Onkel@DU
Landesliga
Stimmt. Zweite Macht geht auch nochAber wollen wir immer soviel fordern?
![]()
Klar doch, dafür haben wir die letzten Jahre ja auch genug gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Zweite Macht geht auch nochAber wollen wir immer soviel fordern?
![]()
Germania Windeck- Bayern München
VfR Aalen -04
[...]bis jetzt 7 Zweitligisten und 2 Erstligisten ausgeschieden.[...]
naja es wird wohl bei der auslosung wie immer laufen wie müssen eh auswärts ran cottbus,müchen,berlin,augsburg wird langsam langweilig in zentralstadion in leipzig gegen hallescher fc das hätte was das stadion kenne ich noch nicht
aber was mir noch lieber wäre ein heimspiel natürlich![]()
Wenn schon kein Heimspiel, wäre doch ein gemütlicher Ausflug zum Bieberer Berg schön. Remember?![]()
Wann isn Auslosung für die zweite Runde?
Nur noch fünf Spiele und Europa hat uns zurück!![]()
Zu den fans sind sie dann auch noch gegangen. Ein Herr Mavray mit fettem grinsen im gesicht (!). dann kriegt man von den Spielern sachen zu hören wie "dann spiel doch besser...
Die richtige Antwort kann nur sein:"Besser zu spielen, ist nicht mein Job. Ich bin nicht Profifußballer, aber meinen Job mache ich im Gegensatz zu euch gut."
Nach Eurem Auftritt im Testspiel in Duisburg und dem Pokalspiel, glaube ich mittlerweile, dass euer Wiederaufstieg doch keine
Selbstverständlichkeit wird.
Na ich hoffe doch, dass alle, die dem MSV nen Gegner irgendwo 500km entfernt aufm Dorf wünschen, dann da auch auftauchen, denn das Spiel findet entweder Dienstags oder Mittwochs statt.
Wann isn Auslosung für die zweite Runde?
Nächsten Samstag.
MSV Duisburg - VfB Stuttgart
...und ich glaub selbst nicht dran![]()
Kann ja auch garnicht, wir zuhause![]()
Und btw...watt wollen die Schlacker eigentlich mit metzelder?
Kickers Offenbach – Hallescher FC
kann schon gar nicht stimmen, weil die Amateurvereine in einem eigenem Topf sind und diese zuerst einen Profiverein zugelost bekommen
Meine Auslosung ergab:
MSV Duisburg gegen FSV Frankfurt
Wieso?
Bayern bekommt doch standartmäßig wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten![]()
Auch lustig finde ich das bereits zum 2.mal in den Auslosungen von uns der MSV gegen den Kommerzverein Zuhause ran muss![]()
Wunschlos:
......
Das wäre doch mal ein schönes Wochenende für die Staatsmacht.![]()
Das wäre doch mal ein schönes Wochenende für die Staatsmacht.![]()
Nur dass es kein Wochenende ist![]()