DFB Pokal 2010´2011

• Ersteller Ersteller Chriss
  • Erstellt am Erstellt am
Bochum und Union auch ausgeschieden.

Insgesamt bis jetzt 8 Zweitligisten und 2 Erstligisten ausgeschieden.
Osnabrück, Aue, Bochum, Union, Paderborn, KSC, RWO und Ddorf aus der Zweiten und Pauli und Hannoi aus der Ersten.

Vielleicht folgen ja noch 2 Erstligisten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Germania Windeck- Bayern München

VfR Aalen - :kacke: 04

Windeck - Bayern wird wahrschienlich ne klare Sache dafür is Bayern einfach zu konstant als das die sich ärgern lassen werden.
Allerdings rechne ich durchaus damit das Aalen ne Chance hat. ich hab die Schlacker in der Vorbereitung relativ schwach gesehen und traue den Drittklassigen Aalenern durchaus zu da was zu reißen, sollten die das typische Mauerspiel mit schnellen und przisen Kontern erfolgreich zu Ende spielen können.

Hoffen wir mal das Beste :D

naja es wird wohl bei der auslosung wie immer laufen wie müssen eh auswärts ran cottbus,müchen,berlin,augsburg wird langsam langweilig in zentralstadion in leipzig gegen hallescher fc das hätte was das stadion kenne ich noch nicht

aber was mir noch lieber wäre ein heimspiel natürlich :confused:

naja es wird wohl bei der auslosung wie immer laufen wie müssen eh auswärts ran cottbus,müchen,berlin,augsburg wird langsam langweilig in zentralstadion in leipzig gegen hallescher fc das hätte was das stadion kenne ich noch nicht

aber was mir noch lieber wäre ein heimspiel natürlich :confused:

Nee lass mal will nicht als ausländer mit ein oder zwei blauen augen wiederkommen;-)

Auslosung 2 Runde .
Da gehe stark von SV Elversberg gegen den MSV Duisburg aus oder
Chemnitzer FC gegen den MSV.

Wenn schon kein Heimspiel, wäre doch ein gemütlicher Ausflug zum Bieberer Berg schön. Remember? :cool:

Selbstverständlich! :D

Aber der Berg käme, finde ich, dann doch zu früh. In der Runde danach wäre das gut, wenn unsere Truppe ein wenig eingespielt ist. Als nächste Zulosung befürchte ich ein Auswärtsspiel bei Energie Cottbus oder beim VfB Stuttgart. :rolleyes:

Ich hoffe auf ein Auswärtsspiel in K*ln.:huhu:

Viele zebras und super Stimmung gegen dieses Sche*ss pack.

Ich denke das der Support da besser wäre als wenn wir zuhause gegen die Geißböcke spielen würden.

in dortmund wäre natürlich nicht schlecht, aber ich sehe das so wie manch einer hier:

lieber jetzt nochmal n los bei nem sehr kleine auswärts... das irgendwie gewinnen um nochmal schon kohle abzugreifen!
und ab runde 3 können wir auch gerne zu hause endlich mal wieder ne party steigen lassen:zustimm:

Auch ich sähe es lieber, wenn wir so lange wie es geht "machbare" Gegner bekämen. Einer der Großen sollte dann erst möglichst spät kommen. Im Pokal liegt für mich ich in erster Linie die Chance, an etwas mehr Geld zu kommen, das unser MSV in der derzeitigen Lage am bittersten nötig hat.

Schade das Pauli raus ist :mad:

2. Runde BITTE dann in Hamburg :rolleyes:

Aber NICHT beim HSV :mecker:

Nach 2008 hier in Bergedorf wäre doch für mich Victoria Hamburg toll !

In Dortmund weiter zu kommen wär das beste was passieren könnte,
da das Stadion sehr groß ist und die Pokal Einnahmen geteilt werden,
40% BVB , 40 % MSV , 20 % DfB so wars glaub ich.
Aber schwer gegen Dortmund weiter zu kommen aber nicht unmöglich :)

Bochum hat genau das gezeigt, was uns letztes jahr den Abstieg gebracht hat: Keine Leidenschaft, schlechte Abwehr, schlecht vorne. Nach dem Spiel erzählen sie uns in den intwerviews dann dasselbe wie letzte Saison.

