Saison 10/11

Yike

verstorben
So, nun läuft seit diesem Wochenende der Ball wieder in den beiden höchsten Deutschen Ligen.

Die erste Liga hat den ersten Spieltag bereits komplett ausgespielt:

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 4:1 (4:1)
Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:1)
1. FC Köln - 1. FC K'lautern 1:3 (1:0)
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:3 (0:0)
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
Hamburger SV - FC :kacke: 04 2:1 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0 (1:0)
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2 (0:2)

Sicherlich keine all zu grossen Überraschungen, sieht man mal vom deutlichen Sieg der Aufsteiger aus Lautern bei den Ziegen ab. Auftaktniederlage von S06 und BvB. Was will man mehr? :)

Die Dömer haben mir sehr gut gefallen, 06 und BxB ebenso, das kann so weitergehen. :D
Nur ein Unentschieden, viele Tore, die Liga ist klasse gestartet.

Leider leider spielen die da oben noch ne Ecke stärker als wir, aber das kann ja noch werden.:)

Sicherlich keine all zu grossen Überraschungen, sieht man mal vom deutlichen Sieg der Aufsteiger aus Lautern bei den Ziegen ab.

Also das 4:1 von Hoffenheim gegen Bremen, und damit die Tabellenführung, konnte man so nicht unbedingt erwarten und der Sieg von Leverkusen in Dortmund zu null ist sicherlich auch überraschend. Insgesamt zeigt das aber die Ausgeglichenheit der Liga. Scheint ne spannende Saison zu werden. Man muss abwarten, wie die Bayern (-Spieler) die lange Saison und die anschliessende WM wegstecken. Da wird sicherlich bald etwas die Frische fehlen. Da ist dann die Chance für die anderen Mannschaften da mal ranzukommen.

Allein 13 Tore in den gestrigen beiden Spielen:eek: "Torfabrik" macht seinem Namen alle Ehre.
Einzig für die Torhüter wird das n echt hartes Jahr.

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll... Liegt das wirklich nur am Ball? Wird das jetzt zum Dauerzustand? Wenn ich regelmäßig 9 Tore pro Partie sehen will, geh ich zum Eishockey. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt ständig Spiele 6:3 und 5:4 und 2:5 ausgehen, dann finde ich verwässert das irgendwie die Sportart. Aber vielleicht war es ja auch nur ne Ausnahme und wirklich bloß ein "verrückter Spieltag".

7 Auswärtssiege, kein Unentschieden, Tore ohne Ende und absolut verrückte Spiele in Wolfsburg und Leverkusen. Bayern, Wolfsburg, :kacke: und Leverkusen verlieren; Lautern und Mainz grüßen von oben, während :kacke:, Köln und Wolfsburg mit 0 Punkten ganz unten stehen. So macht die Bundesliga sogar ohne Duisburger Beteiligung Spaß :D

Die Liga ist entertainment pur. Das ging schon Freitag los, wird immer lustiger.

Außer für die Schlakker, Stutties und die ganz armen VWs. :huhu:

Der Ball entspricht dem Jabulani, damit kann das nicht soviel zu tun haben, bei der WM bags ja auch nur ne Torflut wenn wir gespielt haben:).

Vielmahr hat der offensive Stil der NM viele Trainer inspiriert. Es wird nichtmehr blöd gemauert, das bringt nichts.
Hoffentlich bleibt das auch so für ne Weile und verkehrt sich nicht ins Gegenteil.

Also der Spieltag hat einfach Spaß gemacht, nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die " Sieger " und Verlierer zeigen, dass es in dieser Saison wahrscheinlich keinen Durchmarsch der Bauern geben wird. Die " Kleinen " sich wehren, die sogenannten Großen Federn lassen müssen und Spiele, bei denen die Auswärtsmannschaft 3 : 0 zurückliegt, sogar noch komplett gedreht werden !

Fussballherz was willst Du mehr und die alte Weisheit, Geld schiesst keine Tore, doch noch mehr als einen Funken Wahrheit beinhaltet !

Weiter so :D

Das ist ein Forum, in dem JEDER SEINE EIGENE MEINUNG äussern kann, darf und auch soll !
Solange es oberhalb der Gürtellinie bleibt und niemand persönlich angegriffen und / oder beleidigt wird !

Respekt gebührt allen (!) Usern hier - Punkt !

