derduisburger
Regionalliga
Naja hoffentlich wieder so ein schönes Spiel der Deutschen Elf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Viertelfinale werden bekanntlich die Gelben Karten gestrichen. Unsere Jungs müssen sich also nicht gegen Argentinien zurückhalten.
Also so würde ich über einen Maradona nie reden. Er hat mehr Respekt und Achtung verdient. Früher als Spieler ganz sicher und heute als Trainer auch.
Maradona hat gesagt, dass ...Argentiniens Weiterkommen GARANTIERT sei.![]()
50% ihrer Klasse geht aber von Messi aus,
Die kommen bestimmt wieder schon im Bus singend und hüpfend zum Spiel und demonstrieren totale Überlegenheit und Siegessicherheit, wettensodass Argentiniens Weiterkommen GARANTIERT sei.![]()
Also so würde ich über einen Maradona nie reden. Er hat mehr Respekt und Achtung verdient. Früher als Spieler ganz sicher und heute als Trainer auch.
ni*** schrieb: vor 2 Stunden
Dieser überzogenen Euphorie muss auch mal ein Ende gesetzt werden.
Maradona u. Co knallen uns da schon raus, das ist bei Argentinien einfach Weltklasse Nivou und bei uns mehr Wirbel als können oder sonst was..
Und wenn wir das nich verlieren scheitern wir in der EM-Quali ....Und wenn der es auch nicht schafft, verlieren wir halt das Finale![]()
naja ich denke wir werden gewinnen
und ich hoffe das der heilige tintenfisch wieder hunger auf ne deutsche muschel hat![]()
Erinnere mich gerne an die Pressekonferenz nach dem 1-0 Sieg gegen uns in München ( letztes jahr )
Da weigerte er sich sich neben Thomas Müller zu setzen weil er ihn nicht kannte
In der Vorrunde ist mir schon aufgefallen das die Argentinier gerne provozieren und rumstänkern.
Flanke von Müller auf Klose und der mit der Hand Gottes zum 1:0.![]()
Vor dem Australienspiel hatte ich wirklich bammel. Man konnte die Mannschaft nicht einschaetzen.Wieso habe ich das Gefühl,das es am Samstag schief geht.
Nach den Spiel gegen Australien dachten wir auch das wir Serbien weghauen ,und was ist dabei raus gekommen 0:1 Niederlage.![]()
Gab es doch schon beim 2:0 von Brasilien gegen die Elfenbeinküste
http://www.youtube.com/watch?v=3ANUowoazn0 (kein tv mitschnitt)
.... Laut Bammel-Meter schiessen wir 4 Tore!![]()
Der Köpke drückt dem Neuer einfach nen Zettel in die Hand, und schon machen die sich vor Angst in die HosenHoffentlich verballern Diegos Jungs einen Elfer mehr!
Nach den Spiel gegen Australien dachten wir auch das wir Serbien weghauen ,und was ist dabei raus gekommen 0:1 Niederlage.![]()
Wenn wa die rausgehauen haben gibt auch endlich der Board-Argentinien-"Fan" ruhe![]()
Danach issed Brasilien![]()
Tintenfisch-WM-Orakel: Deutschland besiegt Argentinien
Oberhausen. Oktopus Paul ist sich sicher, die deutsche Nationalmannschaft wird am Samstag Argentinien schlagen, das WM-Halbfinale wird also sicher erreicht.