Reck neuer Torwarttrainer!

Ich denke mir mal , der Hellmich schenkt uns den Reck als Abschiedsgeschenk und hat dafür uns den Reck geholt. Leider hats für messi nicht gereicht aber für nen reck nicht schlecht . Anders kann ich mir das nicht erklären :).
 
Was sollen wir mit Reck???

Warum holt Herr Hellmich nicht Ailton als Offensiv-Trainer?
Oder Matthäus als Motivator?

Kosten, Kosten und immer wieder Kosten!
 
Absolut unverständliche Aktion des Vereins.
Es wirkt fast so als würde man wieder in alte Verhaltesmuster fallen.

Schöö Manni vielen Dank für die gute Arbeit.

Hallo Pannen-Olli.
stimmt, Marketing-Gags hatten wir schon. Aber bei Ailton konnte man immerhin Trikots verkaufen :D

Langerbein, Brasas :rolleyes:
ich fand den Bobel (zu mindest als er noch bei uns war) auch nich sonderlich Bombe (danach war er ja recht gut)

Zu Manni: Marcel Herzog und Tom Starke wechselten ja schon als starke Spieler zu uns und wurden nicht irgendwie hochgezogen. Dementsprechend sehe ich jetzt nicht, dass er aus "Nichts" Topleute gemacht hat, was aber nicht heißen soll, dass er nicht dennoch gute Arbeit gemacht hat.

Stimmt, Tom Starke, der beste Torhüter der zweiten Liga, wer kannte ihn nicht?!
Seh ich nicht ganz so. In wie weit Starke/Herzog vorher gut waren kann ich nicht beurteilen, ne große (erstligareife) Partie waren sie aber nunmal nicht.

Jeder Mitarbeiter, der sich für den MSV entscheidet hat das verdient.

kommt auch immer auf die Motivation des Mitarbeiters an. Was stupides akzeptieren von Leuten bringt, nur aufgrund dessen welche Farbe ihr Trikot hat, hat uns unsere Mannschaft letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt. Für, auch Mitarbeiter des MSV, wollt ich auch nicht mehr singen und klatschen, nur weil sie ein zebra auf der Brust hatten, was sie bei jeder Gelegenheit ins Gras beissen lassen haben. (ich und meine grammatik... ist das n Satz?!)

sicher doch. noch mehr gesindelkirchener pack. der neue msv
ich frag mich, wo Leute wie du ihren Schlussstrich machen.
Wenn wir nun jeden Jugendspieler, Spieler, Mitarbeiter im erweiterten Stab,..... entlassen und keine mehr einstellen, wenn sie Schalker Hintergründe haben... Und vor allem, da gibts dann ja auch nicht nur :kacke:, man hasst ja auch noch RWE, Fortuna, Dortmund, Bayern, Oberhausen......

Fang schonmal an zu beten, dass wir so viele Einheimische finden, die auch was taugen um die ganzen Stellen zu besetzen...


Ansonsten will ich Reck nicht vorveruteilen, auch wenn man das meinen mag. Er soll sich beweisen, dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich Grund zum Jubeln oder Trauern hab. Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass dieser Tausch nun elementar wichtig war. "Never change a winning team. And Torwarttrainer!" ;)
 
Jemand Bock auf Spekulatius?

Herzog und Yelldel beide 29, muss also was Junges mit Perspektive her, iss ja unser neues Konzept!
Hübner oder sonstwer iss total von Marcel Lenz überzeugt und spricht ihn an.
Marcel Lenz iss total überzeugt von Reck und will dahin, wo er hingeht.
MSV: "Können wir uns nicht leisten!"
Reck/Lenz:" Dann lasst Olli nebenbei die U20- Klamotte weiter machen, dann iss die Kohle nebensächlich."
MSV: "Jau, dat passt, machen wir!"

Genau so war's!!!:huhu:

Und Gloger iss dann halt Bauernopfer, war eh nur noch schlecht zu verteidigen.

(Wenne König oder Dame nicht gefährden willst!)
 
Überraschend...aber gut.

Ein Neuanfang muss sich in allen Teilen widerspiegeln.
Willkommen Olli.

Und wenn ich dieses kindische "scheiss Schlaker" hier lese, nässe ich mich fast ein....

Wann wird Ennatz vom Hof gejagt? Hat der nich ma bei :kacke: gespielt? :rolleyes:
 
Herzlich willkommen, Olli!

Ein Neuanfang in allen Bereichen (hoffe ich). Und an alle die, die dem "lieben Manni" nachtrauern - er hat mehr Trainer überlebt, als andere Haare auf dem Kopf haben und das schafft man nur mit einer gewissen "Wendigkeit" (um es mal vornehm auszudrücken ;) ).

Der einzige, der möglicherweise trauern wird, ist ein gewisser Redakteur bei der Bild Zeitung, der nun vom Informationsstrang der Vereinsinterna abgeschnitten ist. :cool:

Und wenn ich das Gerede höre, dass er Koch erst zu einem guten Torwart gemacht hat - mir wird schwindelig! Das war G.K. bereits vorher - wahrscheinlich sogar einer der besten in der Bundesliga (wenn er nicht persönliche Defizite gehabt hätte).

Und Starke wurde im Laufe der Zeit immer besser, weil ihm die großen Schuhe, die ihm Koch hinterlassen hat, nach einer - relativ langen Eingewöhnungsphase und Akzeptanz durch uns Fans - dann immer besser passten.

