Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Wie geht das Spiel gegen unseren Zebras aus ?

• Sieg Osnabrück

Stimmen: 72 25.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 99 34.4%
  • Sieg unserer Zebras

Stimmen: 117 40.6%

• Umfrageteilnehmer
    288
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Asis" ?

Wir würden sicherlich nicht mit lächerlichen 1500 Fans bei euch aufkreuzen, wenn das Spiel morgen in Duisburg wäre.

Für Euch ist es ja auch das höchste der Gefühle, in Liga 2 zu spielen und in Duisburg mit 1-4 verfrühstückt zu werden.

Ist Euer Stadion bis auf den Gästeblock denn mittlerweile ausverkauft???

"Die Asis" ?

Wir würden sicherlich nicht mit lächerlichen 1500 Fans bei euch aufkreuzen, wenn das Spiel morgen in Duisburg wäre.

Da siehste ma, wat Ihr für eine unintressante Truppe seit, dat Ihr ma inne Weltstadt mit Weltklasse Stadion reisen wollt, versteht sich von selber...Und wat lächerlich ist oder nicht, werden wir dann sehn...

Hallo und erstmal Grüße aus Osnabrück :),

ich habe etwas bei euch mitgelesen... Ich freue mich natürlich auch auf das Spiel, endlich wieder 2. Liga und gleich ein Heimspiel. Wenn dann auch noch einige Gästefans da sind, ist das natürlich auch schön.

Ihr hattet ja Fragen wegen der Parkmöglichkeiten und jemand hatte ein altes Schlachthofgelände erwähnt. Das ist die Halle Gartlage. Dort kann man allerdings morgen nur eingeschränkt (und es ist kostenpflichtig) parken, da auf dem Gelände z. Z. ein Zirkus ist.

Wenn ihr rechtzeitig da seid, solltet ihr aber in den Nebenstraßen einen Platz finden. Das sind folgende Straßen: Ebertallee, Tannenburgstraße, Wesereschstraße, Schützenstraße, Borsigstraße, Rappstraße. Da müsstet ihr was finden.
An der Bremer Str. gibt es auch einen Penny und einen kik, vereinzelt könntet ihr da vielleicht auch parken.

Dann sieht man sich morgen und ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. :D

warum jetzt schei. msv, check ich mal garnicht ahah
der smiley kam aber erst später :D

Klär mich mal einer auf wann Oskardrück das letzte mal erstklassik gespielt hat??Gabs das schon mal??

Morgen wird der Grundstein zum erneuten Abstieg des VFL Osnabrück gelegt!!

Tut mir leid, aber ich finde das Verhalten von beiden Seiten hier teilweise erbärmlich. Als normaler Mensch sollte man sich ja wohl normal unterhalten können.

Also wie gesagt, ich freue mich wenn ordentlich Gästefans da sind und sie sich auch benehmen.

Aber eines muss ich noch sagen: Ich nehme uns nicht "zu wichtig", freue mich nur wieder in der 2. Liga zu sein, wo wir meiner Meinung nach auch hingehören. Und wann wo wie viele tausend Fans waren, ist doch egal und es ist lächerlich, sich hier deswegen so anzumachen - damit meine ich auch Osnabrücker User.

Und wenn einige meinen, sich hier gegenseitig beleidigen zu müssen, warum machen andere dann mit? Finde ich niveaulos.

Tut mir leid, aber ich finde das Verhalten von beiden Seiten hier teilweise erbärmlich.

Du has grad Pech genau dann zu schreiben,wenn vorher einer mal wieder auf Max gemacht hat... Wie hab ich das vermisst... :rolleyes:

Ums nett auszudrücken gibts immer Schwachmaten,die meinen sie müssten einen auf dicke Hose machen,weil die mal Dortmund II geschlagen haben...
Wer sich über Internet profilieren will sollst tun,aber dann muss er auch damit rechnen das er ordentlich Gegenwind bekommt...

Du bis zwischen die Fronten geraten und ich denke das die Straßennamen für einige Parkende von Vorteil seien werden... Daher überlies den Schwachmaten von deiner Truppe....

was zickt ihr euch denn so an.
lasst den doch reden und wir sehen sonntag wie's kommt.
osnabrückerin hat schon recht, lasst uns mal ein bisschen sachlicher werden.

Du has grad Pech genau dann zu schreiben,wenn vorher einer mal wieder auf Max gemacht hat... Wie hab ich das vermisst... :rolleyes:

Ums nett auszudrücken gibts immer Schwachmaten,die meinen sie müssten einen auf dicke Hose machen,weil die mal Dortmund II geschlagen haben...
Wer sich über Internet profilieren will sollst tun,aber dann muss er auch damit rechnen das er ordentlich Gegenwind bekommt...

Du bis zwischen die Fronten geraten und ich denke das die Straßennamen für einige Parkende von Vorteil seien werden... Daher überlies den Schwachmaten von deiner Truppe....

