"Die Asis" ?
Wir würden sicherlich nicht mit lächerlichen 1500 Fans bei euch aufkreuzen, wenn das Spiel morgen in Duisburg wäre.
Fortuna 2.0?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Asis" ?
Wir würden sicherlich nicht mit lächerlichen 1500 Fans bei euch aufkreuzen, wenn das Spiel morgen in Duisburg wäre.

"Die Asis" ?
"Die Asis" ?
,
Das nicht, aber zwischen 1.500 und drei- bis viertausend ist ja auch ein kleiner Unterschied.

Wie verhältst du dich denn hier im Forum? Finde ich peinlich...Freue mich endlich mal wieder richtig auf den MSV, hinfahren, die asis wegknallen und abrocken1:0 Auswärtssieg
Wie verhältst du dich denn hier im Forum? Finde ich peinlich...

Wenn du dich nicht wohlfülst....![]()
Das nicht, aber zwischen 1.500 und drei- bis viertausend ist ja auch ein kleiner Unterschied.
...ihr habt vor 2 jahren in eurem entscheidenen spiel zu uns nichtmal 3000 leute mit in unser stadion gebracht dabei ging es für euch noch um abstieg oder eben klassenerhalt
Tut mir leid, aber ich finde das Verhalten von beiden Seiten hier teilweise erbärmlich.

Jau, die sind euch nämlich auch überlegen.

Du has grad Pech genau dann zu schreiben,wenn vorher einer mal wieder auf Max gemacht hat... Wie hab ich das vermisst...
Ums nett auszudrücken gibts immer Schwachmaten,die meinen sie müssten einen auf dicke Hose machen,weil die mal Dortmund II geschlagen haben...
Wer sich über Internet profilieren will sollst tun,aber dann muss er auch damit rechnen das er ordentlich Gegenwind bekommt...
Du bis zwischen die Fronten geraten und ich denke das die Straßennamen für einige Parkende von Vorteil seien werden... Daher überlies den Schwachmaten von deiner Truppe....

Wie mich so welche "typen" aufregen, gerade mal aufgestiegen ein gutes Spiel (wohl bemerkt im DFB-Pokal,der seine eigenen grenze hat) absolviert, und direkt die Fresse aufreißen als wenn sie schon was erreicht hätten.

Ist gut das man gut gespielt hat, oder das man gewonnen hat?
Ich wäre ja für letzteres

Ich habe schon gewusst das dass Niveau hier nicht besonders hoch sein kann,aber das es so niedrig ist... Hut ab !

),das ist ein MSV-Fanforum und kein Osnabrück-Fanforum.

Gäste sind bei euch also nicht so willkommen, ok.

Gäste sind bei euch also nicht so willkommen, ok.
Stell dir vor, wir haben auch ein Forum: fcv-vfl.de
So, auf ein schönes Spiel morgen und Gruß an alle netten Duisburger.![]()
Bald können die Osnas wieder rumheulen das der böse Ordnerhund Die gebissen hat.

Bald können die Osnas wieder rumheulen das der böse Ordnerhund Die gebissen hat.
du fändest das sicherlich lustig, wenn ein Schäferhund dir den Arm zerfleischt?
Ist ja auch echt eine komische Sache sowas.

Geil, wenigstens hat der Thread damit ein paar Beiträge mehr gekriegt. Eine der beiden Seiten wird sich morgen Nachmittag schön die Wunden lecken und kusch machen. Egal wer es sein wird, es wird peinlich sein! 
Morgen ist Safari Time an der Brücke![]()

und schmeckt das bier??

Wir erscheinen, nehmen Punkte, und Fahren
Lieber noch ne andere Frage ist die Bratwurst genießbar und schmeckt das
bier??

Eigentlich bekommen alle Fans im Gästeblock Vollbier bis auf Braunschweig...
Aber werd mal mit dem Verein sprechen,damit Ihr auch nur bleifreies bekommt![]()

Ja da siehste mal, selbst unsere Hunde können euch nicht leidendu fändest das sicherlich lustig, wenn ein Schäferhund dir den Arm zerfleischt?
Ist ja auch echt eine komische Sache sowas.
Da unterhalten sich zwei Osnabrücker im Forum der MSV-Fans, ob es alkoholhaltiges, oder alkoholfreies Bier im Stadion in Osnabrück gibt.
Noch Fragen?
Ich dachte bislang immer Düsseldorf hätte die heimatlosesten Internet-Kids...![]()