Darum sollte ich die Dauerkarte gewinnen

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Diplomat: Ganz tolle Aktion mit zwei verdienten Gewinnern. Viel Spaß an Paddy und Zebradeluxe mit den Dauerkarten :zustimm:

Aber mal hierzu:

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß mit dieser Aktion wie wir und für alle die mitgemacht haben und leider nicht berücksichtigt wurden, bieten wir morgen unter dem Stichwort "Dauerkarte 1902", solange der Vorrat reicht, die Dauerkarte für 190,20€ im Block "L" an! Bitte schickt Eure Mail an:
adriano.vanin@schauinslandreisen.de hinterlasst Eure Telefonnummer
und den Namen unter dem Ihr hier teilgenommen habt. Wir werden uns dann bei Euch bezüglich Abwicklung melden.
Achtung max. 2 Karten pro Teilnehmer, Weiterverkauf absolut untersagt!!!

Ihr bietet uns ne DK für €190,20 (super Betrag übrigens :cool::msvschild: ), die sonst 448 Ocken kostet?!? :eek:

Man, ihr macht uns das Leben echt schwer hier :respekt: Weiter so!

Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hoffe das es mit Schauinsland so weiter geht, ganz tolle Aktion!

Tja Walter, so etwas kommt halt besser an als dein dummes Gelaber. Jetzt sieh zu das Du dich ganz weit vom Acker machst und alles wird wieder gut, zwischen dem MSV und seinen Fans die für dich ja nur ein paar Idioten sind.

Schauinsland Reisen betreibt eine funktionierende Marketingstrategie die in dieser Form
über Jahre von den MSV Verantwortlichen ignoriert wurde.
So etwas nennt man „ Fan – Nähe “.
Danke und weiter so!
Vielleicht kann die für den MSV tätige Marketingfirma, dessen Namen ich vergessen habe,:D bei Schauinsland Nachhilfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es für mich nicht gereicht hat, aber Glückwunsch an die Gewinner :)

Zu der Aktion an sich wurde genug gesagt, es ist einfach klasse anzusehen, was ihr so auf die Beine stellt. :zustimm:

Wie war das noch mit der ausgestreckten Hand und dann den ganzen Arm fordernd? ;)

Dazu folgende Idee: da sich der Sponsor ja scheinbar im Bereich Reisen ein wenig auskennt, könnte er dann nicht auch die ein oder andere extravagante Auswärtsfahrt anbieten? Ich erinnere mich immer noch gerne an unsere Bootstour nach Köln oder die Kutschentour nach Essen.

Wäre doch mal ein Anreiz, alternatives Publikum zu gewinnen?! :D

Wie war das noch mit der ausgestreckten Hand und dann den ganzen Arm fordernd? ;)

Dazu folgende Idee: da sich der Sponsor ja scheinbar im Bereich Reisen ein wenig auskennt, könnte er dann nicht auch die ein oder andere extravagante Auswärtsfahrt anbieten? Ich erinnere mich immer noch gerne an unsere Bootstour nach Köln oder die Kutschentour nach Essen.

Wäre doch mal ein Anreiz, alternatives Publikum zu gewinnen?! :D

Sowas in der Art gab es schon letzte Saison... da hatte SIL eine Luxus Bustour nach Koblenz verlost... ich war übrigens unter den Glücklichen Gewinnern.

Ist jetzt nicht unbedingt extravagant, jedoch ist davon auszugehen ( so wie es Kentsch auch gestern auf dem Fanabend äußerte ) das diesbezüglich wohl noch einiges zu erwarten sei

Glückwunsch an die Gewinner und SL-Reisen werde ich an der Kontinuität ihres Engagements messen. Ich würde mich freuen, wenn von dieser Fannähe auch in 6 Monaten noch etwas zu spüren ist und nicht alles einer Anfangseuphorie und Stimmungsaufhellung in der Fanszene geschuldet ist. Die Aktionen sind jedenfalls toll.

Respekt für die Aktion, großes Kino seitens des Sponsors!!!

Hab beim User diplomat mal angefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass Schauinsland eine Reise für Fans ins Wintertrainingslager organisieren würde wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten sich anmelden.
Ein Haufen Blau-weißer in einem Hotel gesammelt, sehr gute Vorstellung.

Glückwunsch den Gewinnern.

Ich habe gerrade als einer der gewinner die bestätigung bekommen per post, was mir nur irre macht da steht, der versand erfolgt nach zahlungseingang

Super Aktion , vorallem weil sie so -wie die vielen anderen Aktionen- spontan und kreativ daher kommen :)

Ähm Emmericher, die Aktion ist schon vorbei. :huhu:

Soweit draußen ,dauerts halt nen bissel bis sich die Seite wieder aktualisiert hat.
Dort "lagt" nicht der Rheindamm sondern die Internetleitung :D

Ich habe gerrade als einer der gewinner die bestätigung bekommen per post, was mir nur irre macht da steht, der versand erfolgt nach zahlungseingang

Is ne Standardrechnung. Hab ich auch bekommen.

Viel lustiger finde ich, dass man da als Reiseteilnehmer bezeichnet wird. :D

Mach dir keinen Kopp. Die Rechnung ist nur ne Formalität. Steht ja auch kein Preis drin.

SInd die Sitzplatzkarten für 190 euro auch aus?? weil die konnte man noch haben oder??

Nur wenn Du hier mitgemacht hast:

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß mit dieser Aktion wie wir und für alle die mitgemacht haben und leider nicht berücksichtigt wurden, bieten wir morgen unter dem Stichwort "Dauerkarte 1902", solange der Vorrat reicht, die Dauerkarte für 190,20€ im Block "L" an! Bitte schickt Eure Mail an:
adriano.vanin@schauinslandreisen.de hinterlasst Eure Telefonnummer
und den Namen unter dem Ihr hier teilgenommen habt. Wir werden uns dann bei Euch bezüglich Abwicklung melden.
Achtung max. 2 Karten pro Teilnehmer, Weiterverkauf absolut untersagt!!!

Aber da steht auch "morgen". Keine Ahnung ob das nur bis oder ab Donnerstag ging.

Sowas in der Art gab es schon letzte Saison... da hatte SIL eine Luxus Bustour nach Koblenz verlost... ich war übrigens unter den Glücklichen Gewinnern.

...........

jau lustige tour:D
aber seitdem hat niemand der mitreisenden jemals wieder dort was gewonnen :D zumindest von den leuten die vorne/oben saßen:D

als ich gelesen hab das die nun namenssponsor sind, hab ich glatt gedacht ich bekomm sv:D

aber glückwunsch an die gewinner und jepps, coole aktion von denen

Ich hatte leider nicht gewonnen, fühle mich aber dennoch wie ein Sieger den 190,20 € ist ne super Aktion, wo ich die option gezogen habe ist doch klar.
Wer so ein Angebot ausschlägt ist selber Schuld.

Einen schönen Dank für die Aktion wir haben einen Super Sponsor.

Ja Leute jetzt aber zugreifen damit die Arena schön voll wird. So ein Angebot gibs net alle Tage :D

so meine Karte ist jetzt auch gekommen :D freu
super Sache
Danke an den Sponser Schauinsland Reisen

Zurück
Oben