Zu den fans sind sie dann auch noch gegangen. Ein Herr Mavray mit fettem grinsen im gesicht (!). dann kriegt man von den Spielern sachen zu hören wie "dann spiel doch besser", weil man als Fan unverschämterweise nicht mit einem 0:3 beim klassentieferen Gegner zufrieden ist.
Echt gräslich, dass wir den großteil dieser Mannschaft nicht loswerden...
Aber wenn ihr wollt...greift zu :huhu:

Das wird eine lustige Saison, wenn die so weitermachen.

Viel Spaß euch noch im Pokal. Als gegner wünsche ich euch ein heimspiel gegen Gladbach, das war letztes jahr schon in gladbach so lustig. ;)

Zu den fans sind sie dann auch noch gegangen. Ein Herr Mavray mit fettem grinsen im gesicht (!). dann kriegt man von den Spielern sachen zu hören wie "dann spiel doch besser...

Tolles Argument der Spieler -habe ich auch schon mal gehört. :rolleyes:

Die richtige Antwort kann nur sein:"Besser zu spielen, ist nicht mein Job. Ich bin nicht Profifußballer, aber meinen Job mache ich im Gegensatz zu euch gut."

Nach Eurem Auftritt im Testspiel in Duisburg und dem Pokalspiel, glaube ich mittlerweile, dass euer Wiederaufstieg doch keine
Selbstverständlichkeit wird.

Die richtige Antwort kann nur sein:"Besser zu spielen, ist nicht mein Job. Ich bin nicht Profifußballer, aber meinen Job mache ich im Gegensatz zu euch gut."

Nach Eurem Auftritt im Testspiel in Duisburg und dem Pokalspiel, glaube ich mittlerweile, dass euer Wiederaufstieg doch keine
Selbstverständlichkeit wird.

leider war keine Zeit um diese Antwort zu geben, denn Mavray ar dann auch gleich weg..mit einem Tritt gegen die Bande :fluch:

Nein das wird auch nicht selbstverständlich. Die zweite Liga ist auch kein Kindergeburttag, das scheinen bei uns einige Spieler nicht begriffen zu haben..

Ich wünsche mir den MSV endlich mal in Halle gegen den HFC, obwohl das Spiel dann leider im ungeliebten Leipziger Zentralstadion stattfindet. Das Kurt-Wabbel-Stadion wird z.Zt. umgebaut und bis dahin hätte ich es nur 10 min. mit dem Fahrrad.
Vor Jahren spielte der MSV schon mal in Leipzig gegen den VfB Leipzig in der 1.Liga. Es war eines der letzten Spiele im alten Zentralstadion. Einige demontierten noch die alten Holzbänke und nahmen sie zur Erinnerung mit nach Duisburg. Nach dem Spiel ging es dann nach Halle und nach Billiardabend und helleschem Bier übernachteten ca. 10 Fans (u.a.Hopfenstube) bei mir im Haus. Ja, das waren noch schöne Nachwendezeiten.
Und gegen den HFC müßte es auch mit einem Weiterkommen klappen.

Na ich hoffe doch, dass alle, die dem MSV nen Gegner irgendwo 500km entfernt aufm Dorf wünschen, dann da auch auftauchen, denn das Spiel findet entweder Dienstags oder Mittwochs statt.
Mir persönlich iset eh egal, da ich et nich beeinflussen kann und aller Voraussicht nach sowieso anwesend sein werde, ob zuhause oder 5 Std Autobahn entfernt...

Na ich hoffe doch, dass alle, die dem MSV nen Gegner irgendwo 500km entfernt aufm Dorf wünschen, dann da auch auftauchen, denn das Spiel findet entweder Dienstags oder Mittwochs statt.

Haha, so ziemlich genau den gleichen Beitrag hast du, wenn ich mich recht erinnere, letzte Saison auch geschrieben. :D Wieviele davon dann später in Augsburg waren hat man ja gesehen... :rolleyes:

Wann isn Auslosung für die zweite Runde?

Nächsten Samstag.

Allerdings nur auf Sky zu sehen! Wobei es vermutlich sicher nette Leute gibt, die dieses Privileg mit der Allgemeinheit teilen wollen.;)

10 von 36 Proficlubs bereits raus, da sind in Runde Zwei ne ganze Menge machbare Lose bei;)
Bei der aktuellen Finanzlage geht hier für mich Pokaleinnahme eindeutig vor Attraktivität des Gegners.

