Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß mit dieser Aktion wie wir und für alle die mitgemacht haben und leider nicht berücksichtigt wurden, bieten wir morgen unter dem Stichwort "Dauerkarte 1902", solange der Vorrat reicht, die Dauerkarte für 190,20€ im Block "L" an! Bitte schickt Eure Mail an:
adriano.vanin@schauinslandreisen.de hinterlasst Eure Telefonnummer
und den Namen unter dem Ihr hier teilgenommen habt. Wir werden uns dann bei Euch bezüglich Abwicklung melden.
Achtung max. 2 Karten pro Teilnehmer, Weiterverkauf absolut untersagt!!!
:msvschild: ), die sonst 448 Ocken kostet?!? 
Weiter so!
bei Schauinsland Nachhilfe bekommen.

Wie war das noch mit der ausgestreckten Hand und dann den ganzen Arm fordernd?
Dazu folgende Idee: da sich der Sponsor ja scheinbar im Bereich Reisen ein wenig auskennt, könnte er dann nicht auch die ein oder andere extravagante Auswärtsfahrt anbieten? Ich erinnere mich immer noch gerne an unsere Bootstour nach Köln oder die Kutschentour nach Essen.
Wäre doch mal ein Anreiz, alternatives Publikum zu gewinnen?!![]()
Dazu folgende Idee: da sich der Sponsor ja scheinbar im Bereich Reisen ein wenig auskennt, könnte er dann nicht auch die ein oder andere extravagante Auswärtsfahrt anbieten? I

Mit'm Helikopter nach Düsseldorf![]()

Ähm Emmericher, die Aktion ist schon vorbei.![]()

Ich habe gerrade als einer der gewinner die bestätigung bekommen per post, was mir nur irre macht da steht, der versand erfolgt nach zahlungseingang

SInd die Sitzplatzkarten für 190 euro auch aus?? weil die konnte man noch haben oder??
Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß mit dieser Aktion wie wir und für alle die mitgemacht haben und leider nicht berücksichtigt wurden, bieten wir morgen unter dem Stichwort "Dauerkarte 1902", solange der Vorrat reicht, die Dauerkarte für 190,20€ im Block "L" an! Bitte schickt Eure Mail an:
adriano.vanin@schauinslandreisen.de hinterlasst Eure Telefonnummer
und den Namen unter dem Ihr hier teilgenommen habt. Wir werden uns dann bei Euch bezüglich Abwicklung melden.
Achtung max. 2 Karten pro Teilnehmer, Weiterverkauf absolut untersagt!!!
Sowas in der Art gab es schon letzte Saison... da hatte SIL eine Luxus Bustour nach Koblenz verlost... ich war übrigens unter den Glücklichen Gewinnern.
...........

zumindest von den leuten die vorne/oben saßen

Die Gewinner bekommen eine mail mit der sie die Karten an den SIL Shops abholen können.
diplomat in einer PN ungefähr an mich schrieb:Schreib eine Email mit deiner Adresse.
Wir werden Dir die Karte dann zukommen lassen, lieben Gruß,

freu