Pokal 1. Runde Vfb Lübeck - MSV Duisburg

Schraubenzieher

Bezirksliga
Schwarz Weiss Essen-Alemannia Aachen Interessant
Germania Windeck-FC Bayern München ,sehr interessant
VFB Lübeck -MSV Duisburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mich riesig auf ein Derby gegen EBT Schwarz-Weiß-Essen gefreut.

Gegen Ahlen wär auch noch super gewesen.

Na gut jetz gehts gegen Lübeck, ist machbar und werd bestimmt hinfahren.

Ich finds geil :D Freundin wohnt in Lüneburg, da kann ich mit ihr perfekt darüber fahren und sie Zebraluft schnuppern lassen :D

Achja, und gewinnen tun wa natürlich auch :D

Pokalstatistik gegen Lübeck

Wir haben schon 3x gegen Lübeck im Pokal gespielt
und immer gewonnen. Auf ein 4. Sieg im Pokal :)

Wenn wir nicht den Fehler machen die Lübecker zu unterschätzen, dann geht die Sache klar.

könnta ma aufhören die gleiche 0815 ******* aus dem Nationalteambusiness auch noch auf Vereinsebene mitzubringen?! Diese ständige Starkmacherei 2. klassiger Vereiner (sind ja nichmal 2.-Klassig) geht mir auffen Sack.
Dat hört sich an wie Entschuldigungen suchen, wenn man noch nicht verloren hat.

Alles ausser Runde 2 ist lächerlich und zusätzlich ein herber Schlag in Duisburger Finanzkassen PUNKT!

(sorry, ich wollt dich jetzt nicht persönlich angreiffen, ich hoffe du verstehst das!)

Ich weiß nicht, ob ich es je offiziel getan habe, aber danke Dirk Lechtenberg- Du hast mich und Olli (unterwegs in einem Smart) persönlich angerufen und bescheid gegeben, dass das Spiel ausfällt, schade nur, dass wir schon 100km vor Lübeck waren. ABER das war klasse!

Fotos von einem gewissen Nachholspiel Mittwochs verbiete ich mir.

Sind wir ehrlich, Lübeck ist ein angenehmes Los, ne tolle Stadt, ne machbare Strecke und der Gästeblock ist absolut ok, wir sehen uns- alle 200.

Schon wieder Lübeck?

Naja, mehr war wohl nicht drin.

Wäre ja auch vermessen gewesen, auf ein Spiel bei SW Essen oder
Preussen Münster zu hoffen. :rolleyes:

Naja, wir müssen nehmen was kommt. Ich denke, im Lostopf
befanden sich leichtere aber auch schwierigere Aufgaben.
Ingolstadt wäre beispielsweise der Super-Gau gewesen.

Also ich find dan Los gut. Lübeck war ich noch nicht. Wäre eine Reise wert. Außerdem ein 4.Ligist ist auch ganz o.k. als Vorbereitungsgegner für die neue Saison...

Wieviel Euro bekommen wir noch einmal für das Erreichen der 2. Runde? 250.000? :huhu:

könnta ma aufhören die gleiche 0815 ******* aus dem Nationalteambusiness auch noch auf Vereinsebene mitzubringen?! Diese ständige Starkmacherei 2. klassiger Vereiner (sind ja nichmal 2.-Klassig) geht mir auffen Sack.
Dat hört sich an wie Entschuldigungen suchen, wenn man noch nicht verloren hat.

Alles ausser Runde 2 ist lächerlich und zusätzlich ein herber Schlag in Duisburger Finanzkassen PUNKT!

(sorry, ich wollt dich jetzt nicht persönlich angreiffen, ich hoffe du verstehst das!)

