Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was is dat denn für ein Schiri? Komischer Vogel...![]()
Starke Leistung gegen Australien. Schwächster Mann auf dem Platz der Schiedsrichter. Bis jetzt sind alle Leistungen der Schiedsrichter unterirdisch.
Wie ehrlos kann man eigentlich sein![]()
Ich denke es gibt einige Leute die sich bei Klose,... Jogi entschuldigen müssen!!!
Weil es verdammt viele Stimmen gab die gegen diese 3 gehetzt haben,aber diese Frage hättest du dir doch auch allein beantworten können oder??Und wieso?
du willst doch nur anecken, ansonsten würdest du hier doch gar nicht schreiben
ansonsten zum spiel muss ich sagen geile leistung echt super spiel... und hier íst auch ein klose kritiker der hätte locker 1-3 buden mehr machen müssen!! aber war ja heute zum glück nicht notwendig
ich bin dafür das am freitag cacau von beginn an spielt
Weil es verdammt viele Stimmen gab die gegen diese 3 gehetzt haben,aber diese Frage hättest du dir doch auch allein beantworten können oder??
Die Polizei wollte nach 1 Stunde die Strasse sperren, aber der Wiederstand war erfolgreichÄhnlich sah es gestern nach dem Spiel an der Wedau und auch in der City aus. Dann ging es weiter nach Moers, wo kein Durchkommen mehr
war.![]()
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700529,00.html
Internationale Pressestimmen ... erstaunlich differenziertes ist auch aus England zu vernehmen, während die Serben alte Klischees bemühen.
Internationale Pressestimmen ...
Kommt mir so vor als ob wir im Krieg sind anstatt bei der WM :rofl: