Alles zum Spiel gegen Argentinien

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 115 52.0%
  • Sieg Argentinien

Stimmen: 22 10.0%
  • Verlängerung Sieg Deutschland

Stimmen: 48 21.7%
  • Verlängerung Sieg Argentinien

Stimmen: 9 4.1%
  • Elfmeterschießen Sieg Deutschland

Stimmen: 26 11.8%
  • Elfmeterschießen Sieg Argentinien

Stimmen: 1 0.5%

• Umfrageteilnehmer
    221
Sollte der Fisch diesmal wieder Recht haben, dann sollten wir ihn zum Ehrenspielführer der NM machen. Vielleicht sehen wir ihn dann demnächst neben Uwe Seeler in der EDEKA-Werbung. :D

Bevor ich nächstes Mal die Tipps abgebe, mach in vorher noch einen Besuch in Oberhausen.;)

Im Grunde ist allen klar, wie wir Argentinien schlagen können:

1.) Leistung vom Englandspiel wiederholen, denn die Abwehr Argentiniens
ist ähnlich langsam, störanfällig und hüftsteif wie die von England.
2.) Den argentinischen Torwart auch mal aus der Distanz unter
Beschuss nehmen.
3.) Flanken besser unterbinden.
4.) Argentinien in den ersten 30 Minuten entnerven. Einen frühen
Gegentreffer mit aller Macht verhindern, aber auf keinen Fall zu
abwartend agieren. Pressing.
5.) Messi auf den Füßen stehen.

Steht es nach 20 - 30 Minuten noch 0-0, ist das Spiel für Deutschland
entschieden. Vielleicht gelingt Deutschland seinerseits auch eine fühe
Führung.

Wir haben mit dieser Mannschaft eine echte Chance gegen Argentinien.
Ich hoffe, dass dieser Zuhälter-Verschnitt namens Diego weiterhin
dumme Sprüche raushaut. Eine bessere Motivation kann es für unsere
Spieler nicht geben.

Der Druck lastet ganz klar auf Argentinien.

Als Müller im März 2010 auf der PK in München erschien, hat Maradona
den Spieler nicht erkannt. Er meinte nach dem Testspiel:"Wer ist dieser
Junge? Ich kenne ihn nicht".

Spätestens nach dem Viertelfinale wird Maradona Müller kennen. Denn
dann heißt es: Müller 5 Tore. Messi ohne Tor zurück in die Pampa.

Mit der alten Ballack-Truppe (Stand März 2010) hätten wir doch gegen
Argentinien keine Chance gehabt. Aber drei Monate später sieht es
ganz anders aus. Unsere Spieler haben nun eine ganz andere Form
und es weht ein frischer Wind.

Diesmal brauchen wir nicht einmal ein Elfmeterschießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 Spiele die ich auf der Arbeit gucken mußte wurden gewonnen-das einzige was ich zuhaus schauen konnte verloren...........mmhm..hab zwar frei Samstag...aber guck nicht zu Hause.....also Sieg :D

3:2 in der regulären Spielzeit :zustimm:

Ich habe grade die Pressekonferenz mit Schweini geschaut. Die Jungs sind heiss! Anscheinend gehts den Gauchos nicht anders, die brennen wohl auf die Revanche für 2006. Schweini hat die Argentinier als "Respektlos" bezeichnet und aufgezeigt, wie sie auf und neben dem Platz provozieren und versuchen, den Schiri zu beeinflussen. Eigentlich nichts neues, aber unsere junge Truppe darf sich von diesen langhaarigen Affen nicht provozieren lassen... Schweini wollte auch nicht allzu viel über die Taktik sprechen - der Jogi (und vor allem unser Siegenthaler) scheinen also noch einige Asse im Ärmel zu haben :cool:

Also Schiedsrichter ist laut fifa.com übrigens Ravshan Irmatov aus Usbekistan... Der hat unter anderem das Eröffnungsspiel und auch Argentinien-Griechenland gepfiffen...
Da hat der mein ich auch recht viel laufen lassen und mir ganz gut gefallen, könnte uns ja vielleicht entgegenkommen, falls die Argentinier wieder fallsüchtig werden...

Sehe ich genauso wie mein Vorredner!!!
2:1 Sieg gegen Argentinien, allerdings erst nach Verlängerung nehm ich an.

Hinzu kommt eine rote Karte für die harmlosen Burschen aus Argentinien!!! :huhu: :rolleyes:

Mfg ReCCy

die deutsche mannschaft hat echt überrascht..das erste spiel gegen australien klar gewonnen und dabei tollen fußball gespielt..in mein freundenkreis hieß es naja gegen australien war jetzt nicht so schwer..das sah ich anders..gegen serbien kam dann der härtetest und haben das spiel mit 0:1 verloren..was aber nicht am schlechten spiel unsere mannschaft lag...ok..die ersten 30 min haben wir uns sehr schwer getan..aber was unsere junge truppe dann in unterzahl gezeigt hat war schon klasse..in meinen augen haben wir das spiel verloren wegen der schlechten schiedsrichter leistung und am unvermögen der ausgelassenen chancen..

dann kam ghana..unsere junge mannschaft merkte man den großen druck an gewinnen zu müssen..mit ein wenig glück aber nicht unverdient am ende mit 1:0 gewonnen..

und so richtg wußte man immer noch nicht wo unsere junge mannschaft nun stehen würde..vor dem spiel gegen england hatte ich gemischte gefühle..aber was dann kam von unsere jungen deutschen mannschaft war sehr beeindruckend...das war fußball vom allerfeinsten mit tollen toren...so tollen fußball hat wohl bis jetzt keine deutsche mannschaft gespielt..vielleicht noch teilweise 19 90 wo wir weltmeister geworden sind..nun steht morgen das spiel deutschland gegen argentinien an..ich habe vollstes vertrauen in unsere mannschaft und rechne mit ein sieg..

adios argentiniea:huhu:

Deutschland vs Argentinien: Zebras drücken die Daumen

Das große Viertelfinale am Samstag, 03.07.2010 - alle Zebras drücken der deutschen Elf gegen Argentinien die Daumen. Trainer Milan Sasic hat den Trainingsplan natürlich auf das Duell in Kapstadt abgestimmt, unser Team wird im Trainingslager in Bad Kreuznach gemeinsam mit fiebern.