Klar verstehe ich das. Habe das auch nicht als Angriff empfunden. Bin halt nur der Meinung das es kein Selbstläufer wird. Und was die die Frage angeht ob wir überhaupt schon eine Mannschaft haben so denke ich für meinen Teil positiv und glaube fest daran das zum Saisongbeginn eine gute Mannschaft auf dem Rasen steht.

www.stadionmodellbau-tribian.npage.de

der VFB ist doch ok schlimmer fände ich wenn wir nach Rostock hätten müssen

Noch ein kleiner Tip !! Wenn das Spiel von RWO in Hamburg am gleichen Tag ist wird es auf der A1 bestimmt nett und kuschelig werden:D
Da es ja mitunter auch unserer Anreiseweg nach Lübeck ist, denn die Oberhausener spielen gegen Viktoria Hamburg

Ganz gutes Los, denke ich. Schade, denn ich hatte mich schon gefreut, hinzufahren. Und kann nicht. So'n Sch... :mecker:

Wenigstens bleibt mir die A1 Bremen - Hamburg erspart.

Und was glaubst du fährt aus Duisburg?
Da kannste froh sein, wenn 2 Busse rollen, also sollten wir mal den Mund nicht zu voll nehmen...

Recht haste... aber wir fahren ja auch nicht zu Herbertstraße... obwohl... Fährt man nach HL nicht auch durch HH???:D

Wobei. Da erinnere ich mich gerne an das Pokalspiel in Babelsberg (Okay- näher Beerlin- schöne Stadt etc - Lübeck aber auch ) da waren soweit ich mich erinnere auch etwa 400 Leute.

Sind wir ehrlich, Lübeck ist ein angenehmes Los, ne tolle Stadt, ne machbare Strecke und der Gästeblock ist absolut ok, wir sehen uns- alle 200.

Geht so wa.... Ob der Gästeblock angenehm anzusehen ist, weiss ich nicht....All´ die ganzen Zaunverbaue usw.. Aber neuerdings kann man auch wohl als Gästefan halb hinter´m Tor stehen und nicht mehr auf diesem Stück Gegengerade, wo man den Zaun vor der Fresse hat.... Warten wir´s mal ab...
Wie´s andere vor mir geschrieben haben werden wohl nicht viele DU´s dahinfahren... Nimmt man mal die ganzen "Reeperbahntouristen" aussen vor werden sich die 100 üblichen Nasen wiederfinden um für ein bisschen Atmosphäre im Gästeblock zu sorgen!

Gibt bessere aber auch schlimmere Pokallose, wie´s der "Old School" treffend geschrieben hat, Ingolstadt wäre der Supergau gewesen!

Hätten wir bereits einen Kader, könnte man das Los sportlich bewerten. je nach Sparzwang und den neuen Verpflichtungen können wir die aber schlagen und in die nächste Runde einziehen und ein wenig Geld mitnehmen. Hinfahren werde ich auf jeden Fall wieder.

Ob die die Anzahl der Dixieklos im Gästeblock von 2 auf 3 erhöhen werden ist auch eine spannende Geschichte die es zu klären gilt :D

Süss, wir haben noch keine Mannschaft zusammen, aber schon werden mögliche Ergebnisse diskutiert!:D

ich nenne das ambition.
Sofern wir nicht danach streben, dass Tasmania von 2011 zu werden MUSS es das Streben sein einen unterklassigen Verein zu schlagen. Und wer in nem 2.Liga-Kader aufläuft, wer auch immer das am Ende nun sein mag, muss die Eier haben auch vorher seinen Mann zu stehen und nicht schon vorher zu erzählen: "Wir dürfen die nicht unterschätzen. Die sind schnell, taktisch hoch versiert, ham schöne Trikots....."
Dann muss man sich nämlich fragen, welcher Kader für welche Liga gemeldet ist und mit welchem Recht.
Zumal mir auch einfach diese Floskeln auffen Sack gehen. Ich wart auch schon nur auf die Berichte : "Werden uns vor xyz nicht verstecken", "Respekt ja, Angst nein"..............

Die Mainzer sind letztes Jahr in der ersten Runde aber mal sowas von verdient in Lübeck ausgeschieden. Die Hausherren haben unheimlich gekämpft und das ganze Stadion stand teilweise minutenlang auf den Rängen und feuerte ihre Mannschaft an. Das war ne richtig geile Pokalnacht in der alten Lohmühle.

Glaub werde meine Anreise auch nicht allzulange haben, von der Nordsee (Spiekeroog) halt mal quer rüber und danach dann Heimreise!! Bin da grad noch im Urlaub:D

Zurück
Oben