Pflasterer
Landesliga
die kack krachmacher sollten sofort weltweit verboten werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kack krachmacher sollten sofort weltweit verboten werden!
Never Ever(Wir können ja aus der nächsten Rote karte Aktion eine Vuvuzela
Aktion machen)
Ich finde die dinger Geil![]()
Und trotzdem find ich die ********. Das ganze Gelaber vonwegen Kultur etc. geht mir sowieso auf den Sack. So vonwegen "wir machen eure Meinung"! Die ganze WM wird doch hochgespeilt, nicht ausverkaufte Stadien, diese Vuvuzelas, egal was es ist eine atemberaubende Stimmung und sowieso voll WM! Da könnt ich kotzen echt. Warum nich einfach sagen, dass die Teile der komplette Nervtöter sind und dass die WM in Südafrika nicht den Großteil des Volkes erreichen kann? Macht die Stimmung kaputt! Ja sauber, ich lass mir meine Meinung aber nicht verbieten. Emotion machen für mich das Spiel aus und wenn die ganze Zeit das selbe monotöne Gepuste da herrscht, dann kann ich auch Golf gucken, echt mal!Macht mal kein Drama um diese Trötn da.
Die gehören halt nach Südafrika.
Macht mal kein Drama um diese Trötn da.
Die gehören halt nach Südafrika.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr 45 Minuten mit Vollgas und knapp 200 Sachen über die Autobahn gebraust seid und dann am Ende einer Ausfahrt steht. Diese unbewusste Anspannung durch den Fahrtlärm und die Vibrationen die dann plötzlich von euch abfallen? So fühlt es sich in der Halbzeit und nach Abpfiff an. Man hat 90 Minuten eine unterbewusste Anspannung. Wenn das mal nicht auch in Kopfschmerzen mündet etc. pp.
Wobei es beim RSA-Spiel um einiges schlimmer war als beim Franzosenspiel. Da war ich schon erleichtert.
Deren WM, deren Stadion, daren Support.
Nervt aber trotzdem.
Mensch Paddy, Du bist aber auch eine Mimose.Dann mach den Ton aus.
jedenfalls halten die Tröten mich wach vorm Fernseher...![]()
Ich habe mich jetzt abgefunden das dort getröt wird.
Aber das mir keiner auf Idee kommt,das beim MSV zumachen.![]()
Wobei es beim RSA-Spiel um einiges schlimmer war als beim Franzosenspiel. Da war ich schon erleichtert.
Das ist auch das einzige was mir Hoffnung macht!![]()
Wenn da nicht der Ami wäre der auf so ein Schrott steht.Ich denke, heute abend, nach dem Spiel USA-England werden wir wirklich wissen, ob die Tröten uns die ganze WM begleiten. Die Engländer haben es heute in der Hand, ein Zeichen zu setzen und zwar von den Rängen!
Ich denke, heute abend, nach dem Spiel USA-England werden wir wirklich wissen, ob die Tröten uns die ganze WM begleiten. Die Engländer haben es heute in der Hand, ein Zeichen zu setzen und zwar von den Rängen!
nennt sich dann "white noise" da bekommste auch jedes Baby mit in den Schlaf.Ich finds sogar irgendwie einschläfernd. Monotone Töne machen mich immer müde.![]()
Ich hasse diese Vuvuzela !
fangesänge? nicht bei dieser wm. und das![]()
Wir können ja aus der nächsten Rote karte Aktion eine Vuvuzela
Aktion machen![]()
Wer in der kommenden Saison mit so nem Ding in unser Stadion kommt, wird aus der Kurve verbannt!![]()
Vorhin haben die Argentinier mal etwas gesungen, hab mich noch nie sooo über einen Fangesang gefreut wie vorhin als der gesang der Argentinier kam![]()
Ich hab mich noch nie so auf die Halbzeitpause gefreut.
15 Min. ohne dieses Getröte. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
Wollt ihr euch jetzt vier Wochen lang darüber aufregen?
Deinen Fernseher kann man bestimmt auch ausschalten, oder? Dann steh mal auf und mach das einfach mal. Und mach den Rechner auch am besten aus.
Sonst geht´s aber noch oder???
Zählt hier neuerdings nur noch deine Meinung. Dann muß ich aber was ganz entscheidenes verpasst haben.
Wenn´s dir gefällt ist doch gut.
Anderen gefällts eben nicht. Auch gut.
Jedem das seine.
Aber einen User wegen seiner Meinung hier so anzugehen ist schon unter aller ...
Deinen Fernseher kann man bestimmt auch ausschalten, oder?