Wo ist das Problem ? :confused:

Mit Huntelaar und Jurado (Ablöse für beide wohl 27 Mio.) plus Plestan hat Magath bei Schlacke jetzt ja nen knackigen 30er Kader zusammen und wer weiß, wer vor Transferlistenschluss noch alles den Weg zum größenwahnsinnigsten Trainer der Liga findet. Wäre schon geil, wenn Magath in der Winterpause den Advocaat macht und die sich mit den personellen Altlasten rumplagen müssten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal der Felix wird in der Winterpause noch mal personel nachlegen und Ronaldo, Messi und Villa holen, damit die löchrige Abwehr auch nochmal verstärkt wird :D

Magath zeigt mal wieder wie Größenwahnsinnig er ist. Kauft "Stars" die aber entweder veraltet oder längst außer Form sind, dazu eine Mannschaft die Null Spielfreude ausstrahlt und nicht zusammen passt. Aber für das Pack freut mich das!

1899 Hoffenheim 2:0 FC :kacke: 04
Borussia Dortmund 2:0 VfL Wolfsburg
Hamburger SV 1:1 1. FC Nürnberg
Mönchengladbach 0:4 Eintracht Frankfurt
SC Freiburg 2:1 VfB Stuttgart
Hannover 96 2:2 Bayer Leverkusen
Bayern München 0:0 Werder Bremen
FSV Mainz 05 2:1 Kaiserslautern
1. FC Köln 1:0 FC St. Pauli

1 1899 Hoffenheim 3 3 0 0 7:1 6 9
2 FSV Mainz 05 3 3 0 0 8:4 4 9
3 Hamburger SV 3 2 1 0 6:3 3 7
4 Hannover 96 3 2 1 0 6:4 2 7
5 Kaiserslautern 3 2 0 1 6:3 3 6
6 Borussia Dortmund 3 2 0 1 5:3 2 6
7 SC Freiburg 3 2 0 1 5:5 0 6
8 Bayer Leverkusen 3 1 1 1 7:8 -1 4
9 Mönchengladbach 3 1 1 1 7:8 -1 4
10 Werder Bremen 3 1 1 1 5:6 -1 4
11 Bayern München 3 1 1 1 2:3 -1 4
12 Eintracht Frankfurt 3 1 0 2 6:5 1 3
13 FC St. Pauli 3 1 0 2 3:3 0 3
14 1. FC Köln 3 1 0 2 4:7 -3 3
15 1. FC Nürnberg 3 0 2 1 3:4 -1 2
16 VfL Wolfsburg 3 0 0 3 4:8 -4 0
17 FC :kacke: 04 3 0 0 3 2:6 -4 0
18 VfB Stuttgart 3 0 0 3 2:7 -5 0

Herrlich, S06 auf dem vorletzten Platz. Nur Hoppenheim auf Eins stört.

Tja, da hat der Herr Starke nur 1 Gegentor bis jetzt und das war meine ich auch noch ein Elfer vom Frings oder?!

Läuft doch im Moment für Ihn...! :zustimm:

Bitte Herr Magath machen sie weiter so, sie sind genau auf den richtigen weg:D Für alle die S06 so lieben wie ich:stinkefinger: macht es spass die Zeitung zu lesen. Geben sie denn Herrn Solda doch mal hilfreiche Tipps:huhu:

Wolfsburg & :kacke: viel Geld für neue Spieler ausgegeben
und nach 3 Spielen nicht mal 1 Pünktchen geholt :rolleyes:

Komische Saison bisher, vorallem der 2. Spieltag, 39 Tore :eek:

Wie lange diese Strähne bei Mainz wohl anhält ?

Schätze, nicht mehr allzu lange. In der Winterpause sind die da oben wieder weg. Soviel Substanz hat die Truppe mMn nicht. Trotzdem natürlich Respekt fürs bislang Erreichte.

Nur bitte jetzt nicht wieder son Narhalla-Kult-Gehype wie wir es zuletzt mal wieder von den braunen Kiezkünstlern kannten. Das geht mir einfach tierisch auffen Sack. :zustimm:

Ich finde den ganzen Hype zwischen Poldi und Sahin mit zu sehr überzogen. Poldi wollte Provozieren , ging dermassen in die Hose und jut ist.

Das 2:2 zwischen :kacke: und Stuttgart war auch nicht schlecht... Ab wann darf man im Bezug auf :kacke: eigentlich den Abstiegskampf einläuten?

Auch geil war Felix Magaths Kommentar im Doppelpass: "Ich bleibe bis :kacke: Meister wird". Ich glaube er hat sich da versprochen und meinte eigentlich seine Enkelkinder :D

Wenn jetzt noch Köln und Stuttgart die Plätze tauschen, kann sich die Tabelle doch sehen lassen. :jokes9: :D
.
.
.
15
tendenz-up.png
1. FC Köln
16
tendenz-down.png
VfB Stuttgart
17
tendenz-down.png
FC :kacke: 04