Ich gebe mir ja schon Mühe, aber mich regt sowas auf, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Die Reaktionen auch nicht. :mad:

Diese "Bedanken"-Funktion hier bei euch find ich übrigens gut. Schlag ich mal bei uns im Forum vor. :D

Wie mich so welche "typen" aufregen, gerade mal aufgestiegen ein gutes Spiel (wohl bemerkt im DFB-Pokal,der seine eigenen grenze hat) absolviert, und direkt die Fresse aufreißen als wenn sie schon was erreicht hätten.

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Auch wenn wir verloren hätten, wäre es wohl genau so.

Und selbst wenn man "was erreicht hat", gibt einem das auch nicht das Recht...

Katzenvogel. :D

Wie mich so welche "typen" aufregen, gerade mal aufgestiegen ein gutes Spiel (wohl bemerkt im DFB-Pokal,der seine eigenen grenze hat) absolviert, und direkt die Fresse aufreißen als wenn sie schon was erreicht hätten.

Wobei gut immer Relativ ist.
Ist gut das man gut gespielt hat, oder das man gewonnen hat?
Ich wäre ja für letzteres :D

Ich habe schon gewusst das dass Niveau hier nicht besonders hoch sein kann,aber das es so niedrig ist... Hut ab !

Parkt am besten alle in der Schützenstraße, Ecke Theodor-Körner-Straße...
da ist auch gleich eine nette Kneipe in der Nähe,wo Euch das Bier besonders
gut schmecken wird *kicher*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon gewusst das dass Niveau hier nicht besonders hoch sein kann,aber das es so niedrig ist... Hut ab !

Wir sind da im Niveau sehr flexibel und passen uns gerne unseren Forengästen an. Wie ich finde ein netter Zug von uns.

Und nu aber back to topic bitte.
Die Pöbeleien bitte im Rahmen halten und nicht persönlich werden.
Wir verschrecken sonst unsere Gäste.
Danke

:huhu:

Meine Fresse,wieviel Osna-Fans wollen sich^hier noch anmelden ? :rolleyes:
Meldet euch bei eurem Forum an(wenn ihr denn eins habt :D),das ist ein MSV-Fanforum und kein Osnabrück-Fanforum.

Danke und jetzt lasst uns Duisburger in ruhe Komunizieren.

Gäste sind bei euch also nicht so willkommen, ok.
Stell dir vor, wir haben auch ein Forum: fcv-vfl.de :eek:

So, auf ein schönes Spiel morgen und Gruß an alle netten Duisburger. :huhu:

Bald können die Osnas wieder rumheulen das der böse Ordnerhund Die gebissen hat.

Pass mal lieber auf das Du morgen nicht gebissen wirst und zwar von Deinem eigenen Gewissen,wäre ich mal lieber nicht nach Osna gefahren bei dem Endergebnis :D

Morgen ist Safari Time an der Brücke :D

Was ist denn hier los? :D Geil, wenigstens hat der Thread damit ein paar Beiträge mehr gekriegt. Eine der beiden Seiten wird sich morgen Nachmittag schön die Wunden lecken und kusch machen. Egal wer es sein wird, es wird peinlich sein!
Die Stimmung auf den jeweiligen Seiten sein wird hängt doch eh zum Großteil vom Spielverlauf ab. Also: Wichtig is aufm Platz!

Hallo, danke und tschüss an unsere Gäste. Morgen sieht man sich im Stadion! (wenn auch unbewusst)

Yeeeeah! YouTube- und "Wir-sind-auswärts-mehr-Fans"-Schwanzvergleiche...

Endlich geht die Saison wieder los! Hab ich irgendwie vermisst!

Klar ist das alles total bescheuert, aber doch auch irgendwie ganz lustig.
Ich fand nur das "die Asis" von dem einen User nicht ganz okay und dann bin ich ebend auch etwas auf Niveau-Tauchstation gegangen.

Allen Auswärtsfahrern wünsche ich aber trotzdem eine gute Hinfahrt und eine beschissene, deprimierende Rückreise. :D

Wir erscheinen, nehmen Punkte, und Fahren:huhu:

Lieber noch ne andere Frage ist die Bratwurst genießbar und schmeckt das bier??

Die Bratwurst ist vor dem Stadion (praktisch direkt vor dem Gästeblockeingang) um einiges besser als im Stadion. Wer rechtzeitig da ist, sollte dort also lieber schonmal essen.

Das Bier ist Herforder, wer schon auf der Fahrt vortankt wird es sicherlich runterbekommen ;)

Da unterhalten sich zwei Osnabrücker im Forum der MSV-Fans, ob es alkoholhaltiges, oder alkoholfreies Bier im Stadion in Osnabrück gibt.

Noch Fragen?

Ich dachte bislang immer Düsseldorf hätte die heimatlosesten Internet-Kids...:D

Wo bitte schön unterhalten wir uns ?

Im Gästeblock gibt es morgen hinzu noch Rossbratwurst *kicher*

Echt süß die osnabrücker:)
Lasst die doch, die armen freuen sich ein jahr lang frische luft von zu schnuppern, nächstes jahr gehts eh wieder abwärts richtung bunker.

Ich würde mich nicht wundern wenn Sasic Trojan von Beginn an spielen lässt.Maierhofer sollte auch erst gegen Lübeck draußen bleiben :D:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben