Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traurig,wieder mit leeren Händen nach Berlin...
Spiel um Platz 3 fürn Arsch!!!!
Wo du es gerade ansprichst... Das ist das Gute daran, dass die WM vorbei ist: Man wird nicht mehr mit Leuten konfrontiert, die deine lautstarken Emotionen auch noch amüsieren. Im Wedaustadion steht man wieder zusammen mit Leuten, die die Verzweiflung teilen...In Berlin wird ohne Finaleinzug nix stattfinden.
Wurde zumindest so angekündigt.
Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich nicht wieder
überreden, am Brandenburger Tor den Event-
Affen zu machen.
Wo du es gerade ansprichst... Das ist das Gute daran, dass die WM vorbei ist: Man wird nicht mehr mit Leuten konfrontiert, die deine lautstarken Emotionen auch noch amüsieren. Im Wedaustadion steht man wieder zusammen mit Leuten, die die Verzweiflung teilen...
Jung da liegst du falsch wir sind max 5.000 dieIm Wedaustadion steht man wieder zusammen mit Leuten, die die Verzweiflung teilen...
Und wenn du nicht mit einem Großteil der anderen 70 Millionen Fußball gucken willst, darfst du es nicht in der Öffentlichkeit tun.in
Deutschland sind sind es über 10 Mio. Und JA ich mag es mich schlacker ,zecken oder sonst wem mich über tore und siege zu freuen!!!
Dritter werden... Nach hause fahren und dann die Leistung feiern lassen.
Quelle: http://www.shortnews.de/id/839344/F...nalelf-wird-es-keinen-Empfang-in-Berlin-gebenFußball: Für die Nationalelf wird es keinen Empfang in Berlin geben
Nach Angaben von Manager Oliver Bierhoff, wird es nach Beendigung der Weltmeisterschaft für unsere Nationalelf keine Begrüßung in Berlin geben.
Man wird Sonntags in den Abendstunden den Flieger von Südafrika nach Frankfurt/Main nehmen und dort am Montagmorgen landen.
Nach dem Eintreffen am Airport werden die Akteure, die Trainer und die Betreuer ihren Urlaub antreten.
Gibt es eine sinnlosere Veranstaltung?
Chance für Reservisten
Khedira, Özil und Klose angeschlagen
Auto-Korso
Ich finde, dass Poldi, Schweini und Co auch im letzten Spiel nochmal alles geben sollten
poldi will ich eigentlich nicht mehr sehn im kleinen finale...
Abschaffen, nur weil es nicht mehr um den ganz großen Erfolg geht? Wieder mal ein Beleg dafür, dass heutzutage nur der 1. Platz zählt. Leider!
Trotz des dritten Platzes bin ich enttäuscht