlacke-Fans haben sich verwundert die Augen gerieben. Am Ende
siegte Schlacke klar gegen 11 entnervte Zebras. Ein Meilenstein zum Abstieg des MSV. Monate nach dem Spiel wurde
bekannt, dass der Schiri vor dem Spiel diverse "Geschenke" von Schlacke erhalten hatte. U.a. ein Jagdgewehr.

Aber die paar Schlacke-Sympathisanten hier werden natürlich nicht ansatzweise wissen, wovon ich rede. :rolleyes:

Sei mal froh das Du mich nicht persönlich erwähnt hast, dafür würde ich dich verklagen.:D
Ich weiss übrigens wovon Du redest. Mir ist aber nunmal der Bayern-Hass als erstes in die Wiege gelegt worden. Es ging mir jetzt auch nur darum das ich es den Bayern nicht gönne, da ist mir egal wer es sonst wird. Ansonsten gönne ich den Schlakkern allerdings auch nichts, rein gar nichts!!!

:brüller: hier wird s immer lustiger :D Nun ist man schon sympathisant, wenn man schreibt, man gönnt s lieber cholera als pest :D

Bin ich froh, dass es nur schwarz und weiss auf der Welt gibt, denn mit irgendwelchen Nuancen dazwischen wäre die Menschheit wohl übelst überfordert :rolleyes: :D

Zurück
Oben