Nach meiner Einschätzung formt und fördert ein wirklich guter Torwarttrainer junge Talente und steigert ihren Marktwert - und das habe ich bei Manni nicht gesehen.

Also: danke für seine Arbeit und willkommen in den Mechanismen des Profifußballs - ein Neuer (Reck) kommt und dem ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim MSV.

B.H. - alles richtig gemacht!
 
-

Ist denn eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der OLLI Reck aussieht wie ein Bruder von OLLI Welke?

Sorry, wollte nur die Stimmung ein bisschen auflockern...:D
 
Herzlich willkommen O.Reck, zu Manni Gloger kann ich nur sagen das Er ein guter TW-Trainer gewesen ist bei uns,aaber ausserhalb des Platzes einige Fehler bzw. Entgleisungen für einen Profi hatte.......:rolleyes:.
Weiß ich aus persöhnlicher Erfahrung zufälliger Weise.....;):rolleyes::)
 
Gibt es denn sowas?

Noch nicht hier-und schon den Stempel im Gesicht!
Finde ich ziemlich intolerant!

Einersets wird immer von Fortschritt und Weiterkommen gequasselt, und, jetzt ist es mal soweit, das sich Neuerungen anbahnen und jetzt ist es auch nicht gut???

Wenn man alte Zöpfe abschneiden will, muß man irgendwo anfangen und der "Pannen-Olli" ist ein Profi durch und durch und wird das hier schon machen!
 
Zitat :

" Nachdem Oliver Reck seine Karriere im Sommer 2004 beendet hatte, wurde er in den Trainerstab von :kacke: 04 aufgenommen. Er ist hauptsächlich Torwarttrainer, war jedoch auch Co-Trainer unter dem Interimstrainer Eddy Achterberg. Oliver Reck absolvierte im Sommer 2005 den Trainer-Lehrgang für die A-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes. Von Juli bis November 2005 absolvierte er die Ausbildung zum Fußballlehrer. Am 12. Dezember 2005 wurde er nach der Beurlaubung von Cheftrainer Ralf Rangnick Interimstrainer auf :kacke:. Diesen Posten hielt er bis zum 4. Januar 2006, dem Tag der Ernennung von Mirko Slomka zum neuen Chefcoach. In die Zeit seiner Interimstrainerschaft fiel nur ein Spiel, ein 0:2 beim VfB Stuttgart am 17. Dezember. Mit der Ernennung von Slomka zum neuen Cheftrainer übernahm Reck abermals den Job des Torwarttrainers.

Nach der Beurlaubung von Fred Rutten am 26. März 2009 leitete er gemeinsam mit Mike Büskens und Youri Mulder erneut übergangsweise bis zu Ende der Saison 2008/09 das Training der ersten Schalker Mannschaft. Mit der Verpflichtung des Schalker Neutrainers Felix Magath zur Folgespielzeit, wurde das Trio vollständig abgelöst. Recks Posten als Torwarttrainer übernahm Bernd Dreher.[5] Zur Saison 2010/11 übernimmt Reck den Posten des Torwarttrainers beim Zweitligisten MSV Duisburg."

Entnommen : http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Reck
 
Ja so ist das halt wenn Profis den Schuh an den Nagel hängen.
Statt täglichem Hochleistungstraining sitzt man im Bürostuhl oder steht im Kiosk.

Schau dir doch den Steininger an.

Denke nicht das es für ihn hinderlich sein wird etwas mehr auf den Rippen zu haben.

Ich behaupte der macht 99 % der User immernoch nass :D
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man Olli Reck auch mit einem bestimmten Hintergedanken geholt hat - warten wir mal ab was passiert wenn
der Milan Sasic mal beurlaubt wird.

Ist ja nur ne Frage der Zeit - sprich wenn der Erfolg ausbleibt, die Chemie weiterhin nicht stimmt oder was auch immer es heutzutage sonst noch so für Gründe für Trainerentlassungen gibt :D

Da passt es doch gut das der Olli Reck eine A-Lizenz hat :zustimm:
Der wird dann mit Sicherheit zur Interimslösung erkoren und
es wird dann geschaut wie es mit ihm läuft, so spart man sich
ggf. die Anschlußkosten - ist dann halt eine Frage der Zahlen.

Ich hab vor ein paar Monaten mal gelesen das er schon scharf auf einen Trainerposten in der 1. oder 2. Liga ist - vielleicht ist eine solche Vereinbarung auch Bestandteil seines Engagements bei uns -
würde mich zumindest nicht wundern.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man Olli Reck auch mit einem bestimmten Hintergedanken geholt hat - warten wir mal ab was passiert wenn
der Milan Sasic mal beurlaubt wird.

Ist ja nur ne Frage der Zeit - sprich wenn der Erfolg ausbleibt

Selbst da denke ich dass der Sasic nicht gehen wird bzw beurlaubt wird denn wir müssen diese saison mit ganz kleinen brötchen backen und da wirds mal öfters vorkommen das wir verlieren. Wäre ja doof nach 4-6 spieltagen Sasic zu beurlauben , und reck der wieder ne ganz andere vorstellung von taktik und so weiter hat darf den Haufen übernehmen.

Da sehe ich dann schwarz.
 
Zurück
Oben