2.Runde aber WO geht die "Reise" hin ??

Ich bedauere das mit Oberhausen,Düsseldorf und Bochum schon 3 "machbare" und vorallem erreichbare Auswärtssspiele gestorben sind!!:eek::mad:
Da wir ja "traditionell" auswärts spielen im Pokal, ist das schon bitter.Ich hätte dagegen unseren (Albtraum-)Losen Fürth und besonders 1860 das AUS gegönnt!:zustimm:
Nun ja,es ist wie es ist und das ist schlecht .;)

Da nun alle Spiele der 1. Runde abgeschlossen sind,
hier das Ergebnis meiner Zettellosung für Runde 2 :eek: :

SV 07 Elversberg - Energie Cottbus
Sc Victoria Hamburg - Alemannia Aachen
Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern
Hallescher FC - VfL Wolfsburg
Chemnitzer FC - Hertha BSC
Kickers Offenbach - :kacke: 04
FC Ingolstadt - 1860 München
TuS Koblenz - Borussia Mönchengladbach
FSV Frankfurt - 1. FC Nürnberg
SC Freiburg - 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Borussia Dortmund - Greuther Fürth
Bayer Leverkusen - Bayern München
FC Augsburg - FSV Mainz 05
MSV Duisburg - VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim - Hamburger SV

...und ich glaub selbst nicht dran ;)

@Charlie:
Bayern kein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, wie haste denn das hingekriegt? :eek: :D
Aber gut...es sind ein paar interessante paarungen dabei. ;)

Aber nochmal was zu heute..was die Schalker da geboten haben war wirklich überaus arrogant. Dass die gewonnen haben war für mich nicht verdient, sondern eher Zufall, zumal der 12. Schalker in schwarz gespielt hat.
Trotzdem respekt an Aale, was die gespielt haben, das kann dich sehen lassen.
Und btw...watt wollen die Schlacker eigentlich mit metzelder?

Hier mal meine Spiele die ausgelost wurden von mir :D

1.FC Köln – Mainz 05
FC Ingolstadt 04 – Borussia Dortmund
Chemnitzer FC – Werder Bremen
Bayern München – Energie Cottbus
VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt
Bayer04 Leverkusen – VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach – TuS Koblenz
Victoria Hamburg – Greuther Fürth
Hertha BSC Berlin – FC :kacke: 04
1.FC Kaiserslautern – DSC Arminia Bielefeld
FC Augsburg – 1.FC Nürnberg
Hamburger SV – Alemania Aachen
SV Elversberg – FSV Frankfurt
MSV Duisburg – TSG 1899 Hoffenheim
Kickers Offenbach – Hallescher FC
1860 München – SC Freiburg

Auch unglaubwürdig. Auch ein heimspiel :D

Meine Auslosung ergab folgendes...

Elversberg - Bayer Leverkusen
Chemnitzer FC - VfL Wolfsburg
Hallescher FC - FSV Mainz 05
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - 1.FC Köln
FSV Frankfurt - Energie Cottbus
FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt
Victoria Hamburg - Werder Bremen
1.FC Nürnberg - SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern - Mönchengladbach
Hamburger SV - Borussia Dortmund
FC Augsburg - Greuther Fürth
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart
1860 München - Schlakke 05
Bayern München - Arminia Bielefeld
MSV Duisburg - 1899 Hoppenheim

Kann irgendwie nicht sein... :D

Topf 1 :

Viktoria Hamburg
Chemnitzer FC
TUS Koblenz
Hallescher FC
Spvgg Elversberg
Kickers Offenbach

Topf 2:
alle anderen auch FSV Frankfurt und Ingolstadt, da sie nur in der ersten Runde als "Amateure" galten...

Wunschlos:

Halle - Hertha
Elversberg – Kaiserslautern
Leverkusen - Köln
Aachen - Gladbach
BVB - Schlacke
1860 - FCB
Offenbach - Eintr. Frankfurt
HSV - Bremen
Chemnitz - Cottbus
Freiburg - Stuttgart
Fürth - Nürnberg