Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw. : Im Radio lief übrigens gerade, dass die Bundeslige die profitableste Liga weltweit ist...
Auch wenn es andere Dimensionen sind, aber so wieso kommen mir da Parallelen mit dem MSV in den Sinn?![]()
Auch wenn es andere Dimensionen sind, aber so wieso kommen mir da Parallelen mit dem MSV in den Sinn?![]()
btw. : Im Radio lief übrigens gerade, dass die Bundeslige die profitableste Liga weltweit ist...
Quelle: ShortNewsFußball: Deutsche Bundesliga ist die profitabelste Fußball-Liga in Europa
Die deutsche Bundesliga steht ökonomisch gesehen in Europa an der Spitze. Mit einem Betriebsergebnis von über 170 Millionen Euro ist sie Erster im europäischen Vergleich. Das geht aus den neuen Zahlen des "Annual Review of Football Finace" für die Spielzeit 2008/9 der Unternehmensberatung Deloitte hervor.
Die englische Premier League kommt auf einen operativen Gewinn von 93 Millionen Euro, die französische Ligue 1 auf einen Verlust von 64 Millionen Euro.
Die italienische Liga Serie A machte laut Deloitte einen operativen Verlust von 116 Millionen Euro.
stimmt fangen beide mit nen m an................
stürzt morgen nen kometen auf der erde haste auch parallelen gelle
Verwendung der Klubgelder für private Zwecke
Na klingelts?![]()
Aus dem verlinkten Artikel.
Na klingelts?![]()
Nöö - bei aller liebe nicht. Da ist bestimmt an mir was vorbei gegangen.
Hoffentlich verrecken diese ganzen Vereine an ihren Investoren. [...]
das gelb/Grün zuletzt beim Spiel United gegen die Bayern kommt nicht von ungefähr
Die haben kein Geld in den Verein gepumpt, sondern was rausgezogen und den Kaufpreis komplett gepumpt.
/QUOTE]
Wie immer bei diese Grosskapitalisten. Sowas macht keiner von den für den Verein oder die Fans. Das stecken knallharte wirtschaftliche Interessen drin und wenn es mal nict läuft, lassen die Vereine fallen wie ne heisse Kartoffeln. Unterstützung gibt es nur solange der Aktiekurs stimmt und der Verein Geld abwirft. Ansonsten sind die schneller weg, als man bis 3 zählen kann.![]()
Das stecken knallharte wirtschaftliche Interessen drin und wenn es mal nict läuft, lassen die Vereine fallen wie ne heisse Kartoffeln.
Hinter den Farben gelb/grün stehen u.a. viele ManU-Fanmillionäre, ...