„Schade, dass es jetzt schon gegen Argentinien geht, das wäre auch ein würdiges Finale gewesen“, sagt MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Er glaubt aber fest an die Chance für das Team von Bundestrainer Jogi Löw: „Es ist großartig, was diese junge Mannschaft bislang gezeigt hat, und es wäre toll, wenn die Jungs sogar den Titel holen würden.“

Wir hätten nichts dagegen - der MSV und seine Fans sagen: Viel Glück, Jungs. Macht den Traum wahr!

http://msv-duisburg.de/

so tollen fußball hat wohl bis jetzt keine deutsche mannschaft gespielt..vielleicht noch teilweise 19 90 wo wir weltmeister geworden sind..

Also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Man war gegen Ghana teilweise echt schlecht und auch gegen England war längst nicht alles so toll, wie uns das alle weismachen wollen. Die deutsche Mannschaft spielt gut, ohne Zweifel, aber das dies die beste deutsche Mannschaft aller Zeiten sein soll, da hab ich meine Zweifel.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir Morgen gewinnen, auch Weltmeister werden und da wir Morgen gewinnen werden, mach ich mir keine Sorgen.:D

Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel, bin nervös, aber nicht so nervös wie gegen die Insel-Affen.

Die Jungs machen das schon, ausserdem haben wir den besseren Messi.:D

Da Frau Merkel unsere Jungs morgen vor Ort unterstützen will, sind Verlängerung und Elfmeterschießen wahrscheinlich, aber die Taktik siegt.;)

Ganz gefährlich wäre es aber, würde uns Mick Jagger unterstützen.:eek:
USA, England, Brasilien ... who's next? He can't get no satisfaction ...

Mein Tipp

1:0 Klose (womit er Just Fontaine eingeholt hätte)
2:0 Klose (womit er Gerd Müller eingeholt hätte)
2:1 Messi (damit die Kokskugel am Rand lustig hüpfen kann)
3:1 Müller (erst macht es Bumm, ja und dann krachts und alle Schreien der Müller machts)

Können wir eigentlich Guido Buchwald einfliegen damit der dem Maradonna 90 Minuten lang auf Schritt und tritt folgt? :D

Juuuuuuuuuuuungs machts!!!!!

Erste Amtshandlung des Tages war gerade eine weitere Deutschlandfahne
am Haus zu befestigen. :zustimm:

Und mit Kopf und Herz sind wir besser! Und mit dem Ball umgehen, können beide.
Was das Herz ausmacht, haben wir gestern bei Holland - Brasilien gesehen.

Nur nicht gegen Argentinien früh in Rückstand geraten.
20 Minuten gespielt. 0-0. Wir sind auf Kurs! So und nichts anders.

Ich bin kaum nervös -genau wie gegen England. Einfach nur heiß wie Frittenfett. Das Spiel gegen Ghana war wirklich die größte Nervenbelastung. Und was die können, hat man gestern gesehen. Riesiges Kämpferherz bei Ghana. Normalerweise Halfinalist 2010. Kein Wunder, dass es gegen die für uns so eng war.

Die Holländer habens gestern vorgemacht. Wenn man denen die Lust am Spiel nimmt, dann sind die genervt und haben keinen Bock mehr. Bestimmt sieht dann noch jemand die rote oder gelb-rote Karte. Also immer schon nach vorne spielen und sich nicht provozieren lassen. Vor allem aber in der Abwehr keine groben Schnitzer wie gegen England. Sowas darf heute einfach nicht passieren sonst wirds ganz eng .

Ich dachte die Karten werden nach dem Viertelfinale eh gestrichen und gelten fürs Halbfinale nicht mehr? :confused:
Oder gelten die Sperren dennoch und alle die eine gelbe Karte haben werden gestrichen?

Ich dachte die Karten werden nach dem Viertelfinale eh gestrichen und gelten fürs Halbfinale nicht mehr? :confused:
Oder gelten die Sperren dennoch und alle die eine gelbe Karte haben werden gestrichen?

Jeder, der jetzt seine zweite bekommt, wird fürs Halbfinale gesperrt. Jeder, der nur eine Karte nach dieser Partie hat, hat danach keine mehr, so dass er auf jeden Fall im Finale auflaufen kann, sofern er nicht Rot oder Gelb-Rot im Halbfinale bekommt. Dies soll verhindern, dass wie 2002 (Ballack) die wichtigen Spieler fürs Finale gesperrt sind.

Nach dem Viertelfinale erst eben...holt sich heute einer wärend dem Spiel seine zweite gelbe Karte, ist er fürs Halbfinale gesperrt.

Richtig geil, diese Mannschaft macht einfach nur Spaß auf mehr und mehr..

Paul hatte mal wieder recht, also auch an dankeschön an Paul :huhu:

Thomas Müller Anhang anzeigen 4164 mit dem Jungen werden wir in Zukunft noch sehr viel Spaß haben ...... vor der WM war meine Meinung auch noch was will der Löw denn mit dem ?? Mia Culpa Jogi und Respekt vor dieser Leistung

Zurück
Oben