Innenhafen
3. Liga
Genau, und wenn diese Mitglieder auch (nur) ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, ist ihnen das auch hoch anzurechnen und hilft dem Verein.Bisschen zu abwertig wie hier Neumitglieder betitelt und gesehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und wenn diese Mitglieder auch (nur) ihren Mitgliedsbeitrag zahlen, ist ihnen das auch hoch anzurechnen und hilft dem Verein.Bisschen zu abwertig wie hier Neumitglieder betitelt und gesehen werden.
Ich habe lieber 6.000 Mitglieder, von denen ein Großteil auch kritisch hinter die Kulissen schaut, als 30.000 Mitglieder, die sich mehrheitlich von den Medien lenken lassen und freudestrahlend ohne eigene Meinung alles abnicken.
Absolut. (...) dass die große Mehrheit der Neumitglieder aus (durch Hellmich / Kentsch) gefrusteten Fans besteht, die nun den Neuanfang beim MSV mitgehen / mitgestalten möchten.

Na wenn ich das hier lese kann ich wohl noch ein wenig warten auf meinen Ausweis , hab den Antrag letzte Woche per Mail geschickt
)
Du springst bei deiner Argumentation schon etwas! Oder?

... kritischen Geist in der Herde zu empfangen![]()
... so wie letztes mal, ... selbständiges Denken war da von dir nicht gefordert
Danke.Er unterstellt doch nicht per se jedem Neumitglied, lediglich ein Abnicker zu sein.
Ich seh es letztlich genauso und hoffe zusätzlich noch, mit jedem neuen Mitglied auch gleichzeitig einen kritischen Geist in der Herde zu empfangen![]()

Aktuell hat der MSV 5403 Dauerkarten und 5797 Mitglieder!
ich denke wir kommen in der Saison noch bei beiden auf 6.000

Die Dauerkarten werden sich nicht mehr viel tun. Die haben die meisten, die sie wollen![]()

vor 3 wochen antrag im shop an der arena abgegeben.eintrittsdatum 1.8.
bis jetzt noch keine bestätigung per mail.
mmmhhhh...naja,wird schon.hauptsache der antrag ist nicht irgendwie verschollen.

Sehr geehrter Herr XXXXX,
Auf Grund der Vielzahl von eingegangenen Anträgen zur Aufnahme in den MSV Duisburg kommt es zur Zeit
leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung.
Sie dürfen wir jedoch bereits heute als neues Mitglied in der großen ZebraFamily recht herzlich begrüßen.
Ihre Mitgliedsdaten haben wir ab dem 16.07.2013 Unter der Mitglieds-Nr. x/xxxxxx gespeichert.
In den nächsten Tagen werden wir den für 2013 anteiligen Beitrag in Höhe von XXXX€, von Ihrem angegebenen
Konto einziehen.
Nach erfolgreicher Zahlung senden wir Ihnen Ihre Mitgliedsunterlagen ca. 14 Tage später auf dem Postweg zu.
Mit sportlichen Grüßen
Patrik Otte
(Praktikant Mitgliederbetreuung)
Das mit der Zoo-Karte haben die mir auch schon gesagt
Sind alte Mitgliedsanträge gewesen. Das mit dem Schal macht mich aber stutzig...
Hab zwar nicht wegen der Karte und dem Schal die Mitgliedschaft gewollt, aber wirklich viele Anreize gibt der MSV einem ja nicht unbedingt Mitglied zu sein
Hab zwar nicht wegen der Karte und dem Schal die Mitgliedschaft gewollt, aber wirklich viele Anreize gibt der MSV einem ja nicht unbedingt Mitglied zu sein

Nur noch 150 … genau so viele Mitglieder fehlen noch in der Zebra-Familie, dann haben wir die 6000er-Marke geknackt! Zeigt jetzt weiter Streifen und werdet Mitglied in eurem Meidericher SV!!! Wir wollen gerne im Heimspiel gegen Jahn Regensburg am kommenden Samstag nicht nur das 5000. und 5555. Mitglied ehren und vorstellen, sondern auch das 6000.! Und nicht vergessen: Für das 6000. Mitglied hat MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach einen Urlaubsreise in ein Aldania Club Hotel im Wert von 5000 Euro ausgelobt!

wie ich es befürchtet hatte,ist mein antrag wohl verloren gegangen.
naja.dann das ganze nochmal von vorne
Bei Praktiker dachte man auch, man würde durch die Einräumung von Rabatten reich.![]()
Rabatte wie für den Zebra - Shop z.B. müssten (?) aber enthalten sein.
Sind 10% Rabatt auf nichtreduzierte Fanartikel nicht genug?

Habe 2 Söhne angemeldet, Post kam nur für einen, und die mit falschen Geburtsdatum...

Haben eine Tochter angemeldet, Post kam zwar, aber diese mit falsch geschriebenem Namen.![]()